Homo- / Bisexualität

Wie seid ihr "veranlagt"?

• Hetero

Stimmen: 390 72,5%
  • Bi

Stimmen: 94 17,5%
  • Gay/Lesbian

Stimmen: 54 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    538
Gizmo2004 schrieb:
Bei dem Spruch muss ich sogar darüber hinwegsehen das ich es bescheuert finde sich so zu besaufen das man irgendwelche Erotischen Abenteuer Erlebt :D
spießer :p :D
ein bisschen bi schadet nie, ein bisschen sex nur auf ex. ähm ja... ein reim.

chiasmaa schrieb:
spießer :p :D
ein bisschen bi schadet nie, ein bisschen sex nur auf ex. ähm ja... ein reim.
Ich bin doch nur Neidisch ;)

Gizmo2004 schrieb:
Ja ich verstehs ja auch ned warum Lesben so Erotisch sein sollen. Wenn ich von nem Mädchen "was will" möcht ich net gerne sehn das die mit einem Anderen oder halt wie gesagt ner anderen Rummacht, irgendwie verwirrend %)
jap lol,aber die meisten jungens stehn da halt drauf,warum auch immer (die fraun machen da echt komische sachen,die unglaublich unerotisch sind oO) aber jungs sind ja eh etwas wirr (hrhrhr) und deswegen sehn wa ma drüber weg :lol: :p

Line schrieb:
jap lol,aber die meisten jungens stehn da halt drauf,warum auch immer (die fraun machen da echt komische sachen,die unglaublich unerotisch sind oO) aber jungs sind ja eh etwas wirr (hrhrhr) und deswegen sehn wa ma drüber weg :lol: :p
WIr sind doch alle Wirr, gelle ;)

Ich bin lesbisch ^^

habe damit aber kein Problem und zeige mich in der Öffentlichkeit auch mit meiner Freundin. Genauso halt wie Heterosexuelle Paare das machen.
Mein bester Freund ist schwul und super lieb ;)
Ich finde es nur schade, das Homosexualität von vielen Menschen noch nicht akzeptiert wird oder viele das sogar abstoßend finden...

seid ihr engländer oder warum schreibt ihr in die umfrage gay. *gg* typisch heten. Ich bin schwul und fertig. Ich komm damit klar ich bin glücklich damit. fertig ich find da gibs nich mehr zusagen=)
das heißt scwul feddig gay das hört sich so nach prono an *gg*

Ich bin hetero (soweit man das mit 14 Jahren schon sagen kann ;) ).
Ich habe absolut nichts gegen Homo- bzw. Bisexuelle. Ich habe gegenüber keinem Menschen dieser Welt Vorurteile, und kann es auch einfach nicht nachvollziehen, warum das bei anderen nicht so ist. Nur weil man eine andere Weltanschaung hat ist man gleich ein schlechter Mensch, oder was? Sowas ist doch krank! >.<
Liebe ist Liebe. Schluss. Aus. Ende. Es kommt doch nicht darauf an, wen man liebt, oder auf welche Art und Weise. Wichtg ist doch nur, dass man liebt.
Was wären wir denn ohne Liebe? Leblose Hüllen, ohne Gefühle, ohne Wünsche und Träume. Tote Wesen ohne Hoffnung. Was ist denn das bitte für eine Gesellschaft in der wir leben? Eine Gesellschaft, in der so viele Menschen anderen mit Vorurteilen und Unverständnis, meist sogar mit Ablehnung begegnen, nur weil sie anders aussehen, anders denken, anders handeln - anders fühlen? Eine Gesellschaft, in denen Kindern von klein auf beigebracht wird, dass man auf eine bestimmte Art und Weise zu denken und zu fühlen hat? Und wer sich nicht anpasst, sich nicht in diese Form hineinzwängen lässt, einfach anders ist, ist dumm, unnormal, asoziel - wird ausgeschlossen?! Wie sollen die Menschen denn lernen, das zu tun was sie für richtig halten, wenn wenn ihnen ihr Verhalten nur abwertende Blicke einbringt? Wie sollen sie lernen, zu dem zu stehen was sie sind, wenn dies doch angeblich nur eine "Phase" ist? Wie sollen sie lernen, frei und ohne nachzudenken, ohne Angst haben zu müssen, einfach nur zu lieben?

Und dann predigen sie von Nächstenliebe, Zusammgehörigkeit, Individualität des Menschen... sie reden, und erzählen, und predigen - um dann hinzugehen und der Menschen Flügel Feder für Feder auszureißen, bis sie wie gefallene Engel am Boden liegen... ohne Träume, ohne Hoffnung, ohne Vertrauen - ohne Liebe... nach der sie sich so gesehnt hatten.

Und in so einer Welt leben wir. Und alle schauen weg, verschließen die Augen.

Ich verstehe das nicht. Ich verstehe es einfach nicht! Das macht mich so verdammt traurig... warum können die Menschen nicht in Frieden miteinander leben? Warum können sie sich nicht so akzeptieren, wie sie sind? Warum können sie die anderen Menschen nicht so lieben lassen, wie diese es von ihrem Herzen gelehrt bekommen? Warum geht das nicht?? :(

Jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen, tut mir leid... :(
Also: ich bin hetero, habe keinerlei Vorurteile denen gegenüber die es nicht sind, kenne allerdings (soweit mir das bekannt ist) niemanden, der homo- oder bisexuell ist.

Soviel dazu.

Alles Liebe,
Emily_Rose <3

Zuletzt bearbeitet:
Emily_Rose schrieb:
Ich bin hetero (soweit man das mit 14 Jahren schon sagen kann ;) ).
Ich habe absolut nichts gegen Homo- bzw. Bisexuelle. Ich habe gegenüber keinem Menschen dieser Welt Vorurteile, und kann es auch einfach nicht nachvollziehen, warum das bei anderen nicht so ist. Nur weil man eine andere Weltanschaung hat ist man gleich ein schlechter Mensch, oder was? Sowas ist doch krank! >.<
Liebe ist Liebe. Schluss. Aus. Ende. Es kommt doch nicht darauf an, wen man liebt, oder auf welche Art und Weise. Wichtg ist doch nur, dass man liebt.
Was wären wir denn ohne Liebe? Leblose Hüllen, ohne Gefühle, ohne Wünsche und Träume. Tote Wesen ohne Hoffnung. Was ist denn das bitte für eine Gesellschaft in der wir leben? Eine Gesellschaft, in der so viele Menschen anderen mit Vorurteilen und Unverständnis, meist sogar mit Ablehnung begegnen, nur weil sie anders aussehen, anders denken, anders handeln - anders fühlen? Eine Gesellschaft, in denen Kindern von klein auf beigebracht wird, dass man auf eine bestimmte Art und Weise zu denken und zu fühlen hat? Und wer sich nicht anpasst, sich nicht in diese Form hineinzwängen lässt, einfach anders ist, ist dumm, unnormal, asoziel - wird ausgeschlossen?! Wie sollen die Menschen denn lernen, das zu tun was sie für richtig halten, wenn wenn ihnen ihr Verhalten nur abwertende Blicke einbringt? Wie sollen sie lernen, zu dem zu stehen was sie sind, wenn dies doch angeblich nur eine "Phase" ist? Wie sollen sie lernen, frei und ohne nachzudenken, ohne Angst haben zu müssen, einfach nur zu lieben?

Und dann predigen sie von Nächstenliebe, Zusammgehörigkeit, Individualität des Menschen... sie reden, und erzählen, und predigen - um dann hinzugehen und der Menschen Flügel Feder für Feder auszureißen, bis sie wie gefallene Engel am Boden liegen... ohne Träume, ohne Hoffnung, ohne Vertrauen - ohne Liebe... nach der sie sich so gesehnt hatten.

Und in so einer Welt leben wir. Und alle schauen weg, verschließen die Augen.

Ich verstehe das nicht. Ich verstehe es einfach nicht! Das macht mich so verdammt traurig... warum können die Menschen nicht in Frieden miteinander leben? Warum können sie sich nicht so akzeptieren, wie sie sind? Warum können sie die anderen Menschen nicht so lieben lassen, wie diese es von ihrem Herzen gelehrt bekommen? Warum geht das nicht?? :(

Jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen, tut mir leid... :(
Also: ich bin hetero, habe keinerlei Vorurteile denen gegenüber die es nicht sind, kenne allerdings (soweit mir das bekannt ist) niemanden, der homo- oder bisexuell ist.

Soviel dazu.

