Eure Desktops

Ich hab mir selbst was zusammengebastelt, allerdings nur ganz simpel eine Fotomontage zu einer meiner derzeitigen Lieblingsserien

@ ricki, das ist alex band, sänger von ehemals the calling ;) ich haue niemanden...

ich nutze seit jahren XP und hab mir vor ca. 2 jahren ein notebook gekauft und dann auch erst mit XP aber seit fast 1 1/2 jahren windows 7 als Betriebsystem, da ist zurück auf XP schon strange besonders da mir der große arbeitspeicher den ich danK W7 hatte echt fehlt, weil mit nem 32bit sythem kriegt man nunmal keine 4gb leistung ausem arbeitspeicher, egal ob es nun verbaut ist oder nicht...

hab nur jetzt seitdem ich gestern notgedrungen auf den PC umgestiegen bin *weil der arbeitspeicher vom notebook wohl hin ist und ich erst neuen kaufen muss* halt irgendwie keine lust gehabt nachdem ich sims und alles instaliert habe was ich brauche nicht auch noch gleich wieder das betriebsythem ändern wollte...

@ ossey, ich liebe castle :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann nerv ich euch mit meinen ganzen Desktops. ;D

unbenanntpmir4uowl.jpg

Falls man es nicht sehen kann: Eigentlich sind da viele weiße, kleine Punkte, die normale Sterne darstellen sollen. ;D

Tiger Lady: Na the Calling, die sagen mir natürlich was. Aber erkannt hätte ich die nie, hab mich nie so wirklich intensiv mit denen beschäftigt. Aber kann verstehen, wenn man was super flottes gewohnt ist, dann will man auf so eine alte Mühle nicht mehr umsteigen. Zumindest nicht so lang. Ich hock ja gerne mal bei uns am 95er, weil mich das so an meine Kindheit erinnert, aber ich freu mich dann auch wieder über DSL und eine gescheite Bildschirmauflösung.

Shainara: Sternchen. Hab ich sofort erkannt. Aber zwischen Papierkorb und Sims 2 solltest du noch ein Icon hinpacken. Wirkt so ungleich irgendwie :D

Mariasha: Jaaaa Simons Cat. Aber Simons Sisters Dog ist auch toll.

nena: Schönes Bild.

@ skimbo, den habe ich ausnahmsweise mal nciht selbst zusamengebastelt, sondern nur ausem netz gezogen :schäm:

@ ricki is ja nur der sänger, ich war auch ganz erstaunt als ich den nach ewig mal wieder geshn habe, der hat ja schon einiges an zeit gebraucht um seine solo kariere in gang zu kriegen *album liebt* :schäm:
joa nun ja so alt ist der PC auch nicht, der hat auch 4gb arbeitspeicher ist von dem innenleb fast identisch mit meinem notebook, nur leider ist der monitor nicht für 1280*800 größe ausgelegt, auf die bin ich nunmal gewohnt nun ja aber besser wie nichts ist es allemale und solange bis der leppi wieder ohne macken läuft bin ich dankbar dafür das ich die alte mühle noch habe

@ all, da sind echt ein paar tolle hintergründe dabei, wobei ich schon ewig nichts landschaftliches mehr hatte, ich hab meistens irgendwelche sänger oder dergleichen da bekomm ich dann immer gleich gute laune wenn ich auf z.b. ein konzert bild schaue das ich selbst aufgenommen habe etc.

Ich finde den Spruch sehr gut, aber ansonsten ist es auch nicht so mein Fall, die Hintergrundfarbe ist nicht so meins und ich mag keine Katzen,aber das ist ja was ganz persönliches und bei jedem anders.

Nunja, ich bin mit Katzen aufgewachsen, deshalb häng ich so sehr an ihnen. Auf dem Bild sieht es auch nicht so toll aus, wie es vor mir gerade aussieht :ohoh:. Nunja, ich mag ihn. Jeder auf seine eigene Art & Weise :).

ich liebe katzen... nee ehrlich ich fand katzen eigentlich immer total doof als haustier usw. aber irgendwnn sind uns dann mal zwei zugelaufen, wir haben denen ein heim gegeben aber die sind dann leider wieder weggelaufen und nun ja ich hatte mich dann drann gewöhnt gehabt, so sehr das ich mir selbst einen kater geholt habe und ein leben ohne mein baby geht gar nicht mehr... wobei ich immer einen hund wollte :lol:

also ich mag deinen katzen desktop aber die hintergrund farbe ist echt nicht so meins ist aber auch shcon der einzigste kritik punkt aber das ist ja geschmacksache...

Wir hatten immer Hunde,bei mir kommt hinzu, dass ich mir von einer Katze schon mal eine schlimme Hautsache geholt hab,Allergie,meine Oma starb durch einen Katzenbiss(keine Tetanusimpfung, zu spät zum Arzt,Blutvergiftung),von daher komm ich mit Katzen nicht zurecht.

Ich find den eigentlich ganz süß, aber der Hintergrund ist mir zu unruhig irgendwie. Es ist dadurch auch ziemlich schwierig für die Augen den - wirklich tollen - Spruch zu lesen.

ich liebe katzen... nee ehrlich ich fand katzen eigentlich immer total doof als haustier usw. aber irgendwnn sind uns dann mal zwei zugelaufen, wir haben denen ein heim gegeben aber die sind dann leider wieder weggelaufen und nun ja ich hatte mich dann drann gewöhnt gehabt, so sehr das ich mir selbst einen kater geholt habe und ein leben ohne mein baby geht gar nicht mehr... wobei ich immer einen hund wollte

das ist wirklich nett, das ihr die beiden aufgenommen habt... aber schade, das sie wieder weggelaufen sind. :ciao:

@Nehalennia:
Ooh, das tut mir leid. :(

@Ricki:
Wegen dem Hintergrund - ich kann den Spruch eigentlich ganz gut lesen :ohoh:... Bei mir tut es auch nicht in den Augen weh... nunja - deswegen mögen so viele den Hintergrund nicht... :lol:

Caro, wie hast du deinen Hintergrund hinbekommen, also womit? Ich hab mich daran mal versucht. Aber mit zB ausschneiden hab ichs so garnicht und deswegen sieht meiner jetzt sowas von behämmert kacke aus.. D:

unbenanntad.png

Oder würde jemand sich bereit erklären, mir einen wunderschönen zu basteln? Ich schluder bei sowas und hab nichtmal Spaß..

@Skimbo:
Danke. :)

Ich habe mal mein Hintergrund etwas verändert und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit... Fand, das pink/hellrosa - oder was das auch immer sein soll - am schönsten, denn ich habe alle möglichen Farben ausprobiert... von Orange bishin zu Braun alles dabei! :lol:

Anhänge

• cats.webp
    cats.webp
    43,3 KB · Hits: 28
Chritzeey,also den Hintergrund find ich jetzt richtig schön, der passt jetzt auch viel besser zu den Kätzchen,gibt so eine Downloadtapete bei Sims 2 , die auch Kätzchen auf rosa hintergrund zeigt, die gefällt mir sehr gut und dein Desktop erinnert mich jetzt direkt an die Tapete.

Nehalennia, schön, das es dir jetzt gefällt. :) Ich muss zugeben, das es mir jetzt auch besser gefällt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die war auf einer Game Star CD damals drauf und kam ,wenn ich es richtig in Erinnerung habe mit einem Haus und zwar mit einem von der Familie Simpson bewohnten ,das war ein Ehepaar,ein kleiner Sohn ( Kind) und eine Alientochter( Toddler).War eine der ersten GameStar CDs, weiss aber nicht mehr welche.Gab auch den passenden Teppich dazu.

ich find dne mit dem rosa jetzt auch richtig puschelig, das passt jetzt einfach besser, ist jetzt viel ruhiger ^_^

Ich weiss nicht , ob man sowas zeigen sollte ,es gibt doch auch noch junge User hier.Ich finde es abstossend.
Was soll es eigentlich darstellen ,die Tötung des Neugeborenen ode das Durchtrennen der Nabelschnur,letzteres wäre ja noch eine harmlosere Variante, aber trotzdem schrecklich dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Viele (nicht nur jüngere) User könnten auch den Schock ihres Lebens kriegen wenn hier ein Bild von Robert Pattinson und Co. zu sehen wäre. Abstossend ist eine gänzlich subjektive Bewertung. ;)

Ich habe das Bild entfernt. In Anbetracht auch unserer jüngsten User finde ich, dass das hier nicht unbedingt gezeigt werden muss.

Hast du keine Icons auf dem Desktop und die Taskleiste auf runterklappen eingestellt, oder ist das schlichtweg nur der Wallpaper? Ist jedenfalls hübsch.

Sehr schade. Dabei ist das ja auch nicht so schwierig. Gucke mir halt ehrlich gesagt gerne die Desktops an. Um Wallpaper anzuschauen kann ich auch gleich bei DA gucken. Da sind doch eh die meisten her :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten