Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ebony
@Claudy
wow, super, könntest du mir den head und den skin bitte auch schicken?
addy steht ja oben schon
@Latisha
bist du auch am tt board angemeldet?*gg*
aja, und wenn noch jemand einen jay/james skin/head machen könnte wärs super geil*mal wieda ihre vorstellungen hat**lol*
´Original geschrieben von Ebony
@Claudy
wow, super, könntest du mir den head und den skin bitte auch schicken?
addy steht ja oben schon
@Latisha
bist du auch am tt board angemeldet?*gg*
aja, und wenn noch jemand einen jay/james skin/head machen könnte wärs super geil*mal wieda ihre vorstellungen hat**lol*
Wieso, habe ich bloß das Gefühl, daß meine Postings immer untergehen?? Schiel zu Sim_IQ rüber.Original geschrieben von Moki
Hier ist die Wunschliste:
Sessel zum braunen Ledersofa (UT) 2Sitzer hab ich schon
Wall im Fachwerkstil schwarz/weiß und braun/weiß
Strand-Umkleidekabienen in rot, gelb, grün und blau am besten einfarbig,aber wenn es nur gestreift geht, dann bitte immer in der jeweiligen Farbe hell/dunkel
Waschmaschine/ Wäschetrockner-Kombi, aber bitte den Trockner auf der Maschine gestapelt
Flurgaderobe, flach an der Wand (aus einem Bild geklont oder so, kenn mich da nicht aus)
Das war es!
PS. DeepBrownEye hatte den Wunsch nach einer Dusche Geäußert die in schlicht weiß würde mir auch noch gefallen(auf Seite 5 oder 6 in diesem Thread ich glaub das war am 9.2.)
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Liebesgöttin
also ich habe mich jetzt umgeguckt und es gibt leider leider keinen Matthew Lillard skin. könnte mir den vielleicht einer machen Fotos gibt es auf der ersten Seite in diesem Thread.
BITTE BITTE BITTE BITTE könnte mir den einer machen???
![]()
Original geschrieben von Liebesgöttin
schade aber danke Lovely![]()