Alles Liebe,
Emily_Rose <3

Has du schön gesagt.

Danke. :(

Doch ändern tut es nichts....

:ciao:

irgendwas wie bi.
ich mag weder männliche männer noch weibliche frauen. also der charakter sollt ne mischung sein. und ja, kurven bei frauen ned zu ausgeprägt und männer ohne muskeln.
ich hab ne totale schwäche für frauen die großteils männliche freunde haben weil sie mit frauen nicht so wirklich auskommen. das gleiche geht natürlich auch andersrum ^^

Ich bin Hetero, falls ich das in meinem Alter sagen kann. :rolleyes:
Aber im Freundeskreis (hab z.B in real keinen) würde ich schwule bevorzugen. Ich finde, die haben einen super tollen Charakter. :) (nein, nicht beziehung, sondern einfach nur freundschaft)

Eigentlich hat es nichts miteinander zu tun. Aber es heißt, dass viele homosexuelle Jungen netter und einfühlsamer sind als andere. ;)
Ist zwar auch eine Art Vorurteil, aber irgendwie ja ein positives.
:hallo:

Emily_Rose schrieb:
Eigentlich hat es nichts miteinander zu tun. Aber es heißt, dass viele homosexuelle Jungen netter und einfühlsamer sind als andere. ;)
Ist zwar auch eine Art Vorurteil, aber irgendwie ja ein positives.
:hallo:

stimmt, schwule sind die besseren frauen und männer sowieso ;-)

naja früher dachte ich auch das ich damit probs haben könnte wenn nen freund von mir schwul ist... aber naja hat sich nicht so raus gestellt ich finds gut nen schwulen besten freund zu haben und der hat mir gezeigt, was die meisten heteros nicht verstehen

viele denken sofort wenn ein schwuler nen anderen boy umarmt oder so zack der will nur das eine... aber is totaler blödsinn das ist eher die ausnahme die machen das weil die damit halt kein prob haben das gleiche geschlecht zu umarmen und mehr

wenn er bei mir pennt schlafen wir sogar in einem bett das is für uns jetzt total normal meine anderen freunde meinen das ich total verpeilt bin

ich hab damit kein prob sondern die =)

Bis jetzt kann ich sagen, dass ich wahrscheinlich hetero bin. Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau was anzufangen.

ich bin bisexuell und die meisten freundinnen von mir sind auch bi und mein bester freund ist auch bi ... naja ich find daran nix schlimmes ^^

Hm, die Frage lässt sich gar nicht so leicht beantworten, finde ich mal. Ich bin zwar seit Ewigkeiten mit meinem Freund zusammen und würde auch sagen, dass ich eher hetero bin, aber dir Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Ich hatte ja auch schon etwas mit Frauen und fand das auch schön, aber wenn mir jemand dem Aussehen nach gefallen soll, sind das eher Männer. Vielleicht bin ich ja bei Frauen auch zu anspruchsvoll?
Verliebt man sich aber in den Charakter eines Menschen finde ich das Geschlecht unwichtig. Das kann einem sogar wirklich passieren, zumindest war das bei mir schon einmal der Fall.
Man sollte sich vielleicht nicht so festlegen mit der Sexualität und einfach machen, was einem gut tut - save natürlich.

Ich würde gerne mal wissen, wann ihr gemerkt habt, dass ich Homosexuelle oder Bisexuell seid?!

Ich habe es schon sooo früh gemerkt, aber ich glaube das irgentwie nicht, denn mit 11 oder 12 hat man ja noch nicht so wircklich sexuelle Gefühle...

Juri

Ich denke jetzt, ich bin hetero.
Derzeit bin ich verliebt in ein männliches Wesen und würde auch um nichts in der Welt ihn für eine Frau verlassen.
allerdings muss ich anmerken, dass einige Frauen in meiner Umgebung besonders kuschelbedürftig wirken.
Meine beste Freundin hängt mir meist um den Hals oder küsst mich beiläufig, wobei ich mir allerdings nichts denke.
Was ich den Frauen gutheißen kann beim Zärtlichsein- sie kratzen nicht mit dem Gesicht, im Gegensatz zu Männern am Morgen :lol:

Ob ich schwule/lesbische toleriere?
Ich bevorzuge sie in mancher hinsicht ab und zu. Mein bester Freund ist mit einem Jungen aus seiner Klasse zusammen, eine gute Freundin von mir ist Bi und steht auch öffentlich dazu. Und ich auch zu ihnen, auch wenn es für alle oft gemeine Sprüche hagelt.

