Petzi schrieb:
In letzter Zeit vermisse ich hier so einige Leutchen: Beispielsweise Cryotank: Ist sie endgültig mit den Puzzlepiraten davongedampft? Oder Nephthys: Gewinnt sie jetzt nur noch Wettbewerbe in fremdsprachigen Foren?
was mit cryo ist - keine ahnung, von neph weiss ich das sie immer reinliest - und ansonsten KA
@ sim maus
mädel was machst du denn für sachen. ich dachte die ganze zeit du würdest mitten im umzug stecken und deshalb nicht hier reinschauen. du meinst das doch wohl nicht im ernst - das wir dich an TSO verloren haben
du willst also echt Shayenne nicht wieder erstellen und uns die schöne einrichtung vollkommen vergessen lassen?? und was ist mit deiner seite?? machst du nun gar nichts mehr

das geht nicht,

nein nein nein
@ mac
und erfahren, dass es ja doch nicht nur bei mir nicht klapt, sondern auchbei anderen
prima, äähh, ich meine ist ja schade das andere auch prob haben *grins* aber wenigstens weisst du nun das es nicht an dir liegt
@ stine

so klein noch, na danke. wie kriegst du das denn gebacken mit job und 3 x stillen pro tag?? ist ja blöde das du wieder arbeiten musst, aber kollegen anstecken ist auch ganz nett
wieso hast du denn bisher noch keinen single gestartet?
mach das einfach. denn gerade durch das spielen mit ihm/ihr lernst du prima mit ihnen umzugehen. und probleme oder fragen werden hier ständig gestellt und wir versuchen zu helfen. das wirst du ja auch bestimmt schon gemerkt haben, da du ja schon wochenlang mitliest
*g* ich hab noch nie einen gesichtslosen sims gesehen, zwar schon kopf- oder körperlos, aber ohne gesicht

stell ich mir lustig vor
@ Jenite Jenae
die hochzeit und die reise haste ja hinbekommen, die beiden hatten ja nicht mehr sehr viel geld am ende der aufgabe : 693 $
wie hast du denn davon einen voratschrank gekauft?? denn den zeigst du uns nirgends. die aufgabenstellung lautete ja
Damit sich die Sims wirklich nur von gesundem, selbst angebautem Gemüse ernähren, muß für die Zeit dieser Aufgabe der Kühlschrank abgeschafft und ein Vorratsschrank angeschafft werden.
und auf dem achten bild deiner aufgabe sehe ich den kühlschrank, könnte es sein das sich deine beiden nicht regelmässig ernährt haben ????
deine zwillis sind süss, den kopf mag ich besonders gerne
mmh, wenn ich das so richtig sehe, hast du die zwillis erst am ende der aufgabe bekommen. ok, es ist nicht schlimm das du die aufgabe um drei tage verlängert hast, aber es heisst
7. Zeit für den Nachwuchs! (Tag 151-175)
Schafft Euch ein Zwillingspärchen an, und versucht die Noten so gut wie möglich zu halten
und das bedeutet das in dieser aufgabe die zwillis kommen sollen und man durch bilder dokumentiert wie sie in den ca verbleibenden 20 tagen leben und uns in den wahnsinn treiben. und das ist bei dir nicht der fall
Jenite Jenae schrieb:
ja ab kapitel 8 kommt erst ihr leben und dann sind sie erst mal weg (aber sie kommen wieder, wenn auch mit anderen köpfen).
mensch mädel du machst das doch nicht schlecht, die bilder, die texte die homepage, aber bitte halte dich doch an die aufgabenstellung !
@ all und Jenite Jenae
auch wenn hier eventuell wieder irgendwer sagt ich würde nur meckern, aber wir hatten erst letztens darüber gesprochen das hier jeder versucht sich die aufgaben so zu biegen wie er es gerne hätte. und nun finde ich wieder in zwei aufeinanderfolgenden aufgaben *auf alle fälle für mich* grobe aufgaben vernachlässigung. warum meint ihr wohl wurden diese vorgaben der aufgaben gemacht??