Das Single-Projekt

Hi Amanda!

Das mit der Versicherung ist ja was... ;) Freu Dich einfach!

Mit dem 30.000-Bonus ist es so, daß man den nur auf der zweitletzten Karrierestufe kriegen kann. Wann genau das passiert, ist allerdings Zufall. Du warst aber anscheinend schon darüber hinaus (bist also befördert worden, bevor dieser Zufall eingetreten ist), sonst wäre ja kein Jobwechsel gekommen... Aber nun hast Du das Geld ja auf anderem Wege bekommen: Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich mal sagen... ;)

Semporosia. :lalala:

@Semporosia, Claire

Prima, das freut mich aber!!!

Wenn alle ein bißchen besser bei Kasse sind, könnte man ja eine nette Bauaufgabe planen, gelle Mimi =) ?

Ich habe endlich meine langweiligen Party-Fotos hochgeladen.

http://de.photos.yahoo.com/bc/agbyka0/lst?.dir=/Amanda-+Single-Projekt&.view=t

Sonst kommt bei mir fast immer der Prominente oder wenigstens der Pantomime, aber diesmal lief nichts dergleichen. Na ja.

Gute Besserung an alle kranken Schätzchen...

Liebe Grüße Amanda

Hier bin ich wieder ... habe mich, während die Kinder hier beide stundenlang schliefen, mit Paulette und Aristotle beschäftigt ... die 100 Tage sind um und Aristotle hat tatsächlich die geforderten Ziele erreicht *wunder, staun*. Das hätte ich nicht mehr zu Träumen gewagt. Aber je mehr Gehormsam-Punkte er/sie (keine Ahnung!) hatte, desto schneller kamen welche nach. Jetzt hat er die sogar voll, bei Tricks allerdings nix dazu gelernt. Und hat mit Not und Mühe hundemüde (wenn man das bei einer Katze so nennen darf) den dritten Platz gewonnen.

Fotos stelle ich heute aber ganz sicher nicht mehr ins Forum, dazu habe ich keine Lust mehr!

Amanda, psssstttt!!! Davon will ich gar nichts hören. Zumal Paulette auch so sehr gut im Geld ausgeben ist.

Claire, du hast ganz recht: eigentlich paßt Aristotle wirklich überhaupt nicht zu Paulette. Aber wie gesagt, es war die einzige Katze, die ich noch nie adoptiert hatte und außerdem die erste, die mir über den Weg gelaufen ist.

Liebe Grüße von eurer Mimi

Hi

Also im Absturz Thread steht garnicht über den SE :argh:
werde mich jetzt aber nicht mehr um meine Sims beschäftigen ...muss auch mal wa sim RL machen ...gehe heute mit meinem dad und bekannten ins Theater :)
@ Amanda : 30 000 :eek: davon kann meine amanda nur träumen ...
@ Mimi : werde gleich mal nachschaun ....muss ihn mir aber nochmal runterladen weil ich mir das falsche program gedownloadet habe ... * schäm * ...das Normale und nicht das 3D

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hatte vielleicht einen Nachmittag!
Mein Mann war mit den Kindern auf dem Spielplatz, als er mich plötzlich angerufen hat, ich solle mit dem Auto kommen, Sven (der mittlere von den drei Jungs) ist vom Klettergerüst gefallen, hat Schmerzen im Rippen-Bauchraum und bekommt ganz schlecht Luft. Ich also hin, aber da war schon der Krankenwagen da. Weil Sven meinem Mann inzwischen fast abgeklappt wäre, hat er den dann gerufen.
Ich bin dann mit zum Krankenhaus gefahren, weil die Sanitäter innere Verletzungen ausschließen wollten. Er ist nämlich mit dem gesamten Torax auf die dicke Randeinfassung vom Sandkasten gefallen. Und das aus ca. 2,5 Metern Höhe. Mein Mann kam dann mit den anderen beiden noch nach ins KH.
Dort haben sie ihn geröngt und Ultraschall gemacht, konnten aber nix feststellen.
Zum Glück!
Da er aber auch auf der Stirn einen 5-Mark-Stück großen Bluterguß hat und ihm etwas übel war, ist er über Nacht erst einmal zur Beobachtung da geblieben. Morgen werden wir dann weiter sehen, ob er nach Hause kommt, oder nicht. Nur gut, daß es so aussieht, als sei weiter nichts schlimmes passiert. Irgendwie haben die Zwerge doch immer einen Schutzengel dabei!
Ich sag ja.....geht mein Mann mit den Kindern allein raus passiert immer was. Letztes mal der Bänderriß von ihm, heute unser Sohn.....ich sollte sie nicht mehr allein raus lassen! :rolleyes:
Ich kann euch jetzt allerdings nicht ganz so engagiert zur Seite stehen, bei meiner Wochenaufgabe. Ich werde aber trotzdem zusehen, daß ich so oft wie möglich hier reinsehen kann. Was die Erfüllung der Aufgabe für mich bzw. meinen Tim angeht, werde ich es wohl dadurch auch nicht schaffen. Aber ich hoffe, ihr habt ein Einsehen. Ist schließlich höhere Gewalt mit im Spiel!

Ich werde mich morgen wieder kurz melden und euch schreiben, wie es Sven geht.....falls es euch interressiert!

Liebe Grüße
Bine

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bine!

Mensch, das hört sich ja wild an bei Euch! Ich drücke Euch - und besonders natürlich Deinem Sohn - ganz feste die Daumen, daß alles so glimpflich ausgeht, wie es jetzt scheint... ! :)

Mach Dir mal um uns hier keine Sorgen, wir kommen schon klar! ;)
Kümmer Dich mal lieber noch etwas mehr um Deinen Sven, daß er den Schrecken übersteht!

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend!

:hallo: Bine

Oh je, ich kann mir deinen Schrecken gut vorstellen, wenn einem Kind etwas passiert. Aber bestimmt ist es nicht so schlimm, wenn die Ärzte nichts festgestellt haben und dein Sven wieder Luft bekommt.
Natürlich wolen wir wissen, wie`s deinem Sohn morgen geht.
Alles Gute Amanda

Arme Bine, das muß ja furchtbar gewesen sein!!! *maltröstendindenarmnimmt*

Ich finde immer, man leidet lieber selbst tausend Qualen, als eins seiner Kinder leiden zu sehen.
Ich hoffe, morgen sieht die Welt schon wieder viel besser aus und wünsche deinem Sven natürlich auch gute Besserung.

Wünsch dir eine möglichst gute Nacht, mach dir nicht zu viele Sorgen!

Liebe Knuddelgrüße von Mimi

Ich danke euch allen für die Genesungswünsche und melde mich morgen wieder.
Gute Nacht und schlaft schön! *euch alle knuddelt*

Bine

HUHU,da bin ich mal wieder!
GutenMorgen!

Wir waren ein paar Tage unterwegs,mal ganz ohne Sims und PC.:D

Ich habe gestern noch schnell meine Party gefeiert(ganz ohne Absturz).Naja,sie war weiß Gott kein Brüller;)aber ich bin froh,daß,das so gut (ohne Absturz) geklappt hat.
Ich habe nur bis Tag 60 gespielt,weil eine irre Zeit für das ständige Abspeicheren drauf ging.

Der Pantomime war natürlich da,bis zum Schluß..., aber auch Pete Dropinsky ließ sich blicken.
Aber die Höhe war,das Winfried Spinnweb gekommen ist,und das ganz ohne Julia.
Robin hat ihn natürlich links liegen lassen.

Ich freue mich schon auf den Streuner,weiß aber noch nicht welchen ich nehmen soll%).
So,jetzt will ich erstmal alles hier lesen:read:,ist ja `ne Menge geschrieben worden!!

Ich werde wohl erst morgen dazu kommen meine Fotos hochzuladen.

