Das Single-Projekt

:hallo: ihr Lieben

Hab mal wieder eure Alben abgeklappert.

@Heimatlose - dein Album ist passwortgesichert, also komme ich nicht rein und ich bin doch soooo neugierig auf deine "Erklärung"!!

@ Lucilla - du hast deine ganze Familie durchgebracht, das finde ch unglaublich. Meine Sims sind schneller gestorben als ich auch nur das Kaffeewasser aufsetzen konnte !

@aaazuos - die Idee mit dem unehelichen Kind ist gut - mal sehen, ob Juliana der einzige Fehltritt bleibt!

@MissJuly - dein Haus gefällt mir supergut - sieht auch in der Gesamtansicht so schön verschachtelt aus.

Semporosia - was hast du mit deinem Yahoo-Album angestellt?? Die Bilder sind riesig, haben aber leider keinen Text. Ich glaube, ich hatte mir sie doch letztens noch ganz normal angeschaut, oder?

Ich muß endlich mal meine Urlaubsreise beenden... meine Lonelys kriegen eh keine Preise. Sie haben kein Durchhaltevermögen beim Angeln und Schätzesuchen.

Bis dann
Amanda

@amanda:
oh dankeschön! :)

eine kleine frage an euch: bin zwar noch nocht bei der letzten aufgabe,also überbrückungsaufgabe,aber was versteht ihr unter laube?;)

@ amanda

=) bist ein wenig neugierig was

musst dich noch in geduld üben :rolleyes:

ich schätz mal das ich morgen mit dem sortieren durch bin, sind fast 190 bilder, und die will ich euch nun wirklich nicht alle zumuten, war eh schon am überlegen ob ich zwei alben mache :naja: mal sehen.

@ miss july

eine laube ist ein ein haus ohne wände aber mit dach und nicht am haupthaus befestigt, also irgendwo im garten.
ich nehme zumindestens an, das die anderen soetwas meinen.

leider gibt es sowas nicht mehr in jedem garten, :rolleyes: wenn die dann so mit rosen umrankt waren, konnt man sich gut vor den eltern verstecken um seine ruhe zu haben, oder um mit dem reund zu schmusen.

in alten gärten sieht man sowas noch *verträumtdrandenkt*

So, mein Urlaub ist nun auch mehr- oder weniger vorüber. Leider ist das Ende durch einen Absturz hervorgerufen worden, so dass meine mühsam erworbenen Freundschaften weg sind, dafür sind aber die Fotos noch da, und werden demnächst mal hochgeladen. Vielleicht schicke ich die Familie auch nochmal in den Urlaub, aber dann nur kurz, denn gespeichert wird ja leider erst, wenn sie wieder zuhause sind.

Weiß jemand wie man Katzen aufmuntert? Meine ist ganz entsetzlich schlecht drauf, kein Spass, kein bißchen soziale Kontakte.

Mac

EDIT: MissJuly, da haben deine beiden jetzt aber einige Kinder im Haus. Interessante Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Macprinter

Meine Viecher haben auch immer mal solche Phasen. Das geht soweit, dass sie sich verhungern lassen würden. Ich kaufe dann immer jede Menge Leckerli und halte eine Knuddel- und Fütterstunde ab. Meistens wirds dann wieder.

Gruß Amanda

Hallo!:hallo:
Nach einem mehr oder weniger schrecklichem Schulanfang hab ich die ersten Schwierigkeiten überwunden... 8C dat sieht doch nach was aus!!=)
Doch wenn man in der achten ist hat man auch leider 7 Stunden! Schrecklich... und ncoh dazu endet die Stunde 30 und meine Bahn fährt 31! Heute hat uns unsere Lehrerin früher gehen lassen. Zum Glück sonst wär ich erst um halb Vier wider zu Hause gewesen.
Sonstige Probleme sind dass ich am Dienstag 3 Stunden hintereinander Mathe hab...
puke.gif

Zum Sims spielen bin ich schon lange nicht mehr gekommen.. *schäm* Irgendwas stimmt mal wieder nicht mit meinen Zanders! Ich werd mich mal in nächster Zeit dran setzen.

@aaazuos
Deine Geschiten sind klasse! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@heimatlose
Wie schaffst du es bloß soviele Bilder zu bekommen. :confused: Ich bin froh wenn ich 100 zusammen bekomme...

Igel

:mad: :schnief: :mad: :schnief:
Naja, sowas in der Art, HILFE!

Da hab ich wohl ein Problem: Ca. 10 Sim-Minuten, nachdem meine Familie aus dem Altstadt-Bus aussteigt, friert das Bild ein. Hab dann gesehen, dass Lissy jedes Mal eine zu große Charakterdatei hat. Weil das Kleinspeichern nicht half, hab ich sie also ganz rausgenommen, dann aber etwas anderes sehr seltsames bemerkt, diesmal hatte ich etwas mehr Zeit bevor das Bild einfror.
Der Altstadt-Bus fuhr nicht weg, er fuhr ganz oft hintereinander immer eine Buslänge am Briefkasten vorbei, dann war er wieder da, fuhr wieder vorbei, immer weiter.

Gleich werd ich meine Familie nochmal in eine andere Nachbarschaft importieren, mal dort testen. Bin aber ratlos, habt ihr von sowas schonmal gehört?

Mac :argh:

@ mac printer

ich habe nur gemerkt als ich meiner mutter letztens die sims gezeigt habe, das ich in meiner nachbarschaft auch so ein phänomän habe. bei der einen familie fährt der altstadtbus auch immer vor dem haus hin und rück. da ich aber nicht weiss wann ich überhaupt das letzte mal dort gespielt habe, weiss ich auch nicht woran es liegen kann.

@ igel

weiss nich, musste diesmal ja so viele machen um die alptraum geschichte gerade zurücken.
aber keine angst, habe die geschichte auf 86 bilder eingekürzt.

@ ALL und besonders amanda *hofft das amanda nicht zu hart urteilt*

:rolleyes: aufgabe 10 erledigt, rückblick und urlaub :rolleyes:

http://www.picturetrail.com/heimatlose

@mac:

oh danke *freu*

:lol: ja hab jetzt in der freien zeit noch ein kind bekommen und jetzt hab ich 2 girls und einen jungen :)

jetzt sind aber vorerst keine mehr geplant =)
wenns mich nervt muss eben eines...naja...wie soll ich sagen...ich nenns mal "verschwinden" ;)

:hallo:

Mal schnell "Hallo" sage...

.... bevor ich gleich zu IKEA fahre und diverse Regale usw kaufe. Ich hatte meiner Tochter doch versprochen, daß ihr Zimmer während meines Urlaubs aufgemöbelt wird. Das ist nun der letzte Schritt. Erst das alte Zeug zerlegt und weggekarrt, dann frisch gestrichen und nun die neuen Möbel rein. Daher bin ich seit ein paar Tagen nur noch am ackern. %)

Wenn alles steht, werde ich mal in Ruhe lesen, was hier so los war und dann muß ich nur noch meine Sims wiederbeleben. Hoffendlich klappt das auch. Dann kann es losgehen mit der Urlaubs-Geschichte. Leider ist mein Urlaub bald vorbei :argh:

Na bis bald und viele Grüße

Lucilla

oh viel spaß lucilla!

das haben meine mum und ich vor :rolleyes: *nachdenk* 2 jahren gemacht, puh das war sogar mir zu,naja wie soll ich sagen,stressig :lol: .
zart lila gestrichen und so buchenfärbige möbel mit pastell grünen teilen,sieht gut aus.
wie alt ist denn deine tochter wenn ich fragen darf?

:scream: meine freie zeit ist bald um *freu* dann darf ich die alptraum-story machen :argh: und dann gehts ab in den urlaub. ;) hab gerade neue Bilder hochgeladen :(
das war lange und jetzt lies ich mir mal alle storys wieder durch :D

viele liebe grüße
July

Ich bin doch da!
Hab meinen Urlaub
hochgeladen!

Was mit meinem Grundstück los ist, hab ich noch nicht weiterprobiert, hab Angst, zu oft ohne runterfahren auszuschalten.

Heimatlose, schöner Urlaub! Stürzt denn dein Grundstück mit dem Altstadt-Bus auch ab? Könntest du einmal ausprobiern, was ist, wenn du länger bei der Familie bist?

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Da heul ich doch mal gleich mit, das sollte gar nicht spannend werden, naja, vielleicht ein bißchen, aber ich bin doch abgestürzt und kann momentan nicht spielen. Ich weiß gar nicht, wie es weitergeht. Und wenn ich neu installiere, sind die Freundschaften ja auch wieder weg :mad:

Bei Gelegenheit sortiere und beschrifte ich die alten Bilder noch, geht ja doch schneller als man denkt.

@ miss july

drei kinder :argh: ziemlich viel stress.
warum sind die bilder denn unsortiert? keine lust gehabt?

@ mac printer

liebe lust und leidenschaft, nicht schlecht. hast du deine zwillis (dillis) immer noch?
die pensionsanlage hattest du in der altstadt gebaut, nicht?
ist prima geworden. grins, vor allem herbergsbetten im grossraumzimmer.

wenn ich heute dazukomme, werde ich mal sehen ob ich bei der familie abstürze, oder ob der bus irgendwann von alleine wieder abfährt

doch ich wollte ja,aber bei pixum geht das so komisch :argh:
da sieht man die beschriftungen gar net und vergrößern kann man das auch net.oder bin ich schlicht und einfach nur zu blöd? :confused: - man weiß es nicht =)

:scream: muss jetzt zum zahnarzt kontrolle,alle 8 wochen :mad: hab zwar keine angst,bin aber zu faul dazu. :rolleyes:
und dann kommt mein vater :argh: darauf hab ich null bock,aber ich bekomm geld :)
so gemein das auch klingt,aber er ist nunmal ein ars**l***...

:ciao:

Heimatlose, ich hab noch alle drei, kämpfe ja um ein viertes Kind, aber Harri und Lissy haben wohl momentan andere Sorgen ;)

Ich probiere heute abend noch ne Runde rum!

Miss July, dann dir gute Nerven für den Nachmittag!

:hallo: ihr Lieben

@ Heimatlose - sehr geschickt eingefädelt :D

@ MacPrinter - deine Singles sind auf dem richtigen Weg in die Ehekrise - das klingt doch schon nach Herz und Schmerz-Aufgabe :D

Übrigens geraten bei mir die Charakterdateien sehr häufig außer Kontrolle. Meistens muss ich mehrmals mit dem String Scavenger an die Datei ran. Irgendwann klappt es dann bis der nächste Simcharakater sich vergrößert. Ich wüsste zu gerne, wodurch dieses Probem verursacht wird. Vielleicht könnte man es ja irgendwie vermeiden? Es nervt jedenfalls sehr :argh: .

Gruß Amanda

über was redest du da amanda :ohoh: hab ich da was verpasst =) anscheinend :lol:

zahnarzt war für nichts...:naja:
ausser das ich dort 5 minuten gesessen bin und meine mum mit ihm gequatscht hat :scream: und die "behandlung" eigentlich kontrolle dauerte 1 sekunde :naja:
tz tz tz alte schulkollegen eben ;)

Also, jetzt bin ich komplett verwirrt, aber glücklich verwirrt! Habe gestern abend auf Gitti und Cyrons Rat hin nach dem Portal gesucht, nicht das das weg ist, weil aber der Altstadt-Bus direkt vor dem Haus stand, habe ich ihn ein paar Meter in Fahrtrichtung nach versetzt, das Portal tatsächlich gefunden, ganz vielleicht ein Kästchen zur Seite wieder losgelassen, schnell gespeichert, und die Charakterdateien angesehen, alles okay. Nach ganz wenigen Sim-Minuten bin ich trotzdem abgestürzt. Charakterdateien angesehen, alle wunderbar. Also nochmal versucht, gesehen dass der Gärtner auf dem Grundstück war, den verfolgt, ob er runterkann, und konnte ich spielen. Zwei Simtage, dann musste ich aufhören.
Scheint irgentwie in Ordnung zu sein.

Mac
:p

:hallo: morgen

*mac-die-daumen-drück*
hoffe für dich dass es jetzt "für immer" geht ;) - oder jedenfalls bis die sims 2 rauskommen =)

werde jetzt mal die letzten paar freien tage spielen, und dann den alptraum machen,allerdings muss ich mir dazu noch was überlegen :idee: aber was :confused:

na denne

cya

:)

@ mac printer

sorry, wae gestern nicht mehr an den sims,
habe am nachmittag gelegen und bin auch jetzt grad erst auf, die migräne hat mich wieder voll im griff.
aber wie ich grad lesen konnte hast du den buss und den gärtner überlistet.
ich hoffe du hast im moment glück ohne das wieder dateien spinnen.

@ amanda

du bist also mit der erklärung so einverstanden? *schweiss von stirn wischt*

@ miss july

zahnarzt ist doch gar nich so schlimm, wenn man wirklich regelmässig geht, so zwei dreimal im jahr.
ist mir immer noch lieber als der gyno, aber auch da geh ich brav zweimal im jahr hin.

finde zahnärzte auch net schlimm,musste 6 einhalb jahre alle 6 wochen hin,weil ich eine Zahnspange hatte :argh:
2 jahre regulierung weil ich einen falschen "biss" hatte *gg*
und 4 jahre feste zahnspange und jetzt sind meine zähne - hehe- wunderschön weiß und auf einen millimeter genau gerade =)
aber das wars wert ;)
jetzt muss ich "nur" noch ein paar jahre alle 3 monate nachkontrolle kommen :naja:

habe mittlerweile Tag 179 und der weihnachtsmann war gerade da :p und brachte mir ein Schachbrett - gott sei dank!!.
beim letzten versuch brachte er mir so eine rakete und zack war ross tot :rolleyes: puh ich kann von glück reden,dass ich nicht abgespeichert habe ;)

=)

@ miss july

der weihnachtsmann????? im august?????
dir ist ja wohl klar das der nur einmal in einer familie erscheint!
falls wir bis dezember durchhalten, kommt bei dir ja dann keiner mehr.
haste wenigstens bilder gemacht? Grins möcht den kerl auch mal sehen.

wisst ihr eigendlich wieviele gartenseiten man finden kann, wenn man etwas für einen wintergarten sucht %)
hab mir ein paar teile geladen und versuche nun ins spiel zu kommen. irgendwie will das aber nicht. scheint wohl was dabeigewesen zu sein, was nun schwierigkeiten macht.
mal gut das ich vorher ein back up gemacht habe.

aha, höre gerade die musik im hintergrund, scheint jetzt geklappt zu haben, also dann ran an die gartengestalltung. schippe harke und handschuhe liegen schon bereit :lol:

:scream: :heul: aber...aber... shi?
*gg*

nya wenigstens hab ich ein paar bilder :)
will ich ja wohl hoffen dass wir bis dezember durchhalten oder :rolleyes:

missjuly

:ciao:

Oje, der arme Weihnachtsmann - dem Hitzschlag nah. Immerhin konnte er sich drauf verlassen, dass der Kamin nicht angezündet war :D .

Ich bin im Moment so gar nicht inspiriert, was meine Singles betrifft. Werde mich aber nächste Woche an den Bau machen.

@ Heimatlose - viel Spaß beim bauen.

Gruß und gute Nacht

Amanda

Hallo...

ich nähere mich jetzt auch dem Ende der 250 Tage, bin bei 240, Wintergarten ist schon in Planung, Harrison hat schon alles bestellt.

:D

Aber so langsam geht mir dieser Virenkram auf die Nerven! Hatte gestern und heute je 21 e-mails, alles Antworten auf nie von mir verschickte, mit ganz sicher bösartigen Anhängen, die ich allesamt gelöscht habe. Ich wüsste jetzt nur mal gerne, ob mein Rechner in der Uni womöglich tatsächlich von sich aus was verschickt hat?

Bis denn, Bilder gibts die Tage mal
Mac

EDIT: Lalalalala... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Semporosia!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Süssen, erstmal
...und nun...

director.gif
liebe semporosia

bdaysong.gif
party_3.gif

prost.gif

ich wünsch dir alles liebe zum gebuuuuurtstag! hab einen schönen tag und feier schön.
knuddel.gif

ach der scheiss virus... hab mir am samstag so aus vorsorge ne firewall gezogen und dann nach der installation wollt ich noch simsen und das funzte doch tatsächlich nich!
schreien.gif
(hatte alle hintergrund-progs aus..)
naja also dann die firewall wieder runter, deinstalliert, immer noch nicht, wirklich alles runter von dem zeug, immer noch nicht...
irgendwann funzte es dann doch, aber ich war so müde, dass ich gar nicht mehr zum spielen kam.
heute wag ich mich dann wieder ran. hab gestern von meinem freund erfahren, dass ich diesen einen bösen virus gar nicht kriegen kann, win98. =) und die dinger per email... ihr dürft auf keinen fall ne email öffnen, die nen anhang haben die auf .pif enden! sobald ihr das öffnet macht der sich selbstständig!
so was gibts sonst noch? achja, ich hab letztens nen torben in live gesehen. *g* bei mac doof, der arbeit da. sah echt aus wie mein torbi, aber wie er heisst weiss ich nich. :lol:
so euch allen einen schönen tag
winkesmiley.gif

achja, noch schnell ne neuigkeit... gehe nä woche wieder probeweise arbeiten.
ja.gif

und dann soll ich noch grüsse bestellen vom igelchen... hab ihn gestern kurz im icq getroffen. er ist krank
krank2.gif

so und nun tschüssiii

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday Semperosia!!!
party13.gif

dance00.gif
Ich hab mich aufgerafft und wieder ein Tänzchen vorbereitet. ;)

Mir gehts heut besser. Zum Glück!

Igel

Re: HALLIHALLO...

Original geschrieben von Stonynina
simmira, irgendwie hast du da was komisch eingestellt bei yahoo. ist doch nich normal, dass man jedes bild einzeln anklicken muss oder schon? sonst konnt man doch immer schön umblättern oder die foto-show aktivieren. :confused:

Hm... Gut, dass du das sagst, da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte, war ich so gut wie nie da... Und ich hab da nix umgestellt, hat Yahoo wohl irgendwie Mist gebaut oder so... Keine Ahnung...

@ Semporosia: Alles gute zum Geburtstag auch von mir! :)

@ all: Hab schon lange nicht mehr bei meiner Lillia weitergespielt, weil ich, wie gesagt, sehr wenig Zeit hatte. Bin nur ab und zu mal kurz ins Internet gekommen, aber viel Zeit zum Posten oder so hatte ich net. Aber jetzt lockert sich das wieder etwas auf, hab jetzt weniger zu tun und auch wieder mehr Zeit für euch und meine Sims.
Aber heute werde ich voraussichtlich nicht mehr weitermachen, bin doch ziemlich müde. Aber morgen wird gesimst! =)

Guten morgen ihr alle.

@ igel

schön das es dir wieder besser geht, was hattest du denn?

@ semprosia

ich hoffe du hast schön gefeiert und musst heute nicht allzuviel aufräumen.

schon irgendeine Idee was nach der sommerpause als aufgabe auf uns zukommen soll?

ein bischen aktion wäre gut.
oder doch ne denkaufgabe?
oder beides zusammen.
mir geht die sache mit der lampe und der kugel nich aus dem kopf.
habe die teile nämlich nie im spiel gehabt. könnt ich ja mal bei einer anderen familie jetzt ausprobieren.

oder was liegt sonst an

So, ich hab weitere Bilder hochgeladen.
Ganz fertig bin ich noch nicht mit der Bauaufgabe, aber ich nähere mich dem sozusagen.

Viel Spass beim Ansehen!

Bei einer neuen Aufgabe wär ich sehr für was mit ein bißchen Action, ihr merkt ja schon, wie Harrison sich verhält, keine Ahnung, wie lange ich ihn noch zurückhalten kann, etwas ganz unüberlegtes zu tun
:D

Mac

hi! :hallo:

:ohoh: hab schon 2 tage mit meiner single family nicht mehr gespielt.
suche gerade schöne heads und skins :argh:

werde dann mal meine freie zeit (noch 10 Tage :naja: ) weiterspielen und dann die alptraum aufgabe machen :(

@heimatlose
Ich hatte eine "schöne" Erkältung mit allem drum und dran. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl......
Eben alles!!!:naja:

@all
Meine Singlelfamile vernachlässige ich ziemlich.:ohoh: Ich glaub ich hab schon seit 1 Woche nicht mehr gespielt, aber die Schule ist einfach schrecklich. Ich denk in dieser Woche oder am Wochenende werde ich mal die Zwischenzeit fertig machen und hochladen. Hoffentlich spinnt mein Computer nicht schon wieder...

Igel

Hallo Ihr Lieben!

Ich fühle mich hier ja richtig gefeiert
partysmiley.gif
- vielen lieben Dank für all die guten Wünsche!
smilie_aktion1.gif

So wirklich gefeiert habe ich (noch) nicht. Dazu habe ich im Moment weder Zeit noch Nerven... Aber das wird natürlich nachgeholt...! :D Mein Mann hat im Oktober Geburtstag, und da haben wir dann mal wieder etwas Luft im Terminkalender. Und dann lassen wir es zusammen richtig krachen!
dan.gif
sekt2.gif
ura.gif

Gestern hatten wir einen ruhigen, aber nicht weniger schönen Abend zu zweit. ;)

Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich Euch hier so allein lasse, aber bei mir ist´s gerade mal wieder echt stressig. Am Freitag werde ich mal wieder etwas Zeit haben, da werde ich dann endlich mal Eure neuesten Bilder bewundern können, alle mir noch unbekannten Beiträge hier lesen und mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich hoffe, daß ich es auch demnächst schaffe, die beiden nächsten Aufgaben hochzuladen.

Also dann, ich melde mich spätestens am Wochenende wieder!

Semporosia. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@ igel

ne grippe jetzt im sommer? bist wohl mit nassen sachen rumgelaufen *mütterliche soorgnis spricht*, oder hatteste an ne ferienverlängerung gedacht *g*
aber nun biste wieder ok?

@ miss july

gibt es nur dieses eine bild? würde snst gerne noch mehr sehen,
sieht nämlich gut aus.

@ amanda

tja, wer hatte die idee mit dem wintergarten *überlegüberleg*
hast ja schon tiernachwuchs, und richtig kohle dafür bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe.

ich bin fertig mit dem bauen, hätte auch schon die bilder geladen,
musste aber gestern und heute zum krankenhaus.
mein vater wurde notfallmässig eingewiesen, er ist bei der dialyse fast ausgeblutet.
hatte gestern abend kurz meinen frust in der plauderecke losgelassen, wenn einen interessiert, nur damit ichs nicht noch mal schreiben muss *faulheit raushängen lässt* kann dort kurz nachlesen was so passiert ist.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=42588&perpage=5&pagenumber=13

wenn mein mann mich lässt, sind spätestens morgen die bilder da.

bis dann also

Hallo zusammen!

Ja ich lebe noch!
So,ich bin wieder da! Nach langen 5Wochen ohne Sims...
ich muss dann mal ganz schön lesen mir werden heute wohl noch die Augen rausfallen!
Grüße an Alle!

Eure Yasmin:hallo:

:hallo: yasminangel

Die Schule ruft, stimmts?

@all

Also, es geht mir wie MacPrinter: meine Singles langweilen sich hoffnungslos in ihrer Ehe und jede Chance zum Fremdflirten wird sofort ergriffen :D . Auch die kuschelige Gartenlaube konnte daran nix ändern. Deshalb schlage ich für die nächste Aufgabe ein bißchen Kuddelmuddel vor ( aber nur, wenn ihr wollt):

der Single geht mit einer alten oder neuen Liebe fremd. Ehepartner des Singles wird stinksauer, packt seine Koffer und zieht zu einem Freund/in bzw. neuen Lover. Die neue Liebschaft des Singles zieht ins Singlehaus, wird schwanger und kriegt ein niedliches, kleines außereheliches Kindchen.
Leider erweist sich der neue Partner nicht als sehr zuverlässig und verläßt den Single samt Kindchen...
Gottseidank haben sich Single und Ehepartner mittlerweile wieder ineinander verliebt, sodass Ehepartner mit Freuden wieder ins Singlehaus zieht und ebenfalls mit Freuden das kleine außereheliche Kindchen großzieht.
Ende gut...alles gut.

Was haltet ihr davon? Ob wir das in 25 Simstage packen können, weiß ich nicht. Vielleicht sollten wir die Zeit länger ansetzen.
Bin auf eure Meinungen gespannt :D

Gruß und gute nacht

Amanda

@ miss july

wow, der rote plasmaschirm und die roten stühle beim schachbrett sehn gut aus.
und tllis küche passt auch prima. die bilder im oberen bad hab ich auch, sehen irre aus.
hast da, wo du die bilder her hast, die wand gesehen? diese durchsichtige tapete, oder ist das ein fenster? und der kleine brunnen der da an der brücke steht.
manno die hätte ich auch gerne, nur die sind auf der seite nich zu finden, habe die bestimmt von anderswo.

@ amanda
=)
hippy.gif
also ein ganz normales familien leben wie bei du und ich.
zahlt der lover dann wenigstens alimente?
cwm27.gif

du weisst, ich bin für jede schandtat bereit.
und son bisserl ausserehelich *g* mac printer übt ja schon die ganze zeit.
jau, mir fällt auch schon der passende ein. aber ob der da mitspielt??
na mal sehen wie sich die sache erstmal hier entwickelt.

wer überhaupt da ist um die sache in angriff zu nehmen.

will nichts versprechen, aber wenn man mich heut hier nicht nervt, könnt ihr abends die bilder vom wintergarten sehn.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten