ZOIs Eure ZOIs und ihre Nachkommen

Was für eine Leinwand meinst Du? Ich habe extra etliche Pflanzen und Rasen verlegt, um einen schönen Hintergrund zu schaffen. Hier kann man ja frei sein, im Gegensatz zum normalen Fotostudio.
Ich habe schon ganz viele verschiedene Szenarien überlegt die letzten Stunden. Mich hat gestört, dass sich nur ein Teil der Zois in ihrer Pose frei bewegen und wollte deshalb die Bänke durch einen anderen Ansatz ersetzen. Auf den Boden setzen sehe ich im Baumenü und Fotostudio nicht als Option. Das geht doch nur im Spiel, oder? Aber selbst wenn nicht würden sie auch eine starre Haltung einnehmen. Wenn sie sich alle frei bewegen können, kommt eine gewisse Dynamik ins Spiel, und jedes Foto sieht ein bisschen anders aus. Das ist spannend.
Ich hatte jedenfalls alle stehen lassen wollen und zu diesem Zweck eine Plattform gebaut, auf der die zweite Zoireihe steht, und die erste davor. Nur - diese Plattform hatte sich als tricky herausgestellt und weitere Stunden an Herumprobieren verschlungen.
Man kann ja auch nicht einfach Zois auf so eine Plattformkante setzen. Das hätte auch neue Bildgestaltungsmöglichkeiten gebracht. Das funktioniert alles nicht. Es funktioniert vieles nicht.
Dann wollte ich eine Treppe vom Boden zur Plattform bauen, damit sich die Zois teilweise dort verteilen können. So meine Idee. Das hat man ja auch auf Gruppenfotos immer wieder mal. Die Treppe über die ganze Breite zu ziehen war ein übles Gefummel mit InZOI und nur eingeschränkt möglich. Und die Treppe hatte sich dann ja als sinnlos entpuppt. Viel Zeit verbraten.
Überhaupt ergeben sich beim Setzen von Treppen oft unerwartete Schwierigkeiten, da eine Treppe mehr Platz drumherum erfordert, als man denkt. Ich hatte Grasplatten oben auf der Plattform. Aber direkt neben einer Treppe gibt es Probleme damit. Auch unten. Letztlich hat dieser Blödsinn einen größeren Teil des Samstags verschlungen.
Würde ich das alles in ein paar Monaten versuchen, würde es vielleicht alles viel besser funktionieren, nach ein paar Updates der Entwickler. Vielleicht aber auch nicht. Wer braucht schon Gruppenfotos.
Und all die Mühe nur wegen dieser fixen Idee mit dem Gruppenfoto. Das existierende ist ja nicht schlecht (eigenlich sind es sicher 20 mit verschiedenem Licht u.a.)
Aber da zwei Zois fehlen, gebe ich sowieso noch keine Ruhe.
Aber sehr schade, dass Studio-Equipment bis zu den Puppen nicht abgespeichert werden kann. Man könnte sogar den Verweis auf den benutzten Zoi samt Mimik und Pose mit abspeichern. Und falls dieser beim Spieler geladen ist, wird er angezeigt, sonst nicht. Alles möglich und nützlich. Aber die Entwickler müssen das erst mal auf dem Schirm haben. Und so wichtig ist das insgesamt ja auch nicht.
Neue Zois mache ich erst mal keine mehr. Mir fällt einfach nichts mehr ein, was für mich noch machbar wäre. Habe ich mal Ideen, stoße ich ständig auf Einschränkungen bei den Möglichkeiten von InZOI (Frisur, Bärte, Kopfform, Augen- und Gesichtsgestaltung....) Das macht wenig Spaß. Und gut in sowas bin ich auch nicht. Und das Risiko steigt, dass sich Charaktere ähneln. Ich wollte den Schauspieler Günther Kaufmann (Wiki und die starken Männer, der schreckliche Sven) versuchen. Eigentlich ein dankbarer Charakter. Aber keine Chance.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tanisa
Zu deiner Hochzeit möchte ich drei Smileys vergeben: 🤣😲😭
 
Was für eine Leinwand meinst Du?
Die ich hier in diesem Beitrag vorgestellt hatte. Da kann man jedes Bild als Hintergrund drauf übertragen. Strand, Herbstwald, Wohnzimmer usw. usf. Bei mir stand sie zwar im Themenstudio, aber die kannst du ja überall aufstellen, wo du genug Platz hast. Auch auf öffentlichen Plätzen, die bearbeitbar sind. Dann sparst du dir die ganze Bauarbeit, wählst einfach einen tollen Hintergrund per Foto aus.

Ich habe extra etliche Pflanzen und Rasen verlegt, um einen schönen Hintergrund zu schaffen. Hier kann man ja frei sein, im Gegensatz zum normalen Fotostudio
Kommt drauf an was du unter "frei sein" verstehst. Wenn dir wichtig ist, dass dein Hintergrund 1:1 zu dem Spiel passt, hast du recht. Ansonsten ist man mit einem Foto auf einer Leinwand freier - da kannst du im Grunde deine Zois auf dem Gipfel des Kilimandscharo fotografieren! 😊

Mich hat gestört, dass sich nur ein Teil der Zois in ihrer Pose frei bewegen
Nutzt du dafür direkt die Zois? Oder überträgst du deren Aussehen auf die Studio-Puppe? Bei Letzterem kannst du mit jedem Zoi alle Posen einnehmen, die der Fotomodus hergibt. Oder dir sogar eigene Posen erstellen, wie hier in diesem Beitrag. Freier geht es kaum. Es ist sicher nicht unkompliziert, das sehe ich auch so. Man muss sich da länger reinfuchsen. Aber dann hat man eben unglaublich viele Möglichkeiten. Außerhalb des beschränkenden Baumodus.

Auf den Boden setzen sehe ich im Baumenü und Fotostudio nicht als Option. Das geht doch nur im Spiel, oder?
Wie gesagt knebelst du dich mit Fotos im Baumenü unnötig. Da würde ich selbst nie Fotos mit meinen Zois machen wollen. Viel zu eingeschränkt und dafür ist der Baumodus auch eher nicht gedacht, denke ich.

Aber sehr schade, dass Studio-Equipment bis zu den Puppen nicht abgespeichert werden kann.
Auch das würde sich erledigen, wenn du dir eine Ecke auf einem der öffentlichen Plätze entsprechend umgestaltest als Foto-Ecke mit Leinwand und Puppen. Wie die Mängel, die du darüber alle aufgeführt hast. Dafür ist der Baumodus wie gesagt sicher nicht ausgelegt und das ist auch gar nicht nötig, bei den unfassbaren Möglichkeiten mit Leinwand und Puppen. Im Fotomodus des eigentlichen Spiels. Ich persönlich mutmaße auch, dass das von den Entwicklern wie von dir gewünscht nicht angepasst wird. Es ist nicht nötig.

Neue Zois mache ich erst mal keine mehr. Mir fällt einfach nichts mehr ein, was für mich noch machbar wäre. Habe ich mal Ideen, stoße ich ständig auf Einschränkungen bei den Möglichkeiten von InZOI (Frisur, Bärte, Kopfform, Augen- und Gesichtsgestaltung....) Das macht wenig Spaß.
Das kann ich nachvollziehen, aber - ja, ich erwähne es erneut 😉 - es ist eben ein Early Access. Du nutzt es offenbar sowieso eher wenig zum richtigen Spielen, oder? Mich stört das alles nicht ganz so sehr wie dich, weil ich nicht nur Zois bastle und baue, sondern eben mit meinen jetzt 4 Familien richtig spiele. Da kommt bei mir aktuell keine Langeweile auf. Aber klar, Jeder hat andere Bedürfnisse.
Ich gebe dir aber recht, dass derzeit nicht alle Vorlagen problemlos nachzubauen sind als Zoi. Denke aber das wird sich mit der Zeit und mehr Content noch ändern. Gut Ding will Weile haben. Das Spiel ist ja erst seit 1 Monat draußen.

EDIT:
Hatte ich ganz vergessen diese Frage von dir zu beantworten von der Vorseite und schiebe ich noch nach.

Was hat denn Deine Kisha für einen schlimmen Charakter?
Mich hatte das auch gewundert, weil ich wusste ich habe ihr nicht diese Romantik-Laufbahn gegeben. Sie hat dies als Lebensziel:

Screenshot 2025-04-27 111002.jpg

Das hat sie als Merkmal von mir bekommen:

Screenshot 2025-04-27 110851.jpg

Da steht nichts, was mich auf diese recht laxe Art in Bezug auf Treue schließen lässt. Hätte ich daher auch gar nicht vermutet, dass sie so drauf ist.
Ich könnte mir allenfalls erklären, dass es hier noch eine gewisse "Unausgereiftheit" im Spiel ist, denn bei der Planung der Hochzeit kann man ja die bevorzugten Interaktionen festlegen. Romantische Interaktionen waren da vorgegeben und hatte ich auch so gelassen. Könnte also sein, dass dies nicht ausschließlich sich dann auf das Brautpaar bezieht, sondern die KI eben wahllos romantische Interaktionen zwischen Zois dann anstößt, wenn die Beziehung halbwegs passt. Wie gesagt hatte Kisha ja bereits einen Crush gegenüber Ezra. Das wäre natürlich blöd und könnte man nur umgehen, wenn man entweder vor allem das Brautpaar nie aus den Augen lässt. Oder eben romantische Interaktionen rausnimmt bei der Hochzeitsplanung. Das werde ich bei der nächsten Hochzeit dann testen! Mal sehen, ob es dann geschmeidiger abläuft.

Aber wäre natürlich sinnvoll, wenn seitens der Entwickler da noch etwas Feintuning erfolgt. :lol:

@Tanisa
Zu deiner Hochzeit möchte ich drei Smileys vergeben: 🤣😲😭
Ja, exakt so würde ich das auch sehen! 😂 Irgendwie war es aber auch im Nachhinein sehr lustig. Trotzdem: armer Jason!
 
Zuletzt bearbeitet:
von deinem namenlosen Nachwuchs
Sie ist net namenlos, ich hab sie auf die Schnelle Estefania genannt. =) U see what I did there? 😜 Aber ich nenn sie eh nur Knubbel. 😆
von Helena und Damian! 🤯
Er heißt Daemon, verdränge es bitte nicht! :lol:
Hast du Zauberkräfte oder sowas?! 🪄 😵
Maybe? 😏 Ne Spaß, du übertreibst voll. 🥰 Deine Bilder sind auch soooooooo (!) wunderschön und siehste, funktioniert doch mit der Tiefenschärfe bei dir. ✨ Ich vergess den Effekt leider meistens. 😅

@Birksche
Also irgendwie bringen mich deine Beiträge in letzter Zeit immer zum Lachen! :lol: Erst der Jason als Knasti, dann die halbnackige Hochzeit und jetzt auch noch Miniatur-Jason rausgepresst! 🍼🤣🤣 Beste.

@Tanisa
Wie iconic ist das bitte, dass Knautschi ein GRAUHAARIGES 🧓 Baby bei dir wirft?! 🍼🤣👍 Ich kann dem Windelpupser aber nicht verübeln, dass sie ihre Mutter voller Panik anstarrt! 😨😂

Knubbel ist aus der Wiege gehopst, deswegen lass nochmal paar Bilder hier. 🐣

XI.jpg
VII.jpg

Wir haben ein kleines Milchflaschen-Problem... 😶‍🌫️

V.jpg
XII.jpg

Mutanten-Eichhörnchen. 😆

XIII.jpg
IX.jpg
VI.jpg
X.jpg
xx.jpg
I.jpg

Wheeeeeeeeeh... 🥳🎉

II.jpg
III.jpg

Danach war sie platt. :sleep:

IV.jpg
xl.jpg

Gute Eltern. <3

8.jpg

Sobald ich alle Altersstufen einmal durchgespielt habe, möchte ich meine Testphase erstmal beenden und mich daher nicht zu sehr an meine Zois binden.
Ist aber gar nicht so einfach. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ambinas: Was für supersüße Babyfotos!!!

Die ich hier in diesem Beitrag vorgestellt hatte. Da kann man jedes Bild als Hintergrund drauf übertragen. Strand, Herbstwald, Wohnzimmer usw. usf. Bei mir stand sie zwar im Themenstudio, aber die kannst du ja überall aufstellen, wo du genug Platz hast. Auch auf öffentlichen Plätzen, die bearbeitbar sind. Dann sparst du dir die ganze Bauarbeit, wählst einfach einen tollen Hintergrund per Foto aus.
Wie es aussieht, ist das zwar eine wirklich tolle Idee, da muss ich wirklich mal vorbeischauen. Aber für mein Fotoprojekt wär es wohl nicht geeignet, weil Ich aktuell nur einen einzigen Zoi von allen auf dem Foto tatsächlich im Spiel habe. Und so könnte ich diese wohl nicht verwenden. 8 Zois wären für die eigene Familie sowieso das Limit. Wenn das überhaupt möglich ist, müsste ich mehrere Familien mit meinen Zois (es sind aktuell 17) nur für diese Fotos anlegen. Ein erheblicher Aufwand. Ehrlich gesagt gefällt mir aber auch der selbstgebaute Hintergrund mehr als so ein Leinwandbild, bei dem mir doch sehr stark dieses Greenscreen-Gefühl entsteht. Das wirkt sehr künstlich.
Nutzt du dafür direkt die Zois? Oder überträgst du deren Aussehen auf die Studio-Puppe? Bei Letzterem kannst du mit jedem Zoi alle Posen einnehmen, die der Fotomodus hergibt. Oder dir sogar eigene Posen erstellen, wie hier in diesem Beitrag. Freier geht es kaum. Es ist sicher nicht unkompliziert, das sehe ich auch so. Man muss sich da länger reinfuchsen. Aber dann hat man eben unglaublich viele Möglichkeiten. Außerhalb des beschränkenden Baumodus.
Da haben wir uns wohl missverstanden und ich mich etwas unklar ausgedrückt. Wenn Du Dir die zur Verfügung stehenden Posen anschaust, gibt es welche mit einem kleinen Pfeil. Z.B. bei Stehen 1 und bei den Tanzposen z.B. In diesem Fall sind die Zois ständig mehr oder weniger in Bewegung. Für mein Foto taugt nur Stehen 1. Aber auch damit bewegt sich der ganze Körper und der Kopf immer wieder, was sehr natürlich aussieht und immer wieder andere Ansichten liefert. Aber bei Stehen 2-5 und den ganzen Sitz-Posen z.B. sind die Zois komplett unbeweglich eingefroren, was ich deshalb nicht so gerne nutze, aber teilweise ist es trotzdem die bessere Lösung. Das habe ich gemeint. (Ich könnte sie natürlich auch herumtanzen lassen, dann wär Bewegung ohne Ende. Aber das wäre fürchterlich auf dem Bild :)
... und dafür ist der Baumodus auch eher nicht gedacht, denke ich.
Da hast Du sicher Recht. Ich zweckentfremde ihn. Aber auch nur deshalb, weil es die einzige Lösung für meine Komplettfotos ist, wie es aussieht.
Dennoch würde mich interessieren, warum beim Abspeichern Studio-Inhalte ausgelassen werden.
Und das mit der Kamera, dass die nach Beenden des Fotomodus nicht die ursprüngliche Position einnimmt, sondern weit nach oben über das Grundstück fliegt, ist einfach nur Mist und unnötig. Das dürfte jeden stören, der den Baumodus nutzt, und wird vermutlich auch deshalb geändert. Hoffe ich jedenfalls.
Das kann ich nachvollziehen, aber - ja, ich erwähne es erneut 😉 - es ist eben ein Early Access. Du nutzt es offenbar sowieso eher wenig zum richtigen Spielen, oder? Mich stört das alles nicht ganz so sehr wie dich, weil ich nicht nur Zois bastle und baue, sondern eben mit meinen jetzt 4 Familien richtig spiele. Da kommt bei mir aktuell keine Langeweile auf. Aber klar, Jeder hat andere Bedürfnisse.
Ich gebe dir aber recht, dass derzeit nicht alle Vorlagen problemlos nachzubauen sind als Zoi. Denke aber das wird sich mit der Zeit und mehr Content noch ändern. Gut Ding will Weile haben. Das Spiel ist ja erst seit 1 Monat draußen.
Ich habe anfangs einige Stunden richtig gespielt. Aber das fesselt mich sehr viel mehr an den Rechner als die Charaktererstellung, was ich gesundheitlich bedingt (Rücken) momentan nicht gebrauchen kann. Kurz mal am Charakter basteln kann ich dagegen leichter mal zwischenschieben, wenn ich nicht gerade ausruhe o.a.
Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
Das mit dem Early Access habe ich mir auch wieder bewusst gemacht. Man vergisst das schnell mal, wenn man sich intensiver mit InZOI beschäftigt. Und es tut dann mehr weh, wenn man über Unzulänglichkeiten stolpert.

Da es mir ja keine Ruhe gelassen hatte, hier die zweite Version meines Fotos. Nicht unbedingt besser als das erste, das mir in mancher Hinsicht sogar besser gefällt (das neue taugt auch nicht als Canvas-Header, weil durch das höhere Stehen der hinteren Zois das Bildformat nicht mehr passt), aber das hier ist vollständig, was meine Zois angeht. Es ist halt auch immer Glücksache, wie die Zois gerade aussehen dank der dynamischen Pose. Und durch die eingestellte Tageszeit (die leider nicht zahlenmäßig eingestellt werden kann und deshalb nicht exakt wiederholbar ist, außer an den Endpunkten) und Sonne und Schatten sieht es sowieso immer wieder anders aus. Hier ist jetzt der Sockel im Einsatz, auf dem die Zois hinten stehen. Vorne wollte ich trotzdem eine Bank haben, um das Bild etwas aufzulockern:
2025-04-27-15-24-50.jpg
Edit.....ja, ich kann mir nicht helfen, das erste Bild spricht mich aus welchen Gründen auch immer mehr an. Vielleicht versuche ich nochmal mit allen Zois den alten Aufbau. Ich hab ja jetzt schon etwas Übung, aber es ist zeitraubend, diese fixe Idee. Keine Ahnung, warum mich das so beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit dem Erstellen eigener Posen werde ich mich nochmal versuchen auseinanderzusetzen. Das wäre möglicherweise eine richtig feine Sache, auch in diesem Zusammenhang. Allerdings hatte ich beim ersten Versuch vor ein paar Tagen dadurch einen üblen Bug, wo das Spiel nicht mehr ansprechbar war und nur noch mit Gewalt geschlossen werden konnte.
Edit: Das Erstellen eigener Posen, zunächst vom Bild, klappt jetzt bei mir. Es ist eine ganz nette Spielerei. Aber kaum mehr. Denn die KI hat doch zuviele Probleme, Körperhaltung ausreichend gut zu erkennen und abzubilden. Und so sind es meist viele Dinge, die das Ergebnis unbrauchbar machen. Der Körper ist anschließend oft schief und krumm, wo es vorher anmutig und natürlich ausgesehen hat. Besonders die Kopfdrehung wird oft falsch erkannt, und die Augen bewegen sich auch hier wieder nicht, sondern schauen geradeaus. Aber mit etwas Geduld und einigen Versuchen (die leider wegen der Rechenzeit ja auch etwas dauern) kann man vielleicht die eine oder andere Pose dazugewinnen.
Ich bin mal gespannt, wie das mit Videos klappt. Das könnte lustig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie bringen mich deine Beiträge in letzter Zeit immer zum Lachen! :lol: Erst der Jason als Knasti, dann die halbnackige Hochzeit und jetzt auch noch Miniatur-Jason rausgepresst! 🍼🤣🤣 Beste.
so, wenn sich hier noch einmal jemand mit einem auslachsmiley meiner Theresa nähert, sag ich Jason bescheid und der - das wisst ihr ja hoffentlich - ist ein muskelprotz und stolzer vater, also vorsicht!!!!😈🤨🧐
sie wird später mal wunderschön, wartet nur ab!😌😚

was für süsse fotos Ambinas, ich muss auch mal mit Theresa an den strand gehen!🥰
Sobald ich alle Altersstufen einmal durchgespielt habe, möchte ich meine Testphase erstmal beenden und mich daher nicht zu sehr an meine Zois binden.
hoho im mai gibts doch schon updates, ich hoffe auf mehr baby-toddler-eltern-beziehungs-tiefe!:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Beispiel, wo sich die KI bei der Posen-Generierung zwar bemüht, aber letztlich kein brauchbares Ergebnis liefert. Die Vorlage hab ich aus rechtlichen Gründen für das Forum verfremdet. Es war eigentlich ein gutes farbiges scharfes Bild. Eine winzige Kleinigkeit, könnte aber auch stören: der linke Fuß steckt jetzt im Boden.
Oft ist aber auch die Körperhaltung im Ergebnis eine völlig andere und schon deshalb nicht verwendbar.
Ein nicht unwichtiger Punkt: Die KI erkennt nicht, dass die Person in die Kamera schaut. (was auf dem verfremdeten Bild nicht zu erkennen ist.)
Passt nicht zum Threadthema, aber zu unseren letzten Posts:
Ergebnisbeispiel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patra und Ambinas
@Birksche
Wir wohnen direkt neben dem Park, deswegen brauchte ich sie nur auf den Arm nehmen und hingehen. Über die Karte reisen geht ja nicht mit Toddler auf dem Arm, aber Bus fahren funktioniert!
Bei Zielen weiter weg musst du dich irgendwie mit der Kamera dahinwurschteln und auf den Boden ''Hierhin gehen'' klicken. Dann nehmen sie den Bus und fahren mit dem Toddler dorthin.
Hoffe, das war verständlich erklärt. 😅

