Soooo lang hab ich gewartet doch nun möchte ich euch auch mal meine zwei süßen Meeris vorstellen.
Nummer eins, die sagenumwobene.... MERLE
Sie ist ziemlich neugierig und auch ein bisschen schüchtern, aber für Futter kann sie die auch ganz gut ablegen. Wenn ihr was nicht passt bringt sie das allerdings auch ganz klar zum Ausdruck

.
Und jetzt Nummer zwei, die mit der hübscheren Frisur ^^... LUNA
Sie ist noch ne ganze Ecke schüchterner und würde nie etwas tun, was Merle nicht auch tut. Ein unbekanntes Geräusch und wupp entweder weggerannt oder lauthals protestiert. Das Geräusch vom Kühlschrank kennen sie auch zu gut und betteln gleich jedesmal um Futter. Das es wirklich was gibt wissen sie allerdings erst, wenn das bekloppte Frauchen pfeift und in einer ganz bestimmten Tonart "Fuuuuttter" ruft ^^.
Beim Rausnehmen sind sie allerdings beide ziemich lieb und laufen äußerst selten weg wenn man sich ihnen langsam nähert und aufmunternt mit ihnen spricht und sie vorher streichelt. Da sind sie zum Glück recht umgänglich. Allerdings wehe dem der glaubt beim Freilauf sei das auch so einfach! Da wird eher Frauchen zu Sport gezwungen als das die zwei geschnappt werden können. Da muss man schon allerhand Tricks an den Tag legen wie Futterspuren in die Transportbox legen um die wieder zu bekommen (und auch den durchschauen sie langsam..

)
So, das wars zu meinen zwei Süßen, noch Fragen?
*Sarah*