Die metrosexuellen Sims-Damen schießen ja wie Pilze aus dem Boden!
Maryanne, ich hab das nicht mehr so im Kopf, warum Du Cecilia aufs Abstellgleis geschoben hast, aber Naomi startet schon mal sehr verheißungsvoll und macht Lust auf mehr! Nur beim Tippern warst Du eindeutig zu schnell. Korrekturlesen vor dem Hochladen nicht vergessen!
Amanda, den Tiertrainer als "strammen Knaben" zu bezeichnen

Überhaupt wimmelt es da wieder von schnurrigen Bemerkungen, die mich herzlich lachen ließen
und nach einigen Tagen hörte sie auch auf, sich jeden Mittag zu übergeben.... Sie waren in Begleitung eines äußerst schmierigen Herrn in einem geschmacklosen lilafarbenen Luden-Outfit..... Seine protzige goldene Halskette fiel fast in die Spaghetti.
Huah, Männer, die auch im Haus Sonnenbrillen tragen, sind sowas von uncool! Und dann auch noch dieses George-Michael-Bärtchen, ich hoffe, Felix wird nicht das kommende Eheglück, der ist modisch definitiv in den Achtzigern stehen geblieben. Ich hoffe mal auf Herrn Lonely
Super gemachte Fortsetzung. Gerade die Handlung, die sich um den Kater dreht, ist spitze geschrieben. Bin mal gespannt, ob Winfried noch dahinter kommt...
@Stev: Ich bin sowas von neidisch - wird das ein Kultururlaub oder geht es zum Schnorcheln ans Rote Meer?
Ich hoffe ja immer noch drauf, daß Tassilo endlich sein Ägyptologie-Studium beginnt, damit ich mal den ganzen ägyptischen Schnick-Schnack einbauen kann, den ich so liebe.