Was tragt ihr für Schuhe?

@Kimiko: Aah, noch jemand mit hohen Schuhen zwischen der ganzen Flachschuh-Fraktion. :D
Wunderhübsche Schuhe, besonder die, auf den letzten zwei Bildern. :)

Ich hab wenns hoch kommt 4 paar Schuhe...

2 paar Turnschuhe von dennen 1 paar mein Autoschuhpaar wird.
(Sohle ist sehr dünn man spürt den Untergrund mehr (die Pedalen) find ich angenehmer mit zu fahren)
1 paar Winterschuhe und
1 paar Sandalen das ich nie trage...

Wie kann man nur mit offenen Schuhen rumlaufen? Wähh.... für mich gibt es nur entweder geschlossene Schuhe oder Baarfuß bzw. Besockt.

im winter bzw. auf festivals 11 loch stiefel, kaputt, kaum noch sohle dran, schrauben sind größtenteils alle rausgefallen. wacken halt :D.

ansonsten im alltag stinknormale schwarze schuhe. weiß nicht, wie man die nennt, sind jedenfalls so ne art sportschuhe, die sich net an die form des fußes anpassen und... was weiß ich. für 20 öcken vom aldi, oder was das war :D. jedenfalls super bequem und gut für längere märsche und fürs autofahren.

für festliches zeuch leihe ich mir immer schuhe von meiner mutter. schwarz, etwas höherer absatz, zum schnüren. kann allerdings net drauf laufen und hab zudem immer höhenangst, da ich ohnehin schon viel zu groß bin :D.

- Boots (eigentlich immer, auch zum Motorradfahren, reiten...)
- Flip Flop`s (Hause & Arbeit)
- schwarze Pumps (Arbeit)

Hab in letzter Zeit mein gesamtes Schuhsortiment erneuert (hatte im Prinzip nur noch ein Paar, meine heißgeliebten Chucks, aber da die Sohle schon fast runtergefallen is, hat mir meine Mum verboten sie weiterhin zu tragen^^ Hab sie grad noch vor der Mülltonne gerettet.)

jz hab ich noch..

- Vans Slip-Ons (die hab ich schon ein bisschen länger), sind so rosa-dunkelbraun kariert

- adidas "Samba" in schwarz

- neue Chucks muss ich mir noch kaufen. bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, welche Farbe.

für Bälle usw hab ich noch ein Paar höhere schwarze Schuhe. Da kann ich aber fast nicht gehen damit^^

@soulless
ooh ja, im gegensatz zu mir bist du groß XDDD

iiiich hab..hier schonmal reingeschrieben? egal
schwarze chucks
rosa chucks
(allerdings so nachmachzeugs, nich das von converse)
schwarze chucks mit absatz
schwarze sneakers
dann was höhere schwarze schuhe..als ncih vom absatz, sondern
die gehn mir bis weng über den knöchel

also, ich bin ja eg kein "markenschwein", aber bei den turnschuhen, die ich im alltag anziehe (schule, etc.) müssen es bei mir schon marken sein.
ich hab adidas (mit rosa streifen), docers und kappas, für den sportunterricht, oder für sport allgemein tun´s welche von graceland auch.
stöckelschuhe trage ich nicht, da ich eh schon so groß bin (1.78) und dann noch größer werde, pumps gingen schon.
ballerinas mag ich auch total gerne und flippflopps klar.

soulless schrieb:
im winter bzw. auf festivals 11 loch stiefel, kaputt, kaum noch sohle dran, schrauben sind größtenteils alle rausgefallen. wacken halt :D.

ansonsten im alltag stinknormale schwarze schuhe. weiß nicht, wie man die nennt, sind jedenfalls so ne art sportschuhe, die sich net an die form des fußes anpassen und... was weiß ich. für 20 öcken vom aldi, oder was das war :D. jedenfalls super bequem und gut für längere märsche und fürs autofahren.

für festliches zeuch leihe ich mir immer schuhe von meiner mutter. schwarz, etwas höherer absatz, zum schnüren. kann allerdings net drauf laufen und hab zudem immer höhenangst, da ich ohnehin schon viel zu groß bin :D.

So ähnlich siehts bei mir auch aus.

Stiefel mit 14 Loch, auch etwas hinüber, aber meine Lebensretter dank der Stahlkappen.

Noch normale schwarze Turnschuhe, Sketchers oder so? Ich fand die bequem, also hab ich sie gekauft.

Schöne Schuhe oder hohe.. schönere hab ich ein Paar Flache Halbschuhe aus Leder. Absätze?
Höhenangst, wegen zu großer Gesamtgröße.

ich hab rote, sportliche, gemütliche sketchers. Die sind richtig gemütlich *schwärm*

ich trag nur meine weinroten chucks.. die schwarzen sind jetzt total hinüber..

hab noch ein paar weiße schuhe mit absatz.. aber die trau ich mich (noch) nicht im alltag anzuziehen..

hätt gern noch schwarze mit absatz..

und mal andere als chucks.. mal sehen..

muss mal wieder nach deichmann oder so..

Ich hab fast nur Markenschuhe. Das liegt aber nur dadran, dass sie einfach am besten passen ( zum Glück =) )

Ich hab K-Swiss,Pumas ,Adidas (Sport), FlipFlops (ausm H&M =) )und noch irgendwelche Trekkingschuhe von Adidas.Außerdem hab ich noch rosa Chuks, die ich jetz nimmer anzieh, weil sie mir zu klein sind. Mene Mudda zieht die jetz an... :naja: :lol:
Vielleicht editier' ich den Beitrag nommal,undzwar mit kleinen Pics...unter K-swiss und Pumas kann man sich ja vieles vorstellen. ;)

Och Schuhe hab ich viel zu viele und noch nicht genug...

Ganz oben sind im Moment meine roten Chucks mit weissem Blumenmuster (hab die auch in blau, trag ich aber net so oft),
dann meine Easics mit diesen seltsamen Streifenmuster (so rot und blau)
meine niedrigen schwarzen Chucks
meine blauen Oldschool Vans (ich liebe sie)
dann hab ich noch 2 Paar Globe (dunkelblau und orange)
für die kältere Zeit teure braune Lederstifel im Chucklook (sind aber keine),
hohe umklappbare Chucks mit weissem wolligem Futter (sind neu),
schicker sind meine schwarzen Ballerinas,
meine schwarzen Stöckelschuhe mit ner schwarzen Blume drauf (krieg nur furchtbar Blasen von denen :Eek:( )
und weisse offene Stöckelschuhe mit hellblauem Rand...
für ganz warme Tage hab ich braune Flipflops mit Steinen und Muscheln von Killah...

Ich glaub das sind alle... Bin aber scharf auf Slipon Vans mit Kirchen... Wenn ich die finde, muahaha...

Ich trag auch keine Markenschuhe, ist mir viel zu teuer, wenn ich genau so schöne für viel weniger Geld bekomme ..

@Phoebe99: Oh ;_; vielen lieben dank *mal fest drück*

@Felina: Danke ~ *auch mal knuff* zum Glück kann ich Schuhe lange tragen, da meine Füße nicht weiter wachsen xD
..

hab schon seid 1 oder 2 Jahren Schuhgröße 37/38 *drop*

Ich will mir (hoffentlich bald) Vans kaufen... am besten die hier <3
Und diesmal echte xD

Ich hatte so oft Markenschuhe (Puma, und Baby Phat, und was es noch sonst so gibt) und bei all diesen Schuhen hab ich die Hoffnung aufgegeben, nicht nur dass sie megateuer sind, nein sie verhelfen einem Fuss schöne Blasen zu bekommen, die sogar operativ entfernt werden müssen.
Ich hab seit 1 Jahr die Schuhe aus dem Deichmann, zwar wieder neu gekauft aber das Modell ist bequem, sieht gut aus, passt zu allem und man kriegt keine Blasen und man spart Geld. 19,90 ;)

Meine neuen Vans

MeineVansx3.jpg

Miese Bildquali aber was solls xD
http://i13.photobucket.com/albums/a260/Ann92/MeineVansx3.jpg

@Airwave, väry hüpsch ! 8D

schuhe001gk2.jpg

Hm eh wie immer, nur anders bekritzelt, hab kein Geld für andere.

meinä vaaaans ^^

0207299B.JPG

Hm, also für den alltag lila pumas, dann im sommer blaue Flipflops, sandalen mit 2 cm pfennigabsatz (sowas zwischen silbern udn golden :ohoh: ) und schwarze sandalen mit 5 cm pfennigabsatz.. und dann jetzt wo die sandalenszeit vorbei ist.. so braune stiefeletten, auch 5 cm pfennigabsatz, braune stilettos (7 cm) und flache, weiße wildlederstiefel mit grauem fell dran...

Da ich seit Jahren nur Sneakers trage und es mittlerweile langweilig finde, suche ich jetzt bequeme Alltagsschuhe, die zudem aber schick aussehen sollen. Der Absatz sollte nicht zu hoch sein und die Farbe darf nicht zu hell sein, weil ich sie ja im Winter tragen werde.

Hat jemand Ideen? Ich trage ausschließlich Jeans.

*Update*

Ausgemistet und neues hab ich :-)

1 Paar schwarze Chucks, 1 Paar hohe Chucks in rot/schwarz, Sportschuhe, immernoch die blöden Wandersandalen :naja: und ein paar Canadian Boots [so was Ähnliches]

Jetzt bin ich wunschlos glücklich :)

ich trage ganz normale schwarz-weiße schuhe von der marke mit den drei streifen. dann auch noch rote schuhe von puma oder auch ganz alte, aber gemütliche schuhe von deichmann, die den puma speed cat sehr gleichen. ich hab auch noch rote chucks, aber die sind mittlerweile so in, da fällt man auf, wenn man sie nicht trägt

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber trotzdem möchte ich euch meine neuste Errungenschaft aus Paris nicht vorenthalten =) :

3rk1.jpg

und noch mal von der Seite und näher dran:

1mo7.jpg

Die haben übrigens nur 4,95 Euro gekostet! :)

Kann es sein, dass jeder zur Zeit Vans oder Chucks hat?
Ich hab ein paar türkise Vans, zieh ich meistens zum sk8ten an^^

@GanxxtaBunn: Naja in meiner schule gott sei dank noch nichts:rolleyes:
@Starmix: Ich find deine schuhe echt schön die haben was elegantes an sich, gefällt mir!

Also das sind meine 2 paar Lieblingsschuhe die zieh ich immer in der schule an.

dann hab ich noch 1 paar ballerinas von s.oliver.
und noch diverse andere für den winter,sport,sommer etc :rolleyes:

Chucks werden seit Jahren von vielen Menschen getragen, das ist kein neuer Modetrend oder so ;) Ich trage sowas auf jeden Fall nicht.

@Starmix: Schöne Schühchen, sehen sogar gut verarbeitet aus.

Chucks finde ich nett, aber nicht für mich; und Vans gefallen mir überhaupt nicht, sehen für mich wie Opas alte Hausschlappen aus.

Felina schrieb:
Chucks finde ich nett, aber nicht für mich; und Vans gefallen mir überhaupt nicht, sehen für mich wie Opas alte Hausschlappen aus.

findest du alle vans hässlich, oder nur bestimmte, es gibt ja mehrere Arten !
^^ also ich finde nicht, dass die aussehen, wie opas alte hausschlappen xD

Ich frage mich wieso sich viele aufregen, die selber Chucks/Vans anziehen, dass jetzt plötzlich jeder Chucks/Vans hat |D''

@Bluete, die sind voll hübsch >3 Die Farben sind toll *o*

Ich finde Vans generell hässlich, egal ob schlicht oder mit Kirschen oder mit pinken Tieren, oder wie auch immer.
Erinnern mich einfach an Hausschuhe, mit denen man so durch die Gegend schlappt.

Edit: Hätte gerne diese, aber leider sind die aus Leder.

0000061088401.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
Ich finde Vans generell hässlich, egal ob schlicht oder mit Kirschen oder mit pinken Tieren oder wie auch immer.
Erinnern mich einfach an Hausschuhe, mit denen man so durch die Gegend schlappt.
na dann, wollt ich einfach nur ma wissen, weil aus meiner klasse finden ein paar meine (also die ich hab) nich so doll, aber dafür die SlipOns
naja wollts einfach nur ma wissn ^^

Also ich finde Chucks passen zwar zum Klamottenstil vieler Leute, und sie sind auch ganz ok, aber ich kann sowas nicht tragen. Hab viel zu breite Füsse und bekomme bei fast jedem Schuh nach 2 m Blasen. Mit Chucks damals waren es (20 Min Marsch) am nächsten Tag über 8 :argh:
Vans find ich auch nicht wirklich toll.
Ich steh sowieso nicht auf solche Schuhe. Am liebsten mag ich nämlich Ballerinas, im Winter weiche Stiefel und zwischendurch auch Absatzschuhe, aber nicht für die Schule.

Shiroku schrieb:
Ich frage mich wieso sich viele aufregen, die selber Chucks/Vans anziehen, dass jetzt plötzlich jeder Chucks/Vans hat |D''

DAS frage ich mich auch. Vor allem, weil diese Chucks schon seit zig Jahren getragen werden...

im alltag trag ich so normale dunkelbraune/schwarze schuhe mit dicken absatz oder so art stiefeletten. die schuhe müssen vorne einfach dick und breit und eckig/rund sein aber nicht spitz und der absatz soll auch halten und nicht wie ein bleistift dünn sein. aber immo findet man fast nur solche schuhe in normalen schuh läden -_-

an partys oder sonst anlässen oder festivals trag ich meine 6-Schnallen hohen new rocks, oder die mit 4 Schnallen new rocks, oder die femininen new rocks mit silbernen absatz, oder die stiefel mit vorne und hinten shcnürung, die sind aber immernoch beim ex freund, oder meine neuste errungenschaft (naja, von mai oder so) lack stiefel. oder so art lolita stiefelchen, die sind etwas hoch und bereiten fussschmerzen, naja, aber ich mag sie ^^.

für im sommer und bei heissen tagen habe ich noch 2 passende offene schuhe, eins mit dickem absatz und eins mit kunstholzsohle ^^.
Ansonsten gibts noch paar Schuhe, die ich so gut wie nie trage und deswegen nicht aufgeführt werden. Und naja, ich denke, für ne Frau sind das nicht viele Schuhe zumal ich am Tag eh fast nur dieselben trage, und ja, diese Schuhe sind teuer, aber ich verdien ja auch schon genug Geld ^^

Hier Bilder von den Schuhen sortiert nach...
Alltag-Schuhe
Sommerschuhe
New Rocks
Fussmörder ^^(Die Stiefel sehen oben etwas dick aus, das ist aber, weil sie noch nicht so oft getragen wurden und dort noch flach sind)

ich trage chucks. ich hab 2 paar. eines ist gelb, ziemlich ausgelatscht und 3 jahre alt und das andere paar ist blau und noch von diesem sommer. für den winter hab ich aber ein braunes paar stiefel und im herbst und frühling laufe ich gern mal in quietschgrünen gummistiefeln rum. xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten