Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Originale Chucks hab ich noch nicht mit Absatz gesehen. Aber ich habe schon einmal in einem Schuhgeschäft solche Treter gesehenHoney schrieb:Ich hab mal 'ne Frage, undzwar ob es Chucks mit Absatz überhaupt gibt und wo man die herbekommt.
Danke schonmal.
Honey
Honey schrieb:Ja, ich hab normalerweise nur echte, und mit Absatz hab ich leider nur unechte gefunden und sie aus Verzweiflung gekauft
Hätte aber gerne echte, deswegen frag ich![]()
Eigentlich schon, ja eigentlich isses egalpsychobabe schrieb:ich glaube zu solchen schandtaten lässt sich converse nicht bringen..ich glaub die gibt's nur als fake, aber ich mein ist doch egal ob se nu original sind oder nicht..![]()
Falls du noch nicht drauf gekommen bist: Kauf dir doch New Rock Boots, da gibts auch mehr die mit Schnallen. So was zum Beispiel.Miss Marzipan schrieb:Bin allerdings auf der Suche nach schwarzen, wadenlangen Schnürstiefeln. Breite dicke Sohle und am besten noch schnallen...![]()
Omg. Ist ja schrecklich. Mein Vater "regt" sich ja schon auf wenn meine Mutter 5 Paar oder so rumstehen hat.Simson schrieb:
Aah. Meine Lieblingsfrage. Bekomm ich so jeden Tag auf der Uni gestellt, obwohl ich da nicht mal die richtig tollen anziehe. Kaufe die im Siemes-Schucenter. Die haben da Markenschuhe für andere normal Schuhläden und sowas, alles zwar zweite Wahl, aber man sieht Produktionsfehler und sowas halt meistens nie und wenn doch, kann man sich mit ein bisschen Dreistigkeit die paare selbst zusammenstellen. Gibt es bei uns m Rheinland einige, weiß aber nicht, ob es die überall gibt. Die Schwarzen hab ich aber von C&A, da gibts auch manchmal richtige Granaten für billig Geld.Felina schrieb:@Sangura:Aaaw, du hast einen tollen Geschmack, dieser hellrosane Schuh ganz links auf dem Bild ist soo toll.
In welchen Läden kaufst du denn am meisten Schuhe?
Tja wir Mädels unter uns...püppeline schrieb:@sangura: hi, hi....das könnte von den farben her glatt mein schuhschrank sein!
gänseblümchen schrieb:Falls du noch nicht drauf gekommen bist: Kauf dir doch New Rock Boots, da gibts auch mehr die mit Schnallen. So was zum Beispiel.
Wenn ich Kohle hätte, dementsprechend aussehen würde und passende Kleidung hätte würd ich mir welche kaufen. Ich hasse Schuhe kaufen eigentlich aber von den Teilen gibts so tolle...
Oh man solche wollte ich schon immer haben aber die waren mir zu teuer und alles. Aber wenn du die hast kannst vielleicht sagen, wozu die passen? Also auf Bildern einzeln sehen die ja immer super aus, und zu diesen Irren (net bös gemeint) die eh schon so Cyberpunk, Gothic-Lolita oder SM-mäßig rumlaufen passt es auch. Da ich aber nichts davon bin und auch nicht wirklich was von diesem Gothic Zeug halte wärs mal interessant wozu die sonst so passen oder wie sie in real aussehen.Shadow schrieb:*.* genau die hab ich..meine absoluten lieblingsschuhe
von den anderen kommt noch foto dieses we
Miffy schrieb:Naja. Ich mach mir nicht viel aus Schuhen. Solange sie bequem sind und nicht rosa o.Ä., ist es mir egal wie die aussehen.
Jetzt hab ich ein paar Treter aus dem Aldi, Turnschuhe, Trekkingsandalen (meine Eltern lieben Wanderungen +augenroll+) und ein paar Winterstiefel in schwarz.
Persönliche Abneigung sind aber die neuen Winterstiefeln, bei denen das Fell außen ist und wo Bommel dranhängen. Das Futter gehört nach innen und das Leder nach außen...![]()
gänseblümchen schrieb:Oh man solche wollte ich schon immer haben aber die waren mir zu teuer und alles. Aber wenn du die hast kannst vielleicht sagen, wozu die passen? Also auf Bildern einzeln sehen die ja immer super aus, und zu diesen Irren (net bös gemeint) die eh schon so Cyberpunk, Gothic-Lolita oder SM-mäßig rumlaufen passt es auch. Da ich aber nichts davon bin und auch nicht wirklich was von diesem Gothic Zeug halte wärs mal interessant wozu die sonst so passen oder wie sie in real aussehen.
Die sehen gut aus find ich. Aber naja, sind ja auch nur Schuhe und dafür etwas teuer.
Wo hast du die Schuhe her?????? Ich suche schon lange nach ihnen deswegen würde ich es gerne wissen!!!!sallyhund2204 schrieb:ich trag nur sneakers...momentan meistens schwarze g-unit....oder weiß rote adidas...