Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch wir sind hier immer noch bei den Sims. Ähm...., techteln die da nicht ...drin oder ist das Loch schon wieder so tief, das da keiner mehr rein kommt? Wäre ja schon etwas schräg....- aber sicherlich auch nicht anders als in der Krypta zu techteln. Also beide Orte *hust* sind da etwas sehr speziell dafür.
![]()
Leider nicht. Finde ich auch total doof und schade. Auch bei den Vorlieben, z.B. welche Charaktere der Sim mag, sind die neuen Merkmale nicht mit drin. Das finde ich richtig doof. Also ich habe jedenfalls nichts gefunden.Mich würde mal interessieren, ob es für die neuen Berufe (Bestatter und Sensenzubi) auch einen Studiengang gibt. Hat da schon jemand nachgeschaut?
Doch, bei den Charaktervorlieben sind die neuen Merkmale im Tuning mit drin, das hab ich schon gesehen. Bloß die Beschreibung wurde nicht upgedated.Auch bei den Vorlieben, z.B. welche Charaktere der Sim mag, sind die neuen Merkmale nicht mit drin. Das finde ich richtig doof. Also ich habe jedenfalls nichts gefunden.
also ich hab heute Skeptisch bei diesem Hufeisen gesehen... Hab ich nämlich den Mann meiner skeptischen Simmin verpasst, dass der das gefälligst mögen soll.Doch, bei den Charaktervorlieben sind die neuen Merkmale im Tuning mit drin, das hab ich schon gesehen. Bloß die Beschreibung wurde nicht upgedated.
einen höheren Effekt haben als andere. Die Spannbreite geht von -3 bis 3.
Meinst du das hierIst jetzt ein bißchen peinlich, aber was ist mit Registerkarte Haushaltssammlungen gemeint? Wegen den Tarotkarten..
Hab jetzt 20 und keinen Plan, wie ich weitere finden kann..
Edit sagt, sie hat ne Seite gefunden, die Tarot Card Locations Guide heißt..Da beiß ich mich jetzt erstmal durch..
aber die Frage mit der Registerkarte bleibt trotzdem noch..
Genau das meinte ich, danke..Bei den Lektionen hätte ich das nie alleine gefunden..Meinst du das hier
Hab ich schon versucht..Kann man nur mit plaudern, Trost suchen und noch irgendwas..Dann war ich in den verlassenen Häusern, hab die Geister ausgetrieben, wo sich dann aber scheinbar auch keine neuen generieren..Ich renn da gleich noch mal rum und gucke und probiere, ob man mit den kleinen Kugelgeistern vielleicht doch mehr anfangen kann..Aber eigentlich braucht man den einen davon schon für was anderes..vielleicht diese drei kleinen Gespensterchen, die da rum schwirren ausquetschen? die sind im Herzen vom Krähenhort, oder?
ja, die Challenge hab ich auch gespielt.Aber eigentlich braucht man den einen davon schon für was anderes..
Hier ist auch mehrzahl. Daher denke ich, dass es mehrere sein müsstenThrough their tales of catharsis
Die mourning specters gibt es doch überall in Ravenwood, die kannst du z.B. am Glockenturm herbeirufen.Schau mal hier bei Dem Sims Wiki, ist leider alles auf englisch, das müsste die "Temperance" Karte sein.
![]()
Tarot cards
Tarot Cards are a collectible set of cards introduced in The Sims 4: Life & Death. Sims can also use a card deck to perform tarot readings to predict the fate and future of Sims. Tarot cards are found through favors for the Order of Lenore or by visiting the Tarot Tome Shrines in each of the...sims.fandom.com
"In the heart of Crow’s Crossing, where specters roam and memories intertwine, converse with the restless souls for a glimpse divine. Through their tales of catharsis, the hidden card you shall find."
Lösung: Seek Catharsis from mourning specters
Das scheint tatsächlich ein kleiner Geist zu sein, der trauernden hilft. Aber wo ist der zu finden? Auf dem Specter Grundstück?
Jetzt muß ich bloß noch hinkriegen, das sie
gibts da nicht nicht nen Trank für im Belohnungsstore?
Kann grad nicht selber schauen, muss neu installieren
Das ist nicht normal. Da hast du vielleicht eine Mod im Spiel, die die Anzeige des Hinweistexts bei den Tartotkarten unterbindet.Wie geht das denn mit den Tarotkarten? Wenn ich in der Haushalts-Sammlung mit der Maus darüber fahre steht bloß da "Ungewöhnlich Diese Sammelobjekt wurde noch nicht gefunden. Such weiter!"
Hat er nicht, bei mir werden die Tipps bei den Tarotkarten richtig angezeigt.Das ist nicht normal. Da hast du vielleicht eine Mod im Spiel, die die Anzeige des Hinweistexts bei den Tartotkarten unterbindet.
Durch den BBB hatte ich z.B. bis vor kurzem das Problem, dass die Texte bei den Erbstücken nicht richtig angezeigt wurden, wenn man darüber fuhr. Mit der aktuellsten Version 3.3.1 vom 10.11. hatte sich das problem dann erledigt. Ob der auch Auswirkungen auf die Anzeige bei den Tartotkarten hatte, kann ich dir nicht sagen, da ich da nicht nach geschaut hatte. Jetzt wird mir da jedenfalls alles korrekt angezeigt.