Und nach Hause das Gleiche; mit der Kamera zum Häusle hin und auf den Boden ''Hierhin gehen'' klicken. Eine andere Möglichkeit hab ich noch nicht entdeckt. 🫠

Edit: Oh, du hast es schon geschafft lese ich gerade. 😆(y)🥳
 
die gleiche Sitzhaltung haben.
Ein Beispiel, wo sich die KI bei der Posen-Generierung zwar bemüht, aber letztlich kein brauchbares Ergebnis liefert.
Da ihr hier grad so fleissig über Posen redet. Ich hab da mal was für euch, mit dem ihr testen könnt. Sind Tubs die ich für Grafikbereiche gemacht habe, da hier ja keine png erlaubt sind hab ich ihnen alle einen Grünen Hintergrund verpasst. Hier also mal ein Schwung Sitz/Hockposen.
Summer16.jpgSummer18.jpgSummer06.jpgSummer19.jpgLinda10800.jpgSummer07.jpgSummer22.jpgLinda14800.jpgSummer08.jpgSummer23.jpgLinda15800.jpgSummer10.jpgSummer11.jpgSummer13.jpgPage03.jpgPage02.jpgCop04.jpgPage05.jpgPage04.jpgBusiness03.jpg
 
Möchte auch gerne mal meine Zois vorstellen. Ich spiele in Dowon. Bin nämlich ein absoluter Korea-Fan.=)

Von meinem erstellten Zoi habe ich leider nur ein Bild (Schande über mein Haupt )
Der ist leider vor kurzem an einem Elektroschock gestorben.

2025-03-29-21-34-36.jpg
Das ist mein Gründer Kwang Choi mit seiner Ehefrau Sara Howard.
Die beiden hatten nicht die beste Ehe. Kwang hat mit sehr vielen Frauen geflirtet etc.
Nach der Geburt von ihrem ersten Sohn Ji-Ho, war Kwang mehr zuhause und die beiden haben sich auch wieder vertragen und ich fand Ji-Ho so süss und deshalb wollte ich unbedingt ein zweites Kind. Und die beiden hatten nichts dagegen lol. Während der zweite Schwangerschaft verstarb Kwang leider...schniff.


Mein erstes Inzoi Baby : Ji-Ho Choi !

2025-04-26-22-29-43.jpg2025-04-26-23-47-37.jpg2025-04-27-13-50-15.jpg

Ich muss sagen die wachsen echt schnell !

Das zweite Kind wurde ein kleines Mädchen.

2025-04-26-22-39-41.jpg
2025-04-27-01-27-22.jpg2025-04-27-01-27-41.jpg

Ich gab ihr den Namen Jin-Kyong Choi. Und ich finde sie unglaublich süss.

Und das ist die Mama nun als Erwachsene. Zuerst mochte ich sie nicht so.
Doch nun muss ich sagen sie ist mir ans Herzen gewachsen.

Und als alleinerziehende Mutter schlägt sie sich echt gut.



2025-04-27-00-14-47.jpg
 

Anhänge

  • 2025-04-26-22-29-43.jpg
    2025-04-26-22-29-43.jpg
    190,7 KB · Hits: 1
Sehr schöne Fotos. BlueMarlin
Ich habe 4 Stunden eingestellt, da gehts schon länger, ausser beim Baby gehts auch schnell.
 
Zois scheinen irgendwie ziemlich "sterbefreudig" zu sein, wenn man das so liest. Schöne Bilder, BlueMarlin!

@AmiD: Tolle Bilder. Mit welcher Software hast Du die erstellt, wenn ich fragen darf?
Ich kann mir schon vorstellen, was die InZOI-KI damit anstellt. Aber versuchen kann man es ja mal.
Aber Sonnenschirm und spezieller Malstil könnte die Erkennung zusätzlich erschweren.
Mich stört unter anderem, dass der KI egal zu sein scheint, wo in der Vorlage der Kopf hinschaut. Und wenn Körperteile im Boden stecken oder ineinanderlaufen, stört es sie auch nicht. Da ist noch Verbesserungsbedarf.
 
Ein erster Versuch. Ich hab mir gleich mal das letzte Bild vorgenommen.
Und das Ergebnis wär ja auch gar nicht so schlecht.
Wenn da nicht der Arm mitten durch den Kopf gesteckt wäre! :ohoh: (Genau das, was ich gerade beschrieben hatte.)
Ergebnisbeispiel 2.jpg
Eigentlich sollte man dafür eher einen eigenen Thread starten. Über die KI wird sicher noch viel zu reden sein.
 
Oh Poser.... dunkle Erinnerungen an längst vergangene Zeiten.....Wir hatten damals Poser noch gekauft. Und danach war es dann kostenlos, wenn ich mich nicht täusche. Ernsthaft damit gearbeitet hatte aber niemand von uns. Leider. Man hat einfach keine Zeit. Das ist wie mit Blender. Es ist da und fantastisch, aber die Lernkurve ist lang und würde immens Zeit verschlingen. Und es ist nur ein Werkzeug.
"Feinjustierung". Das passt zu meiner leider nicht mehr ganz zeitgemäßen Vorstellung.
Ich würde es toll finden, wenn man Körper mit der Maus umformen könnte. Arm nach unten, Körper drehen. Kopf neigen. Einige Ziehpunkte. Wie man das von diversen Programmen (z.B. auch Poser?) so kennt. Und fertig ist die Pose. Aber heute braucht es natürlich KI. Und man schaut zu. Und schüttelt den Kopf. Wir können doch auch, wenn man uns lässt. Mit der entsprechend intuitiven Bedienung. (Und jetzt kommt dann gleich noch früher war alles besser mecker mecker :lol: Ach ist doch wahr.... nee aber auch....)
Ähem....
Edit: Da habe ich mich glaube ich getäuscht. Was kostenlos geworden ist damals war Bryce, 4. Auch das müsste noch irgendwo auf der Platte sein. Zusammen mit Poser 3 und 4. 5 hätte damals richtig Geld gekostet meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist net namenlos, ich hab sie auf die Schnelle Estefania genannt. =) U see what I did there? 😜
Häh?! Ich schwör ich hab deinen Beitrag 3x gelesen, nur um sicherzugehen, dass ich da keinen Namen überlese! 🤯 Ich hab auch deine Fan-kommis 3x gelesen, um sicherzugehen dass da auch kein Name beisteht! Bin ich echt so durch?! 🤪 Aber Estefania!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!! BEEEEEEEST!!!!!!!! 🤑🪦
Er heißt Daemon, verdränge es bitte nicht! :lol:
LOOOOOL! So gern ich das zugeben möchte ich hab das tatsächlich nicht verdrängt! Ich hatte wohl einfach meinen Damien im Kopf! 🤣
Ich hab's einfach nicht so mit Namen, auch irl nicht... die nehmen das nur leider meist nicht so cool auf wie du! 😅
und siehste, funktioniert doch mit der Tiefenschärfe bei dir. ✨
Ja! Aber ich musste dafür alles in meinen Grafikeinstellungen so ziemlich auf den Kopf stellen, aber dafür läuft das Spiel jetzt nur noch im 🐌- Tempo... 😴

Danke für den Lacher! Hab ich echt gebraucht! 👋
Ach ja, fast vergessen! 🤪 Schöne Pics natürlich! Wie immer! :Love:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Ambinas
Wir wohnen direkt neben dem Park, deswegen brauchte ich sie nur auf den Arm nehmen und hingehen.
ja so hab ichs dann auch gemacht, wir wohnen ja direkt am nordstrand!

da kam gleich der nette herr vom verkaufswagen und hat theresa ein fläschen gebracht ( ich war zu langsam um es zu fotografieren)
49537891se.jpg


und dieses liebe kind hat ihre flasche entsorgt
49537970mg.jpg


49537900ot.jpg


49537995ar.jpg

49538045ye.jpg


@BlueMarlin wenn es dir zu schnell geht, du kannst die alterung auch abstellen und bei bedarf wieder anstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlueMarlin Superhübschen Nachwuchs hast du! Sie gefallen mir alle. :love:

da kam gleich der nette herr vom verkaufswagen und hat theresa ein fläschen gebracht
und dieses liebe kind hat ihre flasche entsorgt
Wie cool ist das bitte? Beides. Dass sie das entsprechend programmiert haben. Einfach toll.
Dann lassen sich diese Babyflaschen also wohl doch entsorgen, zumindest von den NPC´s. Denn Zuhause habe ich dasselbe Problem wie

Wir haben ein kleines Milchflaschen-Problem... 😶‍🌫️
die stapel sich auch bei mir daheim bei den Zois. Lassen sich nicht entsorgen. Sind nicht anklickbar. Ich entferne sie aktuell immer über den Baumodus derzeit mit dem Hammer, wenn es überhand nimmt.

Und schön, dass du wieder bei deiner geliebten Familie gelandet bist! Freue mich schon mehr zu lesen davon. (y)
 
@Birksche ich spiele zurzeit mit 48 min pro Tag. Und das finde ich eigentlich nicht schlecht, viellicht eher gewöhnungsbedürftig.

Ich bin super happy wie die Kinder aussehen und sich entwicklen. Schade das ich vergessen habe, was der Dad für Eigenschaften, Ambitionen und Wunschleben hatte. Aber ich glaube die beide Kinder wurden sehr von der Mum beeinflusst, was auch Sinn machen würde, da sie beide selber aufgezogen hat. Und ich würde Legacy Player empfehlen einen Stammbaum seperat anzulegen. Ich hatte ein drittes "uneheliches Kind " und habs zum Dad geschickt, das ist nun komplett aus dem Stammbaum verschwunden und auch der verstorbene Dad ist nicht mehr sichtbar.

Jin-Kyong Choi wurde älter. Hatte eigentlich geplant mit ihr die Kpop Karriere zu spielen, aber ihre Eigenschaft ist Sicherheitsbewusst. Daher würde wohl ein stabileren Job eher etwas für sie sein. ^^

Habe bei den Fotos ein bisschen mehr rumgespielt. War zuerst voll überfordert, aber es macht echt viel Spass.
Die Muskeln hat sie eindeutig von ihrem Dad. Sie hat in ihrem zarten Alter echt schon muskulöse Beine lol.

2025-04-27-21-20-07.jpg2025-04-27-21-20-39.jpg2025-04-27-21-20-54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch endlich geschafft, das Kleinkind an den Strand zu befördern:

2025-04-28-15-09-45.jpg

Aber es hat den ganzen Tag gedauert, weil sich Mama und Papa ziemlich dämlich angestellt hatten... 🙄 und so alterte er noch am Strand zum Kind... 😅

2025-04-28-15-43-15.jpg

2025-04-28-15-43-23.jpg

2025-04-28-15-43-33.jpg

Erst war ich von ihm nicht so begeistert, aber im nachhinein muss ich sagen, er hat was! 😏

2025-04-28-21-58-40.jpg

😆

2025-04-28-21-58-32.jpg

2025-04-28-22-14-31.jpg

2025-04-28-22-36-21.jpg

Aww! Ich kanns kaum erwarten, endlich Hundis und Katzis zu besitzen!!!!!!! 😍

2025-04-28-22-09-24.jpg

2025-04-28-22-10-57.jpg

2025-04-28-22-40-58.jpg

Uhhhh~! Dieser Blick! 😍

2025-04-28-22-50-08.jpg

2025-04-28-22-18-04.jpg

2025-04-28-22-18-58.jpg

2025-04-28-15-28-20.jpg
 
Erst war ich von ihm nicht so begeistert, aber im nachhinein muss ich sagen, er hat was! 😏
Ich find den Bub richtig klasse! 🥰 Erinnert mich an irgendeinen Charakter aus irgendeiner Serie... 🤔 Wenn's mir einfällt, sag ich bescheid. 😆

Hoffentlich wird Estefania auch mal so hübsch wie Namenlos. 🙇‍♀️ Wie heißt denn ihr Brüderchen - Namenlos 2 ? :ROFLMAO:
 
Bei meiner ersten Familie ist Sophia (das Hamsterbacken-Baby, zur Erinnerung :D) zum Toddler geworden.

Aus dem Hamsterbacken-Baby wurde ein Hamsterbacken-Toddler:

1.jpg

Ich fände es ja nice, wenn die Toddler was anderes angezogen bekämen als die Babys! Noch schöner, wenn ich das selbst aussuchen könnte. Kommt aber irgendwann noch, denke ich.
Ich finde sie trotzdem ziemlich süß. Trotz der überdimensionierten Bäckchen.

30.jpg

Sophia freut sich einen Wolf, wenn Mama den Kasper für sie macht und tanzt.

23.jpg

Wenn sie auf ihrem dudelnden Musikbuch rumdrückt ist es auch total goldig, wie sie mitmacht.

28.jpg

Süße Maus!

29.jpg

Auf dem Muskibuch rumdrücken fördert auch Talente offenbar zu Tage:

Screenshot 2025-04-28 231012.jpg

Bin gespannt, ob hier ein musikalisches Genie heranwächst! :lol:

Sophias Highlight des Tages ist immer dann, wenn Papa von der Arbeit kommt.

24.jpg

Sein Highlight ist es auch.

25.jpg

Während die Tochter schon wieder an anderes denkt:

26.jpg
:ROFLMAO:😂

Viel Spielen macht viel hungrig.

27.jpg

Upps, da ist Jemand aber ordentlich kaputt! Kleine Augen und Daumen in den Mund.

31.jpg

Gute Nacht Knuddelmaus! 😴🌛

32.jpg
 
Ich hoffe es ist mir niemand böse, wenn ich den 🤣-Smiley vergebe. 🙈 Soll kein Auslachen sein, ich find einfach die meisten Babys und Toddler einfach etwas... ulkig vom Aussehen. :lol:
Hoffentlich nehmen sie denen bald die Zähne weg.

@Ambinas
Hat dein Toddler eigentlich keine Zähne? 🧐
 
Ich hoffe es ist mir niemand böse, wenn ich den 🤣-Smiley vergebe. 🙈 Soll kein Auslachen sein, ich find einfach die meisten Babys und Toddler einfach etwas... ulkig vom Aussehen. :lol:
Sind sie auch, insofern würde zumindest ich das nie übel nehmen! ;) Man gewöhnt sich halt ein wenig an ihr Aussehen, wenn man länger mit ihnen spielt. Also, bei den Babys/Toddlern, die jetzt nicht ganz so "gelungen" sind. *hust* Hat sie dann trotzdem irgendwann lieb. So geht es mir jedenfalls. Ich hoffe ja auch noch, das die Aussage stimmt, dass aus nicht so hübschen Babys dann sehr hübsche Kinder werden. :lol:

Auf das überfällige Ziehen der Zähne bei den Babys hoffe ich auch sehr! Es wäre wie gesagt schön, wenn sie dann den Toddlern auch gleich den Babystrampler ausziehen, danach würden bei denen auch die Zähne halbwegs passen. Wobei es da auch noch kein vollzähliges Gebiss gleich sein müsste.
 
@Reumus8
Ach was. Ich glaube nicht, dass da jemand böse ist. Auch Birksche nicht! ;) Ich liebe das Spiel, finde die volle Zahnreihe bei Babys und Toddlern aber selber total befremdlich. Ist ja nun mal auch unnatürlich.
Der Aufschrei deswegen war aber schon so laut, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass sie die Kleinen auf jeden Fall nochmal überarbeiten werden. Auch andere Outfits usw.

Wenn alle Stricke reißen bin ich gewillt, mir Mods runterzuladen - denn süße Babys und Toddler sind mir absolut wichtig! :D Aber erstmal ruht meine Hoffnung auf den Devs. :glory:
 
Aww... vielen Dank @Zorina 🍬 @Monic 🍪 & @Ambinas! 🍭
Freue mich sehr, dass sie euch gefallen! 🥰

@Ambinas 🐴👋🤠
Erinnert mich an irgendeinen Charakter aus irgendeiner Serie... 🤔 Wenn's mir einfällt, sag ich bescheid.
Also...
Bob Dyl - pardon - Timothée Chalamet! 😙
Joe Goldberg als Kind... oder neuerdings an seinen Sohn Henry. 😅
Aber wenn du jemand anderen in mind hast, lass hören! 😁
Hoffentlich wird Estefania auch mal so hübsch wie Namenlos. 🙇‍♀️
Plz! So wie ich Dich & Deine Charaktere mittlerweile kenne 🔮 wird sie das auf jeden Fall nicht nur das, sie wird meine Süsse auch noch sowas von in den Schatten stellen... 🫣😅!
Wie heißt denn ihr Brüderchen - Namenlos 2 ? :ROFLMAO:
Ich nenn ihn einfach jetzt wollte ich vor real Bob schreiben! 🤣 Bub. 😁 Actually hat das Spiel den beiden aber echt schöne Namen gegeben... 😏
 
Denn Zuhause habe ich dasselbe Problem wie

die stapel sich auch bei mir daheim bei den Zois. Lassen sich nicht entsorgen. Sind nicht anklickbar. Ich entferne sie aktuell immer über den Baumodus derzeit mit dem Hammer, wenn es überhand nimmt.
ich kann die wegräumen lassen, ganz normal wie auch die windeln oder stehengebliebenes geschirr!
Und schön, dass du wieder bei deiner geliebten Familie gelandet bist! Freue mich schon mehr zu lesen davon. (y)
ja ich bin auch froh, mir fehlt beim Jason-spiel einfach die verwandtschaft, das besuchen können oder zufälliges treffen. gut, Marlenes eltern wohnen jetzt bei uns aber Rhyms eltern sind immer noch seine eltern, sein papa ist sogar ein kollege von ihm, der fegte auch auf dem rummelplatz in gleicher montur :giggle: ( war das erste was ich nachgeschaut habe ). ich bin das halt so gewohnt von den sims, da haben wir eine so grosse verwandtschaft. aber ich hüpfe natürlich auch weiter ins jason-spiel, will ja wissen was aus der putzigen theresa wird😁
ich hoffe es ist mir niemand böse, wenn ich den 🤣-Smiley vergebe.
also meinerseits war das nicht ernst gemeint, ich werde dir Jason nicht auf den hals jagen😚😁
ich spiele zurzeit mit 48 min pro Tag. Und das finde ich eigentlich nicht schlecht, viellicht eher gewöhnungsbedürftig.
na dann darfst du dich ja nicht wundern, dass die zois schnell wachsen/altern😌
Erst war ich von ihm nicht so begeistert, aber im nachhinein muss ich sagen, er hat was!
beide kinder von dir haben "was" die sind einfach goldig🥰
wie alt werden die toddler eigentlich? ich hab die alterung grad aus, würde sie dann wieder anstellen wenn ich meine, Theresa solle mal langsam altern:giggle:

Aus dem Hamsterbacken-Baby wurde ein Hamsterbacken-Toddler:
ja aber dein toddler sieht deinem baby richtig ähnlich! bei theresa war das ja anders: als baby süss, als toddler...äh, gehen die meinungen auseinander...ich sag mal putzig😁
ja die gedanken sind einfach zu goldig bei den toddler🥰 Luisa war unterwegs und Theresa dachte so in dem sinne: hoffentlich kommt mummy bald und gibt mir leckeres essen und eine umarmung, das war zuuuuu süss!
ich hoffe auch auf baldiges einkleiden, frisuren geben für die toddler, ich denke irgendwann kann man die bestimmt auch im CAZ erstellen!
 
ich kann die wegräumen lassen, ganz normal wie auch die windeln oder stehengebliebenes geschirr!
Ich konnte das gestern plötzlich auch wieder. Keine Ahnung, davor ging es nicht. Ob sich da was festgebugt hatte? Nach dem Patch dann weg war wieder? Keine Ahnung, jedenfalls geht es bei mir jetzt. (y)

wie alt werden die toddler eigentlich? ich hab die alterung grad aus, würde sie dann wieder anstellen wenn ich meine, Theresa solle mal langsam altern:giggle:
Also angegeben war das in dieser einen Tabelle so:

altern.jpg

Also wohl 2 Ingame-Tage? So lese ich das zumindest.

Gibt es denn eigentlich diese ganzen verschiedenen Altersstufen schon im Spiel? Erstellen kann man Zois ja (noch) nicht in all diesen Phasen bisher.
 
Gibt es denn eigentlich diese ganzen verschiedenen Altersstufen schon im Spiel? Erstellen kann man Zois ja (noch) nicht in all diesen Phasen bisher.
weiss ich auch nicht, im august gab es die preteens, ob die jetzt dabei sind?
ich vergesse diese tabelle immer, ich muss mir mal ein foto davon machen, damit ich nicht immer dumm rumfrage!
ich hatte im Jason-spiel jetzt das altern für alle ausgestellt, weil plötzlich so viele kinder da sind und die finde ich so süss! eigentlich hat theresa ja schon 2 tage hinter sich als toddler, dann stell ich nochmal die alterung für den haushalt an und gucke was passiert :giggle:
 
Aaah - @Tanisa - das letzte Bild von deinem Knuddelmäuschen - ich schmelze gerade!! 🤗💞💓💓 Das ist so ursüß ...🥰
@Birksche - deine Theresa ist ein richtiger Sonnenschein, die hat mich jetzt sofort zum Grinsen gebracht ... mei, diese Bäckchen!! 😍
Wobei beim vorletzten Bild hab ich ein bisschen Bedenken, dass der starke Papa die Kleine nicht mit seinen riesigen Händen ... zerdrückt ...🥹 🤣 aber echt süße Bilder.

Ich hatte gestern abend noch eine entspannte, schöne Spielsession und wollte eigentlich gar nicht aufhören, ich hab noch so viel zu entdecken ...
Aber ich hatte ja versprochen, dass Mick sich mal kurz zeigt. Lottie hat also ein Date mit dem etwas introvertierten Mick ausgemacht. Man trifft sich im schönen Park und das auch gleich sehr vertraut.

2025-04-29-18-19-49.jpg

Es wird über dies und das geplaudert und immer wieder bekommt Lottie Herzflattern, wenn sie in seine rehbraunen Augen schaut ... 🥰💕

2025-04-29-18-34-02.jpg

Bin kurz auf Mick umgeswitcht und er konnte sie auch schon küssen ... (ich bin echt verliebt in diese Animationen! :Love:❤️ auch wenn's teilweise noch nicht ganz richtig ist mit den Handpositionen oder Lippen ...)

2025-04-29-18-36-16.jpg

....

2025-04-29-18-40-55.jpg

Doch - was??? Lottie lehnt ab!! 😳😧 Da musste ich erst mal schlucken ... 😯

2025-04-29-18-41-16.jpg

Oh nein ... Mick ist sehr enttäuscht. 🥺 Aber Lottie geht es wohl etwas zu schnell. Sie entschuldigt sich und erklärt Mick, dass sie noch etwas Zeit braucht. Sie wirkt selbst ganz geknickt. 🫣

2025-04-29-18-44-25.jpg

Mick hat ihr schon verziehen 🫂- er kennt sich halt auch nicht so gut aus bei Dates, war ja bisher sein erstes - aber ein Versuch war es wert 😄

2025-04-29-18-47-35.jpg

Aber ich bin dann mit den beiden noch in diesen Themenpark oder Fotostudio und hab das dort getestet. Das ist wirklich genial!
Und das wisst ihr auch wahrscheinlich schon, dass das super geht - diese Bilder kann man auch im Spiel hochladen und als Wandbilder nutzen. 🖼️📷

2025-04-29-17-51-05.jpg

Liebe Grüße erst mal von Lottie und Mick! 🌸💘 Und ich geb nicht auf, die beiden passen einfach super zusammen. Das wird schon noch mit der Hochzeit.:giggle:(y)

2025-04-29-17-46-55.jpg
 
Und ich geb nicht auf, die beiden passen einfach super zusammen. Das wird schon noch mit der Hochzeit
ganz bestimmt, da war Mick nur etwas zu voreilig :giggle: obwohl bei diesem treuen blick🥰ich hätte nicht ablehnen können!
Wobei beim vorletzten Bild hab ich ein bisschen Bedenken, dass der starke Papa die Kleine nicht mit seinen riesigen Händen ... zerdrückt ..
ja die pranken von Jason kommen da immer durch, bisher ging aber alles gut😁
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
Birgit war doch nicht mein vorerst letzter Zoi. Macht halt Spaß.
In den Einstellmöglichkeiten für das Gesicht steckt doch mehr, als ich dachte. Das hat mich wieder motiviert.

Valerie:
(Ihr Gesicht könnte evtl. etwas schmaler sein, wie ich gerade sehe. Aber sie hatte zunächst noch mehr Körperfülle, aber da hat es Überschneidungen mit dem T-Shirt und den Armen gegeben. Ich hatte dann vergessen, das Gesicht etwas anzupassen.)
2025-05-01-16-48-03.jpg2025-05-01-16-53-58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Tanisa
Valerie habe ich auf Canvas erst mal wieder entfernt. Das Gesicht ist schon angepasst. Zu neuen Fotos und zum Hochladen komme ich aber voraussichtlich erst heute Abend.
Der Teufel steckt oft im Detail. Im Fotomodus und innerhalb einer Bewegungssequenz des Zois den richtigen Moment präzise abzupassen für ein Standbild hat InZOI ausgesprochen schwer gemacht. Entweder muss man mit der Maus für Start/Stopp links unten auf zwei verschiedene Tasten klicken, was nur mit Hinschauen möglich ist und entsprechend dauert, oder man kann in der Mitte nur auf Aufnahme klicken und, wenn es nicht passt, abbrechen. Wieder zwei Tasten zum Anklicken. Wie praktisch wäre es, mit einer einzigen Taste, am besten auf der Tastatur, wie man das von Videoplayern kennt, die Sequenz starten und stoppen zu können. Man könnte sich in Ruhe, wenn nötig, in Sekundenbruchteilen-Schritten vorwärts tasten und dort pausieren und aufnehmen, wo es am besten passt. Darüber habe ich mich schon mehrfach geärgert.
Valerie lade ich schon früher wieder hoch. Mein Facharzttermin, auf den ich schon seit Monaten warte, und heute gewesen wäre, wurde gerade einfach abgesagt :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt dürfte das Gesicht besser passen. Es ist nur ein feiner Unterschied, der mich aber gestört hat und evt. entscheidend ist.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie natürlich sich die Zois bewegen. Auch im Fotostudio sind selbst die feinen Bewegungen der Pose Stehen 1 sehr nützlich, wenn man etwas Geduld hat.
2025-05-02-08-01-48.jpg2025-05-02-08-03-46.jpg
 
Lynx 071 stellt sich vor - ein Android-Girl ...😊🤖 eine vorsichtige Spielerei im CAZ. Ich wollte unbedingt diese neue Frisur verwenden.
Wenn man ein bisschen auf Canvas stöbert, findet man da schon echt außergewöhnliche Alien-/Android-Kreationen. Sogar einen Data aus StarTrek - Next Generation hab ich gefunden! :Love:

2025-04-30-20-29-12.jpg
2025-04-30-20-32-55.jpg
2025-04-30-20-30-08.jpg
2025-04-30-20-31-42.jpg
2025-04-30-21-10-13.jpg
 
@Julchen77 : Mir wär zwar etwas zweierlei, eine solche Nachbarin zu haben :), aber es sieht sehr stimmig und perfekt aus. Kopf und Augen erinnern mich ein wenig an verschiedene Bilder von Außerirdischen. Allerdings waren die ein ganzes Stück unsympatischer.

Ich habe hier noch Soraya.
Eigentlich hatte ich einen völlig anderen Typ beabsichtigt. Dann wurde es nichts, und nach unzähligen Änderungen war das das unerwartete Ergebnis.
Wie oft und gern hätte ich schon ein Muster für eine Kleidung ausgewählt, dieses aber noch etwas abgedunkelt oder eingefärbt, damit es wirklich zum Zoi passt. Leider ist das nicht möglich (ich weiß, mit einem externen Muster und einem Malprogramm habe ich unbegrenzte Möglichkeiten. Aber das ist mir viel zu umständlich und zeitraubend.) Auch bei ihr hatte ich schon mehrfach ein schönes Muster gefunden, das aber viel zu grell gewesen wäre.

Hier sollten jetzt zwei Bilder erscheinen. Ich hatte schon zwei eingefügt, dann wieder gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass ich die falschen Größen hatte.
Dann habe ich es wieder probiert, und seitdem klappt es nicht mehr.
Es kommt ewig "Hochladen" und dann irgendwann "Parsing response failed".
Ok nach Abschicken und nachträglichem Einfügen ging es dann.
Soraya.

2.jpg1.jpg
Edit: Ein bisschen Schmuck hätte ihr gut getan. Hab ich wieder mal vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat auch schon einen Crush aus der Schule:

2025-04-13-15-32-53.jpg


😁

2025-04-13-15-33-38.jpg


Wie sie ihn anhimmelt... 😘

Sorry, dass ich jetzt so einen ''alten'' Beitrag von dir zitiere - aber dieser Zoi hat mich ja mal maximal verwirrt! %)

Erst war ich verwirrt, dass er Becca heißt. Dann war ich verwirrt, dass er am nächsten Tag plötzlich Abby heißt. Und dann war sein Name Emma. Nächste Verwirrung - er steht doppelt aufm Schulhof.
Und dann plötzlich 3-fach!! Irgendwann auch mal gecheckt - anscheinend Drillinge. Und zu guter Letzt dann die Erkenntnis, dass es Mädchen und keine Jungs sind.

Well played, Becca, Emma & Abby. 👏:sneaky: Die haben mich ganz schön an der Nase rumgeführt! 🤡😂
 
Eigentlich bin ich ja nach meinem kräftezehrenden Hausbau für Jason Momoa und seine Frau nun in deren Haushalt für den Umzug und Nachwuchs ansetzen - zu denen also später mehr.
Ich möchte aber noch schnell ein paar Fotos zur Aktualisierung des Hamsterbacken-Babys der Familie Ruban hier lassen. ☺️

Eben noch hat Papa mit Sophia gespielt:

2.jpg

3.jpg

(Da war ich übrigens mittelschwer erstaunt, dass er 2 Dinge gleichzeitig tun konnte! Ich habe an sich im Ohr, dass die Zois noch nicht multitaskingfähig sind. Aber hier habe ich ihm nur gesagt "im Schneidersitz auf den Boden setzen" für ein hübsches Foto - und er fing plötzlich von ganz alleine an seiner Tochter die Welt dort unten zu erklären. Hat sie vollgequatscht mit viel Gestik. Zeigte immer wieder gen Himmel. Vielleicht redete er mit ihr über den Mann im Mond? Wer weiß. Aber wie schön und es hat wieder mein Herz sehr berührt! 🥰)

Jedenfalls wurde kurz drauf aus dem Hamsterbacken-Toddler

1.jpg

ein bildhübsches Kind! Die Hamsterbacken haben sich (fast) verwachsen. Ich bin verliebt! :love:💕

4.jpg

Im CAZ sieht sie noch ein Stück hübscher aus (da habe ich sie fesch eingekleidet schnell...). Mei, diese Augen! %):

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Was für ein gelungener Mix aus Papa (Augen- und Haarfarbe, und ich glaube auch die Nase) und Mama (Mund und rundes Gesicht). Das Einzige, wo ich nicht weiß wo es herkommt sind ihre innen etwas hochgezogenen Augenbrauen, die ihr so einen leicht erstaunten Ausdruck immer verleihen. Das hatte sie als Baby schon und kann man oben auf dem Babyfoto gut sehen. Deswegen auch die Frisur mit dem Pony, da fällt es nicht so auf. Mal sehen, ob sich das bei weiterem Altern noch verwächst.

Aber ich bin mehr als positiv überrascht was da doch bei dem Baby rauskam, wo ich zu Beginn noch dachte "WTF, wieso solche Monsterbacken???" :lol:
 
was für ein gelungener Mix aus Papa (Augen- und Haarfarbe, und ich glaube auch die Nase) und Mama (Mund und rundes Gesicht). Das Einzige, wo ich nicht weiß wo es herkommt sind ihre innen etwas hochgezogenen Augenbrauen,
die ist ja süss 🥰 , die kinder allgemein sind wirklich gelungen im inzoi-land. diese speziellen augenbrauen hatte sie ja schon als toddler. wie ist es denn wenn du ihr andere brauen gibst, falls es dich stört...oder geht das gar nicht?
 
wie ist es denn wenn du ihr andere brauen gibst, falls es dich stört...oder geht das gar nicht?
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen andere zu testen, weil die Ausrichtung der Augenbraue ja was mit den Ziehpunkten im Gesicht zu tun hat. Das kann man ja aktuell nicht nachbearbeiten. Also man kann Make-up, Haare etc. verändern nachträglich, aber eben nicht die Nase schmaler machen oder eben die Augenbrauen runterziehen.
ABER: ich hab jetzt auf deinen Hinweis hin einfach mal alle anderen Augenbrauen durchgetestet und bei zwei Stück hat es geklappt, dass sie nicht so hochgezogen aussehen. Warum auch immer das so unterschiedlich ist.

1.jpg

Das sieht viel besser aus! (y)
Trotzdem keine Ahnung woher sie diese verschobenen Augenbrauen hat.
 
  • Love
Reaktionen: Julchen77
@Birksche
beide kinder von dir haben "was" die sind einfach goldig🥰
Danke, liebe Birksche! Freue mich total dass sie dir gefallen! 😃
Deine Theresa ist aber auch goldig! Naja, bei der Mutti! (Ja, Jason macht sich auch gut als Daddy! 😁) Ich mag die Pics auf der Rutsche total! Sie hat auch schon mega Lashes, dünkt mich! 👀 Aber das bin ich mir von dir ja schon aus Sims gewohnt... 😅

@Ambinas 🐴👋🤠
Und zu guter Letzt dann die Erkenntnis, dass es Mädchen und keine Jungs sind.
U kidding me?! 😲
Well played, Becca, Emma & Abby. 👏:sneaky: Die haben mich ganz schön an der Nase rumgeführt! 🤡😂
Dafuq?! Ich könnt schwören bei mir hiess der Alex?! 🤨 Ich guck aber nochmal nach... 😅
 
  • Wow
Reaktionen: Ambinas

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten