Eure Desktops

Danke Kirby! =) Ich mags auch nich, wenn so viel Kleinkram aufm Desktop verstreut is. *lol* :lol:

Hätte ich mal früher im Internet geguckt... :ohoh:

55ci5.png

Aus purer langeweille zeig ich euch nun auch meinen sehr aufgeräumten Desktop! Jah ehrlich, der ist immer soo schön sauber, ausser, ich bin am arbeiten :scream:

Mein jetziger --Klick--
Hab ich übrigens selbst geknipst. Zwar nichts besonderes, aber finds irgendwie "chillig" :rolleyes:

und den hatte ich davor --Klick--
Ich liebe Tim Burton...

@Dreaming
, deiner gefällt mir sehr gut. *offtopic* wusste auch garnicht das bei Charmed jetzt die ehemalige von "meine Wilden Töchter" mitspielt. *offtopicaus*

@SimParadies, der ist jah mal endgeil. Für mein Geschmack zwar bissel zu viel pink, aber mit ner anderen Farbe! ;)

Das is grad meiner^^ <3

mezziah schrieb:
Ist Linux das bessere Vista?

Ich hasse Linux (läuft nicht alles drauf) & Vista (zu teuer, zwangsumstieg für Spieler, Perfomanceverlust bei Spielen)

Ich sage:

XP ist das bessere Vista/Linux

Mein Neuer =D

Bei mir wechselt sich der Hintergrund im Stundentakt. Kann mich nicht entscheiden. :argh:
Jeweils drauklicken um grösser zu sehen.

Vor ein paar Tagen:

Heute (nachdem dritten Mal ändern):

@chiasmaa: Hab nochmals gewechselt und deinen Ratschlag befolgt. Von RDA und SG-1 hab kein einziges Foto. Muss aber mal welche suchen gehen. =) Achja, der kleine Fratz is süss. :)

So, hab ma wieder Wechselspiel gemacht.

Als ich an den PC kam wurde mal gewechselt und dann gleich noch zweimal. :D

Zum letzeren schau ich auch grad wieder die Folge. :rolleyes:

Hmmm...Herr der Ringe mäßig mit weihnachtlichem Element...

toller hintergrund eo :)
Ich hab Webshots, daher wechselt meiner alle 15 min :D
Momentan ist ein Bild vom Mando Diao Konzert drauf (=

@flux:yeahr der is scharf xD
ich hab mittlerweil auch nen neuen mit vieeel schnee drauf^^wie so ne art collage...bin aba zu faul den reinzustellen...

Hach ich liebe Japan im Mittelalter ;) :
unbenanntou3.png

@ Eo
Nice Nice (;
@ Piper
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (:

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Desktop =D

TNNKR schrieb:
Ich hasse Linux (läuft nicht alles drauf) & Vista (zu teuer, zwangsumstieg für Spieler, Perfomanceverlust bei Spielen)

Ich sage:

XP ist das bessere Vista/Linux
Vista alias ehemalig Longhorn ist doch schön. Vorallem das Design. Wenn mein PC mehr RAM hätte wäre ne völlig komplett registrierte Version von Vista schon drauf.

Mein Desktop, ist ganz schön in blau gehalten^^ Den wollt ihr nicht sehen.
Habe ihn jetzt doch geändert:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten