DodotheGoof
Member
Bei dem neuen Screenies von Sim City 4 ist dieser mechanische Mini- Godzilla zu sehen. Ich hoffe das nicht nur bei solchen unrealistischen oder unvermeidbaren Katastrophen bleibt. Das hat mich schon bei SC3K gestört. Bei SC 2000 gab es z. Bsp. Überschwemmung und Flugzeugabsturz. Das waren Katastrophen deren Schaden man durch geschickten Städtebau mindern konnte (Dammbau zum Beispiel). Insbesondere die Überschwemmung war eine interessante Naturkatastrophe, weil man einen Kompromis zwischen dem attraktiven Bau ans Wasser und seinen Gefahren abwegen mußte.
Erdrutsche wären auch eine interessante Katastrophe, weil an den Bergen wollen sich immer die Reichen ansiedeln.
Ich muß aber gestehen, dass ich ab einer bestimmten Stadtgröße die Katastrophen ausgeschaltet habe, weil sie mich bei meiner "Perfektionierung" gestört haben
Welche Katastrophen hättet ihr gerne in Sim City?
Erdrutsche wären auch eine interessante Katastrophe, weil an den Bergen wollen sich immer die Reichen ansiedeln.
Ich muß aber gestehen, dass ich ab einer bestimmten Stadtgröße die Katastrophen ausgeschaltet habe, weil sie mich bei meiner "Perfektionierung" gestört haben
Welche Katastrophen hättet ihr gerne in Sim City?