hmmm...bei mir in der Schweiz kam es schon am 13.11.01 raus oder irre ich mich da vieleicht *ggg* ....
An Peepie helf dir ein wenig nach mit dem Fragen das du auch gar keiner vergisst hier noch dir unbeantworteten Fragen: *g*
Ps: Noch was also ich lasse mich am liebsten vom Spiel selber alles Überaschen ist doch viel besser...echte Sim-Fans lassen alles auf sie zu kommen *g* und neugierige Sim-Fans lassen sich alles schon vorher sagen *ggg*

Und dazu gehörn hier die meisten....oder irre ich mich?!
------------------------------------------------------------------------------------
Frage von X-the-player-X: Kann man in der DTA auch Sims aus anderen Nachbarschaften treffen oder gibts für jede Nachbarschaft ein eigenes Downtown???
------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch jder der Bilder haben wollte: ; )
netti e-mail addy : ne_do@gmx.de
Benthefan e-mail addy: Sim_Fan90@hotmail.com
SimsMaster e-mail addy: SimsMaster@web.de
simi.diecoole e-mail addy: simi.diecoole@t-online.de
Flippie e-mail addy: pferdegebiss@gmx.de
@n Peppie : Vieleich hast du so einen besseren Ausblick *g*
@n all: Ich finde es nicht gut wenn jeder jetzt von Peppie bilder will...Machst doch so!: Peppsie schcikt die ganzen bilder an jemanden (zum beispiel an "Robert the SimM") Und er stellt alle bilder hier ins Forum dann kann doch jder selber die bilder speichern bei sich und das wäre auch viel weniger stress und so ne Aufregung hier *hilfffffe* *ggg*....
Gruss July