oldmom
Member
Tut mir leid, dass Deine Mutter Sims 4 nicht mehr erlebt hat-Noch hab ich's nicht - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich's mir morgen holen werde. Also im Bundle, Sims 1 und Sims 2.
Und ich werd das ohne DL spielen.
Ich kenn beide Teile gar nicht, da muss ich mich erstmal reinfinden. Bin vor fünf oder sechs Jahren mit Sims 4 in die Reihe gepurzelt. War mir dementsprechend dann auch gar nicht sicher, ob ich mit dem Look der beiden Oldies klar kommen werde.
Aber ich hab dann ein altes Lets Play von Daniel SimFans rausgesucht (da hat er sich vor 6 Jahren oder so nochmal an Sims 1 versucht) und denk schon, dass ich mich da dran gewöhnen werd.
Mann, das sind die Sims-Teile, die meine Mutter noch gespielt hat. Sie war damals die "Zockerin" in der Familie, hat soweit ich weiß die ersten beiden Teile gespielt (und geliebt), vielleicht auch noch Sims 3. Aber Sims 4 hat sie nicht mehr erlebt ...
Ich habe mit Sims 1 begonnen 2001 und das Teil hat mir damals sehr geholfen aus einen Tief rauszukommen.
Ich liebe die Simsteile Alle. Ich bin mir sicher, dass Du mit den beiden Oldies viel Spass haben wirst.....(schade dass Sims 3 noch so teuer ist.....sonst hätte ich das auch wieder).
Ich muss mich auch erst wieder an die Bedienung gewöhnen, in Sims 1. Aber das wird schnell gehen. Ich habe mir auch gerade das Bundle geholt. Ich habe schon mal den Junggesell Marco einziehen lassen in Sims 1. Das war der erste Sim mit dem ich gespielt hatte damals nach dem Tutorial.
Monik, ich habe Sims 1, sims 2 und sims 3 nur mit Downloads gespielt. Erst bei Sims 4 habe ich begonnen ohne DLs zu spielen und finde es schön. Deshalb werde ich ohne spielen diesmal. Vielleicht mal was selbst recollern, mal sehen...ob das so einfach geht, wie damals. Ansonsten lassen. Und vielleicht bei Sims 1 schauen ob es noch Parsimon Groove Sachen gibt. die habe ich geliebt.Ich habe mir vorgenomnen ohne wie früher. Vor Sims 4 hatte ich nie CC
Uiii die Launen , die Tom beim aufstehn hat, meine gute, trotz ganz schön, Sims 1.![]()