Liebe Grüße
Schnöfnase:lalala:

@Bine,ich wünsche Deinem Sven alles Gute und das er das alles Gut übersteht!
Ich hoffe Du hast den Schrecken einigermaßen gut überstanden!
Alles Gute für Euch und gute Besserung an Deinen Sohn!!!:hallo:

@Mimi,gute Besserung auch an Deine kleinen Hasen,sofern sie das noch nötig haben.:hallo:

Liebe Grüße
Schnöfnase,die sich jetzt aber megabeeilen muß!

Woche 3

So, da gibt es neue Bilder von Harrison. Und bei der zweiten Woche gibt es am Ende ein neues, oder auch zwei vielleicht.

Semporosia, vielleicht könntest du den Link so ändern, dass er auf die Auswahlseite der Alben führt?

Bine, hört sich furchbar an. In solchen Situationen versteht man dann wohl die Sorgen der eigenen Eltern, wenn man ein paar Äste im Baum tiefer gefallen ist, und eigentlich mur ein paar Kratzer hat. Geht es ihm denn jetzt heute besser?

Lawinia, ich wünsch dir gute Nerven!
Ich kann mittlerweile immerhin wieder zwei Stunden ohen Absturz am Stück spielen. Ist höchstens ärgerlich um die Screenshots.

Bei Aufgabe zwei habe ich aufgeben, Harrison hat sich zwar wirklich in jeden verliebt, den ich wollte, aber bis zum Einzug kam es nie!

Die Party ist überstanden, war nicht so der Knüller, aber erträglich, bin bei ca. Tag 64. Das Geld ist nach wie vor knapp, dafür darf Harrison sich nun täglich in seiner rosa Badehose als Rettungschwimmer präsentieren. Mal schauen, wie die nächste Woche so wird, hab mit Tieren nicht so Erfahrung, freu mich aber auf Zuwachs!

Liebe Grüße, Mac

Hi

Hab mir jetzt den richtigen SE runtergeladen und werde versuchen mein Spiel wieder zum laufen zu bringen ...
MacPrinter : Danke , aber nach den Problemen die mir die Instalation von TGD bereitet hat bin ich " härter " wen es um solche sachen geht ...trozdem bringen sie mich manchmal immer noch zum verzfeifeln ...
@Bine : Ja die kleinen müssen wirklich irrgendwelche Schutzengel haben ....wünsche deinem Sohn gute Besserung

Also wünscht mir Glück auf der suche nach dem " Bug " .....

Edit : Hab jetzt unter Skin File Validation ..die Skins duchschaun lassen un er hat so einiges gefunden , ....ach und was bedeutet eigentlich das hier : http://de.photos.yahoo.com/bc/lawinia1/vwp?.dir=/&.dnm=neu-1.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t ???

Bin darauf gestoßen als ich gerade meine Amanda "duchcheckte" ....

Zuletzt bearbeitet:
@MacPrinter : Oops hab ich gar nicht bemerkt ....hab es jetzt aber geändert ich glaube jetzt müsste es funktionieren
http://de.photos.yahoo.com/bc/lawin...view=t&.hires=t

@Godzilla : Ich denke nicht das soviele in dem Forum die Sims auf NGC haben oder PS2 und deshalb ist es auch schwer sich aufgaben auszudenken ...da müsstest du denke ich mal etwas eigen initiative zeigen ....das ist aber nur meine meinung ...weiß nicht was die anderen davon halten ......

Hab jetzt noch ein Bild zu meinem Problem hochgeladen ...
Was soll ich machen wen das sowas steht ?:
http://de.photos.yahoo.com/bc/lawinia1/vwp?.dir=/&.dnm=neu-2.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t
Und das alte aber imme noch aktuelle : Was bedeutet das ? :
http://de.photos.yahoo.com/bc/lawin...view=t&.hires=t

Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel verlangt ...

Edit : Ich glaube ich eröffne mal einen neuen Thread ....über den SE ....

Zuletzt bearbeitet:
Arroway

Semporosia, ich hoffe, der Link stimmt jetzt. Das Passwort hab ich rausgeschmissen.

Lawinia, deine Links sind für mich unaccessible, oder nur so ein Grafik-Icon, und dann ein error. Könnte dir aber sowieso nicht helfen, also ist es wohl egal!

Und ne Frage habe ich noch: Wie könnt ihr mehrere Screenshots machen? Ich kann nur entweder Sims laufen haben, oder alles andere, z.B. mein unfähiges Paint!

Mac

ich mache das immer so @mac:
sims laufen lassen, dann ein foto in die zwischenablage (wenn was passiert ist was man fotografieren könnte), dann gehe ich raus mit ALT und dieser Tabtaste (oder wie die heisst) öffne paint, prepariere dort das bild speichere und gehe dann wieder zu den sims. ich hoffe du kommst draus!

bye trix

p.s. ich habe gestern endlich alle seiten gelesen, aber habe noch nicht mit meiner singledame weitergespielt!

Hi

Wa ist den mit dem blöden yahoo los ???
Hier noch mal der link ..jetzt müsste es aber wirklich klappen ...bei mit tut es jedenfalls ...
http://de.photos.yahoo.com/bc/lawinia1/lst?.dir=/&.view=t&.src=ph&.done=+

Langsam verzweifle ich :argh: hab jetzt schon fast alles versucht und weiß jetzt echt nicht wohran es liegen könnte ....und vor einer neu instalation habe ich echt panik ....

:ciao:

Lawinia, entschuldige, daß ich mich nicht früher gemeldet habe ... wirklich weiterhelfen kann ich dir auch gar nicht. Ich vertraue dem SE einfach blind ... was er an Vorschlägen macht, speichere ich einfach ab ... natürlich nicht ohne Back-up-Datei. Gut lesen kann ich dein Problem leider auch nicht. Aber da es ja kaum schlimmer werden kann, save doch seinen Vorschlag einfach mal, bevor die Testphase plötzlich vorbei ist.

Semporosia, ich versuche auch mal einen neuen Link zu setzen, damit man bei mir auf die Gesamtübersicht kommt ... bisher ist mir das leider immer mißlungen, aber ich habe eine neue Idee ... vielleicht funktioniert es ja so:

http://www.picturetrail.com/dropinsky

Dank dir für deine Mühe, das war jetzt hoffentlich meine letzte Änderung!

Meine neusten Bilder sind nicht wirklich sehenswert, sie belegen aber doch, daß ich die Aufgabe erledigt habe.

Liebe Grüße an alle von eurer Mimi

So, ich hab jetzt auch die Fotos der letzten Wochenaufgaben hochgeladen. Mit dieser Aufgabe muss ich auch noch einiges machen, in die Altstadt fahren und die Sachen kaufen, und dann noch Skills antrainieren...

Hier nochmal der Link: >Klick<

@ Bine: Ich hoffe doch, deinem Sven geht es wieder gut? Ansonsten wünsche ich ihm auch eine gute Besserung...

@ Mimi : das verstehe ich echt nicht warum man das nicht sieht ....bei mir kann man sie nochmal anklichen und man sieht sie dan vergrößert ...komisch ...ach und ich meinte nicht die Vorschläge vom SE sondern was anderes ( s.u. ) ...und was den SE und die Testphase geht : weiß jetzt nicht ob ich das sagen soll oder nicht aber ich hab mir ja am Anfang den falschen runtergeladen , den " normalen SE und nicht den 3D ja und die Testphase vom Normalen ist jetzt schon seit 8 Stunden vorbei ...bei mir funktioniert er aber immer noch !!!!! Muss man den für das Programm nach 48 Stunden nicht bezahlen ???

Hab die Bilder jetzt bei Picture trail hochgeladen ...jetzt müsste es aber wirklich klappen :
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=2063917&uid=1049211&members=1

hallo!
sorry das ich nie schreibe! aber bin a bissal im stress und nächste woche bin ich in WIEN von der schule aus!

habe einfach eine riesen Party steigen lassen!
und wegen der neuen WOCHENAUFGABE da kann ich selbst nix umändern weil man das bei der PS2 ned machen kann!

Lawinia, jetzt kann ich zwar ganz deutlich dein Probleme studieren, aber mir fällt so gar nichts Schlaues dazu ein. Vielleicht solltest du dafür wirklich einen neuen Thread eröffnen? Hast du schon mal versucht, Amanda mit Sim Wardrobe umzuziehen? Vielleicht klappt das ja ... habe allerdings keine Ahnung und möchte nicht zuviel versprechen. Hast du sie denn gerade erst umgezogen? Oder ist vielleicht bei einem Absturz eine Datei kaputt gegangen? Ich hoffe, du findest ein paar Skins-Kenner, die dir weiterhelfen können. Mir sagt das alles überhaupt nichts.

Felicitas, schön, mal wieder von dir zu hören ... möchtest du es wagen, statt der Wochenaufgabe ein Meerschweinchen zu pflegen oder ist dir das zu gefährlich? Wünsch dir schon mal viel Spaß in Wien, da würde ich auch gern mal wieder hinfahren (war das letzte Mal als Kind dort).

Ansonsten werde ich jetzt die ganzen neuen Fotos besichtigen gehen ... freue mich, daß wohl doch noch einige mitspielen.

Liebe Grüße von Mimi

@ Mimi : hab jetzt auch einen neuen Thread aufgemacht ...vieleicht weiß ja jemand eine Antwort auf mein Problem ...

Guten Abend allerseits,
komme grad aus dem KH. Nur zur allgemeinen Beruhigung.....Sven geht es gut und er wird zu 99% morgen entlassen. ;)
Bin aber auch schon wieder auf dem Sprung. Ich muß nämlich hier noch was tun. :naja:
Ich melde mich wahrscheinlich morgen, spätestens aber übermorgen wieder.
Mit den Aufgaben hänge ich natürlich jetzt auch etwas hinterher. Leider! :argh:

@felicitas,
mach es doch so, wie Mimi gesagt hat. Oder leg dir ein paar Aquarien zu und einen Fischteich.....falls es diese Sachen bei der PS2 gibt. Dann müßtest du ja auch genügend zu tun haben. Aber nicht die Fische eingehen lassen!!! :lol:

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und viel Spaß beim simsen

Bine :hallo:

Hallo Ihr Lieben!

Mein Harrison hat gestern erste Kontakte zu den Streunern aufgenommen, ist sich aber noch nicht sicher, ob es nun Ranka, Raudi, Aristoteles, Hanno oder doch leiebr Flauschi wird. Sind jetzt fast alle bei 20. Mal schauen, wer das Rennen macht!

Umziehen mit dem Wardrobe klappt bei mir übrigens nicht. Oder muss ich mehr machen, als Kleidung auswählen und speichern? Genau genommen hatte er zwar dann was anderes an, aber nicht das ausgewählte???????

Liebe Grüße von einem Mac, der gerade erfahren hat, dass hier alles steht, nix läuft, und nur offentlich nichts schlimmes ist.

Hi Merle! :hallo:

Herzlich Willkommen! Ich trag´ Dich gleich mal in die Liste ein. Du hast zwar jetzt schon einiges nachzuholen, aber ich denke, Du weißt, worauf Du Dich da einläßt! ;)

Viel Spaß! %)

Ich meld mich auch mal wieder.
Mein Thomas hat gerade Aristoteles adoptiert. Das ging ja wirklich einfach! Ne halbe Stunde lang gestreichelt und immer danach gelobt, und schon konnte ich sie adoptieren. Ein paar Bilder habe ich auch schon hochgeladen.

@Semperosia
Der Name des Sims von Merle ist Ulla Herbst. Und sie hat alle Add-Ons. Warum ich das weiß?
Sie ist meine Schwester. Außerdem ist sie gerade nicht da und hat mich gebeten es dir zu sagen.

Bye Igel:hallo:

hi,

so, jetzt hab ich mal nen Versuch mit der Party gestartet, besonders toll ist sie nicht gewesen....:naja:
Nur der Pantomime war da... Heißt der bei euch auch "Gabby, die Schauspielerin"?:confused:

Na, dann werd ich mich so allmählich ans Adoptieren machen, noch ein bisschen Laune hochpäppeln, seit Willi ausgezogen ist, geht es Max nicht mehr so gut. Ob das ein Trauma ist? Ich mein, es ist doch schon 25 Tage her oder so... Oder bin ich zu blöd um ihn hochzupäppeln?:rolleyes:
Seine Laune sinkt auch jedesmal in den Keller, wenn er das Haus verlässt...dann ist halt sofort der Wohnungswert im Eimer. Was mach ich nur?? Er wird doch so auch nie befördert!:argh: Er ist immer noch Sicherheitsbeamter!

Bevor ichs wieder vergesse: Ich hab alle Add- Ons.

Nochwas, @Igel: Hattest Du Geburtstag? Mir kommts so vor, als wärst Du neulich erst 11 gewesen...Oder war das Godzilla?

:ciao: Banane

@banane
ich werd am 7.6 13 Jahre alt.*freu*

Also nichts mit gerade erst 12 gewordem!

Hi zusammen

Ich melde mich auch mal wieder. Im Moment komme ich einfach nicht zum Spielen. Mein Michael hat noch nicht mal die Party geschafft. Puhhhhh.... Wenn ich wieder mehr Zeit habe, geht es rund! Am Wochenende gehe ich erstmal zu einer Hochzeit. Danach habe ich jede Menge Anregungen und dann klappts auch mit der Party *g*. Melde mich wieder, wenn´s soweit ist. *Aufgaben nachhol* Also erst einmal viele Grüße und einen schönen Tag an alle von

Lucilla :lalala:

@banane
ja godzilla ist der 11-jährige!

kleine bemerkung am rande: werde in eineinhalb wochen 14 (sonntag den 18. mai!). nur so als hinweis...:D ;) =)

@lucilla
bin gleich weit wie du! bist also nicht allein. irgendwie hab ich angst, dass ich das mit der party nicht hinkriege und deshalb spiele ich immer in einer anderen nachbarschaft (um den spielstand nicht zu verändern) und dann traue ich mich nicht.

hatte heute ne franzprüfung, naja habe nachher gemerkt (also jemand hat es gesagt) dass man den text den wir schreiben mussten in der vergangen heit hätte sein sollen! :argh: natürlich hab ich ihn im präsens und unsere franzlehrerin ist sehr pingelig!
:( hoffentlich hab ich sonst nicht zu viele fehler!!!
morgen ist dann englischtest dran und dann ist wieder mal wochenende!

tschüssi nic

Hi Leute! Kann man noch einsteigen beim projekt?:confused:
:ciao:

Willkommen im Single-Projekt

Hallo Partygirl,

ich denke, daß hier jeder jederzeit einsteigen kann. Du solltest halt versuchen, die "alten" Aufgaben nachzuholen. Alles Wissenswerte steht in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads (Regeln und so Sachen zum Verständnis).

Dann also viel Spaß beim "Singlen"

Lucilla :)

Hallo Zusammen!

So meine stinklangweiligen Partyfotos sind jetzt hochgeladen:
http://de.photos.yahoo.com/schnoefchen

trixli,Du bist ja echt gebeutelt in Sachen Prüfungen,ich Drück die Daumen für englisch!
Du kannst Dich ruhig an die Party heran wagen,langweiliger als meine kann sie bestimmt nicht werden.

Bei der Party ist die Zeit viel zu schnell gelaufen,ich hatte gar keine Zeit groß einzugreifen.

Robin hat Hanno adoptiert .Ihm fehlt jetzt noch ein Jagt-Punkt.:D

Da ich bei der Partyaufgebe aus Zeitmangel ja nur bis Tag 60 gespielt habe,wollte ich mal fragen,ob es gestattet ist ,wenn ich an die Haustieraufgabe die mir fehlenden 15 Tage dranhängen kann,damit ich dann auch meine 100Tage voll habe,(wenn ich es dann zeitlich schaffe:naja:) .

@partygirl,ich denke Du kannst natürlich auch mitmachen,Du müßtest nur die bisherigen Aufgaben erledigen:hallo:

Liebe Grüße
Schnöfnase:lalala:

Schnöfnase, ich denke das sollte mit der Zeit kein Problem geben, ich hab die Partywoche auch früher beendet, werde sehen, dass ich mit Haustier etwa bis hundert komme, aber das Limit soll ja nur am Vorrausspielen hindern, keine Vorgabe sein. So, wie ich schon mal bei ähnlicher Frage meinte.
Kürzer Spielen macht sich haupsächlich im Geld bemerkbar, aber wenn man damit leben kann...

Viel Spass allen, Mac

Schnöfnase, ich habe da im Prinzip sicher nichts dagegen, aber das sollte jetzt nicht so ausarten, daß jemand mit Absicht bei einer Aufgabe viel weniger spielt, um für eine bevorstehende schwierigere Aufgabe mehr Zeit zu haben. In Zukunft sollte man meiner Meinung nach vielleicht erst die 25 Tage der letzten Woche zu Ende spielen und dann die nächste Aufgabe beginnen. Aber vielleicht sehe ich das hier auch alles viel zu eng, ist ja schließlich nur ein Spiel.

Partygirl, du bist natürlich noch herzlich willkommen ... wünsche dir viel Spaß beim Nachholen!

Trix, deinen Geburtstag habe ich doch schon lange vorgemerkt (ich hoffe, ich verschlafe ihn nicht doch noch, weil wir an den Wochenenden jetzt immer in der Wohnung schuften wollen), nur kommt hier erst noch jemand anderes dran...wünsch dir für morgen viel Glück!

Liebe Grüße von Mimi

oh, wer hat denn noch geburtstag? würde mich auch interessieren! kannsts mir zu flüstern, damit es eine überraschung für die person wird aussert du hast geburtstag! :D

habe noch ein bisschen gespielt aber musste zuerst freunde pflegen und ich hab gleich nach bettinas auszug den job gewechselt. sheila ist jetzt sicherheitsberaterin in der hackerkarriere.

cu trix

:eek: :eek: :eek: :eek:

bei uns ist ein riesen gewitter! ich wohne ja auf dem estrich und der hagel ist so laut, dass ich den fernseher fast nicht höre!!! vorher kamen fast alle sender nicht und so wie die körner auf das fenster krachen hab ich schiss, ob es hält!!!!:ohoh: hoffentlich legt sich das schnell wieder denn wer kann schon bei so einem lärm schlafen?!?!?!

trix die jetzt dann den verstand verliert weil es jetzt gerade sehr schlimm ist!!!!!

Trix, kleiner Tip am Rande: ich werde an diesem Geburtstag persönlich anwesend sein, selber hab ich aber nicht. Schau mal in die Geburtstagsliste, wenn dir das nix sagt. Hoffe mal für dich, daß sich das Gewitter schnell wieder verzieht.

Schnöfnase, ich fand deine Partyfotos überhaupt nicht langweilig ... ich mag es auch immer, wenn jemand sich richtig nette Texte ausdenkt (da habe ich so gar kein Talent zu, bzw. z. Zt. überhaupt keine Lust). Und eine Party mit Pete kann doch gar nicht langweilig sein (ist ja mein persönlicher Liebling)!

:hallo: ihr Lieben!

Jetzt wollte ich mir zumindest endlich mal eure neuen Bilder anschauen und jetzt ist picturetrail gerade off ! Zumindest Schnöfnases Party konnte ich mir angucken beim guten, alten yahoo.
Ich habe noch kein Stück der neuen Aufgabe gespielt, aber am Wochenende werde ich mich dranmachen - hoffentlich gibts Regenwetter :rolleyes: .

Das Geburtstagsrätsel hab ich gelöst- aber ich sags nicht weiter....

Bis bald Amanda

Hallo Ihr

Mein Harrison hat sich gestern nach langem Hin- und Her entschieden, Fifi zu adoptieren. Flauschi hat sich zwar extrem
aufgedrängt, aber Harri wollte lieber einen Hund. Und der gute Raudi kam leider irgentwann einfach nicht mehr vorbei!

Mein Thomas schmeist sich zu Zeit an einige hübsche Stadtmädels ran!=) Hoffe das in der nächsten Aufgabe dran kommt das man einen Stadbewohner heiraten muss.

ich habe auch das geburtstagsrätsel gelöst! mir fällt auf das ich auch bald dran bin

Igel

Ich bin das Wochenende über wahrscheinlich wieder nicht im Internet, wer stellt denn die nächste Aufgabe? Eigentlich müßte ja so langsam mal diese Kristallkugelsache kommen, ich persönlcih würde aber lieber bald auch Kinder haben wollen. Sonst geht das so völlig entgegen meiner üblichen Spielgewohnheiten (ist aber sicher auch mal gut, ich wollte nur fragen.) Ein Haustier ist ja schon echt ein Fortschritt!

Wünsch euch allen (einen schönen Geburtstag), wollte ich gar nicht schreiben, meinte damit ein schönes Wochenende, ihr seht, dass ich schon komplett verwirrt bin, aber das Rätsel hab ich trotzdem gelöst, sogar ohne nachschauen erraten.

Liebe Grüße, und bis Montag, Mac

Hallo Schnoefchen :)

Deine Party muß ja wirklich stinklangweilig gewesen sein :lol: :lol: :lol:
Aber wenigsten hast du sie bestanden und hinter dir. ;)

Ich werde mich heute Abend mal damit anfreunden, hab ja dieses Wochenende frei :lalala:

Besser wird meine bestimmt auch nicht., da in meiner Nachbarschaft nur ein paar alte Leutchen und meine Freundin Nicole Sommer wohnen ... hoffentlich kommt nicht mein Ex vorbei:argh: das fehlte mir gerade noch ... vielleicht sogar mit Kind und Kegel. :lol: dann kommen bestimmt gleich 3 Pantomimen auf einmal !!!
Naja ich laß mich überraschen :)

Liebe Grüße an ALLE

die Freche

Gute Frage, Mac .... die wollte ich selbst gerade stellen. Ich denke, die Kristallkugel-Aufgabe ist mehr als überfällig.

Webber, wie sieht's aus? Spielst du eigentlich noch mit? Ich hoffe, wir haben dich mit dem ständigen Verschieben der Aufgabe nicht geärgert, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht!

Danach wäre ich persönlich dann für Hochzeit und die Woche drauf für Zwillinge, aber zu dem Thema gibt es ja auch ganz andere Meinungen.

Freche, drücke dir die Daumen, daß deine Party ein Erfolg wird! Wenn der blöde Brad Burb (wie hieß er noch im deutschen?) mit seiner Family kommt und er gehört ja leider seit TGD zur Standard-Party-Truppe, schick ihn halt ganz schnell wieder nach Hause. Ich wünsch dir ein paar nette Townies, vielleicht findet Lena ja dann zufällig den Mann für's Leben.

Ein wunderschönes freies Wochenende, den anderen natürlich auch, wünscht dir Mimi

huhu
muss mich mal ein bisschen stressen mit den aufgaben, weil ich hab ja immer noch keine party steigen lassen. bei mir wohnen zum glück recht viele leute und dann kommen nicht nur so alte knacker wie renate/a (mit e oder a?) oder die birganses :-)lol:).

Übrigens, habe ja erst gerade in die Geburtstagsliste geschaut und natürlich hab ich dort gesehen wer Geburtstag hat, aber irgendwie wollte mein Gehirn nicht so wie ich will und darum blieb es nur im Kurzzeitgedächtnis. Jetzt ist es mir wieder eingefallen, aber PSST... sonst merkt es diese Person noch!!!! :D

Nochmal über einen Geburtstag @igel naja noch ein guter monat aber manchmal kann das ja auch schnell gehen!

bye trix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten