Dreamchaser
Member
@ Stev,
ich habe mich gleich auf Deine "halbe" Fortsetzung gestürzt! Ich habe mich schon gefragt,was aus Oxana wird. Du hast ihre Gefühle so einfühlsam beschrieben,ich kann mir gut vorstellen dass sie sich total mies und verlassen fühlt. Darek verstehe ich immer noch nicht,eine gute Gelegenheit um mit seiner Tochter über alles zu reden und die er leider nicht wahrgenommen hat wäre gewesen,als Sylvie ihn angerufen hat
.
@ Heimi,
ich werde "die Katze schon aus dem Sack lassen" wenn die Zeit dafür gekommen ist,etwas Spannung schadet nicht.
@ Kieran,
!
ich habe mich gleich auf Deine "halbe" Fortsetzung gestürzt! Ich habe mich schon gefragt,was aus Oxana wird. Du hast ihre Gefühle so einfühlsam beschrieben,ich kann mir gut vorstellen dass sie sich total mies und verlassen fühlt. Darek verstehe ich immer noch nicht,eine gute Gelegenheit um mit seiner Tochter über alles zu reden und die er leider nicht wahrgenommen hat wäre gewesen,als Sylvie ihn angerufen hat

Kann es sein,dass das mit dem Gefallen mit dem letzten Bild zu tun hat?Der Gefallen ist eigentlich schon aufgeklärt.
@ Heimi,
nur Geduldwas macht der kerl eigendlich für geschäfte sags doch endlich mal , einen so auf die folter zu spannen

@ Kieran,
mit Google schonIch weiß allerdings nicht, ob ich so schnell auf die Philippinen gekommen wäre.

ja,die Frau ist die Entführungstochter von Friedbert Kurios und der Mann der Urenkel von Pascal Kurios.Sind dein grünes Paar beides Sims aus Enführungen?
Zuletzt bearbeitet: