Haustier-Fotos

:scream:AAAAAAAH...so viele Katzen....*unsere mäusis in sicherheit bring und nicht in den thread stell* Bis vor einem Monat hätt ich mir nie im Leben träumen können, dass wir mal Haustiere haben werden...und nuuuun...5 liebe Mäusis, zwei ham sogar schon Junge bekommen...aber von 8 Kleinen sind auch zwei gestorben...:schnief: Das war traurig und auch eklig...weil bei der einen ham wir das nich gemerkt und uns nur über die Fliegen im Käfig gewundert :scream:...naja, jetzt ware ma im Urlaub und ham die Lieblings für zwei Wochen weggegeben, mal gucken, ob sie alle noch leben...und dann kann ich vielleicht mal noch ein paar ordentliche Fotos schießen...xD

So, ich bin mir heute morgen mein Türkisch-Angora Baby anschauen gewesen, nun ist es doch ein Katerchen geworden ;) Noch tobt der kleine Wildfang mit seinen Geschwisterchen herum, aber in 2 Wochen zieht er dann bei uns ein. Jetzt müssen wir nur noch einen Namen für ihn finden, bis jetzt sind wir ja davonausgegangen das wir ein Weibchen nehmen würden.

400_6362346438376231.jpg

Ja, das Datum auf dem Bild stimmt nicht, ich weiß.

aww... ist der niedlech, total süss :)

Ahhh, Türkisch Angora finde ich ja toll. Puschelig :) Und ich kann deine Vorfreude sooooo gut verstehen :) Das sind die längsten Wochen die es gibt.

Ja, ich bin schon ganz hibbelig, die Zeit soll schneller umgehen :D Das war auch ein richtiger Kampf jemanden hier in der Nähe zu finden der Türkisch Angoras züchtet.

Allerdings wird meine Biene in letzter Zeit immer kugeliger, ich hoffe das es nur daran liegt das sie irgendwo ein nette Omi gefunden hat die sie auch noch füttert... nicht das mein Fellknäul trotz Sterilisation schwanger geworden ist :ohoh: Sie wird auch auffallend häuslicher und bringt kaum mehr Beute heim, dafür das sie sonst der Megajäger ist...

@ Lovely:
Ach wie knuffig, ist das eine rasse Mieze oder hat sich da nur was langhaariges mit reingemischt? :)

Meine alte war ein Persermischling und meine neue ist eine Maine Coon, also ein Rassekätzchen ;)

Lovely: Knuffelisch :D

Hier ist mein völlig uninteressanter und totlangweiliger, steinalter Hund Charly.

pict0144cv5.jpg

Er ist genauso alt wie ich :D und seine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen und rumliegen.

pict0145lc7.jpg

Ich glaub aber er machts nicht mehr lang :( ist letztens krank geworden...:schnief: Irgendwie häng ich ja schon an dem alten Stinkstiefel...:argh:

Aww, die sind so süß <3
Krieg ich eine? =)

Ne, aber noch steht einer aus dem wurf zu vermittlung (sehen alle fast gleich aus. Die Frau konnte die nach Wochen nur im direkten Vergleich auseinander halten). Ich hab die beiden unterschiedlichsten bekommen....

Ahh wie goldig, noch so klein.
Und die Mamis...völlig erschöpft, schönes Bild :)

--------------EDIT------------------

Zuletzt bearbeitet:
ui was für niedliche Kätzchen =)

@Lovely: Sieht total hübsch aus deine Katze

@Sakumi: Mei sieht die niedlich aus

@minime: Ein sehr hübscher Kerl

Mein Name ist Sissy und ich bin ein echter Aprilscherz.
Am 1. April 2007 wurde ich und einige Geschwister geboren.
Mit 2 Monaten holte mich dann die nette Familie von Blauefee zu sich nach hause. Und ich muß euch sagen, ich fühle mich Katzen`ich mein natürlich Pudelwohl in der Familie. Ich werde ja ständig mit Leckereien verwöhnt.

00100aoy0.jpg

0031amu8.jpg

0042aet2.jpg

0064ajn7.jpg

02322aty2.jpg

sehr niedliche Katze, sieht meinem Oskar ähnlich =)

AHH,will alle haben.Sin die alle süüüsss,ich flipp aus.Sorry hatte schon immer eine starke Tierliebe.
Will auch zeigen wer mir jeden Tag auf die nerven geht:lol:
Meine Mietze Shirley,ist im Mai 2 geworden und meine Emma,auf dem foto ist sie 4 monate.nun ist sie aber schon bald 8 Monate,sie ist ein Border aussie mix.

Zuletzt bearbeitet:
ach TWA bei Katzen werd ich schwach :D, der ist echt lieb *Herzchenaugenmach*

Und das ist meiner ^^ "Felix", er hat 7 Jahren auf dem Bauch statt auf dem Buckel (^^) und er wiegt 6 kg :D

fel2ob2.jpg
feliq2.jpg

6 Kg ist harmlos. Der von meinem Ex hat jetzt 8 Kg und es geht weiter aufwärts :naja: und das als normale Hauskatze, kein großer Norweger oder so :rolleyes:

Ich glaub Ich texte Euch gleich mal mit neuen Bilder von Leon und Lilly voll =)

mein kater hat auch 6 kg.. und dem sieht man das wirklich nicht an.. vom bild her würde ich sagen, das dein felix mindestens 8 kg hat.. :lol: ich mag mollige miezen.. %)

mein mika..

dsc0003if2.jpg

6 Kg ist harmlos. Der von meinem Ex hat jetzt 8 Kg und es geht weiter aufwärts :naja: und das als normale Hauskatze, kein großer Norweger oder so :rolleyes:

Harmlos? Schwer vorallem wenn man ihn wie ein Baby immer tragen tut ^^

mein kater hat auch 6 kg.. und dem sieht man das wirklich nicht an.. vom bild her würde ich sagen, das dein felix mindestens 8 kg hat.. :lol: ich mag mollige miezen.. %)

a) wenn der Feli normal geht sieht man es ihm auch nicht an....aber wenn er liegt =)

b) Dein Kater ist ja uuuuuuuuuur lieb und herzig....ich find so schwarze bzw schwarz/weiße katzen ur cool die wirken so schön Edel :D

lieb und herzig kann man nicht sagen.. er ist ein teufel wie er im buche steht.. der klaut wie ein rabe und macht viel kaputt.. aber ich lieb ihn über alles.. %)

das ist unsere andere katze bhagira (bhaggi genannt) die ist furchtbar lieb und kuschtelt mit alles und jeden.. :lol:

bild014dr9.jpg

die sieht etwas moppelig aus.. weil sie sehr klein ist und kurze beine hat.. unterm bauch ist sie auch weiß.. ihre pfötchen sind auch weiß..

Dann will ich doch auch mal meine Tierchen zeigen^^

Dann fangen wir doch gleich mal mit unseren Dackel (Kurz-Rauhaar) an:
Casper, ca. 8 Monate alt

Die drei sind noch vom Sommer

Das erste ist vom letzten Freitag, das zweit von vorgestern, also ziemlich aktuell:)

Dann kommen meine zwei aktuellen Meeris:

Das erste zeigt Obelix (fast ein Jahr alt), das zweite zeigt Miraculix (ca. 1 Jahr und 3 Monate alt), die Bilder sind von heute Abend, also verdammt frisch^^

Das wären die aktuellen gewesen...
lg Mari

Ooooooooooch, die Katzen sind ja alle sooooo süss!!!

05ow7.jpg

Unser Django

02ee7.jpg

Mit süssen 3 Monaten

03rw9.jpg

Als rebellischer Teenie

04ar6.jpg

Als forschender Jugendlicher

01hs4.jpg

Und natürlich als der King!

Woar, von meinen Kätzchen wiegt keins über 3,5 Kilo, und mein Bienchen ist schon ein bisschen moppelig. Wirkt vielleicht auch nur durch ihr dickes Fell so.

Nonuna, was für eine Kamera benutzt du denn? Klasse Fotos.

Mein kleiner Schneeball nochmal:

400_3235353034633030.jpg

Nonuna: Das ist ja ein schöner Kater. :)

Sakumi: Ach wie putzig <3 wie alt ist denn diese Katze?

Mir fällt grad ein ich sollte vielleicht auch mal wieder Bilder von meinen beiden Mizen reinstellen. ^^

Danke danke, ich finde auch das er sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt, der Kleine :)
Mein kleiner Haku ist am 17. August geboren, also jetzt bald 4 1/2 Monate alt.
Und ich weiß immer noch nich ob ich ihn kastrieren lassen soll, mit ihm könnte man sooo schön züchten :heul:

Mach es nicht... dann ist er ein Es... so wie unser "Kater" :D
scherz ^^

Aber du hast ja noch Zeit das zu entscheiden. Mit 4 1/2 Monaten geht das eh noch nicht.

Naja, wenn er nicht markiert werd ichs wohl auch nicht machen, aber da wir ja noch einen 2. Kater haben wird er mit Sicherheit anfangen zu markieren... und dann muss er unters Messer, meine Eltern drehen mir den Hals um wenn Haku fröhlich überall im Haus markiert.

Das kenn ich... das hat meine Miz auch immer gemacht (aber sie is ne Katze) lag aber wohl auch nicht daran... denn danach hat sie das immer noch gemacht. Jetzt aber irgendwie nicht mehr öÖ.

Wer Kater mit Freilauf nicht kastrieren lässt, der ist mitverantwortlich für die vielen Tausend kleinen Kätzchen, die jedes Jahr getötet werden, weil niemand sie haben will.

Unserer wurde bereits mit 4 Monaten geschlechtsreif (jaja, ein Frühreifer!). Und die Kastration hat ihm auch nicht geschadet, im Gegenteil!

wir haben unseren kater (klick) zu spät kastieren lassen.. obwohl er erst 7 monate alt war.. er rammelt jetzt regelmäßig unsere wohnzimmerkissen.. *augenverdreh* das geht mir vllt auf die knispel.. %)

es gibt aber noch schlimmere.. der von meiner schwester damals hat immer ihr bein nachts gerammelt.. ich glaube, da würd unser mit hohem bogen aus dem bett fliegen.. :lol:

Das ist mein Gexi:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten