was habt ihr zu weinachten bekommen?

Mutzel

Member

Was habt ihr zu weinachten bekommen?
Ich habe eine XBox mit zwei Spielen und haufenweise
Süsses :D :D :D

Ich habe einen Fernseher, einen Videorekorder, eine Kommode und eine Handytasche bekommen (von meinen Eltern). Von meiner Freundin ein Lesezeichen und Seife von Diddl und Schokolade (wein, hatte mir vorgenommen nicht mehr soviel süßes zu essen). Dann von meiner Patentante Socken, einen Schlafanzug aus Seide und noch einen Schlafanzug und einen aufblasbaren Rucksack. Und dann hat Mama mir eine ganze Schale voller Süßigkeiten gegeben. *heul*

Aber ich habe auch verschenkt. Aber nicht sehr viel.

Meiner Mutter habe ich ein Puzzle gekauft
und für meinen Vater habe ich mich an einem Kopfhörer beteiligt.

Servus und noch Frohe Weihnachten! =)=)

Ich habe bekommen:

Körperbutter,Gesichtsmaske (habs wahrscheinlich nötig :lol: ),Mexx Parfüm+Bodylotion und Duschgel,eine Playboyhasen Tasche =), ein Playboyhasen Portmonaie =) und vieles zum Naschen,ein Handy zum Vernaschen =) und hmmm,....nochmal Parfüm.

Cool,wa? Naja,nachher kommt dann noch mein Freund und bringt mehr! *hihi*

Tschüßi =)

Was ist eine XBox Live?Ich habe eine XBox mit
Jet Set Radio Futur und Sega GT 2002 bekommen

Grade habe ich von meiner Oma und Opa eine
CD bekommendas Unplugged album von den Ärzten einen
Schlafanzug und Süsses

Ich habe einen Schlafanzug, 2 Handtücher, 3 große und 6 kleine Flaschen Badeschaum (ich riech´wohl so schlecht - nein, im ernst hab´mich echt gefreut), 2 Päckchen Tee und 1 Pullover bekommen. Außerdem Geld. Hatten einen wunderschönen Abend :)))

2x Cd:
system of a Down: Steal this album"
KoRn: "Untauchables", hab ich schon wird umgetauscht
sonst 100€, wat zum Naschen und mir wird mein Dachboden ausgebaut
aber morgen kommen meine Großeltern und die sollen noch was ganz tolles im Gepäck haben

:read: XBox Live ist der Internetanschluss für die XBox

Ich hab ne Playstation 2 mit Zubehör, einem Spiel und einer DVD bekommen^^

also....eine cd, ein computerspiel, schminke (nagellack, lipgloss, wimperntusche und lidschatten...war alles leer=) ),ein eigenes telefon, nen rock und ne passende strumpfhose, ne dvd (ocean's eleven), nen dortmund kalender (okay, den habe ich mir selbst gekauft), zwei ringe und geld...ja, ich glaube das wars.....ist aber alles sehr schön...

Zuletzt bearbeitet:
ach ja...und noch ne schultasche, aber die benutze ich schon seit drei wochen...konnte es nicht mehr aushalten bis weihnachten;)

ah...jetzt heißt es wieder ein jahr warten...

Von meinen Eltern:eine Uhr ,,2 ringe,eine Kette,Bürogram,eine elfe(sammel solche *Kitch*Figuren,vielleicht hab ich ne gleinichkeit vergesse,Von meinen Opas und Omas:Portmene,computer spiel,Zimmerbrunnen Süsses,kalender,schnick schnack,lampe,etc.
und dann ist bei und das erste mal an Weihnachten der Weihnachtsbaum umgefallen,da er so groß ist hat ein kleiner stumt von meinem Opa genügt,es war aber nicht so schlimm:lol:
was fürn weinachten,ich fands cool...........

Hmm, was hab' ich denn so alles bekommen? *auf den kleinen Stapel schau*

- coole Bettwäsche mit Monden und Sternen
- ein Unterzieh-Shirt
- eine schöne Zeichnung von meinem besten Freund
- Geld von meiner Oma
- einen Gutschein vom MediaMarkt
- einen Gutschein für SimCity 4 (warum kommt das erst in einem Monat 'raus? *seufz*)

Also von meinen Eltern habe ich ein tolles großes Grafiktablett bekommen (ja ja mit 23 krieg ich immer noch Geschenke von meinen Eltern :D) und ein sehr schönes Schmuckstück.
Dann noch wie fast jedes Mädel hier *g, etliche Schmink-Sachen, Lipglos, Duschgels, Bodylotions und so was halt. Einige PC-PS2-Games und Rohlinge (die brauch ich immer *g) und einen schönen Mantel. Ja das wars glaub ich, einige Sachen möchte ich hier aber nicht aufzählen *g.

von meinen Eltern : nen neuen eastpak ( Pflaume-fraben), süßes und eine Lampe mit Delfinen

von meinen großeltern : Ohringe und eine uhr ( g-shock baby g in dunkelblau mit rosen), Geld

und von meiner Tante und meinem Onkel die Geschenke bekomme ich heute abend;)

einen Scanner
das neue Sims Buch 6 in 1
eine Engelkiste :)
ein Buch
250 €
Best of Paradise Lost
A Tribute to the Priest
Einen Schlafanzug
Süßes
Skiklamotten
Strümpfe
Räucherstäbchen und Räucherstäbchenhalter
2 Kerzen
Einen Gutschein für die Kosmetikerin
Einen silbernen Ring
Eine DvD
CD Hüllen

soo.... %)

Ich hab eine Optische Funkmaus, StarWars Episode II DVD und 70€ bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bekommen:

Funkmaus (voll cool!!! da kann man auch am bein am anderen ende des zimmers herum schalten :lol: )

2 Videos aus Amerika- natürlich auf englisch (Lilo&Stitch und My Fair Lady)

Tagebuch

Einen Kinobesuch für Herr der Ringe (seit letztem Jahr ist das Tradition geworden das mein Bruder, mein Vater und ich am nachmittag des 24. in Herr der RInge gehen)

Und von mir selber: einen Elbisch-Kurs :D ich hab mir voll viel ausgedruckt und werde versuchen über di Ferien elbisch zu lernen.... :lol:

also ich habe

-n handstaubsauger bekommen für die meerschweinchen damit ich die köttel weg saugen kann.
-155€
-deo (sowas finde ich kann man auch falsch verstehen)
-n zuchtbecken für meine fische (20 liter)
-süßes
-ne nackenstürtze weil ich am pc immer
nackenschmerzen bnekomme weil der monitor so hoch is

merh fällt mir gerade nicht ein mal schauen.
morgen bekomme ich von meiner anderen oma was.

manuel

Ich habe bekommen ...

- einen neuen PC (Is der neue Aldi PC, hab den aber gestern erst bekommen) :scream:

- Geld

- massig PC Zubehör (Dolby Digital Boxen, Spiele ...)

- Süßes

- Ne Eurocard

- und was zum anziehen :D

Hab mich riesig gefreut !!!

Also Leutz, wünsch euch allen noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich habe einen klasse MP3-Player bekommen *freu*. Dann gab es letzten Donnerstagbei Lidl so tolle Steh- und Tischlampen und meine Mutter meinte, sie hätte keine mehr bekommen, weil alles ausverkauft gewesen sei. Von wegen! Ich habe gestern eine bekommen... :D
Dann habe ich ein Euro-Sammelalbum bekommen, damit mein gesammeltes geld nicht mehr andauernd in der gegend rumfliegt. Und einen wunderschönen Herr-der-Ringe-Kalender, damit meine Wand nicht mehr so trostlos aussieht :).
Dann noch ein Hemd und eine Handykarte - das Geld kann nun wieder vertippt werden :p.

MfG,

Graendal

Ich hab einen Scanner , neue boxen für meinen pc , einen zeitungsständer , zwei hosen , kissenbezüge , eine uhr , rocher , viel kohle (geld) und ein schönes Windlicht bekommen.Aber das von Patenonkel\tante kommt alles noch *geiz* *gier* :D :D :D

tomachter

meine geschenke (ich bin super zufrieden):

-eine logo-t-shirt in hellblau mit dem ahoi-brause logo
-ein oiliy-kulturbeutel
-ein oilily duschgel
-ein oiliy-lipbalm
-eine neue kitsch-schultasche
-einen hello kitty kuli
-jede menge bücher
-einen postkarten-katzen kalender
-fliederfarbene handschuhe und passenden schal
-eine selbstgebastelte gitarre von meiner schwester 8keine ahnung warum%) )
-ein hello kitty taschenähnliches dingsbums in klein, , aber voll niedlich
ich bin mir sicher , ich hab was vergessen:D , dieses jahr war ein reiches weihnachten , letztes jahr war es etwas magerer....

