Party ohne ende

Alex

Member
Hab gedacht ich hätte alles instaliert von Sims bis Tierisch gut drauf.Jetzt hab ich bemerkt das ich nicht Party machen kann,also hab ich warscheinlich vergessen Party ohne ende zu instalieren.Kann ich das jetzt immer noch oder muss ich wieder alles deinstalieren.

Grüsse Alex

also alles deinstalieren,gibt s keine andere möglichkeit dann sind ja meine ganzen Downloads wieder weg

es fehlen die Party gegenstände.Ist aber komisch ich war mir ganz sicher das ich es installiert habe.Was passiert denn wenn ich jetzt nachdräglich instaliere?

wenn ich die downloads in einem anderen Ordner gesichert habe aber ich muss sie dann ja auch wieder ins Spiel extrahieren das ist arbeit von Stunden oder ich schnall nicht wie s geht

So blöd kann man doch gar nich sein, oder? *kopfschüttel* :rolleyes: :p

Du verschiebst den Doenloadordner einfach ganz wo anders hin. Installierst neu und schibst den Ordner wieder zurück... nichts wieder mit extrahieren!

Ich würds mal probieren es zu intallieren, ohne alles zu deinstallieren.
P.S.: Hast du auch mit Hot Date Probleme? Bei der Installation von Hot Date braucht man ja Party ohne Ende.

Och Süße, hab ich dich wieder beim Leute fertig machen erwischt! Du kannst es ja nicht lassen. :D

P.S. Man braucht gar kein P. o. E. für Hot Date!!!

Du öffnest den Arbeitsplatz und gehst zu deinem Simsordner. Dann öffnest du nochmal den Arbeitsplatz und Gehst zu deinem Laufwerk. Da erstellst du einen neuen Ordner (nicht in deinen Simsordner!). Denn nennst du dann minetwegen "Simsdownloads". Nun schiebst du beide Arbeitsplätze nebeneinander und ziehst den Skin- (SkinBuy-), den Wall-, den Floor-, den Roof und den Ordner, in dem du die Objekte gesichert hast (Downloads oder UserObjekts) in der anderen Arbeitsplatz, in den Ordner "Simsdownloads".
Dann deinstallierts und installierst du die Sims.
Und dann öffnest du wieder zweimal den Arbeitsplatz und schiebst die Ordnert zurück.

Ps: War wirklich nich so gemeint.... :schnief:

also bei mir is bis jetzt noch nix passiert und ich hab auch PoE nachträglich intalliert. Muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch gehen muss, aber bevor du alles deinstallierst kannst du es ja mal probieren, denn danach kannst du das ganze immer noch löschen !!

Na mein Häschen! *kuschelundbussigeb* Viel Spaß nachher! Und fall mir net auf die Schnauze! *knuddelohneende*
*knuddelküss* :hallo: :hallo: :hallo:

@ meinen Süßen
Ich beim Schlittschuhlaufen auf die Schnauze fallen.?! :rolleyes: Steh doch erst das dritte Mal aufem Eis.

Sag ausserdem nich immer so laut, dass ich hier die Leute fertig mache, sonst werd ich noch gesperrt. :ohoh: :argh:

@ Alex
Ich würd auch erst versuchen PoE rüberzuinstallieren. Nachher kannst es immer noch deinstallieren

Ach so mein Schatz, schon das 3. Mal!!! Boah da kann ich mit meinen 1.563.966 Mal wohl nicht mithalten! *knuddel* übrigens das vorhin ist mir so rausgerutscht! :D *habdichaberimmernochganzdollliebundwürdamliebstenmitschlittschuhlaufengehn* See u :hallo:

AHH! NEIN!!! :scream:

Das stimmtz gar nich. Ich bin immer nett und hilfsbereit!
Halt bloß die Klappe du.... *mitFaustdroh*

JAA, immer net und hilfsbereit!
*mitderFaustzurückdroh*
Die Psychaterin macht NIE jemanden fertig. Die ist doch immer SOOO ANSTÄNDIG!!!! hach wie liebe ich meinen Sarkasmus!

*knuddelpsychi* :hallo:

Hmm...:) Ich liebe das Wort : Sarkasmus. *sarkastischgrins*

Man schlägt doch keine kleinen, unschuldigen Mädchen. *kopfschüttel*

*leaderleinganzdolleknuddel* - *sichjetztwiederstylengeh*

Original geschrieben von Psychiaterin
Man schlägt doch keine kleinen, unschuldigen Mädchen. *kopfschüttel*

UNSCHULDIG...pah! Ja geh dich stylen! Machst du dich hübsch bevor du vor den Computer sitzt, um mir zu schreiben? Süß! Du wirst dich doch nicht stylen,um Jungs aufzureißen?! Du Nudel! *ganzliebknuddelundinsohrflüsterdasseskeineanderegibt*
*küsschenundbussi*

See u, Schatz!:hallo:

Original geschrieben von Sim-leader
Du wirst dich doch nicht stylen,um Jungs aufzureißen?! Du Nudel! *ganzliebknuddelundinsohrflüsterdasseskeineanderegibt*

Natürlich nich! Ich hab doch dich! :ohoh: *schmatza*
Ich muss jetzt gehen.
Bye
*knuddelundganzdollenschmatzageb*

Natürlich nich! Ich hab doch dich! :ohoh: *schmatza*
Ich muss jetzt gehen.
Bye
*knuddelundganzdollenschmatzageb*

Puh, da bin ich aber beruhigt!:rolleyes:
*vollliebschmatz*:lol:

@Schatzi:
Ich vergeb dir noch mal wenn du mich gaaaaaaanz doll drückst und mir so abknutscht bis ich stop sage! :D :D :D

@Schatzi:
Ich vergeb dir noch mal wenn du mich gaaaaaaanz doll drückst und mir so abknutscht bis ich stop sage! :D :D :D

Aber da kann ich doch gar nichts für, wenn die Jungs mich anmachen. :argh:

Das sagen sie alle. Wenn du dir ne Tüte über den Kopf gezogen hättest, da hätt dich auch keiner angemacht! :D Weil sie dann dein schnuckeliges, süßes Gesichtchen nicht mehr sehen hätten können! :D

Stimmt auch wieder! Aber Augenlöcher helfen da wunderbar. Ich brauch auch immer ne Papiertüte da ich so umschwärmt bin und meine Psychi nicht enttäuschen will! :D *knudelkleinesüßemaus*

Mein Güte, musst du blöd sein, um mit ner Tüte überm Kopf durch die Gegend zu laufen. *lachendüberdenBodenkuller* :rolleyes: :p

*ganzdolleknuddelntu*

DAS HAB ICH GEHÖRT!!!
Ich bin jetzt super beleidigt! Und voll fertig gemacht! :heul:

PSST!!! Nich so laut, sonst werde ich doch noch gesperrt! *wildmitdenHändenrumfuchtel* :argh:

Das war doch gar nich so gemeint, Laederschätzschen! Aber dann denken die Leute doch alle, dass du dich verstecken musst, weil du so hässlich bist. Und das willst du doch auch nich, oder?

*ganzdolleknuddelnundknutschentu*

Aber dann denken die Leute doch alle, dass du dich verstecken musst, weil du so hässlich bist. Und das willst du doch auch nich, oder?

Du denkst halt immer mit *vollgerührtsein*! Hier tata:
Ne Rose @--------->-------- Keine Papiertütengeschichten mehr, OK? :) *volldiejenniferleidenschaftlichabknutsch* :hallo:

Dankeschön. *lächel*
Ok, vergessen wir die Papiertüten.
*knuddelundschmatzageb*

Und was machen wir jetzt? *anleaderleinkuschel*

Wenn ich das jetzt sag, wird der Thread geschlossen *g*
*sichvollauchanpsychikuschel*
:)

Hey... was hast du denn jetzt vor...?! -rrr- =)

Glaubst du denn, dass sich das hier Irgendjemand durchliest? *fragendumschau* Sieht ziemlich leer aus. Dabei heißt es hier doch "Party ohne Ende". *kopfschüttel*

*MusikanmachundKleinerFeiglingausderKüchehol* Möchst du auch ein Schluck? *anlächel*

Hey... was hast du denn jetzt vor...?! -rrr- =)

Glaubst du denn, dass sich das hier Irgendjemand durchliest? *fragendumschau* Sieht ziemlich leer aus. Dabei heißt es hier doch "Party ohne Ende". *kopfschüttel*

*MusikanmachundKleinerFeiglingausderKüchehol* Möchst du auch ein Schluck? *anlächel*

Stimmt! Nach "Party ohne Ende" sieht das hier nicht aus!
Alle müssen sich das gezwungenermaßen durchlesen, weil wir den Thread immer wieder hoch schieben :D

Und Schatz nicht einen Schluck ne ganze Flasche könnt ich trinken! Komm hier her zu mir auf´s Sofa , Tigerin -zurück rrr- =) =) =) Lassen wir das Licht an oder machen wir´s aus?
Mmmmmmmm... :)

Alle müssen sich das gezwungenermaßen durchlesen, weil wir den Thread immer wieder hoch schieben :D

Glaubst du, dass sie das so doll interessiert, dass sie bis hier hin lesen?

Und Schatz nicht einen Schluck ne ganze Flasche könnt ich trinken! Komm hier her zu mir auf´s Sofa , Tigerin -zurück rrr- =) =) =) Lassen wir das Licht an oder machen wir´s aus?
Mmmmmmmm... :)

Hmm...=) Erstmal muss ich was essen...

Hallo

Könntet ihr euer Privatgespräch nicht bitte im Chat, über PNs oder über irgendeinen anderen Messenger weiterführen. Ihr wisst doch bestimmt, dass ihr so reine Chatthreads nicht so gerne gesehen werden, oder? ;)

Erlich gesagt glaub ich net dass sich´s einer bis hier hin durchliest!

Was deine Essgelüste angeht, ich schieb uns jetzt ne Pizza d´Amore in den Ofen! Aber bis die Pizza fertig ist, könten wir doch... -rrr- =) =) =)

*ganzliebmeintigerleinstreichelundeinbisschenauszieh*

Original geschrieben von Felicitas
Hallo

Könntet ihr euer Privatgespräch nicht bitte im Chat, über PNs oder über irgendeinen anderen Messenger weiterführen. Ihr wisst doch bestimmt, dass ihr so reine Chatthreads nicht so gerne gesehen werden, oder? ;)

Da macht´s aber nur halb soviel Spaß. Außerdem schreib eh niemand mehr was in den Thread (außer dir). Und ein reiner Chatthread ist das ja auch net (s. oben). Verstest du uns denn net??? :)

PAH, ich brauch DICH nicht! :p :p :p
nur ein bissle vielleicht

*vollambodenzerstört* :schnief: :schnief: :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten