Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einfach "Sims" in der Suchleiste der EA-App eingegeben und da war es dabei.Kanns noch nicht finden
Da hatte ich also Recht! Sehr gut, den Preis für die kompletten Collectionen finde ich auch absolut in Ordnung.Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass EA wirklich so dreist sein wird z.B. 99,- € für ein Sims 2-Komplettpaket aufzurufen.
Ich gehe eigentlich auch davon aus, das das funktionieren wird. (Wehe wenn nicht - das sind meine Lieblingsmöbel gewesen)Also wenn ich es richtig versteh, ist ja an der Dateistruktur nichts verändert worden - ich bin jetzt einfach mal voll der Optimist und sage, wird gehen(wehe nicht, ich kann ohne meine IKEA-Kommode auf gar keinen Fall Sims2 spielen!)
Könntest du berichten, ob das funktioniert und wenn ja, wie du es gemacht hast? Ob es irgendetwas zu beachten gibt?Zum Glück hab ich ein externes Laufwerk hier rumliegen- Ich wusste doch das es eines Tages zu irgendwas nütze sein wird.
im offiziellen Post kannst du nachlesen, dass das Bundle aus den beiden Legacy-Editionen bestehtIch würde gerne das Geburtstagsbundle kaufen, aber in der Beschreibung im Shop steht der Inhalt des Bundles nicht. Anhand der Bilder sieht man Sims 1 und 2, aber mehr auch nicht. Speziell würde mich interessieren, ob alle Inhalte wie bei den Einzelkäufen dabei sind, also auch incl. der Sets für Sims 4.
Das kann ich leider nicht beantworten, da ich die beiden Kits ohnehin schon besitze. Daher weiß ich nicht, ob die dabei waren.Ich würde gerne das Geburtstagsbundle kaufen, aber in der Beschreibung im Shop steht der Inhalt des Bundles nicht. Anhand der Bilder sieht man Sims 1 und 2, aber mehr auch nicht. Speziell würde mich interessieren, ob alle Inhalte wie bei den Einzelkäufen dabei sind, also auch incl. der Sets für Sims 4.
Nein, das H&M-Pack ist dabei.Frage : wenn das IKEA Pack fehlt, dann vermutlcih auch das H&M pack?
Das Schattenproblem ist auf jeden Fall gefixed. Bin aktuell im Spiel und habe das Problem nicht mehr.Ich hab über die internen Chatchannel übrigens die Bestätigung, dass bei Sims 2 unter anderem das Schattenproblem und das pinke Gedöhns gefixed worden sein sollen.'
Und Ikea (sowie einige Songs) sind aufgrund abgelaufener Lizenzen rausgefallen.
Also ich kann meine Ultimate Collection ohne Probleme spielen auch jetzt noch nach dem ich die neue Version installiert habe. Bei mir will Sims 1 aber nicht starten, da kommt nur kurz ein schwarzes Bild und ich lande wieder auf dem Desktop.Die Ultimate Collection scheint kein Update bekommen zu haben. Zumindest kann ich sie über die EA App weiterhin nicht starten.
Ja habe ich auch gerade auf reddit gesehen. Da schreiben andere auch, dass ihr Game abgestürzt ist, nachdem sie einen Haushalt erstellt haben. Scheint also ein Bug zu sein, der viele betrifft. Immerhin wurde der Haushalt gespeichert, sodass er nach dem Neustart noch da war.Sims 1 geht bei mir. Liegt bestimmt daran, was man für einen PC hat. Es häufen sich schon die Meldungen, dass bei den Release Versionen die Spiele auch nicht starten oder ständig abstürzen.
So wie es aussieht nicht -> es hat HIER schon Jemand nachgefragt. Ich bin gespannt was er für eine Antwort bekommt und ob überhaupt.Die Ultimate Collection scheint kein Update bekommen zu haben. Zumindest kann ich sie über die EA App weiterhin nicht starten.
Muss nicht so sein. Bei mir läuft Sims 2 komplett ohne Probleme. Auch das mit dem Absturz nach dem Haushalt erstellen hatte ich nicht.Bevor ich mir aber Probleme hole, lasse ich alles wie es ist
Sims 1 läuft problemlos bei mir.Gibt es bei der Sims 2 Legacy Collection irgendeinen Unterschied zur Sims 2 Ultimate Edition, außer dass das Ikea-Pack fehlt und man ein überflüssiges Sims 4 Set dazukriegt? Kann man z.B. beim Spielstart oder in der Konfiguration gleich 1080p-Auflösung einstellen, ohne dass dabei das Interface winzig wird?
Wurde für Sims 1 irgendetwas unternommen, damit es problemlos auf heutigen PCs und auch mit entsprechender Auflösung läuft?
Ich les hier schon von vielen Problemen damit.
Die Ultimate Edition lief bei mir immer problemlos, nach leichter Anpassung der Konfigurationsdateien auch ohne Grafikfehler wie dem schwarzen Kasten statt Schatten des Sims.
Nee das Interface wird bei hoher Auflösung winzig, ich kann da kaum was lesen. Und auch im Bau-Modus sind die Bilder der Möbel von Sims 1 so klein, dass man fast nichts erkennt.Gibt es bei der Sims 2 Legacy Collection irgendeinen Unterschied zur Sims 2 Ultimate Edition, außer dass das Ikea-Pack fehlt und man ein überflüssiges Sims 4 Set dazukriegt? Kann man z.B. beim Spielstart oder in der Konfiguration gleich 1080p-Auflösung einstellen, ohne dass dabei das Interface winzig wird?
Wurde für Sims 1 irgendetwas unternommen, damit es problemlos auf heutigen PCs und auch mit entsprechender Auflösung läuft?
Ich lese hier schon von vielen Problemen damit - für 20 bzw. 30 Euro bei so alten Spielen sollte man schon erwarten können, dass EA auch die Zeit investiert, sie 100% lauffähig auf modernen PCs zu machen.
Die Ultimate Edition lief bei mir immer problemlos, nach leichter Anpassung der Konfigurationsdateien auch ohne Grafikfehler wie dem schwarzen Kasten statt Schatten des Sims.
Ja - die neue "Legacy Edition", die es seit heute gibt von Sims 2, ist ohne Anpassungen sofort lauffähig auf den neuen PC-Systemen.Hat schon jemand einen Unterschied zwischen Sims 2 Ultimate (was es vor Jahren kostenlos gab) und der seit heute Sims 2 Collector? Edition festgestellt?
Nein bei Sims 2 mußt du schon in eine Nachbarschaft um in die Optionen zu kommen. Und die Ui wird leider bei höherer Auflösung sehr klein.Kann man z.B. beim Spielstart oder in der Konfiguration gleich 1080p-Auflösung einstellen, ohne dass dabei das Interface winzig wird
Ich habe mir vorgenomnen ohne wie früher. Vor Sims 4 hatte ich nie CCWerdet ihr mit oder ohne DL spielen, ich habe vor ohne zu spielen....
Oh ja! Ich liebe es so sehr und löst so starke Nostalgie in mir aus. Ich bin so unglaublich happy und so froh darüber, dass ich wieder Sims 2 spielen kann und alles sogar noch superrund bei mir läuft!Die Musik ist unglaublich vertraut.
Meinst du die Clean UI?Und für Sims 2 gibt es immerhin einen Mod, der die UI bei höherer Auflösung nicht ganz so winzig erscheinen lässt.
Nein, gibt es bei einem bereits gut laufenden Sims 2 in der Ultimate Version tatsächlich nicht.OK, dann gibt es also, wenn man die Ultimate Collection von Sims 2 hat, keinen Grund, die Legacy Edition zu kaufen.
Noch hab ich's nicht - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich's mir morgen holen werde. Also im Bundle, Sims 1 und Sims 2.Werdet ihr mit oder ohne DL spielen, ich habe vor ohne zu spielen....
wo bekomme ist den her und wie bringe ich den ins Spiel?Und für Sims 2 gibt es immerhin einen Mod, der die UI bei höherer Auflösung nicht ganz so winzig erscheinen lässt.