Walti Lucy:)

mir ist eingefallen , was ich vergessen hab:D :
so ein komisches make-up um das gesicht zu mattieren (oder wie das heißt) , das dem gesicht ein bißchen farbe gibt.....

Ich hab Ne GameCube mit 3 Spielen....klamotten....ne XBox,und Jede menge süßes bekommen...achja...für Di Xbox noch ein spiel unzwa Dead or alive...is ein kampfspiel

Oh Mann bekommt ihr alle viel.
Ich hab von meinen Eltern bekommen:
-die Cd von Untoten vs Soko Friedhof
- das Video the blair witch project 2
- schwarze Unterwäsche
von meiner Oma:
- ein Buch
- Geld

meine anderen Großeltern:
- Geld
-Pulli

Also ich habe bekommen:
- ein Federmäppchen aus England
- ein Buch
- ein Büchergutschein
- ein Parfüm
- einen Mantel mit Fell, da mein alter Mantel kaputt ist
- Geld
- in Bild von meinem kleinen Bruder
- nochmal ein Parfüm
- Süßes

so, das wars. Hoffentlich hab ich nichts vergessen!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Geschenken!

Susi :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bekommen :
-Geld
-Blech Etui
-nen Schal
-2 T-Shirts
-nen Pulli
-nen Buch
-Schlafanzug was süßes

ich bekomme heute noch was von meiner Tante
und mein Patenonkel hat mal wieder vergessen das Packet abzuschicken :D

Also ich habe folgendes bekommen:
-No Doubt - No Doubt
-No Doubt - Return of Saturn
-Santana - Shaman
-Der Herr der ringe - Die Zwei Türme Soundtrack
- The Others DVD
- Rosemary's Baby DVD
- Nachrichten aus mittelerde
- 2 Charmed Bücher
- "Der Herr der Ringe - Die Gefährten " Special Extended Collectors Edition DVd
- Pc-Spiel "Der erste Kaiser"
- 2 Kinokarten für Herr der ringe - die zwei türme
- Handyschale
- Cd-STänder
- Geld
- Süßigkeiten
- einen Pulli

Hi! Ich hab von meinen Eltern einen Diskman, das Buch von Dieter Bohlen, eine ChartHits-CD, einen Sandwichmaker, eine Esprit-Tasche, Unterwäsche, ein Beautybuch, ein GZSZ-Buch, Ohringe, Socken und Sissy-Pralinen (*totalfreu*) bekommen! Von meiner Oma und meinem Opa habe ich ein Handy, zwei Plüschtiere, Bettwäsche, Socken, Unterwäsche, nen Schlafanzug, nen Kosmetikgutschein von der Kosmetikerin bei uns im Dorf und Süssigkeiten!

Verschenkt hab ich natürlcih auch noch was:
meine Eltern haben von mir nen Gutschein für eine Landsauna bekommen, und meiner Oma und meinem Opa habe ich Rasierwasser (natürlich nur für meinen Opa), ein Schmuckkästchen (nur für meine Oma), "Beruhigungsschnaps" ohne Alkohol und eine CD von Jantje Smit geschenkt!

Meine Eltern und Oma und Opa haben sich natürlich auch beschenkt:
Meine Eltern haben von meiner Oma und meinem Opa einen DVD-Player mit Video-Rekorder, einen Bademantel (für meine Mama) und einen Gutschein für das "Romantik- und Jagdhotel Gabelbach" geschenkt bekommen! Mein Vater hat meiner Mutter eine Tasche, Bettsocken und ne Kette geschenkt! Meine Mama meinem Papa zwei Bilder, Duschzeugn und Unterwäsche geschenkt!
Meine Eltern haben meinen Großeltern einen "Fresskorb" und so ne Sprudelsäule mit Fischen drin gekauft!

So das war alles was bei uns unterm Weihnachstbaum liegt!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Zuletzt bearbeitet:
na,da hattet ihr ja tolle weihnachten...:argh:

ich hab bekommen

-200 Euro
-unterwäsche
-ein buch
-Kalender
-ein dummes vergesteuertes auto *hass* obwohl ich mir ne jacke gewünscht hab.
eigentlich total witzig für euch...ich könnte heulen.
dieses jahr war einfach ********,letztes jahr hatte ich so tolle geschenke.
und dieses auto (audi tt) hab ich von meiner schwester bekommen,weil ich mal gesagt habe,dass ich später mal dieses auto (in echt versteht sich) fahrn möchte...:argh:
hoffentlich seid ihr mir jetzt nich böse,weil ich auch damit belästige.Aber ich find das sowas von dumm...sie hat mir ja versprochen dass ich ne jacke bekomme..das auto schenk ich jetzt meinem papa oder so...und dann hab ich ga nix von meiner großen schwester bekommen...:rolleyes:

Na dann,noch fröhliche weihnachten..

Ich habe bekommen:
- Funkmaus
- Funktastatur
- 2 Bücher
- Flat-Screen (oder wie das geschrieben wird)
- "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" Cd-rom
- Hose
- Bluse
- Pulli
- Kerzen
- Fransenhandtasche
- Handykarte
- So was zum Aufhängen fürs Badezimmer (ganz hübsch sieht
das aus)
- a bissi Geld

Und das beste: (für mich) ich darf den kleinen Fernseher meiner Mutter im Zimmer haben. (hab nämlich keinen eigenen gehabt) Ich habe meine Eltern monatelang versucht zu überreden und gar nicht mehr damit gerechnet

Die Geschenke sind von Cousins und Cousinen, Onkel, Rante, Omas, Opa, Uroma, Eltern zusammen! Ich hab aber auch viel geschenkt!

Also was ich alles bekommen habe:

Ne Anlage
Einen Tisch
einen schwarzen (echt geilen) Stuhl
eine Nachttischlampe
und jede menge Süssigkeiten:argh:

Ciau
Eure Nicki13

hallo

ich hab einen schmickspiegel mit beleuchtung, einen kaialstift, eine augenmakeupenbtfernungslotion, geld, linkin park renanimation bekommen. und von freundinnen : kerzen, badesalz, ein selbstgemaltes bild und so ein ding, wo man oben wasser mit einem duftöl reintut und unten ein teelicht reinstellt (weiß leider nich wie man sowas genau nennt)
tschü sarah

Also,was ich alles bekommen habe:

Eine Anlage,
einen schwarzen(echt geilen) Stuhl,
einen Rolltisch,
eine Nachttischlampe
und jede menge Süssigkeiten:argh:

Ciau
Eure Nicki13

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

geld

hab mir gleich bei www.amazon.com was bestellt:

> 4 !!! (englische) Zits comics
> Bebo Norman: Myself when I am Real - CD

Ich hätte ja eigentlich bei www.amazon.de bzw .at bestellt, aber da hatten die die zits comics nicht, nur gebraucht vorbestellbar ( :rolleyes: :mad: :lol: ) Deswegen sin' leider 18 € wegen Versandskosten draufgegangen... Aber wert war's mir.

Und jetz' sind ja immer noch rund 75 € übrig

Und ach ja, ich hab auch noch ein Wirtschafts DKT Burgenland bekommen...

Und bei www.diesims.de hab ich den ersten Platz gemacht. =) Hab ich voll viel Zeug gewonnen (is aber leider noch nich da - wahrscheinlich in 2 WOchen)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe
1x Buch ( Laura und das Geheimniss von Aventerra)
2x Bettwäsche
1x Schlafanzug ( muß wohl jetzt in der Verschenke- Hitlist ganz oben stehen)
2x Ohrringe
ganz viele Shirts
1x babyrosa Pumashirt:D
10 Euro
und dann womit ich nicht mehr gerechnet habe, ich hatte mir eigentlich von allen Geld für einen Flachbildmonitor gewünscht, habe ich den von meinen Großeltern gekriegt *G* :D
Morgen kommen meine andern Großeltern mal sehen ...

Die Orringe und Oberteile hat meine Ma aus Kanada mitgebracht!- Freu!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten