Dreamchaser
Member
@ Stev,
super wie Du die Aufgabe wieder gelöst hast.Das Treffen zwischen Kassandra und ihrer Grossmutter (ich finde die Aufgabe total schwierig) ist logisch aufgebaut.
Das mit den Lichtschranken ist super,Du bist echt ein Meister der Fotomontage! Die Beziehung von Arek und Darek scheint im Moment in Ordnung,nur dass Darek den Job von seinem Mann in Ordnung findet,verstehe ich nicht.
Herzlich gelacht habe ich aber zwischendurch immer wieder,so z.B.bei dieser Passage:
. Und die Sprüche der beiden Mädchen,einfach herrlich.
Aaaaber was schreibst Du da? Ich habe richtig Gänsehaut bekommen:
das soll doch nicht das heissen,was ich vermute? Ich habe mich nämlich schon mal mit Handlinienlesen beschäftigt.
Edit:
@ Heimi,

Edit Nr.2: Meine 5. Aufgabe ist online
Mit dieser Aufgabe habe ich echt Mühe gehabt,nicht mit dem Thema der Aufgabe an sich,sondern wegen eines "hausgemachten" Problems sozusagen,die Nummer 4,Ihr kennt sie ja
. Es ist mir möglicherweise nicht ganz gelungen,eine logische Fortsetzung zu machen. Ich hoffe,dass Ihr nicht allzusehr enttäuscht seid.
super wie Du die Aufgabe wieder gelöst hast.Das Treffen zwischen Kassandra und ihrer Grossmutter (ich finde die Aufgabe total schwierig) ist logisch aufgebaut.
Das mit den Lichtschranken ist super,Du bist echt ein Meister der Fotomontage! Die Beziehung von Arek und Darek scheint im Moment in Ordnung,nur dass Darek den Job von seinem Mann in Ordnung findet,verstehe ich nicht.
Herzlich gelacht habe ich aber zwischendurch immer wieder,so z.B.bei dieser Passage:
Ich kann mir die Gesichter der Leute gut vorstellen"Das da ist mein Mann", ruft er den Leuten in der Umgebung stolz zu und zeigt auf mich. Und auch, wenn er von diesen verwirrt und mitleidig zugleich angeguckt wird, heute macht ihm das nichts aus

Aaaaber was schreibst Du da? Ich habe richtig Gänsehaut bekommen:
undIhre Stimme klingt leicht bedrohlich, als sie von dieser Frau spricht. Und in den folgenden Worten schwingt bedauern mit. "Ihre Lebenslinie endet sehr abrupt. Sie ist nicht vollendet..und kurz. Das kann sehr viel bedeuten...schlechts bedeuten. Aber sie hat Verzweigungen. Ihre Familie wird bestehen bleiben, auch wenn ...ich glaube das reicht. Zu viel Wissen ist nicht gut, wie ich schon sagte."
Genieße dein Leben Arkadiusz", murmelt sie leise, "Genieße es, solange du es noch kannst."

Edit:
@ Heimi,
Ja ich spiele in der Original Strangetown-Nachbarschaft. Ich habe kurz bei den Kuriosbrüdern gespielt um zu sehen wie das dort läuft. Die sind ja sofort weg! Ich habe aber nichts besonderes im Haus gesehen,sie sind alle 3 Wissenschaftler, ob's daran liegt? Pascal (er hat ja schon ein Alienbaby) habe ich in ein anderes Haus in Strangetown einziehen lassen,er wird aber auch nicht mehr entführt. Ich habe irgendwo gelesen,dass Maxis das so programmiert hat,dass die 3 Kuriosbrüder entführt werden. Ich geb aber nicht so schnell auf! I want to believe!spielst du in einer original nachbarschaft ? denn das mit den entführungen bzw alienbabys ist anscheinend echt eine wissenschaft für sich. ich sag ja ich wunder mich wieso friedbert überhaupt nicht entführt wird, obwohl er in merkwürdighausen direkt weg war

Edit Nr.2: Meine 5. Aufgabe ist online
Mit dieser Aufgabe habe ich echt Mühe gehabt,nicht mit dem Thema der Aufgabe an sich,sondern wegen eines "hausgemachten" Problems sozusagen,die Nummer 4,Ihr kennt sie ja

Zuletzt bearbeitet: