Wo sind die "Normalo" Sims?

DERLanky

Member
Ich benötige immer viele Haushalte da ich es liebe Savegames zu erstellen. Alle Familien selbst zu erstellen würde den Zeitrahmen sprengen weshalb ich mich gerne in der Galerie bediene.

Mir fällt auf, dass in der Gallerie alle Sims immer wunderschön und glattgebügelt aussehen. Mir fällt es auch selber schwer "durchschnittliche" Sims zu erstelllen und meine eigenen werden auch immer zu hübsch.

Da ich aber gerne ausgewogene Welten mit hübschen, normalen und weniger hübschen Sims hätte, wird es zum Problem. Natürlich ist Schönheit auch Geschmacksache aber ich glaube jeder hier kennt diese superschönen Sims, die es in der Gallerie wie Sand am Meer gibt.

Maxis selbst schaft es oft sehr gut diese "Normalo Sims" zu erstellen zum Beispiel die Pancakes.
Ich finde auch die Class of '00 von Maxis Super und als Beispiel noch ein anderer Haushalt den ich in der Galerie gefunden habe der für mich so eine Natürlichkeit hat und normale Schönheit.

X2.png

X1.png

Wer kennt noch solche "Normalo" Familien oder hat einen Tipp für einen Suchbegriff wie man diese in der Galerie besser finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
@DERLanky Schau mal unter dem #forumgfgen. Ans Ende musst du dann noch Zahlen 1,2, 3... anfügen. Hier sind alle Sims aus dem Plumbob-Genpool und die sind vom äußeren wirklich sehr durchmischt. Da sind auch absichtlich "hässliche" dabei, wenn man das so sagen kann.
Die Zahlen stehen für die Generationen. Also weiter oben wird es etwas mau.

@Dark_Lady und @Orkney
Ja, Super sowohl die von dem Tublr Link als auch mit dem Suchbegriff, sind genügend dabei, vielen lieben Dank :love:

Was hat es denn mit dem #forumgfgen Suchbegriff auf sich? Da kommt man ja nicht von selbst drauf.

Es gibt in der Galerie ein paar Leute, denen ich wegen ihrer Sims folge. manche von ihnen nutzen zwar auch diese Custom-Portraits, aber der Rest sieht bei mir im Spiel eigentlich immer aus wie in der Galerie gesehen. Ihre Sims sind keine Topmodels sondern sehen aus wie ganz normale Leute mit kleinen Schönheitsfehlern, was ich sehr mag. Diese Sims gefallen mir oft am besten und sehen interessant aus. Außerdem haben nur wenige dieser Sims übertriebene Schlauchbootlippen, die ich absolut nicht mag.

-Notsonatasim
-Butterstyx (die älteren Kreationen, nicht die Promis und bekannten Charaktere)
-SizlaSix (Hat auch die wahrscheinlichste Kandidatin für die Ehefrau eines meiner Sims gemacht, den Haushalt Average Townie & Cat)
-Gertie47

Was hat es denn mit dem #forumgfgen Suchbegriff auf sich? Da kommt man ja nicht von selbst drauf.
Das ist eine Challenge hier im Forum. https://www.simforum.de/threads/198881/
Jeder Spieler fängt mit einem (oder mehr) Sims an, die er selbst erstellt hat. Die verkuppelt man dann mit den Sims der anderen und lässt sie Babys bekommen. Die Kinder sind dann Generation 2. Wenn diese erwachsen sind, sucht man sich für sie wieder Sims anderer User, die auch Generation 2 sind. Usw.
Wenn du Lust hast, wir freuen uns immer über Neuzugang. Man kann jederzeit einsteigen, in seinem Tempo spielen, auch mal ein halbes Jahr oder Jahr Pause machen... alles ganz zwanglos.

@Julchen77
Wow, wow. Wirklich viele tolle Sims dabei. Habe noch nicht alle durch aber besonders gut fand ich: Baker Family, Not so Perfect, Salomé Paul, Marlene Hartmann, Thora Mills, Bernice Loveley.

Wirklich respekt, viele haben diese natürliche Schönheit, etwas besonderes, Charakter eben. Toll wie du das bei so vielen hinbekommen hast. Danke dafür :up:

Wobei man sich auch echt anstrengen muss, um hässliche Sims zu erstellen. Sims sind nun einmal 100% symmetrisch, was wir idR grundsätzlich als hübsch empfinden.
Ich war gerade in der Situation mir schnell mal eine Teenie-Truppe zusammenbasteln zu müssen. Irgendwie sehen die alle recht hübsch aus, obwohl ich sie nicht auf Schönheit getrimmt habe. Aber sie sind eben symmetrisch.
(Grundsätzlich finde ich eh alle meine Sims hübsch, sogar Vladislaus Nachfahren. :lol: )

@seebee das liegt bei Deinen auch daran, dass sie Charakter haben :nick: Ich habe in meinem Spielstand Deinen Ingo und der ist von seiner Art richtig putzig. Ich liebe ihn :love:

Mich stört vor allem der Zeitgeisttrend. Als Schwuler Simmer suche ich naturgemäß meist Männer und versuche dabei peinlichts zu vermeiden die Kategorie Gay einzutippen, weil alle Kerle da aussehen wie unbehaarte Schrankwände (Das Spiel lässt abnorme Muskelmassen zu) and denen sich ein Straßenkünstler mit Tattoonadel ausgetobt hat; sie sind alle romantisch, familienbewusst, aktiv oder fröhlich und haben ein Liebesbestreben. Von den Klamotten will ich gar nicht reden. Wenn es mal einer oder zwei wären, aber es sind hunderte fast identische Typen, die ich weder attraktiv finde, noch mich irgendwie mit ihnen identifizieren kann. Bei den Frauen erlaube ich mir mal kein Urteil, aber gewisse Stereotypen lassen sich auch da erkennen. Gepflegt und hübsch mag ich auch, aber er sollte rundherum normal sein und ich muss ihn mir beim Spielen mit dem Kleinen am Puppenhaus oder beim Klo putzen vorstellen können ohne Lach- (Wein-)krämpfe zu kriegen! Irgendwan ist er erwachsen und sollte dann besser nicht einen IQ in Höhe seines BMIs haben.

Ich benötige immer viele Haushalte da ich es liebe Savegames zu erstellen. Alle Familien selbst zu erstellen würde den Zeitrahmen sprengen weshalb ich mich gerne in der Galerie bediene.

Mir fällt auf, dass in der Gallerie alle Sims immer wunderschön und glattgebügelt aussehen. Mir fällt es auch selber schwer "durchschnittliche" Sims zu erstelllen und meine eigenen werden auch immer zu hübsch.

Da ich aber gerne ausgewogene Welten mit hübschen, normalen und weniger hübschen Sims hätte, wird es zum Problem. Natürlich ist Schönheit auch Geschmacksache aber ich glaube jeder hier kennt diese superschönen Sims, die es in der Gallerie wie Sand am Meer gibt.

Maxis selbst schaft es oft sehr gut diese "Normalo Sims" zu erstellen zum Beispiel die Pancakes.
Ich finde auch die Class of '00 von Maxis Super und als Beispiel noch ein anderer Haushalt den ich in der Galerie gefunden habe der für mich so eine Natürlichkeit hat und normale Schönheit.

Anhang anzeigen 253686

Anhang anzeigen 253688

Wer kennt noch solche "Normalo" Familien oder hat einen Tipp für einen Suchbegriff wie man diese in der Galerie besser finden kann?
Der Daniel von SimsFan hat auch jede Menge Normalo Sims. Die laufen bei mir so ziemlich alle rum 😁

Also ich mach sehr verschiedene Sims, von normale bis verrückt. Kannst ja mal hier in den Thread kucken da stelle ich einige meiner Sims die in der Galerie zu finden sind vor. https://www.simforum.de/threads/201090/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten