Hi! Ich hab von meinen Eltern einen Diskman, das Buch von Dieter Bohlen, eine ChartHits-CD, einen Sandwichmaker, eine Esprit-Tasche, Unterwäsche, ein Beautybuch, ein GZSZ-Buch, Ohringe, Socken und Sissy-Pralinen (*totalfreu*) bekommen! Von meiner Oma und meinem Opa habe ich ein Handy, zwei Plüschtiere, Bettwäsche, Socken, Unterwäsche, nen Schlafanzug, nen Kosmetikgutschein von der Kosmetikerin bei uns im Dorf und Süssigkeiten!
Verschenkt hab ich natürlcih auch noch was:
meine Eltern haben von mir nen Gutschein für eine Landsauna bekommen, und meiner Oma und meinem Opa habe ich Rasierwasser (natürlich nur für meinen Opa), ein Schmuckkästchen (nur für meine Oma), "Beruhigungsschnaps" ohne Alkohol und eine CD von Jantje Smit geschenkt!
Meine Eltern und Oma und Opa haben sich natürlich auch beschenkt:
Meine Eltern haben von meiner Oma und meinem Opa einen DVD-Player mit Video-Rekorder, einen Bademantel (für meine Mama) und einen Gutschein für das "Romantik- und Jagdhotel Gabelbach" geschenkt bekommen! Mein Vater hat meiner Mutter eine Tasche, Bettsocken und ne Kette geschenkt! Meine Mama meinem Papa zwei Bilder, Duschzeugn und Unterwäsche geschenkt!
Meine Eltern haben meinen Großeltern einen "Fresskorb" und so ne Sprudelsäule mit Fischen drin gekauft!
So das war alles was bei uns unterm Weihnachstbaum liegt!
Tschau

Baby3000