ICH HABE HD !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und welche von peppie :D :

pic_2.jpg

pic_3.jpg

pic_4.jpg

pic_5.jpg

pic_6.jpg

pic_7.jpg

pic_8.jpg

pic_9.jpg

pic_10.jpg

ey super

ein supergrosses dankeschön an robert der alles bilder hochgeladen hat aplaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber robert?kannst du noch ein bild wo ein laden ist für mich hochladen?:confused: :confused:

@ peppie

Kannst du mir bitte ein paar Bilder vom Strand und der ganzen DTA schicken?

Ich lade sie auch, damit sie alle sehen können.

Meine E-Mail ist Sim_Fan90@hotmail.com .

Danke

Könnt ihr (die schon Hot Date haben) mir mal diese 2 Fragen beantworten? Würde mich mal interessieren:

1) Wie ist das mit den Unterkategorien in den Baumenüs? Wie ist das jetzt aufgebaut?

2) "insgesamt wird es acht neue Interessensgebiete geben" - welche sind das alles? (und wie ist das eigentlich gemeint - Interessen? Sind das die Werte, die man am Anfang einstellt?)

Hier könnt ihr euch hot date runter laden

viel spass mit hot date

[Link von Admin entfernt]

sind so um die 700 MB

Rayon ((=

Ist's eigentlich besonders schwer davon Abstand zu nehmen, hier solche Links zu posten? Irgendwie scheinen wir den Eindruck zu erwecken als hätten wir den ganzen Tag nichts besseres zu tun als illegale Links zu löschen!

Micha aka Spoeckle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sim Online??? :confused:
Hab ich schon oft gehört, aber um was geht es da genau? Wäre über Infos dankbar! Grüsse...
(HotDate runterladen?)

Zuletzt bearbeitet:
Also peppie du brauchst Webspace, wo du die Bilder uploaden kannst ! Mal nebenbei, kennt jemand eine Seite wo man Free Webspace bekommt ? Und dann legst du den Link hierein !
Ich hoffe das konnte dir etwas helfen !

:D Ich freue mich ja schon soooo sehr auf HD ! Nur noch 4 Tage, der Countdown läuft !!

Noch mehr Frage

können Die Sims beim Cochtisch was Essen??:confused:

@ rayon

wo, wo, wo, wo, wo, wo, kann ichs runterladen?????????????????????Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh%)
aber das is nich legal oder:( :schnief: :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne Frage: Kann man in der DTA auch Sims aus anderen Nachbarschaften treffen oder gibts für jede Nachbarschaft ein eigenes Downtown???

:heul: WILL AUCH SOFORT HD HABEN :heul:

es gibt noch soviele Fragen aber ich weiß gar nicht mehr was ich Fragen soll auf jeden fall will ich mich bei ein parr sachen überraschen lassen

@ SimFan2
Las dich jetzt einfach überraschen ! Warte bis Donnerstag !

@ Flippie
hast recht, ist Illegal und ist hier im Forum nicht erwünscht !

@ X-the-player-X
Herzlich Willkommen im Forum :) :hallo:

Wir sollten alle HotDate Themen in den "UltimativenHotDate Therad" legen. Ist mir zu bunt langsam.

@ Flippie

nun warte doch mal ab ! Ich habe es jetzt auhc begriffen. Vo rum meckern kommt es auch nicht so zu dir geflogen ! ;) Abwarten und Sims spielen :)

Wir sollten alle HotDate Themen in den "UltimativenHotDate Therad" legen. Ist mir zu bunt langsam.

@GSource

ich warte jetzt bis Donnerstag mann diese Aufregung:scream: wenn die nicht wäre wäre alles ok

erstellt von X-the-player-X: Kann man in der DTA auch Sims aus anderen Nachbarschaften treffen oder gibts für jede Nachbarschaft ein eigenes Downtown???

ja, für jede einzelne Nachbarschaft gibt es eine einzelne Downtown Area. Leider ist das schade, so hätte man aus allen anderen auch Sims treffen können :)

@ SimFan2
hast recht, währen hier nicht so viele Themen zum einen und dem sleben Thema [HotDate] währe hier alles ruhiger !

@Flippie
einfach ruhe bewaren :)

Wir sollten alle HotDate Themen in den "UltimativenHotDate Therad" legen. Ist mir zu bunt langsam. Damit wir eine bessere übersicht haben :)

oh mein gott

ich komme ganig hinterher ich bi den ganzen tag an bilder verschiecken ich gebe mir jetzt mühe alles fragen zu beantworten(HAT JEFER JETZT DER GEFRAGT HAT NACH BILDER JETZT AUCH BEKOMMEN SONST NOCHMAL DIE E-MAIL ADRESSE SCHREIBEN)

AN ROBERT

JA KANN MAN DA BRAUCHJ MAN ABER KEINE KASSIR KASSE ICH SCHIECK DIR MAL NEUE BILDER KANNST DU DIE NEUEN HOCHLADEN MEIN LETZTER WUNSCH AN DICH SONST MUSS ICH IMMER SO VILE VERSCHICKEN OK?:D

mensch...

also ich versteh das nicht, bei uns in Österreich heisst jedes mal: "Das dauert noch a bissi Schatzi!"
ICH MÖCHT DAS JETZT HABEN!!!! :heul: :mad: :argh: :(
Ich hätt ne frage peppie, wie is das wenn man geschäfte baut, muss bzw. kann man da Köche engagieren, oder wie is das?
Ich hab gelesen das in der Liebeswanne das die da beim spielen untertauchen, stimmt das?
Und füsseln, kann man das auch?
Ach ich hab soviele fragen, ach peppie ich würd dir gern helfen mit deinen fotos ins netz stellenb aber ich kenn mich leider auch ned aus!! sorry!!
mfg Tanja

hmmm...bei mir in der Schweiz kam es schon am 13.11.01 raus oder irre ich mich da vieleicht *ggg* ....;) =)
An Peepie helf dir ein wenig nach mit dem Fragen das du auch gar keiner vergisst hier noch dir unbeantworteten Fragen: *g*
Ps: Noch was also ich lasse mich am liebsten vom Spiel selber alles Überaschen ist doch viel besser...echte Sim-Fans lassen alles auf sie zu kommen *g* und neugierige Sim-Fans lassen sich alles schon vorher sagen *ggg*:D :p :D :p Und dazu gehörn hier die meisten....oder irre ich mich?!
------------------------------------------------------------------------------------
Frage von X-the-player-X: Kann man in der DTA auch Sims aus anderen Nachbarschaften treffen oder gibts für jede Nachbarschaft ein eigenes Downtown???
------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch jder der Bilder haben wollte: ; )
netti e-mail addy : ne_do@gmx.de
Benthefan e-mail addy: Sim_Fan90@hotmail.com
SimsMaster e-mail addy: SimsMaster@web.de
simi.diecoole e-mail addy: simi.diecoole@t-online.de
Flippie e-mail addy: pferdegebiss@gmx.de
@n Peppie : Vieleich hast du so einen besseren Ausblick *g*
@n all: Ich finde es nicht gut wenn jeder jetzt von Peppie bilder will...Machst doch so!: Peppsie schcikt die ganzen bilder an jemanden (zum beispiel an "Robert the SimM") Und er stellt alle bilder hier ins Forum dann kann doch jder selber die bilder speichern bei sich und das wäre auch viel weniger stress und so ne Aufregung hier *hilfffffe* *ggg*....
Gruss July

AN SIMGIRL

gib mir deine e-mail adresse dan schick ich dir ca 20 screnhts
JETZT BEANTWORTE ICH FRAGEN DAN IST SCHLUSS FÜR HEUT MORGEN BEANTWORTE ICH WEITER
DIE SIMNS TAUCHEN NICHT IN DER LIEBESWANN UNTER JA MANN KANN FÜSSELN WEN MAN IN EINEN LADENEINEN HERD REINSTELLT KOMMT AUTOMATISCH EINKOHCH SO ICH HOFFE ICH HABE ALLES

DAS KANNST DU......................

1das ist iklegal2brauchst du dafür viele viele pogramme3muss man sich mit computer bestens auskennen4das dauert mehre also nur ne stunde5möchte ich nicht unfreundlich zu dir sein aber das ist halt nicht so einfach cu

Achso!!!!!!

Kannst du mir vielleicht Bilder schicken wo die Sims überall "spielen" können???
L.Boekelmann@t-online.de

iCH HAB NE FRAGE ZU HOTDATE

:confused: bEI hOTDATE HAT MAN DOCH EINE KASSE ODER ? ICH MEINE WENN MAN EINE KASSA IM HAUS HAT DANN KOMMEN SIMS UND KÖNNEN SACHEN EINKAUFEN?????? WIE IST DAS SPIEL EIGENTLICH

Ich weis schon nicht mehr wie viele HD Thread es im Forum gibt, aber wäre es nicht einfacher den "Ultimativen HotDate Thread" zu benutzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten