Haustier-Fotos

Hallöle!

Also hier sind meine beiden Hundchen.

@blue: was für zuckersüße kleine Nager ! %)

Zuletzt bearbeitet:
:D genau deshalb konnte ich nicht nein sagen, als ich sie gesehen hab.
erst wollte ich ja Rennmäuse haben, aber ich bin ganz froh, dass ich meine (inzwischen 5) Zwerghamster hab.
die sind nicht so schlimm wie die Rennmäuse von einer Freundin von mir. =) =)

@Nelebab: Wie viele Stunden hast Du denn gebraucht bis die beiden so brav sitzen geblieben sind=)

Die zwei sind echt goldig die gefallen mir wirklich
hahaha.gif

Dein Häschen ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

Ich hatte auch mal eins,Steffi hieß sie,musste aber leider eingeschläfert werden.. :schnief:

meine Haustiere... ein schwarzes Schaf und ein Hund ;)

meinarbeitsplatz.jpg

ja die Dosen haben mich auch gestört Hobbit-mausi hab sie deswegen auch vernichtet :pp (die Fiecher leben auf meinem PC-Monitor und fühlen sich Pudelwohl ;))

*hust*

Ähm was für ein wunderschöner *BETON* wirklich wunderschöner *nochmehr beton* HAMSTER ist mir doch DIREKT aufgefallen *schleim* *schleim* ein so toller *noch viel viel mehr beton* HAMSTER muss ein noch viel dolleres Frauchen haben *auf dem Schleim ausrutsch*

Ja Ja Ja muckelguckel du altes schleimmonster!!!:eek: :eek: :eek:
Niemals ein ernster komentar von dir! :lol: :lol: :lol: War schon immer so.:D :D :D

kenn ich sie Fräulein?
*schieb Shooti zur Seite*

Verzeiht ihr versperrt mir die Sicht auf dieses Entzückende Wesen mit diesem TOLLEM Hamster *sabber*

ob der Hamster gut schmeckt? *g*

Süss!

Claudy, dein hamsterchen ist total sweet! :)
Ich hatte mal einen grauen, einen ganz kleinen, der hiess Foggy:) ist leider gestroben :schnief: :( :argh:

ich hatte früher auch immer merschweinchen, mal insgesamt 7 stück, sind aber auch alle gestroben und als wir nur noch eins hatten bekams meine cousine, die hatte noch mehrere:(
nun haben wir ein hündchen, namens peachy:D

Und extreme Feger, nachts schläft er auf meinem Bett, Nachmittags im Körbchen und sonst fegt er immer durch die Hütte, jagt Kids und Katzen, meine Mutter geht jetzt in eine Hundeschule mit ihm. :)

Er wird bald 1 Jahr alt, und lebte vorher auf einem Bauernhof, da hat er nichts von guten Manieren abbekommen:D

So nun mal mein Stütchen, das Foto ist schon etwas älter, aber sie sieht noch gleich aus *gg*:

shining.jpg

meine Nickgeberin :)

Shining:hallo:

ist die hübsch!!!!!!!:eek:

I'm sorry, bin zurzeit ziemlich daneben ,habe dich mit Mary Lou vertauscht, kommt halt davon wenn man 10 neue Mails eingetrudelt bekommnt ;) mein fehler!

Angis Pferd:

23899344.jpg

und Mary Lou's Pferd:

23894305.jpg

Habe beide ein bisschen verkleinert! Leider ist das von Angis verdreht konntes ned kehren :(
Süsse Kerlchen habt ihr da (und soooo schlank) :scream: :D :lol:

Shining:hallo:

P.S: Middis Reaktion auf das löschen des Threades ist wohl klar wieso, dann kommen eure Schätze halt hier rein:naja:

Danke Shining!
Ich weiß auch nicht,warum man das pic nicht drehen kann :naja:
Ich bin auch stolz auf seine tolle Figur.Ich trainier fast täglich mit ihm...nene,ich überlaste ihn schon nicht.Er ist nur so ein Powertier,wenn er mal nicht bewegt wird,isser sauer:lol:
Er ist ziemlich temperamentvoll...was ich leider auch schon verdammt oft spüren durfte *an schmerzen zurück denkt* Aber jetzt bin ich wieder die Herrin im Haus:lol:

:eek: :eek: :eek: :eek:
eure Tierchis sind ja ale voooooooooooooooooooooooool sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!!!!!
Ich hab leider kein Bild von meinen Tierchens auf dem PC :heul:

Aber ich stell mal meine Tierchen vor:
Ich hab einen überaus sweeten Kaninchenmonsieur Elvis :D . Der ist ganz weiss und verschmust!

Meine 3 Katzendamen:
Micky= ist meine ein bisschen dicker als die anderen und hat ein dunkelbraun/graues Fell. Auf jedenfall ist sie die liebste von allen!
Muzli= heisst richtig Muzilia oder so was in der art %) hat ein weiss/braun/schwarzes langhaarigesfell und ist manchmal total zickig!
Flumi= ist ein bisschen scheu aber auch voll knuffig! Sieht ähnlich aus wie Muzli nur hat sie weichere Farben, mehr weiss und ist auch viel hübscher! wobei natürlich alle meine Tierchen supi aussehen =)
Fläcki= ist unser überaus geliebter Kater und der Mann im Haus =) naja ein bisschen frech ist er, aber abends auf dem Sofa ist er dann ganz zahm :p

und da wäre noch mein absolut verschmuster Hund Chester!
Der is nen Flatcoated Retriver. Sieht ähnlich aus wie ein Golden nur ist er schwarz und hat nicht so ein rundliches Gesicht! Naja mein Schatzi iss (leider) ein wenig verpennt, solang keine Hündinen in der nähe sind =) jaja mein Süsser ist eben manchmal ein kleiner Macho :D

so genug von meinen Süssen!

Danke Shining

Aber Felix hat in letzter Zeit ziemlich zugenommen !
Is ein kleiner Moppel geworden. *gg*
MfG Marie

bonny3.jpg

Das ist Bonny mein schildkröten weibchen

clyde1.jpg

Das ist Clyde mein schildkröten männchen es sind übrigens zwei Gelbwangenschmuckschildkröten

lilod.jpg

das ist lilo, mein hund charly kommt morgen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo rolli
Kannst du dein Bild bitte etwas verkleinern. Nicht jeder hat DSL, somit wird der Aufbau der Seite stark verlangsamt.

Vielleicht wird dann die Bildqualität von deinen süßen Tierchen verbessert.:)

So hier mein hund %) Er heisst Arko und ist ein waschechter süßer schnuggeliger, kuscheliger, charmanter... (...) huch wie die Zeit vergeht *gg* Hier das Bild =) :

23957843.jpg

Issa nisch süüüßß :D *Stolz auf ihn bin* :lol: *löl*
Ich hab zwar noch 6 Hasen, 2 schildkröten und ein Meerschweinchen, aber von denen hab ich keine Fotos aufm PC :(

Bye :)

@ Hummel, wie verkleiner ich die bilder denn? muss ich sie bei geringerer Auflösung speichern?
Werde dann sofort meine bilder bearbeiten und den beitrag editieren :argh:
also cu rolli:rolleyes:

walti-mit-paste.jpg

nein, meine katze ist kein erdmännchen :lol: .

hallo ich hab einen hund (Leica) , Hühner (Tick, Track, Daisy u Gluck) 2 Kaninchen (Niki u Anton ) und 2 meerschweinchen ( Kiki u Rudi) und nen aquarium mit fischen (die haben keine namen):D

400_6135333466373430.jpg

die schwarze in der mitte is phoebe (sprich. fiebi) dann die schwester (auch braun) von der hat noch kein namen die nenn ich aber immer tröte
dann hinten der weiße is PJ und vorne der heißt no name.

400_6637633332633738.jpg

@Primel
Ja, entweder du brauchst nen Scanner oder ne Digitalkamera, die du dann an deinen Computer anschließt und so die Bilder überträgst...

Hier mal ein paar neue Bilder von meinen Meerschweinchen :D

400_3464353936616139.jpg

mehr gibts hier

Qualität ist aber nicht so besonders

edna krabappel deine meerschweinchen erinnern mich an bibi und bobi..:schnief: würd euch nur raten euch immer gut um sie zu kümmern, denn später macht man sich vorwürfe...

Ich hab ne Katze und auch ein Bild dazu, aber ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht wie ich die Fotos hier reinbringen soll. Kann mir jemand helfen?

Links hab ich wegen Traffic entfernt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@kuschelmaus

Deine Schweinchen sind richtig süß ;)

@TaiTai

Einfach nur süüüüüüß...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten