Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Könnte mir jemand feine Ausgehkleidug für Frauen machen. Wie sie aussieht ist mir egal, außer das möglichst viel Gold dabei ist und das es keine Ärmel hat.

Danke Igel

Huhu ihr

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es sachen für ein tierheim gibt. Oder ob mir jemand solche Sachen erstellen kann
Käfige, schränke, und alles was noch zu einem tierheim gehört

danke

Original geschrieben von schlumpfimausi
Huhu ihr

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es sachen für ein tierheim gibt. Oder ob mir jemand solche Sachen erstellen kann
Käfige, schränke, und alles was noch zu einem tierheim gehört

danke

Also ich weiß nur, dass es hier eine Tierarztpraxis gibt, vielleicht ist dort ja was Passendes dabei:
http://vardari.to/sims/

Ist jemand bei SimFreaks angemeldet:confused: BITTE antwortet wenn ihr angemeldet seid:heul:

Ich brauche DRINGEND einen Mesh aber ich darf mich nicht anmelden (meine Eltern sind dagegen) :heul: :mad:
Bist du angemeldet?

An Igel

Hallo Igel,
ich habe da etwas in meinem Archiv gefunden und auch auf meiner HP.
Ich hoffe es gefällt dir.
Das weite kann man downloaden und das andere kann ich dir per Mail zuschicken.

k2b.jpg
halleb.jpg
k11b.jpg

Hab da noch was auf meiner HP gefunden ;o)

Zuletzt bearbeitet:
bmp zum skin

hi, wäre vielleicht jemand so lieb und würde sich dafür bereit erklären eine BMP-Datei zu einem richtigen Körper zu machen, weil ich das selbst nich so gerafft hab... vor allem wie die sache dann heißen muss. falls sich jemand bereit erklärt, bitte ich eine PM an mich zu schicken.

P.S.: Hab schon überall geguckt, nur nix verstanden :(

SKINWUNSCH

Ich frage mich so langsam wirklich, ob sich hier überhaubt schonmal ein Skinbastler meine Bilder/Vorlagen für meinen Wunschskin angeschaut hat. Ich verstehe ja, dass ihr hier sehr viel zu tun habt und auch noch was anderes zu tun habt, als nur unsere Wünsche zu erfüllen, aber es wäre wenigstens nett, wenn ihr euch die Bilder mal anschauen würdet und beurteilt, ob es machbar ist oder nicht. :scream: :scream: :scream:

Re: SKINWUNSCH

Original geschrieben von Angelchen
Ich frage mich so langsam wirklich, ob sich hier überhaubt schonmal ein Skinbastler meine Bilder/Vorlagen für meinen Wunschskin angeschaut hat. Ich verstehe ja, dass ihr hier sehr viel zu tun habt und auch noch was anderes zu tun habt, als nur unsere Wünsche zu erfüllen, aber es wäre wenigstens nett, wenn ihr euch die Bilder mal anschauen würdet und beurteilt, ob es machbar ist oder nicht. :scream: :scream: :scream:

vom bild her ist es nicht machbar, aber man kann das ganze ja auch "freestyle" mäßig machen ;)

Julia

@ Angelchen
Ich glaube was heartfire meint ist , das man nicht die Textur benutzt sondern es einfach abmalt mit den Pinseln.

Es ist halt kein einfaches Bild.
Ich hoffe du kannst das verstehen.
Grüssle
Summse

@summse

Die gefallen mir. Habe mir scho das weiße runtergealden. Schickst du mir die anderen per Mail?

Igel

Hallo Igesl,
die 2 äußeren Skins sind von meiner Hp, den mittleren kann ich dir per Mail senden.
Grüssle

hi,
Kann mir bitte jemand den großen Vogelkäfig aus TGD auf einen helleren Tisch machen? Oder das man ihn im Kaufmenü auf einen Tisch stellen kann. Geht das? Bitte sagt bescheid.

Julia :)

Kann mir denn niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Re: @Heartfire

Original geschrieben von Angelchen
Könntest du mir das denn " Freestylemäßig" machen oder würde das dann nicht so toll aussehen ??? :rolleyes:

wenn du warten kannst dann versuche ich es mal, habe aber morgen ne deutsch ex und nächste woche montag-mittwoch bio und Geschichts arbeiten ... also nicht viel zeit zum skinnen.

bye

ich hätte da mehrere anfragen...
fertige produkte bitte an autor@freakmail.de

1.also ich hätte gern ein coolen skaterskin.
mit baggy hose (dunkel blau),
schwarzen t-shirt mit dem logo:
zero1.gif
(nur das motiv)
der kopf ist egal (haare blond), nur soll er eine cap tragen, wie hier:
1303_tn.gif

wenn die logos net gehn, hier ein paar ander:
hier
hier

2. ich hätte gern solch ein blubber-party gegenstand nur das keine blasen sondern rauch aufsteigt! (-: kiffer :-)

3. ich hätte gern eine hanfpflanze als zimmerpflanze *g*

4. eine halfpipe in der man skaten kann (skateboard). so wie bei urlaub total, nur ohne schnee und mit skateboard...

is nen bisschen viel, aber ihr schafft das schon!

Zuletzt bearbeitet:
Deluxe-Sofas ?

Ich habe hier'n paar Deluxe Sofas (rot,gelb und blau)
Möchte jemand die haben ?
Wenn ja: PN mit E-Mail Adresse !
Die Dateien sind gezippt !
;)

Zuletzt bearbeitet:
@Heartfire

Ja okay;
du ich hätte da noch eine Frage.
Ich wollte mich auf deiner hp registrieren und habe dir auch vor ca.2 Tagen eine E-mail geschrieben.
Hast du deine E-mails noch nicht nachgeschaut.
Ich wollte mir nämlich gern deinen neuen head runterladen, aber ohne dein okay geht das ja nicht wegen dem Passwort und so.:p

Hallo

ja hab ich..... nur leider komme ich nicht richtig zu meinen mails, lycos schmeißt mich immer raus :mad:

falls es endlich klappt, dann bekommst du es so schnell wie möglich....

Julia

Kindermesh verkleinern?

Öhh...gibts hier jemanden,der mit Bodymeshs umgehen kann?Wenn ja,könnte mir jemand einen Kindermesh machen,der kleiner ist als die normalenÌch würd gern ma n Kleinkind haben :heul: :scream: ;)

@Rodney wegen der Half Pipe schau doch mal bei sims on a Stick unter objekte und dann da wo die drei kreise sind

Hi!
Könnte jemand für mich ein männlichen Albino Skin und Head erstellen?
War zwar schon mal bei Albinosims, die haben aber leider keine männlichen Skins:schnief:

Der Körper soll halt nur weiß sein und der Kopf halt auch weiß und lange weiße Haare, alles andere ist mir egal. Wäre echt lieb, wenn das jemand für mich machen könnte.

Liebe Grüsse Akasha

@SimIQ: Hast du schon die Skins fertig,die du für mich machen wolltest??? ;)

@Sim_IQ:
vielleicht bin ich blind, aber auf der seite find ich weder ne bong oder ne hanfpflanze...

ach und danke an den/die jenige/n der mir den link für die pipe gegeben hat!

Ich such nen männlichen Businessmann-Skin. Soll vielleicht so, oder ähnlich ausschauen:
v0672m04.jpg
. Weiß jemand wos das gibt oder kann jemand bitte sowas machen?

Könnte mir jemand Liebenswürdigerweise so (oder ähnlich) ein Haus basteln ?
Am besten ohne Addonsachen !
screens.php

Könnte mir jemand Liebenswürdigerweise so (oder ähnlich) ein Haus basteln ?
Am besten ohne Addonsachen !
screens.php

Getränkekasten

Hi,:hallo:

Also ich hab mir in Hot date jetzt eine Tankstelle Gebaut so richtig mit Autos. Da wollte ich Fragen wo es einen Getränkekasten gibt. Aber der muss aus einem Blumenständer geclont sein sodass man sich daraus was kaufen kann. Aber es sollten kéine Blumen sein sondern eine Getränke Flasche. Wisst ihr wo es sowas gibt (keine Paysite!!!!!)oder kann mir jemand sowas machen:confused:
Wäre echt super

Würde mir jemand die Sängerin Pink (Alecia Moore) erstellen?

am besten mit kurzen Haaren (blond, pink, schwarz oder am besten alle =) muss aber nit sein)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Sim IQ: Ich will ja jetzt wirklich nicht nervern, aber hast du JETZT die Skins fertig? Wenn du keine Lust (oder Zeit...) hast die zu machen,dann fänd ich das nicht schlimm, aber bitte antworte doch mal! ;)

@Buffy, wie is denn deine Addy? konnt nix findn in deinem profil

Ich such was ganz bestimmtes. Also, ein Männerskin mit ärmellosem, engem Oberteil in schwarz und so 'ner Hose mit Taschen an den Seiten. Hab leider kein Bild, hoffe die Beschreibung reicht. Weiß jemdand wo's so was gibt oder kann mir jemand so einen Skin basteln? Danke schon mal im vorraus.

Hi!

Ich glaub die Frag gabs hier schon mal, aber ich find sie nicht mehr... :lol: Also könnt mir jemand den großen Vogelkäfig von TGD auf einen anderen Tisch machen... :argh: Des wäre schön... Also bis bald

by Yaming

weiß nicht, obs die frage hier schon gibt, aber weiß jemand wo es plüschmöbel gibt? wenn nicht, kanns mir jemand erstellen? wenns nicht zu viel arbeit macht, vielleicht in verschiedenen farben?

Ähm *schüchternfrag* kann mir irgendjemand nen Eminem Skin machen? den einzigen der gut aus sah hab ich mir auch schon runtergeladen aber bei mir fehlt im Spiel der Kopf. Na ja und das Paint Shop Pro was ich mal hatte geht net mehr weil es nur eine Testversion war, und um mir die Vollversion zu kaufen hab ich leider kein Geld *peinlichist* . Wie gesagt wenn das einer machen würde.....ich weiß ja das sowas unheimlich viel Zeit benötigt, deswegen ist es mir auch eigentlich peinlich zu fragen und nicht selbst zu machen....aber wie erwähnt dem jenigen wäre ich unendlich dankbar! wenn nicht kann ich das auch verstehen.

kann mir jemand einen skin und head machen?

hi also ich hätte gern einen head von natalia oreiro und einen skin von ihr. also hier sind bilder von ihr: http://foro.telenovela-world.com/n4/read-t.php?f=31&i=62561&t=62561#reply_62561. ich hätte gern das mit dem aufgeknüpften weißen hemd, schwarezen hose un rotem tanga. :) das skin ist eigentlich nicht das wichtigste aber ein head wär wiklich toll. wenn die bilder net passen schickt mir doch bitte ne mail an ezgit@gmx.de ich kann dann weiter bilder schicken :) oder ihr könnt natürlich auch unter www.google.de suchen :) aber ein natalia oreiro head wäre super super tolll. danke schonmal im vorraus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten