Was tragt ihr für Schuhe?

ich trage rosa Schuhe von Aldi für 3Euro:D

Ich hab im Moment nur chucks. Aber keine ,,echten'' con Allstar, aber sie gefallen mir trotzdem. einmal schwarze leder (höhrt sich vll bissl komisch an) chucks, braune wildleder chucks und ausgefranste, ziemlich kaputte jeans chucks^^

lg
Snoo

ohh jaa ich liebe meine schuhe:D
das sind alte ausgelatschte superbequeme puma speedcats..die waren mal beige mit korallenrotem streifen ..jetzt ähnelt es einem grau-braun^^
aber ich liiiebe die^^

Ich hab eeeeendlich Stiefel gefunden. :)

Bei Humanic. In dunkelbraun. Oben nicht zu weit, nicht zu hoch, nicht zu niedrig, passen einfach genau. Und schauen auch zu einem Rock gut aus (was ja mein größtes Problem war).

Hach, ich könnt den ganzen Tag nur noch damit rumlaufen. :D

ich hab ein paar braune halbstiefel mit ner schnalle an der seite, ein paar cowboystiefel, ohne absatz aber vorne spitz und mit goldenen herzen an der seite, und ein paar dunkelbraune hohe stiefel, auch ohne absatz.
das sind die schuhe, die ich jetzt im herbst/winter meistens anziehe.

dann hab ich noch ein anders paar halbschuhe, die sind allerdings nicht wasserdicht.
drei paar ballerinas, rosane mit gehäkelten blumen, hellbraune mit muster und dunkelbraune aus leder mit einer schnalle.
drei paar chucks, beige, weiß und einmal orange/gelb/grün gestreift.
schwarz/weiß karierte vans.
graue und schwarze turnschuhe.

ich glaub, das wars. :)

Seit 3 Jahren immer nur diese (ja ich hatte halt in der Schule mal langweile xD)
Abgelatschte Chucks sind viel toller als neue xD

p1000611jl7.jpg

Bei mir ist das total unterschiedlich. Kommt auf die länge der Hose und aufs Wetter an.
Zuerst mal liebe ich meine dockers (hab auch so 3 oder 4 Paar).
Dann habe ich so schwarze, offene Schuhe mit ca. 10 cm Absatz (so leicht Blockabsatz artig). Ich finde sie auch wenn sie noch so unbequem aussehen super bequem. Ich hab sie auhc oft an. Da bin ich dann so schön groß :Eek:
Und dann noch so hellblaue Sandaletten mit so ca. 6cm Absatz. Der ist aber dünner wie ein Pfennig :Eek:. Auch irgendwie bequem. Weiß auch nicht, kann mit denen sogar rennen.

Grüße Leila

Ich finde Rangers klasse,und ich habe noch ein paar mit Schnallen neben dran. Ein Hoch auf Stahl! :)

xXxannixXx schrieb:
Seit 3 Jahren immer nur diese (ja ich hatte halt in der Schule mal langweile xD)
Abgelatschte Chucks sind viel toller als neue xD

Ha so ähnliche hab ich auch, also in Orange und statt 'Hate' steht da 'Rage' aber das heißt ja eh dasselbe ;D

Honey schrieb:
Ha so ähnliche hab ich auch, also in Orange und statt 'Hate' steht da 'Rage' aber das heißt ja eh dasselbe ;D

LoL is ja geil ^^

@ Simsonya:
Kannsu mal ein Bild reinmachen ? :D

Lg, Anni <3

Jetzt im Herbst/Winter
  • Meine oliv-, dunkelgrünen Stiefel (flach) oben ein bisschen Fell
  • Weiss-graue Stiefel (flach) ebenfalls oben Fell
  • Schwarze, feine Stiefel (flach)
  • schwarze Ballerinas
  • Goldene Ballerinas
  • Grüne Ballerinas
  • Dann noch so Puma-Turnschuhe (weiss) aber ich hasse sie :rolleyes: Ich kann mit Turnschuhen eh nix anfangen... ausser im Sport natürlich....
Aber billig sehen keine aus, finde ich. Ballerina-Zeit ist in 1-2 Wochen auch definitiv vorbei...
Im Winter trage ich keine hohen Schuhe...
Und meine 2 Stiefel mit Fell trage ich nicht, weil sie "in" sind, sondern weil sie richtig bequem und warm sind !! ;)

Von den Sommerschuhen hab ich keine Bilder, die sind schon weggeräumt, und naja den komischen Sessel im Hintergrund müsst ihr nich beachten :D

rtg.jpg

grööööößer?

Ja. Ein paar kniehohe Schwarze mit Absatz, Stiefelletten in Braun, Schwarz und sonem komischen rosa (xD jaa die sind schon alt) mit Absatz, 3 paar Converse Chucks und eins davon gefüttert und noch so schwarze Skneakers von Esprit.
Sommerschuhe wären türkise Flipflops in Holzoptik und türkise Keilsandalen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten