Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So "schnell" geht das auch nicht, sondern nur mit Vorsorgen: Schick blos einen der beiden zum Entspannen auf das Bett, bring denjenigen zum Tagträumen oder Lesen (möglichst denjenigen dessen Spaß nicht zu hoch ist, damit er nicht von selbst vorzeitig wieder aufhört), schick den anderen zum Entspannen, wähle mit dem das Techtelmechtel und brech dann das Tagträumen oder Lesen bei Nr.1 ab, und "schon" geht esAsmyrn schrieb:Noch sind bei mir nicht soviele Sims betroffen, aber ein Knacker-Pärchen kommt aus seinem Sozi-Hasi-Status kaum noch raus, Techtelmechtel bekomme ich auch nicht mehr hin, da beide sobald sie sich nur zum entspannen aufs Bett legen, sofort wieder neben dem Bett stehen. So schnell kann ich gar nichts klicken, wie das passiert.![]()
Asmyrn schrieb:Habt ihr DAS schon gesehen? http://www.simforum.de/showthread.php?t=75735
So ein Schreck am frühen Morgen!![]()
Asmyrn schrieb:Engagiert scheint er/sie ja zu sein, nur etwas vorschnell und noch nicht völlig durchdacht![]()
Asmyrn *die immer lieb sein möchte zu den Jüngeren*
Petzi,danke für den Tip,aber meiner Meinung nach wäre das der "Simnatur" schon arg ins Handwerk gepfuscht,mir ist schon die Tatsache,dass ein Simmann mittels Alienentführung schwanger werden kann,abgedreht genugPetzi schrieb:@Dreamchaser: Nochmal wegen Deinem Männerüberschuß in Sims2 und der Genetik - mit SimPe kannst Du einen Mann kurzfristig in eine Frau umwandeln, dabei bleibt er allerdings vom Äußeren ein Mann, dann kannst Du ihn im Spiel mit seinem Partner ein Baby machen lassen. Sobald er schwanger ist, wieder mittels SimPe in einen Mann umwandeln und schon haben 2 Männer ein genetisches Baby.![]()
geh ich zum Notar das Erbe (bzw. die Schulden) ausschlagen
na das ist ja ein ding. also es ist sehr gut das du zum notar gehst. da können dann noch soviele damen beim sozie anrufen und sich für dich ausgeben. die erreichen eh nichts. und ausserdem wenn er geld vom sozie bekam, ist doch meistens sowieso kein erbe mehr da. denn allein lebende dürfen doch höchstens so cirka 4000€ haben. und die gehen dann eh für die beerdigung drauf. lass dich blos nicht ärgernAnscheinend hatte da aber schon eine Dame angerufen, die sich für mich ausgegeben hat
das find ich mal einen richtig guten satz. was meint ihr was ich froh bin das ich in gewisser weise ein einzelkind bin *zumindestens von mutters und papas seite aus* aber auch wir haben diese erbensache mittlerweile bei meiner grossmutter und auch bei meiner schwiegermutter durch. es ist einfach irre was man da so erleben kann. das hat uns dazu gebracht schon vor jahren ein testament zu machen und dort wirklich alles zu bedenken. damals war unsere tochter 18 und wir hatten ihr sogar einen verwalter bis zu ihrem 25 lebensjahr aufs auge gedrückt, damit andere sie nicht über den tisch ziehen. inzwischen hat sich da ja erledigt und wir werden wahrscheinlich das testament nun nochmal ändern.nicht jeder hat das Glück, Verwandte zu haben, die den Namen auch verdienen
ich bitte dich darum dies auch mit lahmen pc etwas zügig zu machen, da ich echt in probleme komm und meinen account nicht noch mal aufstocken möchte. ansonsten gibts nichts neues von familie flodder und den anderenNein, bitte nicht rausnehmen! Ich hab die doch noch nicht alle gelesen! Mein PC ist so lahm und braucht immer so lang mit Bilder anzeigen, dass ich nicht viel auf einmal schaffe, bitte lass sie noch ne Weile drin! *fleh*
das spiel beimir nicht direkt. aber ich habe gestern zb allerhand downloads aussortiert und wollte neue einfügen und dabei ist mir immer wieder der pc abgeschmiert. das geschah so viermal dann hatte ich keinen bock mehr etwas einzufügen. werde wohl mal alle downloads wieder rausnehmen und nur neue einfügen mal sehen was dann geschieht oder ob der auch stürzt. da ich eh nicht weiss ob es am spiel am pc oder an meiner ausstrahlung liegtMein Spiel ist vorgestern auch das erste Mal abgeschmiert
na das wäre doch was, vielleicht ist ja was dabei was wir unbedingt brauchen. *restaurants auf gemeinschaftsgründstücken und tiere hoff*dass Gerüchten zufolge am 05. Januar das erste AddOn ´rauskommen soll/könnte?
wieso ???? was geschieht denn dann ??bei jeder Familie panisch die Erinnerungen zu zählen, damit sie ja nicht über 200 kommen.
ihr verwirrt mich hier total im moment, ok das kommt wahrscheinlich auch daher das ich auf keine andere seite gehe und irgendwo was nachlese.vermutlich die korrupte Erinnerung weitergegeben und so ein anderer Sim "infiziert".
woher weiss ich wer wie wo infiziert ist und vor allem mit wasdie Infizierten Sims davon abzuhalten, mit anderen zu reden,
seht ihr und mir passiert das nicht nur im spiel sondern auch so . und das seid gut über zwei wochenStimmt, so war das bei mir auch! Hatte ich schon ganz wieder vergessen. Da hatte ich mich noch gewundert, denn so liefen meine Sims1-Abstürze nie ab. Da ist das Spiel immer einfach eingefroren.
gratuliere du bist nun alles los und brauchst dich um nichts mehr kümmern. es ist damit wirlich zu ende. zumindestens war es bei uns damals so. mussten diese massnahme bei schwiegermutter machen und vor allem gleichzeitig das erbe für unsere damals minderjährige tochter ablehen. und da hat funktioniertHab das unterschrieben was der Notar aufgesetzt hat und muß es morgen zum zuständigen Gericht schicken.
Hoffentlich war es das dann auch wirklich.
mit soetwas mussten wir doch rechnen. ok, das finde ich natürlich auch hartDas mit dem Single-Projekt-Aufruf ist ja ein Hammer... Da kriege ich ja gleich schon wieder einen Frosch im Hals, wenn ich so etwas lese
kann man nur sagen newcomer und somit wird das ganze eh den bach runter gehen.Da manche nicht wissen was ein Single projekt ist werde ich es mal hier kurz beschreiben
Vielleicht sollten wir da jetzt langsam mal in die Puschen kommen,
ich habe kein problem damit den thread zu eröffnen wenn ihr mir sagt was ich da eigendlich schreiben soll ???????? also wenn ich sowas machen soll, brauch ich irre unterstützung. ich bin zwarWas haltet Ihr davon, wenn wir Heimi fragen, ob sie Lust hat, den Thread zu eröffnen und damit die "Hauptleitung" zu übernehmen
aber nur weil ich auf die fragen bzw post´s von euch geantwortet habe. nun steh ich ein wenig auf dem schlauch. also macht ihr mir den post fertig und ich setzt ihn rein, so das wenigstens der anfang gemacht ist und wir wenigstens schon mal einen fuss im geschehen haben, ich hoff das ich mich dann einarbeite und um hilfe schreien darfsie während der ganzen Zeit hier immer am Ball war und sich sehr engagiert
ne wa , nicht im ernst jetzt. das geht ? dann weiss ich nun endlich wie du all deine kinder kriegst im spielmit SimPe kannst Du einen Mann kurzfristig in eine Frau umwandeln, dabei bleibt er allerdings vom Äußeren ein Mann, dann kannst Du ihn im Spiel mit seinem Partner ein Baby machen lassen. Sobald er schwanger ist, wieder mittels SimPe in einen Mann umwandeln und schon haben 2 Männer ein genetisches Baby.
ich glaube nicht,dass die Aufgabe auf jemanden abgeschoben werden soll,es ist so dass Du,wie schon gesagt wurde immer sehr aktiv mitgemacht hast und Erfahrung hast. So wie ich es sehe geht es darum,dass jemand Semporosia's Platz einnimmt in der Hauptleitung. Die anderen helfen alle mit,ist doch klar,das ist im Single-Projekt immer so gewesen oder nicht?nochmal vielen dank fürs vertrauen , oder sollte ich mir eher gedanken machen das sonst von euch keiner bock darauf hat
Dreamchaser schrieb:Die anderen helfen alle mit,ist doch klar,das ist im Single-Projekt immer so gewesen oder nicht?![]()
ich bitte dich darum dies auch mit lahmen pc etwas zügig zu machen, da ich echt in probleme komm und meinen account nicht noch mal aufstocken möchte. ansonsten gibts nichts neues von familie flodder und den anderen
Hallo,also mitmachen werde ich auf alle FälleKieran schrieb:
@La_Chica:
Herzlich willkommen! Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst! Ich hab auch gerade erst mit singeln angefangen und dann wäre ich als Anfänger nicht so allein *lächel*
Ne ne, die wurden schon alle auf herkömmliche,m Wege gezeugt. Bis auf das Alienbaby vielleicht.heimatlose schrieb:ne wa , nicht im ernst jetzt. das geht ? dann weiss ich nun endlich wie du all deine kinder kriegst im spiel
Mensch, jetzt war ich mit dem Veganer-Thread so abgelenkt, dass ich das hier nicht eher gelesen habe!Petzi schrieb:Das kommt vor allem beim Austüfteln neuer Aufgaben ganz gut, die Frauen sind nämlich beim Spielen immer so heirats- und babywütig *sich vor dem heranfliegenden Hagel von Tomaten duck*.
also wirklich,das ist aber arges Schubladendenken und Sexistisch dazuDas kommt vor allem beim Austüfteln neuer Aufgaben ganz gut, die Frauen sind nämlich beim Spielen immer so heirats- und babywütig *sich vor dem heranfliegenden Hagel von Tomaten duck*.
ich möchte das Game trotz Bugs nicht missen,es ist total interessant und bietet viel Neues,hat aber grosses SuchtpotentialIch wollte mir das Spiel eigentlich zu Weihnachten wünschen, aber wenn das so extrem ist... was würdet ihr, die ihr schon Erfahrung mit Sims2 habt, raten? Erst mal abwarten und noch nicht kaufen?
Das obere nervt mich auch ganz gewaltig, löschen können klingt da wirklich nach einer interessanten Idee!Petzi schrieb:..., Pfannkuchen zu backen bis hin zu jeder 1+ der Kinder und Kindeskinder, das ist echt übertrieben.
Mimi, ich würde zu gerne den Stammbaum Deiner NPC-Familie sehen![]()
Hey,das war bei mir genauso*g*Familienfeier und soMimi A schrieb:Habe heute bisher einen simlosen Abend gehabt (dank einer Familienfeier), da muß ich jetzt noch mind. ein Stündchen simsen. Wenn das mal nicht wieder erst morgen um 2 oder 3 endet, bin ich wirklich froh!
Also ich wär für eine gemeinsame Nachbarschaft durchaus zu haben, ich habe dafür ja auch schon den Ursprungszustand wiederhergestellt. Wie war das noch mal mit dem Vorschlag, einen Nachkommen einer Originalfamilie zu spielen? Mich würde das sehr interessieren. Mein Langerak-Clan stammt ja teilweise auch von dem Pleasant-Typen (war es Daniel?) ab. Darf ich eigentlich theoretisch einen Nachkommen meiner Lieben für unser neues Projekt nehmen und dann in der anderen Nachbarschaft ansiedeln oder soll es doch ein neu erstellter Sim werden? Ich habe übrigens mit Sims 2 bis heute noch keinen einzigen Sim erstellt.Semporosia schrieb:Wie sieht´s zum Beispiel mit einer Nachbarschaft aus? Soll die verbindlich festgelegt werden oder frei wählbar sein? Soll es eine originale sein (Man kann die Originalnachbarschaften ja ohne wieteres resetten, ohne die eventuell schon bespielte zu verlieren), oder eine selbsterstellte? Ich wäre für eine Nachbarschaft, die für alle verbindlich ist. Entweder eine originale oder eine selbsterstellt, in der wir einige Originalfamilien ansiedeln und dann in der YahooGroup zum DL anbieten. Was meint Ihr dazu?
A propos "Projekt": Ich finde es echt witzig, wie sich dieser Ausdruck, den Amanda (?) damals als Titelbestandteil vorgeschlagen hatte, so etabliet hat...!![]()
Das finde ich auch, es ist doch sehr interessant was die einzelnen Leute mit ihrem Haus so anfangen, finde ich zumindest.Allerdings sollten wir uns wieder auf ein bestimmtes Haus einigen indem die Grundmauern nicht verändert werden dürfen. Also das muss Pflicht sein.
Das war auch meine erste Idee zum Haus. Ich finde nach wie vor, wir sollten eine Kopie von Heimis Single-Haus auf Wüstengrund anlegen, jeder erschafft sich seine eigene Nachbarschaft (wahlweise grün oder wüst), und wir wählen fünf Originalfamilien aus, die jeder in seine Nachbarschaft importieren sollte, um schon ein paar Nachbarn zu haben, und dazu vielleicht noch mal drei selbsterstellte/selbst ausgesuchte Familien?Petzi schrieb:Und was das Haus betrifft - mich hat damals Heimis nachgebautes Single-Haus für Sims2 total begeistert. Ich fände es toll, wenn das wieder auftauchen würde. Aber diesmal sollte es unbedingt auf einem Fundament stehen, dann kann jeder bei Bedarf noch einen Keller reinbauen, und außerdem sieht es besser aus. Dann müsste allerdings eine kleine Veranda mit Treppe davor, damit man auch zur Haustür rein kann.