Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ebony
@Claudy
wow, super, könntest du mir den head und den skin bitte auch schicken?
addy steht ja oben schon;)

@Latisha
bist du auch am tt board angemeldet?*gg*

aja, und wenn noch jemand einen jay/james skin/head machen könnte wärs super geil:D*mal wieda ihre vorstellungen hat**lol*

up;):D*den skin+head+mesh unbedingt haben will*:D

Original geschrieben von Ebony
@Claudy
wow, super, könntest du mir den head und den skin bitte auch schicken?
addy steht ja oben schon;)

@Latisha
bist du auch am tt board angemeldet?*gg*

aja, und wenn noch jemand einen jay/james skin/head machen könnte wärs super geil:D*mal wieda ihre vorstellungen hat**lol*
´

Jap da bin ich auch angemeldet und zu deiner Jay-Anfrage *gg* Findeste den auch so hammer? Oder eher gesagt: Eb & Jay als Couple ??? (*jetzt nicht an trudy & jay denk*) =)

@simsellinchen

jetzt weiß ich, was du falsch gemacht hast. du hast den mesh und das andere(k.a. wie des heißt*lol+) einfach umbenannt, also anstatt z.b. B003FAFitlgt_ave.bmp hast du einfach nur TribeEbony hingeschrieben. du darfst nur des nach dem strich _ ändern, das andere musst du gleich lassen, und so ist das bei dem mesh auch. könntest du das vielleicht ändern, und mir dann evtl. nochmal schicken?*liebschau*

Kann mir jemand meine Lieblingband machen?

Busted
das wäre ganz lieb von euch:D

Bilder gibts hier
und hier

Dankeschön:hallo:

Hi!
Kann mir jemand große Bilder von nackten Männern machen. Müssen nicht ganz nackt sein, sondern sollen einfach nur sexy aussehn.
Wär nett, wenn jemand sowas für mich macht.

@Peachy: Ich weiss eigentlich selber nicht was das heisst. Hab bei dem Google-Übersetzungstool mal irgendeinen Schwachsinn eingegeben (weiss nicht mehr was das war) und dann ist sowas bei rausgekommen.
Und es ist auf KEINEN Fall ein Spruch von dem Kübelböck (meiner Meinung nach gehört der erschlagen) Meine Meinung zu Daniel K. (andere Denken vielleicht anders)

Original geschrieben von Moki
Hier ist die Wunschliste:
Sessel zum braunen Ledersofa (UT) 2Sitzer hab ich schon
Wall im Fachwerkstil schwarz/weiß und braun/weiß
Strand-Umkleidekabienen in rot, gelb, grün und blau am besten einfarbig,aber wenn es nur gestreift geht, dann bitte immer in der jeweiligen Farbe hell/dunkel
Waschmaschine/ Wäschetrockner-Kombi, aber bitte den Trockner auf der Maschine gestapelt
Flurgaderobe, flach an der Wand (aus einem Bild geklont oder so, kenn mich da nicht aus)
Das war es!
PS. DeepBrownEye hatte den Wunsch nach einer Dusche Geäußert die in schlicht weiß würde mir auch noch gefallen :D (auf Seite 5 oder 6 in diesem Thread ich glaub das war am 9.2.)
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!! %) :D :lol: :hallo: :)
Wieso, habe ich bloß das Gefühl, daß meine Postings immer untergehen?? Schiel zu Sim_IQ rüber. ;) ;) ;) Ach, und die blaue Skulptur bitte auch noch dazu. Nochmals Danke!!! :) :)

bitte, bitte, wer kann mir einen westie skin fuer tgd erstellen?
das ist einfach ein welpe

Kissme.jpg

oder in 'grossformat'
Westies.gif

wer noch andere bilder braucht, kann sich bei mir melden, hab noch n paar.
ich waer echt mega happy, wenn das klappt! :lalala:

Ich weiß es nervt aber...

Ich hab jetzt wirklich alles versucht aber ich kriege keinen skin hin und ich will den doch so gern haben. Es geht um einen von dem Amerikanischen Schauspieler Vincent Kartheiser. Ich hab zwar einen downgeload gesehen aber bei sim freaks und das ist ja ne pay site. Also wollte ich hier mal fragen weil ihr das doch meisten so gut hinkriegt mit skin erstellen und so.
Also Bilder gibts hier http://www.allstarz.org/~vincent/gallery/
am liebsten wäre mir der so wie er in angel aussieht.
Hoffe mir kann jemand helfen!

es nervt nicht,denn du bist im*tatatataaaaaaaaa* auftragsthread! :) da werden sie geholfen:hallo:

ich wollte eigentlich mal nach den fotos gucken, aber ich find sei nirgends...bin ich oder mein rechner zu dumm?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Klick einfach auf den link und dann erscheint doch die seite oder? dann musst du da an der seite wo die ganzen filme und sowas auf gelistet sind anklicken und dann müssten bilder kommen.

hallo leute, ich trau mich jetzt auch mal:D
ich hätte unheimlich gern einen skin von lorenzo lamas. *seufz*:D vielleicht kennt den jemand von euch.
wenn nicht, hier gibts einige fotos von ihm.
http://www.lorenzolamas.info/eng/photogallery.php
würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir den jemand von euch begabten skinersteller*schleim*machen könnte.
schon mal vielen dank im voraus:hallo:

also ich hätte eine frage an euch könntet ihr mir bitte eine ganz weißen Schrank machen? BITTE BITTE BITTE. und dazu passend einen Nachttisch auch in ganz weiß. BITTE BITTE BITTE:rolleyes:

Ich bräuchte:

Alexander von DsdS
- Ich weiss ihn gibt es schon auf anderen Seiten, aber er gefällt mir da einfach nicht!

Frauenskins:

einen mit schwarzen Haaren die etwas länger wie das Kinn sind und einen Pony

einen mit einem dunkelbraunen Pferdeschwanz

einen mit hellbrauen Haaren und blonden Strähnchen, Haare sollten ein bisschen kürzer wie schulterlang sein

einen mit dunkelbraunen, schluterlangen, leicht lockigen Haaren

Könnte jemand da wenigstens einen machen?? Danke!

danke das sich einer so schnell gemeldet hat. ja es gibt im spiel doch diesen kleinen beigen schrank und bitte nicht den von den kinder und dazu den passenden (ist auch beige) nachttisch :)
BITTE diese beiden sachen in ganz weiß

Zuletzt bearbeitet:
DANKE DANKE DANKE DANKE du bist die beste

also ich habe mich jetzt umgeguckt und es gibt leider leider keinen Matthew Lillard skin. könnte mir den vielleicht einer machen Fotos gibt es auf der ersten Seite in diesem Thread.
BITTE BITTE BITTE BITTE könnte mir den einer machen???
:(

@Lovely
schau mal in meinem Thread (Peachys Skins), da hab ich einen mit hellbraunen Haaren und bonden Strähnen (2. Seite, bloß der ist net grad super), wenn dir vielleicht einer der anderen Heads gefällt, kann ich ja einfach einen neuen Mesh einsetzten, und schon hast du eine andere Frisur. Das wichtigste ist halt das Gesicht, die Frisur kann man immer ändern.
*sorry, Eigenwerbung :D *

PS: Haarfarbe kann ich auch ändern.

@Madonna
musste leider sein, bitte um Verzeihung

Original geschrieben von Liebesgöttin
also ich habe mich jetzt umgeguckt und es gibt leider leider keinen Matthew Lillard skin. könnte mir den vielleicht einer machen Fotos gibt es auf der ersten Seite in diesem Thread.
BITTE BITTE BITTE BITTE könnte mir den einer machen???
:(

Hmm... Ich hab schon mal einen versucht, aber der ist total misslungen. Ich werd mir mal eine neue Vorlage suchen (die, die hier gepostet ist kann man nämlich nicht verwenden) und es dann nochmal versuchen.

@Sim_IQ

weißt du ob das lange dauert ein Foto zu finden und dann den Simkopf zu erstellen?????? :(

übrigens ich würde mich freuen wenn der head von Matthew Lillard schnell geht, weil ich nur übers Wochenende ins Internet kann oder Sims spielen kann :(

WILL MIR DENN KEINER HELFEN??? :schnief: :schnief: :schnief:

schade aber danke Lovely:schnief:

@ Sim_IQ
Sorry wenn ich schon wieder störe aber hast du mit dem Matthew Lillard Head schon angefangen??? Nochmal sorry für meine Neugierigkeit :rolleyes: :naja:

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs jetzt nochmal alleine versucht mit dem head und skin, aber bei mir sieht das immer total belämmert aus. Das sieht immer aus als hätten die sims irgend ne behinderung. Ich kriegt das nicht hin , kann mir denn keiner helfen????? Bitte!

KANN MIR DENN KEINER DEN KOPF UND NEN SKIN VON HOLLY MARIE COMBS MACHEN BILDER AUF: www.charmed.de wenn ihr ein kopf macht dann bitte auf charmed .de dann auf gallery dann steht links holly marie combs (piper) drauf klicken und dann das vorletzte bild mit dem roten top bitte bitte macht mir das und besonders den kopf BITTEEEEEEE :argh: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch verrückt nach Charmed und hab schon einen tollen Head von Holly Marie Combs...

Also meine Wünsche nochmal:

Und dann die 4 Frauen Heads, aber die sind nicht so wichtig![

B]Alexander von Dsds (Head)
Gareth Gates (beides)[/B]

BITTE!

Das ist das BIld, gell??

combs19.jpg

@ Lovely
DANKE DANKE DANKE. Ich dachte schon es will mir keiner mehr helfen. DANKE DANKE DANKE %)

@ Lovely & sandy_schatz
Übrigens auf der Seite http://hypesims.buffysims.com/
Dort musst du ganz unten auf der Seite auf Celebrity Sims Skins.
Nun dort müsstet ihr eigentlich alle drei Schwestern finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste was Simpose ist, wäre ich um einiges schlauer...

foto3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Lovely
Wofür brauchst du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten