Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAT IS DAT DENN???Simcity Freek schrieb:Der verlorene Klonkrieger (Star Wars)
Oh ja, die mag ich auch, nur der letzte Teil leigt noch ungelesen bei mir rum.Chrissi schrieb:Diana Gabaldon - Feuer und Stein (und auch die anderen Bücher die nach dem Buch noch kommen *g*)
Ich hab mir die drei letzten über Marja jeweils direkt auf englisch bestellt, weil ich keine Lust hatte, noch einen Tag länger als nötig zu warten!Marguerida schrieb:Asharas Rückkehr hat alle Rekorde bei mir gebrochen. Es ist das einzige Buch, für das ich bis 4 Uhr morgens aufgeblieben bin um es zu lesen, weil es mich so mitgezogen hat.
Na das hoff ich doch, und wehe nicht, dann verklag ich die GabaldonMarguerida schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob nach "Das flammende Kreuz" noch ein weiterer Roman der Reihe geplant ist?
In dem Haus??? Hmmm... Ich hab irgendwas davon im Kopf, das Jamie später die Druckerei wiedereröffnet? Hmm kann auch sein das ich mich Irre, mir schwirrte nur sowas durch den Kopf... Naja ist ja auch egal, aufjedenfall denke ich schon, dass es noch ein Buch geben wird.Chrissi schrieb:In welcher Druckerei denn? Soweit ich weiss soll deren Haus brennen. Die haben doch gar keine Druckerei mehr. Aber du hast recht, es war Roger![]()
das buch les ich auch wahnsinnig gern..juju schrieb:Mein Lieblingsbuch ist Engel&Joe von Kai Herrmann...
Von der hör ich die Hörkasetten so gerne...gurkal schrieb:...oda meine alten christine nöstlinger-romane![]()
ich liebe ihren unverwechselbaren stil.. und die urigen wienerischen ausdrückeLe Soir schrieb:Von der hör ich die Hörkasetten so gerne...![]()
![]()
Dann kennst du doch sicher die "Franz"-Geschichten... Die fand ich als Kind immer so klasse, bis heute noch... ^^gurkal schrieb:ich liebe ihren unverwechselbaren stil.. und die urigen wienerischen ausdrücke![]()
Alleinerziehende Männer...*sabber*Miles ist seit dem tödlichen Unfall seiner Frau alleinerziehender Vater von Jonah. Seit zwei Jahren sucht er schon nach dem Fahrer des Unfallwagens, aber vergebens. Doch dann nimmt sein Leben einen neuen Lauf. Er lernt Sarah kennen, die Lehrerin seines Sohnes Jonah und verliebt sich in sie. Miles schwebt auf Wolke sieben und ist der glücklichste Mensch auf der Welt. Doch eines Tages erhält er neuen Informationen über den Unfallverursacher des Wagens und begibt sich erneut auf die Suche. Dadurch nimmt die Geschichte einen für den Leser unerwartenden Verlauf. - von Amazon.de
Nicilein schrieb:Ich liebe die Bücher von Jana Frey und Rainer M. Schröder...
Wer "Mein Feuer brennt im Land der fallenden Wasser" (furchtbar langer Titel, ich weiß) und die Abby-Lynn-Romane von Rainer M. Schröder nich gelesen hat, hat echt was verpasst!
MacPrinter schrieb:Und die vier Bände Otherland (wie heißen die auf deutsch?) von Tad Williams.
Chrissi schrieb:Diana Gabaldon - Feuer und Stein (und auch die anderen Bücher die nach dem Buch noch kommen *g*)
Rebecca Gablé - Das Lächeln der Fortunabookmark schrieb:Was ist euer Lieblingsbuch?