Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ma hi

noch mal ne frage ...... kann mir jetzt nochmal jemand die zwillinge machen die ganz vorne in dem thread sind ß denn ich finde nicht wer sie gemacht hat und sie mir schicken könnte.........
danke !

Bye
Snow

Hi!

Ich wollt mal fragen, ob mir jemand so ein Himmelbett in ein Liebesbett umwandeln könnt, also es soll so aussen wie des Himmelbett, aber die Sims sollen drin auch "spielen" können!? Des wär nett, wenn des jemand machen würde! Die Farben, also am liebsten in einem schönen blau wie bei dem hier: :schnief: (hat grad nix anderes in dem Farbton)... Also bis bald!

by Yaming

@ Sim_IQ
Mit der Waschmaschine/Trockner-Combi das ist in Ordnung, die anderen, die man bekommt, sind auch meistens nur Deco. Ich möchte sie aus Platzgründen halt übereinander haben. Hatten wir früher zu Hause auch.
Die goldbraune Skulptur jannst du mir auch ruhig mitschicken, wenn sie nur halb so gut aussieht, wie die blaue, ist die auch 'ne Wucht :D .
Danke, daß du dich meiner Sachen annimmst :lalala: :hallo:

mir fehlen grad ein wenig die ideen, und da j akeiner zu meinem neuen head antwortet, würd ich gern für jemanden ein skin (vorzugsweise einen head) erstellen.

wünsche werden, so weit wie möglich, erfüllt :hallo:

na könnte mir dann jemand die jungs von Linkin Park machen!oder good charlotte!oder die jungs von BLUE

Hi

@buffymona : Du kannst mir einen skin machen , bitte sag mir doch eine mail adresse da ich nicht weiß wie man ein bild hier ins forum stellt ! *bitte*

Ciao

LiZa:)

schick die bilder mal bitte hier hin.

falls die bilder nicht so geignet sind, suche ich mir eigenes material (für den head).

Ich hätte gerne einen silbernen Plasmafernseher und ein einfaches Fenster mit weißem Rahmen.
Währe das möglich ?
Danke im Hinvorraus :hallo: .

@Rikku

schon mal bei www.allaboutskins.com vorbeigeschaut? Dort gibts Linkin Park zum Download. Leider ohne Phoenix :( , aber es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen ;)
Wie ich sehe haben wir beide den gleichen Musikgeschmack, oder? ;) *auf Sig zeig*

ich bemühe mich um Good Charlotte, aber ich weiß net, ob ich das mit den Männerskins so hinkriege.

Nebenbei: Weiß jemand, wo es einen Männer-Head-Mesh mit EXTREMEN "Haarstacheln" runterzuladen gibt

noch was :D: Wenn jemand die Jungs von Blue hinkriegt, dann will ich sie auch ganz unbedingt haben =).

ich werd mal schauen, was das bildmaterial zu blue so zulässt...:rolleyes:

Original geschrieben von Fat Jack
Ich hätte gerne einen silbernen Plasmafernseher und ein einfaches Fenster mit weißem Rahmen.
Währe das möglich ?
Danke im Hinvorraus :hallo: .

Sobald ich wieder an meinem eigenen PC sitze werde ich mích an die Arbeit machen.

ich war auf der suche, hab auf der offiziellen hp nachgeschaut: nix

ich war bei google, habe die verschiedensten suchbgriffe eingegeben: 1 bild von einem, mehr nicht

ich hab in versch. zeitschriften bei mir geschaut, ob ich was einscannen kann, nix :naja:

Hi,:hallo:

Kann mir jemand eine geheimtür und ein Schalter machen:confused:
ich kann die Bilder aber nur per E-mail schicken und vom schalter hab ich keine Bilder

Skin verändern

Hallo alle zusammen,
wer von euch könnte mir bitte bei einem meiner Skins die Farbe des Halstuches verändern? Und bei einem anderen Skin von mir möchte ich die Schuhe verändert haben, da hab ich auch eine Vorlage für.
Ich weiß aber nicht, wie ich meine Skins im Forum einfügen kann. Kann mir das auch jemand bitte erklären. Danke:lalala:

Ich versuche schon lange einen Head von Mathew Lillard zu erstellen, aber leider ist das Bildmaterial, das man von ihm bekommt fast zu nix zu gebrauchen. Wenn aber doch noch jemand ein gutes Bild findet, werde ich es gerne noch mal versuchen.

ich probier den auch ma zu machen....
also Matthew Lillard....

der hat auch in "hackers- im netz des fbi" mitgespielt, oder?

edit:
16.35
heir is mein erster versuch, kannst ja mal anschaun....
23823520.jpg

@Sim_IQ
hier gibts gute pics!
http://movies.yahoo.com/shop?d=hc&id=1800019328&cf=mm&intl=us

Zuletzt bearbeitet:
Johnny Knoxville Skin

@Nodeelza:

Ich habe inzwischen einen Johnny Knoxville Skin entdeckt, weiss aber nicht mehr genau wo :naja:

Wenn ich die Seite wiedergefunden habe sage ich dir bescheid :read:

Tini:hallo:

:hallo: AN ALLE BASTLER VON OBJECTEN!!!!!
Kann vielleicht jemand ein Buch oder einen Bücherstapel machen der/das wie ein Bücherregal funktioniert? Das wäre echt super nett.
Lonie

Original geschrieben von Lonie
:hallo: AN ALLE BASTLER VON OBJECTEN!!!!!
Kann vielleicht jemand ein Buch oder einen Bücherstapel machen der/das wie ein Bücherregal funktioniert? Das wäre echt super nett.
Lonie

Ich werds mal versuchen, dürfte ja nicht allzuschwer sein.

Wunschskin

Hallo liebe Skinbastler,
ich würde sehr gern aus meinen Vorlagen Skins erstellt haben; es sind 3 Kleidungsstücke, ein Kopf und ein paar Schuhe. Einen möchte ich gern mit dem Kopf( das bild, wo man nur das Mädchen mit der weißen, kurzen Bluse und den lagen braunen Locken sieht), den Schuhen und den schwarz-weißen Sachen bitte haben, wenn das geht . Die anderen beiden können so bleiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn das ein netter Skinbastler möglich machen könnte.
Danke

http://www.neu.schwab.de/is-bin/INT...Picture=formata/257813.jpg&Ident=Grossansicht');

http://www.neu.schwab.de/is-bin/INT...Picture=formata/216272.jpg&Ident=Grossansicht');

http://www.neu.schwab.de/is-bin/INT...Picture=formata/216275.jpg&Ident=Grossansicht');

http://www.neu.schwab.de/is-bin/INT...Picture=formata/105191.jpg&Ident=Grossansicht');

http://www.neu.schwab.de/is-bin/INT...Picture=formata/216341.jpg&Ident=Grossansicht');

Hallo Angelchen,

ich habe mich mal an dem Head versucht. leicht war es nicht! warum muss die dame auch so komisch schauen und das egsicht wegdrehen... demnach sieht auch mein Head aus.... wenn du willst schicke ich dir sie...

girl.jpg
girl2.jpg
girl3.jpg

bye,

Julia

Zuletzt bearbeitet:
leider nein, das hängt mit dem mesh zusammen.... das ist praktisch ein 3d gestell auf dem dann das Bild pappt.

Schick dir den head gleich :)

Julia

Hi!

@Heartfire: Könntest du mir den Head auch schicken? Der ist echt super! Hier meine E-Mail-Adresse: karin-zimmermann@web.de

@Sim_IQ: ich weiß das es lang her ist, aber könntest du mir die "hängenden" Eier-Sessel schicken... Bitte! E-Mail-Addy: siehe oben... Ach ja, die Skupturen hab ich noch nicht bekommen, schickst du mir die bitte nochmal zu? Wäre nett von dir!

Okay, also danke schon mal an euch beide! Bis bald!

by Yaming

Hab eben irgendwo gelesen,dass jemand *Blue*-Skins sucht!
Also ich hätte da auch ein Bild von Blue! Fänd ich super wenn das jemand hinbekommen würde!

Also hier der Link für den Head: www.geocities.com/blue_fansite2003/Lee13.html

Und dann hätte ich gerne einen Skin, der eine hellblaue (kann auch dunkelblau sein) Hose mit Rissen hat und darauf ein weißes oder blaues oder rotes (die Frabe ist eigentlich egal!) Muskelshirt! Ich liebe Muskelshirts *hechel* ;)

Hier der Link für den Skin: www.geocities.com/bluerockz_2003/bluephotos.html

Ich meine Bild drei! Simons (das ist der dunkel-häutige) Muskelshirt und Lees (das ist der zweite von rechts) Hose!

Ich hoffe da blickt jetzt jemand durch!

Danke euch schon mal im Vorraus!

@HEARTFIRE

Du,
hast du den Head schon an die Email Adresse geschickt???
Wenn ja dann müsstest du ihn vieleicht noch einmal schicken, denn es ist bis jetzt nichts angekommen.
Danke

Matthew Lillard

Erst konnte ihn keiner erstellen und jetzt machen ihn voll viele. :lol: :D :lol:

Will mir denn niemand einen Skin machen? :( ;)

@ Nadine: Ich werd den Head mal versuchen.

Das Problem bei deinem Link zu dem Headbild ist, dass das Bild sich eigentlich nicht anklicken und somit nicht abspeichern lässt. Allerdings kenne ich eine Möglichkeit, diese Funktion zu umgehen und habe mir das Bild gespeichert.

Ich will meinen Sims ein Kino in der Altstadt oder DTA bauen, brauch allerdings noch eine Leinwand oder was in der Art. Weiß jemand wo ich so was herbekomme?

@Sim IQ:Danke dir! Find ich super,dass dus versuchst!Wenns mit dem Bild nicht so klappt kann ich auch ein anderes suchen!Hab noch dutzende. ;)

Skinwunsch

Ich wollte nur nochmal lieb nachfragen, ob mir denn ein netter Skinbastler bei meinem Skinwunsch helfen könnte.

http://www.neu.schwab.de/is-bin/INT...Picture=formata/257813.jpg&Ident=Grossansicht');

http://www.neu.schwab.de/is-bin/INT...Picture=formata/216275.jpg&Ident=Grossansicht');

http://www.neu.schwab.de/is-bin/INT...Picture=formata/216272.jpg&Ident=Grossansicht');

Es wäre toll, wenn man mir diese drei tollen Kleiderkombis in Skins umwandeln könnte. Wenn nur eins davon geht , dann am besten das letzte mit der schwarzen Hose, der weißen Bluse und der schwarzen Corsage. Danke an den netten Skinbastler, der sich meiner annehmen könnte.:hallo:

Danke Sim iq ich habe mich auch schon versucht siehe pic,ach da ist überigents auch Daniel k. der wurd hier doch mal gesucht,hmmm schei**e ich bekomme die nicht rein,ähmm kann man nur pics ausm Internet reinstellen?

wenn ihr woll sende ich euch den Daniel k skin per mail

Schwebe Stuhl

Ich habe mir gerade den ganzen Thread angeguckt,kannst du mir denn schwebenden Stuhl aus glas schicken,sims_iq???
Bitte Bitte,wenn ja dann an Villehermannivallo@web.de=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten