Was tragt ihr für Schuhe?

Honey schrieb:
Ich hab mal 'ne Frage, undzwar ob es Chucks mit Absatz überhaupt gibt und wo man die herbekommt.
Danke schonmal :).
:hallo: Honey
Originale Chucks hab ich noch nicht mit Absatz gesehen. Aber ich habe schon einmal in einem Schuhgeschäft solche Treter gesehen

Ja, ich hab normalerweise nur echte, und mit Absatz hab ich leider nur unechte gefunden und sie aus Verzweiflung gekauft :D
Hätte aber gerne echte, deswegen frag ich :)

mH =/
im moment meine pinken chucks ô_O
schuhe mit absatz kann ich gar nicht leiden ._.

Honey schrieb:
Ja, ich hab normalerweise nur echte, und mit Absatz hab ich leider nur unechte gefunden und sie aus Verzweiflung gekauft :D
Hätte aber gerne echte, deswegen frag ich :)

ich glaube zu solchen schandtaten lässt sich converse nicht bringen..ich glaub die gibt's nur als fake, aber ich mein ist doch egal ob se nu original sind oder nicht..:)

Ich trag nur solche, die mir gefallen und praktisch sind. Natürlich müssen die auch bequem und zu den meisten Situationen passend sein...

Boots!! ^o^
Man kann hopsen, rennen (sofern gut geschnürt :D ) und sich gut drin bewegen.

Bin allerdings auf der Suche nach schwarzen, wadenlangen Schnürstiefeln. Breite dicke Sohle und am besten noch schnallen... :lol:
Die von Dockers waren toll *-*

Da laufen sich die Sohlen nicht so schnell ab, auf schwarz sieht man kaum Dreck, sie halten warm und wegen der Schnüre sind sie anpassbar ^__^
Praktisch halt ^^

Ich trag hellbraune Adidas-Schuhe mit dunkelbraunen Streifen.:)

psychobabe schrieb:
ich glaube zu solchen schandtaten lässt sich converse nicht bringen..ich glaub die gibt's nur als fake, aber ich mein ist doch egal ob se nu original sind oder nicht..:)
Eigentlich schon, ja eigentlich isses egal ;)
Is aber auch mehr als Gack für meine Chucks "Sammlung" gedacht ;)

Also meine gesamten Schuhe hier aufzuzählen würde jetzt zu lange dauern.
Früher habe ich Schuhe und speziell Schuhekaufen gehasst. Aber jetzt liebe ich Schuhe und das Kaufen der selbigen fast so doll wie Ikea.
Meistens trag ich so richtige "Mädchenschuhe". Am liebsten mit Absatz und immer irgendwie auffällig. Egal ob runde Spitze oder "scharfe" Spitze. Haupstache sie rocken. In der Schule war ich "die mit den Schuhen", weil ich immer verschiedene und sehr knallige Schuhe trage. Die Anzahl meiner momentan aktiv getragenen Schuhe beträgt ca. 25 Paar, aber hier meine Momentanen Vavoriten:
schuhe6hr.jpg

Im Sommer hatte ich übrigens DIE Schuhe schlechthin. Das waren quasi Schlappen mit 8cm Absatz und einer Kunstlederlasche die in sich verwunden war in weiß/rosa. Hammergeil. Da drin hatte man Füße á la Kylie Minogue oder Audry Hepburn. Und bei meinem Abiball hatte ich silberne High-Hell Sandalen (ca. 10cm). Hammer.

Anmerkung an die besorgten Orthopäden und Finaziers: Zu Hause laufe ich nur barfuß und in der Uni trage ich nur flache Schuhe (natürlich aber gleicher Stil) und meine Schuhe kosten nie mehr als 20€.

@Sangura:Aaaw, du hast einen tollen Geschmack, dieser hellrosane Schuh ganz links auf dem Bild ist soo toll.
In welchen Läden kaufst du denn am meisten Schuhe?

