Wie welcher Star würdet ihr gerne aussehen ?!

Hola :)

Oder gibt's da niemanden mit dem ihr gerne euren körper tauschen würdet ?!

Ich würde gerne so aussehen wie Christina Aguilera (aber angezogen *fg*)
ich find sie hat einen hammer body und ein superschönes gesicht (abgesehen von den ganzen pircings)

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

nicht wie michael jackson!

ich bin zufriedene, denn die stars sind auch nicht perfekt:)

ich finde lene von aqua voll cool. am liebsten hätte ich auch so flippige frisure wie sie aber ich traue mich nicht und es steht mir wahrscheinlich nicht :heul: :heul: :heul:
ein paar bilder von ihr:
lgn-0007-04.jpg
lgn-0118-04.jpg

aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem aussehen. :rolleyes: ausgenommen in meinen pubertären komplexen =)

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment find ich Shania Twain ja ziemlich "gutaussehend" zumindest in dem Video von "Gonna Getcha Good"
Ich würd auch gern lange schwatte Haare ham, so ne richtige Mähne und mich viel öfter düster schminkn und so, aber naja... Wenn ich mir die Haare schwarz färb schmeisst mein Chef mich wahrscheinlich raus... des wolln wa ja nich :lol:

Also, was solls. Eigentlich bin ich janz zufrieden.

Hmm... so ziemlich keinem...

Da mir jetzt nach längerem Überlegen keiner eingefallen ist ...

aber ich find Tom Hanks interessant ;) =)

KEINE FRAGE!!!
natürlich wie unsere TEARs!!! ich liebe diese gilrs!!!
besonders amanda!!! "mis grossä schätzeli"!!!
ich habe sie eifach soooo lieb!!! aber sie hat eine hammerstimme, und ist einfach "uuu mega hübsch!"
riesen kuss an alle TEARs fans!!!
moeneli aus der schweiz, deshalb hat es auch einige schweizerausdrücke darin, aber die habe ich alle zwischen "gänsefüsslein" (solche: "") gesetzt!!!

was ich nicht verstehen kann ist warum viele leute sich wünschen wie jemand anderes auszusehen...

ich bin froh, dass ich nicht aussehe wie irgendjemand den es bereits gibt auf der welt, ich freue mich, dass ich individualität wahre.

gruß,
jana

Find mein aussehen so eigentlich schon ganz ok...haette aber gern so haare wie jennifer aniston, die sehen bei der echt immer super aus...

ich bin total zufrieden mit meinem aussehen . Mich kotzt das eher an , wenn man verglichen wird oder so . Meine Freundin und mich nennen alle immer Marky Mark und Jennifer Lopez - wieso weiss keiner - das einzige , ich trag Calvin Klein Boxers und , ohne eingebildet zu klingen : ich mach gerne Sport . Udn sie trägt halt so die Klamotten , wie die aber "fast" jede trägt - so mit diesen Affenschaukelohringen udn solchen komischen Cord-Mützen dun so .
Ich sag nur :
BE SOMEBODY ! BE NOT NOBODY !

Jeder ist auf seine Weise gut aussehend ! Und niemand sollte versuchen andere zu kopieren - das wirkt nur künstlcih !

Original geschrieben von grmphi
was ich nicht verstehen kann ist warum viele leute sich wünschen wie jemand anderes auszusehen...

ich bin froh, dass ich nicht aussehe wie irgendjemand den es bereits gibt auf der welt, ich freue mich, dass ich individualität wahre.

gruß,
jana
Hi Jana!
Ich denke das is jeden seine sache ob er/sie jemand anderes sein will.So lange er/sie sich nich 1000 mal unter´s Messer legt(wie Michael Jackson,wie der wohl aussehen wollte?!;) .....
Das heißt aber och lange net das jemand mit sich net zufrieden is:D.Ich meine,jeder kann/darf doch jemanden als Vorbild haben.

ciao
deine mondmaus:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde am liebsten auch ein star sein...da kann man sich dann so geil stylen und hat voll geile outfits...;)

ich würd doch nicht gern wie n star aussehen, des würd mich voll annerven *jawoll*
Die Stars sind ja au net alle perfekt, ich find einige in wirklichkeit (also nicht-stars) sehen viel besser (oder wenigstens interessanter) aus also solche komischen möchte-gern-perfekten... Superstars *pah* :rolleyes:

Original geschrieben von Chris_Redfield
ich bin total zufrieden mit meinem aussehen . Mich kotzt das eher an , wenn man verglichen wird oder so . Meine Freundin und mich nennen alle immer Marky Mark und Jennifer Lopez - wieso weiss keiner - das einzige , ich trag Calvin Klein Boxers und , ohne eingebildet zu klingen : ich mach gerne Sport . Udn sie trägt halt so die Klamotten , wie die aber "fast" jede trägt - so mit diesen Affenschaukelohringen udn solchen komischen Cord-Mützen dun so .

Was sind denn "Affenschaukelohrringe"?

:lol: :lol:

tina

ich denke mal das sind kreolen :read: also so dünne, große ringe für die ohren....
ich bin schon zufrieden mit mir und würde mich auch als "ganz fesch" bezeichnen. nur manchmal wenn ich grad depressiv herumlaufe kann ich gar nicht genug makel an mir finden. da scheint wahrscheinlich die pubertät durch.

ich find mich eigentlich ganz ok und würd auch lieber mit normalen menschen tauschen (oder noch besser gar nich), als mit stars, aber wenn ich jemand wählen müsst, würd ich christina ricci nehmen.

Ich säh' gerne vom Gesicht her aus wie Heidi Klum! (Körper ist nat. auch nicht schlecht =) )

Tina

EDIT: Bin aber eigentlich zufrieden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz zufrieden und möchte nicht meinen Körper gegen einen anderen tauschen.

Wen du mich fragst, wen ich sexy finde, würde ich sagen Kelly Osbourne!

Ich finde sie ist ( äusserlich!!!) ein gutes Beispiel für junge Mädchen. Sie schwimmt nicht mit dem strom und hat einen ganz eigenen stil. Sie ist etwas pummelig, na und! Ich finde sie hat ein tolles gesicht und hebt sich ab von den blonden Bohnenstangen, die irgendwie alle gleich aussehen!

*~.really cute schrieb:
Hola :)

Oder gibt's da niemanden mit dem ihr gerne euren körper tauschen würdet ?!

Ich würde gerne so aussehen wie Christina Aguilera (aber angezogen *fg*)
ich find sie hat einen hammer body und ein superschönes gesicht (abgesehen von den ganzen pircings)

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Ich auch ich finde Xtina ist einfach eine Traumfrau, oder alles perfekt...

wenns dann diesen star nicht mehr geben würde und ich wieder einzigartig wäre, dann wie avril lavigne.. ;)

edit: nagut, die figur, die alten haare und die nase reichen vollkommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Stars sehen nur gut aus, wenn sie bei nem Fotoshooting sind oder vor der Kamera stehen.

Ich möchte aussehen wie: ich ;)
Hundert Pro mit allerhand Macken, aber das machts doch individuell oder?

Hmm...
Ich habs!
Auf jeden fall wie Beyonce....
Die hat so ein schönes gesicht, und sieht auch sonst voll hübsch aus!
Sie is meine lieblingssängerin...:D

Ein paar bilder von ihr:

Hier

Hier

Hier

Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich wohl so wie ich bin

also.....ich finde es gibt schon ne menge geil aussehender stars und manchmal wenn ich die seh frag ich mich schon wieso ich nicht so aussehe.....aber andererseits bin ich froh, dass ich so ausseh wie ich ausseh....mein aussehen passt einfach perfekt zu meinem charakter.....meine inzwischen grünen haare unterstützen dies besondees....%)
schaut euch doch mal diese ganzen stars an! die sehen doch irgendwie alle gleich aus, oder??? naja.... jetzt hab ich auch mal meinen kuchen :lol: dazugegeben!!!
mfg specki %)
p.s. natürlich wäre ich manchmal gern schlanker, hätter gern größere brüste, ein muttermal an irgend ner stelle weg oder ne hübschere nase.....aber so im großen und ganzen ist das doch alles was mich einzigartig macht

Vom Gesicht her finde ich Angelina Jolie sehr schön. Weil sie so eine sinnliche Ausstrahlung hat. Was die Figur angeht, ist Verona Feldbusch eigentlich ideal. Im Großen und Ganzen würde ich aber doch lieber so bleiben wie ich bin, denn ich finde mich soweit ganz gut :D

Ich würde gerne aussehen wie Mary-Kate Olsen.... oder Natalie Portman. Aber man kann nicht alles im Leben haben.

Ich würd zwar gerne aussehen wie ein Star, aber dann müsste ich mich ja morgens noch schminken usw. Da hab ich keine Zeit zu. Außerdem sehen die Stars unter ihrer Schminke auch nicht sooo toll aus. :)

die Stars sehen doch nur geschminkt gut aus, das kann ich auch ... wenn ich zu ner maskenbildnerin gehe, Schön ist, von natur aus schön zu sein

Yvi

Wie die Mitsängerin bei K'maro, die is total hübsch.
Oder wie die eine von Three of a kind, obwohl die wieder sehr gekünstelt aussieht...

LG Steffi :hallo:

also ich finde Gülcan (schreibt man die soo??) total fesch (moderatoren bei viva etc.)
hier mal ein bild
KLICK

KLICK

und die find ich auch ganz hübsch-moderit ebenfalls manchmal bei VIva

KLICK

vielleicht wie katie holmes, mit vernünftigen klamotten so wie die osbourne sie trägt :p die holmes is schön :heul:

KHSTG schrieb:
ich find mich eigentlich ganz ok und würd auch lieber mit normalen menschen tauschen (oder noch besser gar nich), als mit stars, aber wenn ich jemand wählen müsst, würd ich christina ricci nehmen.

Ist das nicht die von "Casper the Gost" oder so? Die find ich voll süss ^^

Ich würde gern aussehen wie Ciara oder Beyoncé oder J.Lo... alles einfach nur wunderschöne Frauen!

Ich find Gwen Stefani total hübsch, oder Emma Watson. so würde ich gerne aussehen..

Darky

Ich hätte gern die Figur und das Gesicht von Christina Aguilera. Die Frau ist einfach nur wunderschön, ob geschminkt oder ungeschminkt. Und die Haare hätte ich gern von Gwen Stefani, ich liiiiebe Platinblond =)
Oder die Haare von Christina aus dem Beautiful-Video und aus dem Dirrty-Video ect.
Aber eigentlich bin ich mit meinem Aussehen ganz zufrieden, viele sagen sogar ich hab die Nase von Christina! :lalala: :lol:
:hallo: Honey

july748 schrieb:
ich möchte gerne wie Eva Longoria ausehen die spielt bei Desperate Housewhives mit die is super fesch
Jepp, so säh ich auch gern aus!

Also ich würd gern aussehn wie Angelina Jolie, die Haare, der Körper...sie ist sooooo hübsch.
Aber man kann ja nich alles haben...naja.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten