@Scorpio Wenn man die Wege erst einmal kennt, dann kann man sich da durchschlagen. Aber allgemein scheint mit der LK GF mit Radinfrastruktur schlecht aufgestellt zu sein. Ich berücksichtige bei meinen Touren eigentlich immer alles nördlich von Waggum nicht. Im Endeffekt darfst du dich waagemutig auf die engen Fahrbahnen wagen und hakst den Tag ab, wenn du ihn überlebt hast weil dich niemand mit 100 km/h erwischt hat. Die zwei Meter Mindestabstand hat auch eher eine 100% Fehlerquote. Die paar Ausnahmen, welche sich korrekt verhalten, kannst du in einem Monat an einer Hand abzählen.
Heute mit dem Auto weil ich Getränke brauche, wurde natürlich in der Engstelle auch eng. Problem, der entgegenkommende Fahrer konnte die Engstelle nicht einsehen weil da jemand mit 0m Abstand zur Kreuzung parkte. Falschparker stellen immer eine Gefahr da, aber eigentlich sieht man dort fast täglich Falschparke herum stehen.
Heute mit dem Auto weil ich Getränke brauche, wurde natürlich in der Engstelle auch eng. Problem, der entgegenkommende Fahrer konnte die Engstelle nicht einsehen weil da jemand mit 0m Abstand zur Kreuzung parkte. Falschparker stellen immer eine Gefahr da, aber eigentlich sieht man dort fast täglich Falschparke herum stehen.