Also, ich bin schwul. Kann mir nicht vorstellen, was mit 'ner Frau anzuangen. Ieh! (Sol jetzt nichts gegen sie sien). Wie ich damit umgehe... Hmmm...... Ich habe meinem Vater letzten Sommer gesgt,dass ich denke, scwhul zu sein. Hat's locker gesehen. Männer sind einfach geil! Gemerkt habe ich das, seit ich 11, 12 bin. Männer sind eben geil =) !

Ich selbst bin hetero, aber ich habe einen guten Freund, der schwul ist.
Für mich ist das ganz normal. Er steht eben auf Männer - mach ich ja auch, also wo liegt das Problem? ;) Er ist auch nicht irgendwie "anders", also spricht nicht "schwul" und trägt keine Frauenkleider (das muss ja auch nichts miteinander zu tun haben, aber ist eben so ein Vorurteil). Das einzige was ihn gleich als Schwulen erkennbar macht, ist der regenbogenfarbene Fußabtreter vor seiner Tür. ;) In Gesprächen merkt man es natürlich auch (er schwärmt z.B. für bestimmte Schauspieler), aber man unterhält sich dann eben so darüber, wie man sich auch mit einer (heterosexuellen) Frau über ihren Schwarm unterhalten würde.

Morgen gehe ich vielleicht zu einer Lesung, die mit dem Thema zu tun hat. Da gehts um Homosexualität in der Schule (ich studier Lehramt). Ich finds gut, dass darüber mal gesprochen wird, weil es sicher für viele noch nicht normal ist und ich finds dann als Lehrer wichtig zu wissen, wie man damit umgeht, wenn zum Beispiel homosexuelle Schüler gehänselt werden.

Ich bin hetero aber sag niemals nie.
Mir ist aufgefallen das Frauen sich nach Beziehungen, Ehen usw. doch in eine Frau verliebt haben, wie eine Nichte von mir. Zufall oder doch jahrelang die wahren Neigungen versteckt?

DanielaH schrieb:
Ich bin hetero aber sag niemals nie.
Mir ist aufgefallen das Frauen sich nach Beziehungen, Ehen usw. doch in eine Frau verliebt haben, wie eine Nichte von mir. Zufall oder doch jahrelang die wahren Neigungen versteckt?
stimmt ;) ich finde es aber echt toll von Sim_IQ, dass
er alles so offen und ehrlich zu gibt, solche menschen
sind wenigstens echt mal ehrlich :hallo: ich selbst bin hetero

Tja ich bin schwul und eigentlich schon ziemlich glücklich damit, auch wenn ich noch nicht den richtigen gefunden habe, heißt ja nicht, dass man noch nix auspropieren konnte ;)
Wenn ich darüber nachdenke, war das ganze Outing usw. sehr gut für mich.
Meine Familie und meine besten Freunde wissen davon.
Durch mein Auftreten in der Szene hab ich auch viele neue Freunde gefunden...
Hört sich so an, als wär ich in ner Sekte oder so, aber so wars halt :D
Habe übrigens auch 2 schwule Onkel, mütterlicherseits und väterlicherseits :eek:

Mich wundert es aber, dass hier so viele bi sind, hätt ich nicht gedacht.
lg

Ich bin schwul, dass weiß ich ganz sicher. Ob ich auch auf Frauen stehe? Eher nicht, wenn da auch immer eine klitzekleine Unsicherheit ist. Allerdings hatte ich noch nie das Bedürfnis, mit einer Frau schlafen zu wollen. Es ist eher so, dass ich manchmal eine Frau toll finde. ist schwer zu beschreiben. Und um ehrlich zu sein, fände ich es auch sehr verwirrend Bi zu sein. Ich bin ein Mensch, der klare Verhältnisse braucht und dazu gehört auch zu wissen, auf welches Geschlecht man steht.
Im Nachhinein wusste ich schon immer, dass ich auf Jungs stehe, auch wenn ich eine Phase hatte, in der ich mich intensiver mit Mädchen beschäftigt habe. Und genau diese Erfahrungen haben auch dazu geführt, dass ich mir erst mit 16 selbst eingestehen konnte, dass ich schwul bin. Inzwischen wissen es all meine Freunde und auch meine Eltern. meine Freund hatten damit nie ein Problem, meine Eltern schon. Ich glaube, sie kommen bis heute nicht wirklich klar damit, weswegen ich das Thema Homosexualität in Gegenwart meiner Eltern auch eher nicht anspreche.

Ich denke das diese Unsicherheit ganz normal ist. Ich habe auch oft Angst das ich es mir irgendwann "anders überlegen" könnte, und sich letztenendes die ganze harte Arbeit (Coming Out usw.) nicht gelohnt hat. Mit meinen Eltern kann ich ganz offen darüber sprechen.

Stev84 schrieb:
Ich bin schwul, dass weiß ich ganz sicher. Ob ich auch auf Frauen stehe? Eher nicht, wenn da auch immer eine klitzekleine Unsicherheit ist. Allerdings hatte ich noch nie das Bedürfnis, mit einer Frau schlafen zu wollen. Es ist eher so, dass ich manchmal eine Frau toll finde. ist schwer zu beschreiben. Und um ehrlich zu sein, fände ich es auch sehr verwirrend Bi zu sein. Ich bin ein Mensch, der klare Verhältnisse braucht und dazu gehört auch zu wissen, auf welches Geschlecht man steht.
Im Nachhinein wusste ich schon immer, dass ich auf Jungs stehe, auch wenn ich eine Phase hatte, in der ich mich intensiver mit Mädchen beschäftigt habe. Und genau diese Erfahrungen haben auch dazu geführt, dass ich mir erst mit 16 selbst eingestehen konnte, dass ich schwul bin. Inzwischen wissen es all meine Freunde und auch meine Eltern. meine Freund hatten damit nie ein Problem, meine Eltern schon. Ich glaube, sie kommen bis heute nicht wirklich klar damit, weswegen ich das Thema Homosexualität in Gegenwart meiner Eltern auch eher nicht anspreche.

Hey, das was du beschreibst kenne ich nur zu gut!
Aber meistens ist es bei mir eine andere Form, die mich an manchen Mädchen interessiert, als sie mich bei Jungs interessiert. Es ist nix sexuelles eben....
Letztens hab ich ein Mädchen im Bus gesehen, ich fand, die sah so geil aus, vom Gesicht, vom Klamottenstil und überhaupt, woah :eek:
Ich hab die so lange angeguckt, die hat bestimmt gedacht, ich will was von der oder so^^

Aber na ja da ist echt nie was sexuelles hinter... Und vor allem äußert sich das bei mir ziemlich extrem darin, dass ich Frauen mittlerweile kaum noch wahrnehme und viel mehr auf Männer achte.
Eigentlich hab ich eh ne komische Wahrnehmung. Was manchen bei einigen auffällt... das fällt mir nie auf. Bestes Beispeil waren gezupfte Augenbrauen und als mir ein freund von mir das sagte, ui, da ist es mir auch aufgefallen ;)
Dafür ist mir aber bei einer Freundin die neue Haarfarbe als einziger aufgefallen, muha.

Kann mir jmd sagen, wo ich Leute treffe (evtl. in meinem Alter) die auch schwul sind? ICh würde mal gerne mit jmdm darüber sprechen, der das gleiche durchmacht. Hab sonst niemanden.