@sangura: hi, hi....das könnte von den farben her glatt mein schuhschrank sein!

mein freund hat vor 2 tagen mächtig kritik an meinen schuhen geäußert:

"schatz, verrat mir mal, für was du 4 paar sneakers, 3 paar turnschuhe, 3 paar flip-flops, 5 paar stiefel, 3 paar stiefeletten, 4 paar (richtig hohe )pumps, 3 paar pantoletten und jetzt auch noch 2 paar von diesen widerlichen plüsch-winterstiefeln ( mit bommeln!!! ) benötigst??? reicht nicht 1 paar von jeder sorte??....überall stehen schuhe rum!"

Leider bloss der Inhalt einer meiner Schuhschubladen... Warum dürfen eigentlich nur Frauen Schuh-Junkies sein? *schuhsüchtigsei* =)

Obwohl, ich weiss woher ich meine Sucht habe: Vererbung! :eek:

Hier ein Teil der Schuhe meiner Mutter... Die hintersten beiden Schubladen konnte ich wegen des Kleiderständers nicht rausziehen. Bescheiden, nicht wahr... =)

Miss Marzipan schrieb:
Bin allerdings auf der Suche nach schwarzen, wadenlangen Schnürstiefeln. Breite dicke Sohle und am besten noch schnallen... :lol:
Falls du noch nicht drauf gekommen bist: Kauf dir doch New Rock Boots, da gibts auch mehr die mit Schnallen. So was zum Beispiel.

Wenn ich Kohle hätte, dementsprechend aussehen würde und passende Kleidung hätte würd ich mir welche kaufen. Ich hasse Schuhe kaufen eigentlich aber von den Teilen gibts so tolle...

Simson schrieb:
Omg. Ist ja schrecklich. Mein Vater "regt" sich ja schon auf wenn meine Mutter 5 Paar oder so rumstehen hat. :)
Ich mag keine Schuhe. Hab so doofe beige Schuhe. Die sind zwar bequem, aber nicht schön. Naja... und Absatz fänd ich schrecklich. Dann wär ich ja noch größer (bin 1,83m).

Felina schrieb:
@Sangura:Aaaw, du hast einen tollen Geschmack, dieser hellrosane Schuh ganz links auf dem Bild ist soo toll.
In welchen Läden kaufst du denn am meisten Schuhe?
Aah. Meine Lieblingsfrage. Bekomm ich so jeden Tag auf der Uni gestellt, obwohl ich da nicht mal die richtig tollen anziehe. Kaufe die im Siemes-Schucenter. Die haben da Markenschuhe für andere normal Schuhläden und sowas, alles zwar zweite Wahl, aber man sieht Produktionsfehler und sowas halt meistens nie und wenn doch, kann man sich mit ein bisschen Dreistigkeit die paare selbst zusammenstellen. Gibt es bei uns m Rheinland einige, weiß aber nicht, ob es die überall gibt. Die Schwarzen hab ich aber von C&A, da gibts auch manchmal richtige Granaten für billig Geld.

püppeline schrieb:
@sangura: hi, hi....das könnte von den farben her glatt mein schuhschrank sein!
Tja wir Mädels unter uns...:D Mein Freund schaut auch irgendwie immer so flehend, wenn ich wieder mal neue Schuhe brauche...

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein paar meiner schuhe fotografiert ^^
von links nach rechts und oben nach unten:
ausgelatschte billig-turnschuhe, lieblings-stiefeletten <3, winterstiefel
so leicht hochkackige schuhe, rot-gemusterte chucks und hellblaue hohe chucks

und nochmal meine lieblinge ;)

sorry für die schlechte quali

@Sangura
Wow hast duu tolle Schuhe....Keiner der mir nicht gefällt..Ich trag zwar keine Absätze, weil ich zu jung bin (jaja) aber in 3 Jahren sieht das wohl anders aus:lol: Ich finde Absätze sehr schön. Aber deine Schuhe sind einfach der Hammer, könnte der Schuhschrank meiner Mutter sein, die liebt solche auch. Ihre Lieblingsfarben sind Violett und Pink:)
Ich bin ehrlich, ich trage auch Stiefel (Fell) und ich liebe sie, aber nicht weil sie toll aussehen, hihi, sondern weil sie super dolle bequem sind. Okay, ich finde sie sehr schön und toll xD, aber wenn man dort drin steht wua xD will man nie mehr raus.

Ich hab mit meiner Mutter 'ne Wette abgeschlossen, ich kaufe mir erst mit 15 Schuhe mit höheren Absätzen als 2 cm (solche hab ich leider schon, im Sommer, so Korksandalen). Früher darf ich nicht:heul:

@Lya
Deine Schuhe sind sehr schön, vorallem deine Lieblinge oo

gänseblümchen schrieb:
Falls du noch nicht drauf gekommen bist: Kauf dir doch New Rock Boots, da gibts auch mehr die mit Schnallen. So was zum Beispiel.

Wenn ich Kohle hätte, dementsprechend aussehen würde und passende Kleidung hätte würd ich mir welche kaufen. Ich hasse Schuhe kaufen eigentlich aber von den Teilen gibts so tolle...

*.* genau die hab ich..meine absoluten lieblingsschuhe

von den anderen kommt noch foto dieses we

Also dann will ich auch mal.
Das sind im moment meine Schuhe
Und nochma aber diesmal von der Seite
Die Stiefel zieh ich im moment an.
Die Turnschuhe eigentlich im Sommer oder wenn die Stiefel nicht zur Hose passen.
die Ballarinas zieh ich sehr selten an,mal zu geburtstagen oder im urlaub, einmal hat ich die in der Schule.
Hätt aber ganz gern noch so Cowboystiefel in schwarz und dann noch solche oder solche fürn sommer, sie ersten wären eigentlich super aber der absatz ist zu hoch und ich will mir ja net die Knochen brechen:D

Gut, das war mein Beitrag,
bye, bye Caro:hallo:

Chucks in rosa ist doch ein Widerspruch an sich. :naja: :mad:

Aber ich darf keine haben. Wenn ich welche hätte, dann wären die schwarz. ;)

Naja. Ich mach mir nicht viel aus Schuhen. Solange sie bequem sind und nicht rosa o.Ä., ist es mir egal wie die aussehen.
Jetzt hab ich ein paar Treter aus dem Aldi, Turnschuhe, Trekkingsandalen (meine Eltern lieben Wanderungen +augenroll+) und ein paar Winterstiefel in schwarz.
Persönliche Abneigung sind aber die neuen Winterstiefeln, bei denen das Fell außen ist und wo Bommel dranhängen. Das Futter gehört nach innen und das Leder nach außen... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Shadow schrieb:
*.* genau die hab ich..meine absoluten lieblingsschuhe

von den anderen kommt noch foto dieses we
Oh man solche wollte ich schon immer haben aber die waren mir zu teuer und alles. Aber wenn du die hast kannst vielleicht sagen, wozu die passen? Also auf Bildern einzeln sehen die ja immer super aus, und zu diesen Irren (net bös gemeint) die eh schon so Cyberpunk, Gothic-Lolita oder SM-mäßig rumlaufen passt es auch. Da ich aber nichts davon bin und auch nicht wirklich was von diesem Gothic Zeug halte wärs mal interessant wozu die sonst so passen oder wie sie in real aussehen.

Die sehen gut aus find ich. Aber naja, sind ja auch nur Schuhe und dafür etwas teuer.

hehehe ...ich liiiieeebe schuhe =))

meine allerliebsten sind zur zeit folgende:
1S178_220.jpg

4966573B.jpg

allerdings in "etwas" abgelatschterer form :D

und zur zeit, weil's ja ar***kalt ist, schöne warme rotkarierte stiefel, von denen aber irgendwie kein bild zu finden ist ... =( aber ich kann euch versichern, dass das fell innen ist und keine komischen bommel dranhängen =D

achja ...ich hab auch noch'n schwarzes paar chucks mit blau-schwarz gestreiften schnürsenkeln, aber die sind schon so steinalt und mitgenommen, dass ich mich nicht mehr trau, die anzuziehen, weil die bestimmt nach drei schritten auseinanderfallen :(

Meine Lieblingstreter:

gola.jpg

Gola Whirlwind

Und die neuen (gestern gekauft):

mundols.jpg

Puma Del mundo LS

Wobei erstere eindeutig bequemer sind ;)

Am meisten trag ich ganz normale Adidas Turnschuhe in weiß mit schwarzen Streifen. Dann hab ich noch ein Paar Puma Turnschuhe in schwarz mit pinken Streifen. Die find ich toll <3, aber die passen leider nicht zu allem :(
Dann hab ich auch noch ein Paar von Adidas mit orangen Streifen und ein paar alte Superstars mit blauen Streifen. Die beiden letzteren zieh ich aber eigentlich garnicht mehr an... Naja, dann hab ich noch ein Paar Winterstiefel von Esprit in braun mit roten Streifen, ein Paar türkise und ein Paar pinke Chucks, ein Paar dicke Winterstiefel für Norwegen, ein Paar Sandalen, ein Paar gestreifte Flip Flops und ein Paar andere Flip Flops, Badelatschen, schwarze Stiefel mit Absatz, dann noch die gleichen weißen Ballerinas wie Fosie und welche in schwarz von Esprit mit ein bisschen Absatz. Das wars eigentlich auch...

Also ich trag nur noch Converse oder meine converseartigen Stiefel.
ok, im Sommer ab und zu mal Sneakers aber sonst eigentlich nur das. Find die so tatal bequem.

by bibü

Miffy schrieb:
Naja. Ich mach mir nicht viel aus Schuhen. Solange sie bequem sind und nicht rosa o.Ä., ist es mir egal wie die aussehen.
Jetzt hab ich ein paar Treter aus dem Aldi, Turnschuhe, Trekkingsandalen (meine Eltern lieben Wanderungen +augenroll+) und ein paar Winterstiefel in schwarz.
Persönliche Abneigung sind aber die neuen Winterstiefeln, bei denen das Fell außen ist und wo Bommel dranhängen. Das Futter gehört nach innen und das Leder nach außen... :naja:

Och, ist das schön zu lesen. *g* Und das in deinem Alter - sowas von vernünftig! ;) Bist mir sehr sympatisch!

Ich hab mich in diesem Jahr endlich mal durchgerungen mir neue Winterschuhe zu kaufen. Die sind mir bei MGGeiz übern Weg gelaufen (15€) - und ich dachte, "och, wo deine Winterschuhe ja eigentlich schon im letzten Jahr fällig waren, nimmst die mal". Sehr warm und sehr bequem - mit Futter innen natürlich - wie Miffy schon richtig sagte, gehört das da hin!

Gruß
Fedora

Ich bin der totale Turnschuhfreak, hat aber auch seine Gründe. Unter uns gesagt, mit anderen Schuhen (z.B. erhöhten Absätzen) würde ich stolpernd und stürzend durch die Gegend laufen. Na ja, damit gehen will gelernt sein. :D

So im Sommer Biorenner, aber nur im Garten.

Für den letzten Winter hatte ich auch so topschicke Stiefel mit Fell und Wildleder. Die sahen echt gut aus, ohne Absatz. Nach der dritten schweren Erkältung und ständigen Wassereinbruch in diesen Schuhen, habe ich mir dieses Jahr "anständige" Winterstiefel gekauft.
Die halten jetzt sogar das Schlittenfahren mit meiner Tochter aus. :p

Dieses Jahr werde ich mir noch so Turnschuhe zum reinschlüpfen kaufen, falls ich weiß wie die Teile heißen. :confused:

Im mom, wenns kalt is trag ich meine neuen dunkelblauen Dr. Martens Air Wair. Im sommer trag ich meistens meine chucks-->hab zwei paar, blau und dunkelgrün.
Ich finde aber, Schuhe kosten in Deutschland viel zu viel Geld!! Für ein paar Converse Schuhe (chucks) muss man 60 :-)eek:) € hinblättern!

Schuhe sind in anderen Ländern doch auch teuer.
Vorallem Chucks von Converse. Ich wunder mich hier ja sowieso, dass so viele Leute Chucks tragen, denn 60ig Euro für ein paar Stoffturnschuhe, die man noch nicht mal bei schlechtem Wetter anziehen kann und nach kurzer Zeit auseinanderfallen, ist einfach viel zu viel.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo die Teile 20 Mark gekostet haben ...

@Sangura
Deine rosa Schuhe sind toll. :D

gänseblümchen schrieb:
Oh man solche wollte ich schon immer haben aber die waren mir zu teuer und alles. Aber wenn du die hast kannst vielleicht sagen, wozu die passen? Also auf Bildern einzeln sehen die ja immer super aus, und zu diesen Irren (net bös gemeint) die eh schon so Cyberpunk, Gothic-Lolita oder SM-mäßig rumlaufen passt es auch. Da ich aber nichts davon bin und auch nicht wirklich was von diesem Gothic Zeug halte wärs mal interessant wozu die sonst so passen oder wie sie in real aussehen.

Die sehen gut aus find ich. Aber naja, sind ja auch nur Schuhe und dafür etwas teuer.

naja die sind scho bissi zu protzig - schaun aber auch ned schlecht aus

hm..also ich trag die entweder zu ner army-hose, ne schwarze hose(eng oder halt etwas weiter) oder rock

ich mach mal fotos in den nächsten tagen dann kannst dir das genauer vorstellen

es gibt so einen schuhalden der heißt skopion oder so,ich habe gerade bei gogle gesucht,aber nicht wirklich gefunden,kennt einer die officelle internet seite von denen?

Also....erstmal finde ich diesen Thread gaaaaanz toll (auch wenn ich ihn jetzt erst "entdeckt" habe) ,denn ich bin irre was Schuhe angeht :D

...jetzt zur eigenlichen Frage: ich trage im Moment schwarz-weiße vans, Model "Era" :)

wo hast du die schuhe her???????????

sallyhund2204 schrieb:
ich trag nur sneakers...momentan meistens schwarze g-unit....oder weiß rote adidas...
Wo hast du die Schuhe her?????? Ich suche schon lange nach ihnen deswegen würde ich es gerne wissen!!!!:)

Converse Allstar. So braune. Und es kotzt mich voll an, dass jeder die jetzt trägt.^^ Aber die sind so bequem...ich kann die einfach nicht wegwerfen...

Chucks. schwarz-rote und schwarz-weiße. Ganz selten auch mal meine ausgelatschten Flip Flops.

Passt gerade so schön: Weiß jemand hier zufällig wo ich bunte Schnürsenkel her bekomme? In den Schuhläden hab ich bis jetzt leider nur die Grundfarben, wie schwarz, weiß, braun und so gesehen...

So hellblau-rosa Schuhe von Deichmann xD Naja... mittlerweile sind die eher grau-blau ^-^
Will mir aber bald Chucks kaufen
a025.gif

Alsooo ich hab schwarze Chucks mit pinken Schnürsenkeln
Meine angemalten roten Chucks
Schwarze Schuhe von Graceland XDD Sind schön billig
Dann noch so schwarze Schuhe, die etwas ca. 6cm über den Knöchel gehn
Dann meine <3<3 Schuhe {Klick mich}
Öhm...ja, das wars auch schon. Die andern zieh ich so gut wie nie an xD

Ich trag schwarze, ziemlich abgelatsche Converse, oder andere, converseartige Stiefel in hellbeige. Manchmal auch Sneakers. (mag keine Stöckelschuhe...:naja: )

Hm meine zwei Paare Chucks:
Einmal die 'standart' Chucks in schwarz und dann noch die mit den Totenköpfen.
Wobei... das 'normale' Paar hab ich ein bisschen angemalt ^.^
->
& ->

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten