Haustier-Fotos

Smilla4.jpg
FUTTER!!!! SOFORT!!!
Lazy3.jpg
Mach mir den Bauch.... Bitte?

Ghost2.jpg
Geisterkatze...
Fuchsi.jpg
Belos sooo müde...

Hab jetzt endlich die Bilder alle klein und kann unsere 4 mal zusammen präsentieren.

@Tanne: Dein Tom ist ja knuffig und die Zeichnung erst. Zum knuddeln.

hier meine Cindy, wird hoffentlich bald in Sims2Haustiere verwirklicht werden =)

Zuerst ein großes Bild, das hier sicher nicht erlaubt wäre, also:

KLICK

(war bei uns im Garten diesen Winter)

bild1149623931.jpg

bild1149623972.jpg

bild1149624128.jpg

bild1149624135.jpg

Und: Nein, wir quälen sie nicht ;) sie liebt den Schnee ... typisch österreichischer Hund halt :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Eichhörnchen:
Schuckelig und das rote Ding ist ja geil. :lol:
So ein richtiger Garfield.

@ LuggiBrunner:
Der ist ja auch süß, und Yoga kann sie auch. :lol:

@Mieze: Lass Bandit das nicht hören (*pssst* er ist eitel und beobachtet mich gerade, muss aufpassen was ich schreibe). Er ist wirklich schlank in absoluter Topform. Hat leider einen Kastratenbauch.

@Luggi: Sie ist ja knuffig. Mischling oder Rasse? Wenn ja welche?

Dann entschuldige ich mich vielmals bei Bandit, aber längeres Fell trägt auf. :lol:
Unser dickes Ding ist auch nicht wirklich dick, nur recht plüschig.

Janda schrieb:
ui, Hörnchens Miezen sind endlich da, aber ein bißchen vorteilhafter hättest Du sie ruhig fotografieren können. :lol:

Schau mal 1 oder 2 Seiten vorher, da sind sie alle einzeln gepostet. Und auch vorteilhafter *g*. Smilla`s (die Schwarze) Foto find dich einfach nur genial, wollt ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.

@ eichhörnchen
sei nicht bös, wenn ich mich irre, aber sind die 2 rechts eine abessiner und die langhaar variante somali?

ich/wir hatte(n) viele haustiere: hund, katze, kaninchen, meerschweinchen, ein aquarium, 12 mäuse, 12 ratten und jetzt habe ich in der eigenen wohnung 2 katzen (maine coons)

Das is unser Mogli (Maine Coon)

<---- Er ist der König...

<---- Beim Bravo lesen eingeschlafen ^^

<---- Immernoch der King

<---- Aufm Wasserbett mit dem Karton

<---- Den Karton liebt er ^^

<---- Da sieht man noch einigermaßen wie groß er eigentlich ist

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer macht immer unsere Katze kaputt, kann auch sein, dass sie einfach nur sehr flexibel ist. :rolleyes:

So stell euch auch mal mein zwei knuffigen/süßen/verrückten/unnormal Meerscheinchen vor:lol:

meerschweinchenzj6.jpg

zu knuffig die zwei oder??? ;)
lg:hallo:Michelle

Ach dann zeig ich euch doch och ma mein kleines Baby. :D
Is übrigens eine Boa Constrictor Imperator / Ecuador, und Sie is jetzt (noch)ungefähr 60cm.

jöööö wie süüüsss

@ eichhörnchen bitte meine frage von weiter oben noch beantworten ^^

hier auch mal fotos von unseren schnuckies:

ein älteres: so sah khepera aus, als wir sie bei der züchterin besuchten (1 monat alt)

so sah sie dann etwa mit 2,5 Monaten aus:

und heute?
Foto kommt noch ;)

So sah hobbit aus, als er noch klein war und bei seiner Züchterin wohnte:

Soh sah er dann Mitte Oktober (2,5 Monate) aus... coool :cool: :

und heute? jaja... die neuen Fotos kommen noch ;)

@Dysphoria: Entschuldige ich hatte Dich überlesen...:rolleyes: alsooo :

Der grosse rote ist ein fantastischer Somalikater in ruddy (wildfarben), das fusselige weisse eine Somalidame silver-sorrel obwohl ich eher zu fawn tendiere. Das dürre ist ein waschechter Abessinier und das dick schwarze Monster eine EKH.

Deine sind aber auch zum fressen...

Soooo lang hab ich gewartet doch nun möchte ich euch auch mal meine zwei süßen Meeris vorstellen.

Nummer eins, die sagenumwobene.... MERLE :)

Sie ist ziemlich neugierig und auch ein bisschen schüchtern, aber für Futter kann sie die auch ganz gut ablegen. Wenn ihr was nicht passt bringt sie das allerdings auch ganz klar zum Ausdruck :).

Und jetzt Nummer zwei, die mit der hübscheren Frisur ^^... LUNA :)

Sie ist noch ne ganze Ecke schüchterner und würde nie etwas tun, was Merle nicht auch tut. Ein unbekanntes Geräusch und wupp entweder weggerannt oder lauthals protestiert. Das Geräusch vom Kühlschrank kennen sie auch zu gut und betteln gleich jedesmal um Futter. Das es wirklich was gibt wissen sie allerdings erst, wenn das bekloppte Frauchen pfeift und in einer ganz bestimmten Tonart "Fuuuuttter" ruft ^^.

Beim Rausnehmen sind sie allerdings beide ziemich lieb und laufen äußerst selten weg wenn man sich ihnen langsam nähert und aufmunternt mit ihnen spricht und sie vorher streichelt. Da sind sie zum Glück recht umgänglich. Allerdings wehe dem der glaubt beim Freilauf sei das auch so einfach! Da wird eher Frauchen zu Sport gezwungen als das die zwei geschnappt werden können. Da muss man schon allerhand Tricks an den Tag legen wie Futterspuren in die Transportbox legen um die wieder zu bekommen (und auch den durchschauen sie langsam.. :))

So, das wars zu meinen zwei Süßen, noch Fragen? ;)

*Sarah*

Eine unserer Katzen. Eigentlich haben wir 3, aber Moppel ist die einzige, die zu mir kommt :D
catzillauf5.png

Da liegst sie grade auf meinem Schoß. (Ist auch gut so, sonst sitzt sie immer auf meinem Schreibtisch -_-)

@Hieselbie: Mooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! IST DER/DIE/DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!!...echt knuffig!!!

ihr habt aber alle süsse tierchen daheim. %)

hier mal meine zwei mietzen:

oswin (meine mum nennt ihn immer so ;))
im000088vr1.jpg

und sputnik (waisenkind)
im000420uk2.jpg

Wie die Zeit vergeht!!!!

Bekommen haben wir unsere zwei Zicken so:
bkh2.jpg

Und heute (10 Monate alt) sind sie schon so:
fensterplatz2.jpg

Ach, ich finde, sie sind nach wie vor die tollsten Katzen der Welt :)

Das is mein doggi

Das ist mein kleiner Hund Johnny =)

Er schaut mittlerweile ein bisschen anders aus, von der Fellfarbe her, mehr Karamel so %)

johny02.jpg

Hallöchen ^^

wollt euch mal meine neuen Mitbewohnerinnern vorstellen ^^

Am Freitag sind nämlich die drei kleinen Rattenmädels Milka, Beany und Julchen bei mir eingezogen ^^ Juhu ^^ *freu* wieder Ratties

Julchen (etwas unscharf... aber die Kleine ist so schnell, dass ich mit der Digicam kaum hinterher komm *nachrenn* und als ich sie in den anderen Käfig umgesiedelt hab, hab ich natürlich nicht dran gedacht, Bilder zu machen, als sie ganz brav alle zusammen in einer Ecke saßen
doubt.gif
)
Julchen2.jpg

nochmal Julchen, grad vorher geknipst ^^ so klein und schon ne Ratte
love.gif

Julchen4_s.jpg

Und da schläft Beany
Beany1.jpg

Milka lässt sich immer noch nicht blicken... Hmm... ich mach irgendwann nochmal bessere Bilder, wenn die Kleinen nicht mehr gleich ins Versteck flitzen, sobald ich mich beweg ^^

*Nachzähl* das sind jetzt die Ratten Nummer 35, 36 und 37 meiner Karriere als Rattenmama (wenn ich mich nicht verzählt hab) *lol* leider sind die 34 anderen schon tot -.-

:hallo:

Ihr habt alle so süße Tiere, dann möchte ich euch meine 3 Schnucken nicht vorenthalten:

Trixi (5Jahre alt):

Mimi (4Jahre alt Spitzname: Moppelchen):

Gini (3 Jahre alt Spitzname: Zicke):

wer stört?:

gemütlich

Gini (oben) und Mimi (unten)

Mimi (oben) und Trixi (unten)

Trixi wollte nicht mehr fotografiert werden :)

LG Tamir :hallo:

Gott, habt ihr alle tolle/süsse Tiere.

So nun nochmal unsere Haustiere...1 Katze und 4 Hunde...

Katze

Nero

Pina

Loona

Nala... gut getroffen ^^

LG
*Stardust*

@stardust: wow habt ihr viele tiere! muss anstrengend sein, oder? aber echt süss! ;)

@tamir: hach, die sind aber zu süss deine mietzen! %)

Süße Viecherl habts ihr alle.:hallo:
Hier ist mein Viecherl. Hexenfürzchen wie ich es auch nenne. Und viele andere Spitznamen habe ich natürlich.

donna.jpg

Und hier ist sie mit ihrem besten Freund, wenigstens hat mein Hündchen an Weihnachten eine Beziehung. :schnief:

santadogs.jpg

Edit : Mein Hund heisst Donna. Vergessen zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten