Hi Ihr Lieben!
Sorry, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber der neue Job ist anstrengender als ich dachte. Obwohl es eigentlich noch gar nicht so "richtig" losging, war ich jeden Abend total fertig, da ich immer von morgens bis abends da saß und irgendwelche trockenen Verwaltungsformaltitäten etc. anhören mußte... Und das war irgendwie extrem anstrengend...

Aber naja, die Woche hab´ ich überstanden, dann kommt nächste Woche noch ein Computerkurs, in dem irgendein Projekt erarbeitet werden soll, und dann geht´s richtig los.
Ich bin froh, daß Ihr so gut hier zurechtgekommen seid.

Ich habe ab und zu mal ´reingeschaut, und dann - als ich gesehen hatte, daß alles o.k. ist - mich aufs Sofa fallen lassen.
So, jetzt ist Wochenende und meine Sims haben mich wieder!
Ganz kurz zur nächsten Wochenaufgabe: Ich habe mit Webber "gesprochen". Er hat momentan sowohl Software- als auch Hardwareprobleme, auch speziell mit den Sims und mit dem Internet. und kann sich daher momentan wohl nicht melden. Ich habe ihm dann angeboten, daß wir die Kristalkugelaufgabe verschieben, aber daraufhin hat er sich nicht mehr gemeldet, was wahrscheinlich an seinen Computerproblemen liegt...
Ich würde daher vorschlagen, daß wir die Aufgabe erstmal noch aufschieben, vielleicht ist er ja bald wieder da. Und wenn nicht, kann die ja immer noch jemand anders übernehmen. Was meint Ihr?
Meiner Meinung nach könnten wir gerne in der nächsten Woche die endgültige (!) Hochzeit anstreben, was ja einigen von Euch hier auch sehr am Herzen liegt. Ich denke bloß, daß da noch was dazu müßte, nur Hochzeit ist irgendwie ein bißchen langweilig, oder? Vielleicht die Hochzeit im Rahmen einer Party? Also eine richtig als Hochzeitsgeier angelegte Party? Ich weiß, ´ne Party hatten wir gerade erst, aber ich fänd´s irgendwie nett... Oder hier eine ganz spontane andere Idee: Wie wär´s mit einem Jungesellen-Abschied? Dafür könnte man den Single einen Abend lang mit der besten Freundin (dem besten Kumpel) durch die Stadt ziehen und "einen drauf machen" lassen... Und eine Hochzeitsfeier könte man dann ja auch "freiwillig" von sich aus (also ohne Aufgabe) planen.
So, diese Vorschläge beziehen sich jetzt alle auf die Hochzeit als nächste Aufgabe, obwohl ich ja eigentlich noch gar nicht weiß, was Ihr davon haltet... Aber ich denke (vorausgesetzt, daß wir die Kugel noch verschieben), daß viele Aufgaben, die hier schon mal so als Ideen aufgetaucht sind, an eine Familie gebunden sind. Und dann wäre es ja nicht schlecht, wenn die demnächst gegründet werden würde...
Einen nicht Hochzeits-gebundenen Vorschlag hätte ich noch, nämlich die Entführung durch Aliens. Ich glaube, daß hat hier schon mal jemand vorgeschlagen und dadurch sozusagen "gebucht", aber das werden wir dann im Fall der Fälle schon noch ´rausfinden.
Also, was denkt Ihr zur neuen Aufgabe????
Liebe Grüße,
Semporosia.
P.S.: Ich melde mich nachher nochmal, um noch zu anderen Themen meinen Senf zugeben, muß jetzt nur erstmal noch schnell einkaufen, damit wir übers Wochende nicht verhungern.

Außerdem werde ich heute noch die Bilder meiner letzten beiden Wochenaufgaben hochladen. Also, bis später!