@ manimiki
Hühnerfleisch und Kettensäge
überschrift hört sich viel versprechend an , *lach* nun seh ich das outfit der
Bassisten, ist ja super heiss
[font=Arial,Helvetica,adobe-helvetica,Arial Narrow] (Wer die Macht über der Maus hat, entscheidet über Leben und Tod... HEHEHE <-- dreckiges [font=Arial,Helvetica,adobe-helvetica,Arial Narrow]Lachen)
wie recht du doch hast, so ohne maus würde das keinen spass machen. so können wir die hin und her scheuchen und manchmal machen sie dann was wir wollen *wenn das mal im RL auch ginge* [/font]
deine 3 tat mir richtig gut, war die ablenkung die ich im moment brauche. bittebitte weiter so, damit ich nicht in ein winterdepritief falle
deine traumdeutung war auch sehr aufschlussreich, lass shelly doch öfter träumen
Ehe du ein Haus kaufst erkundige dich nach dem Nachbarn
dieses fand ich noch sehr gut. werde es mir mal merken und beim nächsten umzug dran denken
@ babs
bei mir in Merkwürdighausen hat Nervus 10 Kinder
irgendwie ist er nicht so ganz mein kerl, werde demnächst mal gucken welche dame sich für ihn interessieren könnte, damit er nicht immer so auf der strasse auf und ab geht und bisher nirgendwo bekannt ist
@ banane
Schmeiß mit Tomaten, wenn Du jetzt sauer bist
nöö, bin doch nicht sauer, war nur überrascht und dachte du hättest dich vertan. aber so ist der name wenigstens nicht vergessen
@ steve
Außerdem ziehe ich diese Woche um, in das schöne, verregnete Bielefeld

na dann seid ihr ja schon vier vom single und könnt bald ein kleines treffen verunstallten
@ petzi und euch anderen
Gut, daß Du dagegen angehst, und ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür!
danke
inzwischen muss ich mich ziemlich gegen den hausarzt zur wehr setzten, der hat doch tatsächlich vor per gericht mir die vollmachten zu entziehen, von wegen gefahr für leib und leben. mal gut das ich die beiden ärzte von der dialyse hintermir habe, beide meinten sie können die diagnose vom spital nicht bestätigen und an amputation wäre im moment auch überhaupt nicht zu denken, die würden das schon so hinbekommen.
da fragt man sich doch allen ernstes
1. wofür macht man vorsorgevollmachten und patientenverfügungen
2. wieso hat jeder arzt eine andere meinung statt das die sich miteinander unterhalten und für das wohl des patienten in einbindung des patienten bzw der angehörigen entscheiden.
mein vater hat nur noch knapp 48 kilo sitzt im rollstuhl, wird im bett und im sessel mit einem beckengurt fixiert, damit er nicht aufsteht und stürzt
(das alleine macht mich schon irre, da er zur zeit geistig wieder ziemlich gut drauf ist) und nun versucht man ihn stückchenweise zu beerdigen.
aber nicht mit mir. wenn ich das auch nur ein paar monate rauszögern kann, ist viel geholfen.
ok, der zeh wird nicht mehr richtig durchblutet und hat eine schwarze stelle, aber wo keine richtige durchblutung stattfindet, kann auch nichts heilen. das hiesse die scheiden erst den zeh - später den fuss - dann den unterschenkel und so weiter.
das die durchblutungstörung nicht mehr in die gänge kommt, wissen der dialyse arzt und ich auch, aber je länger wir etwas rauszögern, desto besser. denn die OP ist unter vollnarkose und aus dieser würde mein vater zwar wahrscheinlich wieder erwachen, aber WIE ??
*eventuell als sabberndes orientierungsloses etwas* und solange die ärzte von der dialyse sagen die bekommen die entzündung so in den griff, werden wir an der schwarzen stelle nichts machen. das kann man immer noch, falls es irgendwann anfängt zu faulen, denn dann käme eine blutvergiftung hinzu.
daß Du Dir von den Ärzten nicht auf der Nase herumtanzen läßt

mir wurde schon gesagt ich sei unbequem , aber damit kann ich prima leben
ich habe die letzten abende meine sims nach der bibel leben lassen
*mehret euch* . ok, geburtenkontrolle hin und her, habe ja nur fast jede zur verfügung stehende frau schwanger werden lassen und bin vor der geburt zum nächsten paar. nun dürfen die alle erstmal eine weile hochschwanger durch die gegend watscheln. bis das ich mit allen soweit bin. da es sich bei den schwangeren frauen um gerade erst frisch verheiratete *oder
auch nicht verheiratete paare* handelt. wird es also kein übermässiger nachbarschaftszuwachs sein.
werde mal sehen ob ich eine schwangerschaftsparty hinbekomme und dann bilder machen. mal gut das die nicht in fremden häusern entbinden können, ansonsten wäre die party eher eine massengeburtstation.