Hm den BBB habe ich nicht und spontan fällt mir auch gerade kein Mod ein den ich habe der die Anzeigen bei den Tarotkarten unterbindet.Das ist nicht normal. Da hast du vielleicht eine Mod im Spiel, die die Anzeige des Hinweistexts bei den Tartotkarten unterbindet.
Durch den BBB hatte ich z.B. bis vor kurzem das Problem, dass die Texte bei den Erbstücken nicht richtig angezeigt wurden, wenn man darüber fuhr. Mit der aktuellsten Version 3.3.1 vom 10.11. hatte sich das problem dann erledigt. Ob der auch Auswirkungen auf die Anzeige bei den Tartotkarten hatte, kann ich dir nicht sagen, da ich da nicht nach geschaut hatte. Jetzt wird mir da jedenfalls alles korrekt angezeigt.
Jetzt - mit der neuesten Version vom BBB - ist bei mir der Fehler bei den Erbstücken ja auch nicht mehr da und auch bei den Karten wird alles richtig angezeigt. Bei der Vorgängerversion hatte ich den Anzeigefehler bei den Erbstücken aber, allerdings nicht geguckt, ob bei den Tarotkarten alles tutti war, daher kann ich nicht sagen, ob die vorherige Version darauf Auswirkungen hatte.Hat er nicht, bei mir werden die Tipps bei den Tarotkarten richtig angezeigt.
Ok, dann ist es ja vollkommen egal, ob der BBB dafür verantwortlich sein könnte. Hast du mal alle Mods raus, Spiel repariert Cache-Dateien gelöscht etc??Hm den BBB habe ich nicht und spontan fällt mir auch gerade kein Mod ein den ich habe der die Anzeigen bei den Tarotkarten unterbindet.
Aber bei mir ist ja auch ein doppeltes Ravenwood. Was Bugs angeht habe ich gerade wahrscheinlich alles abbekommen was da da war.
Gleich bevor ich die Installation von Life and Death gestartet habe, hab ich die Mods raus, Cache-Dateien gelöscht und Spiel repariert.Jetzt - mit der neuesten Version vom BBB - ist bei mir der Fehler bei den Erbstücken ja auch nicht mehr da und auch bei den Karten wird alles richtig angezeigt. Bei der Vorgängerversion hatte ich den Anzeigefehler bei den Erbstücken aber, allerdings nicht geguckt, ob bei den Tarotkarten alles tutti war, daher kann ich nicht sagen, ob die vorherige Version darauf Auswirkungen hatte.
Ok, dann ist es ja vollkommen egal, ob der BBB dafür verantwortlich sein könnte. Hast du mal alle Mods raus, Spiel repariert Cache-Dateien gelöscht etc??
Ich würds, wahrscheinlich nochmal machen... vielleicht hat sich das Spiel bei der Installation von Life&Death irgendwie "verschluckt", sprich: AddOn nicht richtig installiert und du hast deshalb auch das doppelte Ravenwood?!Gleich bevor ich die Installation von Life and Death gestartet habe, hab ich die Mods raus, Cache-Dateien gelöscht und Spiel repariert.
Ok danke vielleicht liegt es ja an dem. Ich hab ihn seitdem ich Life and Death im Oktober installiert habe nicht mehr aktualisiert.ich hatte auch das Problem wie AniAngel, bei mir was der UI Cheat von Weerbesu, er wurde am 1.11.24 nochmals aktualisiert.
UI Cheats Extension v1.44.1
20. Apr. 2019
v1.44.1 [11/01/2024]
- Fixed this mod blocking hints for tarot cards from showing up in the House Collections panel.
Hat er. Ich habe mir bei ihm über 20 Seelen gekauft.Waylon Warez, dieser dubiose Händler hat auch Seelen im Angebot. Hab das allerdings erst entdeckt, als ich die Schnitterkarriere durch hatte und weiß nicht, ob der während der Ausbildung als Sensenzubi die Seelen auch anbietet..
Deaktivieren kann man die nicht. Naja, die Geister gehören halt zu dem Pack um verschiedene Quest, Karrieren, Sammlungen usw. zu erfüllen. Sie machen schon einen großen Teil aus. Aber ich denke die kann man auch größtenteils ignorieren, dann entlässt man die Geister halt direkt ins Jenseits.Ich habe mal eine ganz blöde Frage, kann man die Geister deaktivieren? Ich habe das Pack noch nicht, mir gefällt die Welt sehr gut, aber ich kann nicht so wirklich mit den ganzen Geistern was anfangen.
Man kann auch seelen angeln, zumindest in der geisternachbarschaft.Falls jemand die Schnitter Karriere spielt und mit der Quote zurück liegt, man kann auch Pflanzen Seelen (z.B. Löwenmäulchen etc. was in der Nachbarschaft oder im Garten wächst) ernten und diese ins Jenseits entlassen.
Bei mir bleiben die auch im Stammbaum. Die Aussage von LMS verstehe ich nicht so ganz. Das ist die Familie von AgnetaZum Thema Geister loswerden hab ich auch ne Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit, Geister loszuwerden, ohne dabei Löcher in den Stammbaum zu reißen?
Bislang hatte ich das immer mit der Mod gemacht, mit der man mehrere Geister ins Jenseits entlassen konnte, aber seit dem neuesten Pack/Update der Mod gehen damit ja die Stammbäume kaputt.
Zumindest dazu kann ich etwas sagen. Der Schnitter war in einigen von meinen Haushalten und die Toten waren mir völlig unbekannt,Und wer sind die toten eigentlich? Sind die wirklich aus den jeweiligen haushalten oder eigens für die karriere erstellte?