Die Kirche ist der Meinung, dass es nur eine Verirrung wäre und man mit Glauben alles in die "RICHTIGE" Richtung lenken könnte :mad: Was sagt ihr dazu?
Also ich bin ziemlich Gläubig, aber ich halte es für völlig be****, wie christliche Leute so etwas sagen können!!! Schon immer haben die christlichen Menschen sch*** gebaut (man denke an Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Judenverfolgung...) aber genauso haben das auch andere Religionen getan.
Aber natürlich bin ich völlig deiner Meinung, dass man homosexualitäts-Gegner nicht akzeptieren darf!!
Also am schlimmsten finde ich diese Schweinerei, dass diese Leute sowas "im Namen der christlichen Kirche" behaupten. Als wenn in der Bibel irgendwas gegen homosexualität stehen würde. :naja: Ich finde, das vermittelt den Menschen doch ein völlig falsches Bild von der Kirche!! (wie zB einigen hier) ich kenne viele Christen und nicht EINER von ihnen hat etwas gegen homosexuelle, ich habe mit vielen darüber gesprochen.
Also Leute, noch einmal für alle: Die Christliche Kirche im Allgemeinen hat überhaupt nichts gegen Homosexualität!! Die Leute, die jenes "im Namen der Kirche" behaupten, sind nichts als konservative bescheuerte mit lauter Vorurteilen!! (und blöde Leute gibt es in jeder Religion).
Ich bin genauso wie viele hier der Meinung, dass jeder den lieben soll, den er will, egal ob vom anderen Geschlecht oder nicht.
Ich bin ja noch jung und weiß natürlich noch nicht soo genau, was auf mich zukommen wird... also verknallt in Jungs war ich schon, aber das muss ja nicht entscheidend für mein ganzes Leben sein.
Meine Freundin und ich reden manchmal über das Thema und stellen uns vor, wie es wäre, wenn wir lesbisch oder bi wären. Ich glaube, ich warte einfach mal ab, wie es später sein wird....
Und eins liegt mir noch auf dem Herzen: Als ich in Italien war, kurz vor der Wahl der neuen Regierung (als Berlusconi abgewählt wurde), habe ich mir ein paar Wahlplakate angeschaut. Da ich in Südtirol war, waren sie auch auf Deutsch geschrieben. Und auf einem stand doch tatsächlich "Homosexualität soll nicht akzeptiert werden" und solche bekloppten Sprüche!!! Ich finde das unmöglich! Dass solche Plakate nicht verboten werden!:mad:
Gut, das war es von meiner Seite zu diesem Thema.
Schönen Tag noch,
DerSimfan:hallo:

PS:
Kann mir jmd sagen, wo ich Leute treffe (evtl. in meinem Alter) die auch schwul sind? ICh würde mal gerne mit jmdm darüber sprechen, der das gleiche durchmacht. Hab sonst niemanden.
Ich habe gelesen, dass es in jeder größeren Stadt homosexuellen-Treffs gibt, Jugendclubs oder so, vielleicht kannst du dich ja mal informeiren?? Und sonst schau einfach mal im Internet, es gibt viele Foren für homo- und bisexuelle, dort findest du bestimmt Leute, mit denen du darüber reden kannst und die das gleiche wie du durchmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kirche ist der Meinung, dass es nur eine Verirrung wäre und man mit Glauben alles in die "RICHTIGE" Richtung lenken könnte :mad: Was sagt ihr dazu?

Na, das ist wohl der größte Aberglaube der Kirche. Alle sind vor Gott gleich und so sollte man es akzeptieren und annehmen.

Antébero schrieb:
Heilige... O.O Sowas gibt es? Und für wen warb das Plakat? Schon alleine deswegen sollte man ihn nicht wählen. Echt... ich stimm dir vollkommen zu, sowas ist einfach nur dumm... Ich wette die haben nicht einmal Argumente gegen Homosexuelle. Die machen das nur, weil Italien katholisch ist, und somit auch konservativ. [Ich weiß, nicht alle Katholiken sind so konservativ... ich weiß ich weiß... -.-]
leider weiß ich nicht mehr, welche Partei das war, ärgert mich auch ein bisschen...
Boah, aber dass diese eine Stelle, die du angegeben hast, wirklich in der Bibel steht, das finde ich schon ein starkes Stück!! Muss ich wohl etwas von dem zurücknehmen, was ich gesagt hab: Scheint so, als hätte die Kirche doch etwas gegen homosexualität...:argh: muss ich wohl mal ein Wörtchen mit unserer Diakonin reden:naja:
Vielleicht sehe ich das ja auch alles aus einem ganz anderen Blickwinkel, weil ich nicht katholisch bin... naja, jedenfalls sind wir uns, denke ich, darüber einig dass man über Religion viel reden und streiten kann und das ist ja eig. auch nicht unser Thema hier.;)

das mit der bibel und homosexualität find ich auch verwirrend. Ich mein, was soll man machen? sein ganzes leben lang allein bleiben? oder sogar jemanden vom anderen geschlecht heiraten und ihm/ihr vorheucheln man liebt sie/ihn? *grusel* das wär doch noch schlimmer........

ich akzeptier schwule und lesben zwar allerdings will ich mir schwulensex nicht vorstellen *grusel* ist nunmal so *schulterzuck* sorry :D

ich (denke) ich bin vollkommen hetero........ich red zwar immer davon wie geil z.B scarlett johansson ist aber ich hab mich noch nie zu ner frau hingezogen gefühlt.....^^ aber ich bin für alles offen *lach*

Arinafan schrieb:
ich akzeptier schwule und lesben zwar allerdings will ich mir schwulensex nicht vorstellen *grusel* ist nunmal so *schulterzuck* sorry :D
Yaois lesen bildet. =)

Hey!
Also ich bin schon hetero!... ich mein Jungs sin einfach viel geiler als Mädchen. Aaaber kann ja sein, dass sich alles noch ändert ;) ^^

@loraluma: ich hab schon Yaois gelesen aber die waren japansich und somit von der begriffsdefinition her 'ponografisch angehaucht' weil man darunter im westen ja überhaupt shonen ai versteht wo nicht der sex im vordergrund steht :D
wiso malen immer nur junge frauen sowas? hehe naja in dem alter is man wohl am notgeilsten *es von sich selber kennt* XDD
wie dem auch sei ich mags einfach mir net vorstellen so ises halt^^

@ Antébero
Dein Zitat ist schön und gut, du weißt aber schon, dass es aus dem Alten Testament stammt, oder? Diese Kapitel kannst du total vergessen, oder wird heutzutage jemand umgebracht, weil er sich mit Okkultismus beschäftigt? Oder wird jemand aus der Gesellschaft verstoßen und muss sterben, weil er mit seiner Frau schläft, obwohl sie ihre Tage hat? Ich denke nicht :naja: . Und das sind noch einige der harmlosesten Auszüge aus diesem "Werk"... Dementsprechend sind diese Gebote absolut nicht auf die heutige Zeit zu übertragen, sogar die Kirche nimmt Abstand von dem Alten Testament.

Eigentlich bin ich hetero, aber so ab und an find ich Mädels auch mal ganz niedlich... ;)

Wie ich damit umgehe? Normal eben. Für mich macht es keinen Unterschied, ob jemand hetero- oder homosexuell veranlangt ist. Mein Cousin und gleichzeitig bester Freund ist auch homosexuell und ich, meine Familie und Freunde haben damit keinerlei Probleme.

une copine schrieb:
@ JuriSim: Nein, auch nicht, wir brauchen ein aktuelles Testament. ^^
Okay, lass uns zusammen eins schreiben ;).

"Und liebt euch untereinander wie ihr wollt, gleich welches geschlecht ihr habt, liebt euch. Doch diejenigen, die die Liebe ausnutzen sollen vom Zorn Juris gestraft werden"

1. Juri Vers 1

=)%)

P.S: Sorry für Spam... ;)

Hallo,

man darf Texte, die tausende von Jahren alt sind, nicht auf die Goldwaage legen.
Vielmehr sollte man versuchen, die damalige Bedeutung zu erfassen und diese auf das heutige sinngemäß zu übertragen.
Demnach hat es auch keinen Sinn, mit solchen Textstellen zu argumentieren.
Völlig gleich ist es auch beim Dekalog. :)

Im Übrigen ist es mir egal, wer wie orientiert ist, die Hauptsache ist, dass jeder sein Glück findet.

Liebe Grüße,
Downi

Antébero schrieb:
@Aso @ topic: Ich bin hetero. Hoffe ich.:D
Hoffst du? Ganz ehrlich: Was soll das nun schon wieder bedeuten? Hört sich an, als hättest du etwas gegen Homosexualität. Was wäre für dich so schlimm daran, wenn du herausfinden würdest, dass du vielleicht doch auf Männer stehst?

Ich meine, es bringt doch nichts zu hoffen, dass man in eine bestimmte Richtung hin orientiert ist. Homosexuelle Menschen suchen es sich genauso wenig aus wie Heterosexuele, auf welches Geschlecht sie stehen. Sowas ensteht nunmal aus Gefühlen und die kann man ja, bekanntlicher Weise, nicht beeinflussen.

Ich schreib bereits: Es hört sich so an, als ob du etwas gegen Homosexualität hast. Ich habe dir nie unterstellt, dass es wirklich so ist, aber jetzt wurde ich ja eines Besseren belehrt. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten