Das Single-Projekt

:hallo: Bifi

Das hast du wieder super hingekriegt.... wie kann man nur so reich sein und so viele Urlaubsouvenirs sammeln...und so oft befördert werden....??
Deine UT-Gebäude sind sehr hübsch. Das Winterhotel kannte ich ja schon, aber auch die beiden anderen send sehr gut gelungen.

Viel Spaß in der Schule und alles Gute für den Zahnklempner.

Bis bald Amanda

Mein letzter Beitrag! Ich freu mich schon riesig auf die Klassenfahrt! Morgen um 10.00 Uhr geht es los. Ich mach mir nur sorgen, dass meine Kumpels und ich mit den beiden größten Trotteln der Klassen in ein Zimmer kommen. (Stonynina weiß was ich meine!;))

Die ganzen Bilder hab ich heut nicht mehr geschafft hochzuladen. Die liegen alle ganz fein und säuberlich in meine Web-Site eingebunden auf meinem Computer.

@bifi
Tolle Story! Mehr wird mir dazu wohl nie einfallen... ;)
Vor dem Kiefernorhopäden brauch man keine Angst haben.
(Obwohl ich mag ihn selber nicht..... =) )

Für alle noch ein Abschiedstänzchen
dance00.gif
(Wie immer bin ich der in der Mitte=)).

Bis bald Igel :ciao:

Hallo:hallo:
@Miss July
Jo du hast recht Schule ist schlimmer. Aber der Kieferorhopäde ist auch nicht ohne... Ja ich komm in die 8.Klasse.
@Amanda
Durch die vielen Urlaubsbekanntschaften wird man schnell befördert und im Urlaub hab ich die Kinder fast jeden Tag an die Gewinnspielbuden geschickt dann musste ich mich wenigstens nicht mehr um sie kümmern. Aber mit dem Metalldetektor habe ich fast nur alte Stiefel gefunden.
Ich hab mir übrigens mal deine Bilder angesehen. Dein Marian scheint ja nicht genug vom flirten mit anderen Frauen zu kriegen. Selber schuld wenn ihm dann die Alice abhaut...

@igel
Viel Spaß auf der Klassenfahrt!
Ich war schon oft beim Kieferorthopäden. Ich glaub ich habe meine Zahnspange jetzt so ungefähr 1 1/2 Jahre. Aber im Dezember ist dann endlich schluss. Das hat der Kieferorthopäde zumindest gesagt aber ich glaube ihm nicht wirklich.:naja:

Ich hab eben mal mit der Herz-Schmerz-Eifersuchtsaufgabe angefangen. Ihr habt recht man muss echt viele Fotos machen. Ich habe gerademal 2Tage gespielt und schon 14 Bilder.
Jetzt werde ich mal ins Bett schlüpfen sonst schlaf ich morgen noch in der Schule ein...

Bifi:lalala:

@ all

ich mich auch mal wieder melde :hallo:
also ich bin mit der aufgabe auch noch nicht fertig
erst zog der lover nicht mehr aus und nun will felipe nicht mehr rein.
das kommt davon wenn man mit anderen männer rummacht

die nächste aufgabe ist von meiner seite aus ok

@ semporosia
wie lange steht die eigendlich schon auf der liste, vor allem weisst du noch wer die damals vorgeschlagen hatte?
der oder die ist doch schon ewig nicht mehr dabei.

@ bifi
danke für den kinderhead link.
und dein urlaub ist echt schön. man staunt was sich da immer so an urlaubsmitbringsel so ansammelt. *g*
und dann der anbau des wintergartens und die aussenanlage, sieht immer so perfekt aus bei dir

@mac printer
die köpfe von bluesims sind richtig hübsch, habe da auch schon wegen etwas nachgefragt, nur leider bis heute noch keine antwort erhalten :argh:

@ amanda
rhein in flammen möcht ich auch gern mal sehen
obwohl ich habe es damals nicht mal geschafft den wannsee in flammen zu sehen.

deine herz schmerz ist ja schon mal gut angelaufen
aber man braucht diesmal echt viele bilder, weiss noch gar nicht wieviel ich bisher gemacht habe und bin noch nicht am ende

@ igel
du bist zwar schon weg, aber ich wünsch dir trotzdem viel spass.
wo liegt die burg denn genau im spreewald, hab von der noch nichts gehört.

so, werde mich nun erstnochmal meiner bügelwäsche widmen und dann eventuell einkaufen - wenn mir nichts einfällt was ich heute kochen soll - und dann habe ich noch 17 simstage vor mir

Hallo!

@Bifi: Ja, Kieferorthopäden ist nicht zu trauen... Bei mir hieß es, zwei oder drei Jahre. Pustekuchen, jetzt sinds schon bald sieben.

@Igel: Auch wenn du schon weg bist: Viel Spaß!

Diese Kristallkugel-Aufgabe ist ja grauenhaft... Wenn mir nun das ganze Haus in Flammen aufgeht? Und was soll ich mit hunderten von rosa Flamingos??
Wer hat die eigentlich vorgeschlagen?

Banane

Hallo
@heimatlose
Hast du denn inzwischen einen passenden Head gefunden?

Mein erster Schultag ist endlich vorbei. Ich hatte heute nach 2 Stunden mit meinem Klassenlehrer direkt mal mein Hassfach Sport :argh:. Mein Lehrer hatte sich wohl in den Kopf gesetzt uns sofort am ersten Schultag so richtig fertig zu machen und hat 2 Stunden mit uns ,,walking" durch den Wald gemacht:ohoh:. Besonders schlimm war aber das er die ,die seiner Meinung nach zu langsam waren, vor der ganzen Klasse zusammen geschrien hat:naja:. Auch meine anderen Lehrer sind nicht so klasse... . Aber was solls in 4 Wochen gibt es eh wieder Ferien und bis dahin heisst es eben durchhalten.
Bei meiner Singlefamilie wird es wohl noch etwas dauern bis Oliver zu seiner Geliebten zieht. Irgendwie klappt es noch nicht so richtig zwischen den Beiden. Der Neue an Elenas Seite kann darfür nicht genug von ihr kriegen...

So....
meine Sims ruhen erstmal... ich war heute zur Einschulung von meinem Patenkind, was für ein aufregender Tag! Absoluter Wahnsinn, was aus der Schule geworden ist -ich war da auch mal. Die Lehrer sind mittlerweile fast alle so um die dreißig, Integrationsklassen gab es schon direkt als ich runter war, und nun ist auch ganz neu, dass es neben drei "normalen" ersten Klassen auch drei Jahrgangstufenübergreifende gibt, dies Jaht halt erste und zweite zusammen, ab nächstem Jaht dann drei Jahrgänge gemeinsam. Finde ich ja echt gut, bisher gab es hier nur eine Schule mit solch einem Konzept. Auch ein bißchen berühmt, die Laborschule, angegliedert an die Uni und die enthusiastische Planung sah anfangs vor, dass die Schüler dort nach der zehn eine Art Abitur machen können sollten und dann direkt studieren. Konnte sich nicht durchsetzen, aber eine Menge Ideen, die mittlerweile an vielen Schulen aufgegriffen werden.

Naja, das wars soweit von mir... :hallo: Mac

Hallo Leute! :ciao:

bin heute ziemlich fertig,hab also keinen bock sehr viel zu schreiben aber es wird dazu ausarten das seh ich schon :scream:

Gut wo soll ich anfangen:

Heute hatte ich 9 stunden Schule,davon 4 Kochen :naja:
das war SEHR anstrengend,aber nicht etwa weil wir Kochen mussten neeee, 4 stunden zuhören und notieren :heul:
Zuhause musste ich erstmal Hausaufgaben machen,die ich aber einfach ignoriert habe *g* und meine freundin angerufen habe :p

DANN HAB ICH GESIMST =) bin bei tag 245 oder so *hehe*
Also nur noch ein paar tage.soweit so gut.

morgen noch früher raus obwohl ich erst 2. stunde in die schule muss :argh:
Zug erwischen um 7:22; mit kolleginnen treffen und in der schule kuchen und kakao mampfen/trinken =)

Morgen sind nur 5 stunden das ist gut da werde ich zum simsen kommen und donnerstag =) hehe da hab ich erst ab der 5. (!!) stunde schule,muss also erst um 12:25 rauf in die schule *freu*

so fotos gibts vorraussichtlich am freitag =)
(sofern ich die morgige zugfahrt überlebe :argh: hoffentlich ist mein ex nicht im zug sondern krank )

=)
Tschüssi gute nacht

July

@ all

so inzwischen sind nur 10 simstage die gespielt werden müssen.
langsam wirds auch wieder, felipe beschäftigt sich mit den mädchen und über die kinder kommt man an die mutter oder umgekehrt.

dann lieber 100 rosa flamingos =) die kann ich dann verkaufen und hab geld auf dem konto

wie diese lampen und kristallkugel aufgabe sein soll weiss ich echt nicht. habe die beiden dinge glaub ich noch nie im spiel gehabt.

@ bifi

ich habs nicht vorgeschlagen, die aufgabe wurde irgendwann mal ganz am anfang angefragt, aber dann kam immer wieder etwas anderes, und wer die aufgabe gestellt hat, der ist schon lange nicht mehr dabei.
und wolltest du dein hauss nicht sowieso renouvieren *g*
und kommt beim eventuellen brand nicht die feuerwehr?

was kann denn da noch so alles passieren, du scheinst da ja erfahrung zu haben

Huhu:hallo:
Ich habe mich inzwischen wieder von meinem Sportlehrer erholt und hab heute und gestern erstmal gesimst.Da ich aber immer so viele Bilder machen musste bin ich nur ein paar Tage weiter gekommen.Immerhin liebt Oliver seine Neue nun so sehr das er zu ihr ziehen kann.

@MissJuly
9 Stunden ganz schön hart. Letztes Jahr hatte ich jeden Donnerstag 8 Stunden. Das hat mir schon gereicht aber 9 Stunden...
@heimatlose
Meintest du in deinem letzten Beitrag nicht Banane:confused:?Ich habe ja bloss gefragt ob du einen Jungenkopf gefunden hast*verwirrt bin*

Die neue Aufgabe können wir von mir aus machen. Ich habe nichts dagegen.
So jetzt mach ich mich mal wieder an meine Deutschhausaufgaben. Ich muss mindestens eine A4 schreiben aber ich habe noch nicht mal 4Zeilen.....:ohoh: .

Nach langer Zeit...

...bin ich mal wieder hier. Ihr Lieben, ich möchte mich dann jetzt doch erst einmal abmelden. Ich komme zu nichts zur Zeit - und schon so was von überhaupt nicht zum Simsen, daß ich es doch für fairer (gibt es diese Steigerung überhaupt), wenn ich mich abmelde, damit nicht so lange Liste von Aktiven auf der ersten Seite stehen, die nicht mehr dabei sind.

Also macht es gut und möglichst noch besser! Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich bestimmt mal wieder vorbei schauen.

Viele Grüße von

Lucilla :ciao:

Huhus! :hallo:

@bifi :
Ich toppe alles nochmal und lege 10 stunden dienstags drauf :lol:
da da kuckst du wa :rolleyes:

@Lucilla:

Oh auch nicht mehr richtig dabei :heul:

Schau mal wieder rein ja? :)

So werde jetzt mal ähm chatten *g* ;)

tschüssi bis morgen

:hallo:

July oder wie meine franze lehrerin sagt Mademoirselle Juliet :ohoh:

@ bifi

sorry, steh zur zeit oft unter drogen *eifrig nach kopfschmerztabletten sucht* deshalb habe ich mich wahrscheinlich vertan *hoffentlich bifi nicht zu sehr verwirrt*
es ist wirklich wahnsinn was bei der aufgabe für bilder anfallen.
diesmal übertreff ich mich auch wieder.
:argh: wenn ich allein ans aussortieren und beschriften denke.
:) aber dafür wirds bestimmt wieder gut

@ lucilla

schade das du keine zeit hast.
wäre aber sehr schön wenn du ab und an hier mal reinschaust und deinen komentar abgibst.
und wenn du wieder soweit bist, kommste wieder her, ok?
wir warten auf dich

@ miss july

10 stunden reine schule ??? oder inklusive an und abfahrt

Ja 10 stunden reine schule von 7 55 bis 17 05 ...alle 2 stunden sind 10 minuten pause. und von der 6. zur 7. stunde sind 25 minuten pause allerdings haben wir ab und an ein paar freistunden...allerdings nicht dienstags wo die 10 stunden sind :naja:

ist aber immer lustig in den 25 minuten in die stadt zu gehn und futter kaufen.aber meistens bekommen wir ne pizza in die schule geliefert *freu* =)

au mann, mein spiel spinnt. :mad:

habe heute morgen ein paar tage gespielt, dann sah ich das mein drittes kind ständig mit einem müllsack rumläuft, ich also ohne speichern :schnief: zurück zur nachbarschaft, un d anschliessend die tage nocheinmal gespielt. sogut so schön.
dann habe ich mal gespeichert, da ich zum einkaufen wollte.
ok, ich wollte sowieso beenden, aber das der pc das von alleine macht, davon war nicht die rede.
nun bin ich wieder zu hause, will neustarten, komme bis zum nachbarschaftsbild, aber nicht weiter. also abbruch.
das nächste mal hängt sich das spiel bei den starallüren auf.
nun mache ich grad eine sicherung der user und probiere anschliessend wieder weiter zu kommen.
hoffendlich wird das nichts ersthaftes.

:hallo: heimatlose - reich mir die hand...
ich fliege eben auch ständig aus meiner singlefamilie :argh: .

irgendeiner hat mal vor längerer zeit festgestellt, dass das fotoalbum nicht so viele bilder haben kann. dann spinnt das spiel. du sagst ja, dass u so viele bilder vom herz-schmerz gemacht hast. es treten dann ganz dubiose fehler auf oder das spiel verabschiedet sich ganz.
ich glaube, du warst noch nicht hier dabei, als wir diese lösung hatten.

ich hab mein album schon ziemlich leergefegt, meine singles haben alle normale dateien und trotzdem schmiert das spiel ständig ab.

gruß Amanda

Hi Hi.

Ich lebe noch!!!

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden um zu uploaden... Dafür hab ich nur 5 Stunden geschlafen, und muß in 3 Stunden zur Arbeit... Naja, genug gemeckert...

Hoffentlich gefällt euch die 11. und 12. Teil... :)

Die Nächste Aufgabe klingt super! Ich freue mich schon drauf!

Bla, blaaa...:hallo:

@ amanda

das mit den fotos war wirklich der grund.
stonynina war so lieb und hat mich drauf hingewiesen das ich die alle in einen extra ordner legen soll.
und danach ging es auch gut.
bis ich zum tag 299 kam.
da schmierte auf einmal der compi ab - ich dacht ich krieg nen herzinfarkt - hatte gerade nochmal so schöne fotos gemacht.
puh, die fotos waren kurioser weise alle noch da, aber ich durfte nocheinmal 8 tage spielen.
nun habe ich aber endlich die 300 tage zusammen und brauche nur noch die 295 bilder ins album stecken
*amanda einen schreck einjagen will* *gg*

Wollt nur reinschauen und kurz HALLO sagen!
Ein bißchen Mitleid euch Abstürzenden...
Ich hab jetzt keine Zeit zum Spielen gefunden, auch das Wochenende ist ziemlich verplant, und auch nächste Woche sollte ich die Finger von den Sims lassen und sehen, dass meien Diplomarbeit langsam zum Ende kommt. :D

Falls ich aber eine Pause nötig haben sollte, dann werde ich die mit meinen Sims teilen, die Aufgabe, gerade weil das so ein harter Brocken ist, reizt nämlich ganz schön...

Hallo Ihr Lieben!

Wochenende!!! Und endlich Zeit zum Simsen... %) Allerdings scheint mich eine Erkältung erwischt zu haben. Ich hoffe aber, daß ich sie noch in ihrem Anfangsstadium unterdrücken kann und es nicht die bei mir meistens üblichen Ausmaße annimmt. Naja, mal sehen... Beim Simsspielen muß man ja zum Glück nicht so viel denken, so daß mein Kopf nicht noch mehr belastet wird. ;)

Schön, daß es wieder funzt, heimtlose! Der letzte Absturz scheint dann also ein ganz "normaler Zufallsabsturz" gewesen zu sein, oder? Amanda, Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Fehlersuche... und bis dahin nicht allzuviel Frust!

Schön, daß Ihr die Idee für die neue Aufgabe Euch gefällt! Vorgeschlagen hatte sie damals Webber, der ja aber schon lange nicht mehr dabei ist. Es war ursprünglich auch geplant, für diese Zeit die Putzfrau abzubestellen bzw. den Roboter zu verkaufen. Aber da wir ja nun schon recht weit sind und "ein großes Haus + viele Familienmitglieder = viel Arbeit" haben, fände ich das zu krass. Also schlage ich folgende Aufgabenstellung vor:

Übersinlich! Schaff Deiner Familie eine Wunderlampe und eine Kristallkugel an und "benutze" sie täglich. Man muß, so gut es geht, die Anweisungen von Madame Rosenkristall befolgen, und die Resultate der Wunderlampe müssen ausgebadet werden, d.h. man darf nicht ohne abzuspeichern das Haus verlassen, weil einem das Ereignis nicht gefällt.

Tip: Bei Befragen des Lampengeists kann ein Feuer ausbrechen. Um allzugroße Schäden zu vermeiden, sollte man wissen, daß immer das teuerste Objekt im Haus Feuer fängt. Wenn jetzt das teuerste Objekt im Haus z.B. ein Bett ist, schafft man nicht, es zu löschen, weil es zu viele Felder sind. Wenn man sich aber z.B. eine sehr teure Skulptur anschafft, die nur ein Feld groß ist, fängt immer die an zu brennen, und man kann sie ohne Probleme und Verluste löschen! Außerdem (damit habe ich aber keine Erfahrung) soll dieser Hydrant aus dem Originalspiel dafür sorgen, daß immer gleich vier Feuerwehrmänner kommen. Wenn das so stimmt, würde das natürlich auch viel bringen.

Also dann, was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

Hallo Leutchens! :hallo:

Soooo

@semporosia:

;) JAAAA-WOHL! +g+
Klasse Aufgabe...dass mit dem Hydranten wusste ich nicht :confused:

@all

ok ich wollte bzw. konnte in letzter zeit kaum singlen da auch mal die anderen Familien zuwendung brauchten.aber heute komm ich sicher noch ein stündchen zum singlen - aber zuerst: Zimmer aufräumen und putzen

:hallo:

@heimatlose

da mein Spiel nicht richtig läuft, hab ich ja jede Menge Zeit zum Betrachten deiner 295 Bilder ;)

@Semporosia

Die Aufgabe klingt gut, wird aber dauern bis ich zu Potte komme.

Werde wieder einmal einen Versuch starten!

Liebe Grüße

Amanda

@heimatlose
Gut das dein Spiel wieder läuft!:) Ich freu mich schon wieder auf deine Bilder.Ach ja und noch viel Spaß beim Beschriften deiner 295 Fotos. Ich mach das alles immer Etapen. Also nach jedem 2. spielen lade ich die Bilder hoch. Ich glaube den Nerv am Ende so viele Bilder hochzuladen und zu beschriften hätte ich nicht.
@lucilla
Schade das du nicht mehr mitmachen kannst. Aber vielleicht findest du ja irgendwann wieder die Zeit um weiterzumachen....
@semporisa
Erstmal gute Besserung.
Die Aufgabe klingt gut. Eine Frage habe ich aber noch:
Wie oft soll man denn am Tag die Wunderlampe benutzen. Mehrmals oder nur einmal?
@Amanda
Was ist das denn immer?:ohoh: Bei irgendwem stürzt die Singlefamilie immer ab. Drück dir die Daumen das du es wieder hinkriegst.

In den letzten Tagen habe ich mich gar nicht um meine Singlefamilie gekümmert - das wird aber gleich nachgeholt:) .

Bifi
:lalala:

Halli Hallo:hallo`:
Ich bin wieder da von meiner Klassenfahrt.
Die war ganz lustig! Die Jungen wurden in ein großes Einzelzimmer verfrachtet, was total ****** war, denn es kann sich nun mal nicht jeder mit jedem verstehen. So hab ich z.B. heut morgen zerbröstelten Kuchen in meinem Bett gefunden!..... Igitt
An einem Tag haben wir eine Fahrradtour gemacht und zwar nach Belzig das waren hin und zrück 40km...
Auf der Rücktour haben wir uns verfahren! Unsere Lehrerin war sooo sauer, da die "Führunsgruppe" mit ungefähr eine Geschwindigkeit von 30 km/h vorgesprintet sind und sie nicht so schnell hinterherkommt.
Außerdem haben wir das Schloss erkundet, waren in den Thermen in Luckenwalde haben eine Naturführung gemacht waren auf dem Abenteuerspielplatzt unten im Dorf (hört sich vielleicht dumm an der war aber richtig geil) und haben Kuchen selbst gebacken mit einem Bäcker zusammen (danach sah ich aus wie ein Mehlmonster....).
Das Essen war sehr gut, da wir es von dem Burgrestaurante bekommen haben. War also ganz OK!
(Nicht zu vergleichen mit dem Essen meiner Mutter!=))

@heimatlose
Ich hab Mist erzählt die Burg liegt im Fläming. Nähe Belzig! :ohoh:
@lucilla
Schade, dass du austeigst. Deine Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht bekommst du ja wieder Lust....
@Semperosia
Gute Besserung.
hust.gif

Die Idee für die Aufgabe ist gut. Bloß bis ich da bin...

Ich werd mich dann mal ans simsen machen!
Bis bald Igel

Hallöchen!

Gute Nachrichten! Bin endlich mit dem urlaub fertig und hab auch nebenbei nicole Sommer wiederbelebt :lol:

@igel:

40 km :eek:
ich wäre längst tot...obwohl ich glaube das klingt nur soweit oder doch nicht :ohoh: also von mir aus nach graz sind es 30 km.:rolleyes:
na bravo :p

so ich spiel hier noch ein bisschen weiter und dann geh ich wieder schlafen...
bin heute nämlich (zu heimi zwinker) um 5 eingeschlafen einfach so auf meinem bett (hab leider kein sofa in meinem zimmer,das in schlaftabs getränkt ist =) ) und bis 21:30 gepennt :lol:

:hallo: bis morgen

Ich find auch, dass sich die Aufgabe gut anhört, auch wenn es noch dauern wird, bis ich dorthin komme.

Igel, blöde Frage vielleicht, aber stand bei dir bei Alter kürzlich nicht noch 11? Oder zumindest 12? Wurde dir angemessen gratuliert, falls du Geburtstag gehabt haben solltest? Oder habe ich alles verpennt und bin völlig uninformiert?

Mac

hallo ihr süssen, melde mich auch endlich mal wieder
wink_2.gif

muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich an meinen neuen single noch gar nicht ran getraut habe. hab erstmal meine ganzen downloads ins spiel gebracht und lade auch jetzt noch wie eine gestörte alles was gefällt ausm netz runter.
567.gif

so und nun erstmal zu euch.
@ semporosia, danke der nachfrage, meinem bein geht es ganz gut. gestern hatte ich mal schmerzen während der arbeit, aber das war das erste mal, seit ich vor 2 wochen wieder angefangen habe. meine hand ist einfach überhaupt nicht besser, habe sogar das gefühl, dass es etwas schlimmer geworden ist. hab mal beim neurologen angerufen, um zu hören, was er meint, wanns denn mal weg geht -hat ja gemeint es geht von allein wieder weg. ich soll wieder vorbei gehen, bin aber stark am zweifeln, das war so ein unangenehmer typ, ich glaub ich geh lieber woanders hin.
knirsch.gif

die schule ist auch recht anstrengend, aber es gefällt mir.
smile_4.gif

hab die gestern auch mal in den anfangs seiten hier gestöbert und gemeint, die idee stammt von schnöfnase? hm... die meldet sich gar nich mehr, oder hat sie mal angekündigt kurz auszusteigen?
headscratch.gif

ich wünsch dir gute besserung semporosia, koch dir ne kanne tee, halstuch um, jogginghose an und sims spielen. lass dich vom mann schön pflegen, sonst komm ich vorbei
krankenschwester.gif

@ lucilla
wein.gif
schade, aber ich hoff, dass du uns bald ganz dolle vermisst und wieder kommst.
schoen.gif

@ amanda, hast du mal deine objecte und skins geprüft? vielleicht liegts ja daran?
gruebel.gif

ich geh jetzt in die heia, ist schon anstrengend zu posten, zu inseln und gleichzeitig skins zu laden und entpacken.
smiley1.gif

@mac
Ne ich bin am 7.6.1990 geboren bin also schon eine "Weile" 13.
Ich glaub du hast mir sogar gratuliert!? %)

Klick!

Igel

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Ich hab ein Problem:argh: Also ich will meine Bilder bei Pixum hochladen aber bei allen Bildern treten beim hochladen Fehler auf und ich weiss nicht warum:( . Ich glaube es liegt an Pixum denn bei Yahoo kann ich genau die selben Bilder ohne Probleme hochladen. Hoffentlich krieg ich das wieder hin. Ansonsten müsste ich die rechtlichen Fotos von der Aufgabe bei Yahoo hochladen.Das wäre natürlich nicht so klasse....

@igel
Die Klassenfahrt scheint dir ja gefallen zu haben.Ich fahre dieses Jahr auch noch mit der Schule weg: eine Woche nach Österreich zum skifahren
SKI3.GIF

Bifi

Hallo! :hallo:

Vielen Dank für Eure guten Wünsche! %) Scheint geholfen zu haben: Ich bin zwar noch mitten drin (total verschleimt), aber der Einbruch, den ich befürchtet habe, ist weggeblieben. Das heißt, daß es - erfahrungsgemäß - jetzt langsam aber sicher wieder bergauf gehen wird und ich um das Schlimmste herumkommen werde... %)

Ich habe gerade mal die Teilnehmerliste aktualisiert und alle, die sich hier länger nicht gemeldet haben erst mal auf die Inaktiven-Liste geschoben. Bei mir werdet Ihr einen neuen Link finden, der zu meiner gerade sortierten, hochgeladenen und beschrifteten Aufgabe 10 führt! Soll also heißen, ich hab´s endlich geschafft.
:D Außerdem habe ich (noch auf dem Link davor) den zweiten Teil meiner Albtraumaufgabe hochgeladen.

@ Amanda: Bei Dir stimmt etwas mit Deinem Link auf der ersten Seite nicht! Ich kann Deine Bilder so jedenfalls nicht erreichen. Wäre schön, wenn Du das mal überprüfen könntest. :)

@ Lucilla: Ich habe Dich gerade "verschoben" (zu den Inaktiven). An dieser Stelle nochmal tschüß :ciao: und hoffentlich bis bald!

@ Bifi: Die Wunderlampe kann man sowieso nur einmal am Tag benutzen! Bei der Kristallkugel geht es zwar öfter, aber man kriegt immer den gleichen Spruch. :) Bei Deinen Pixum-Problemen kann ich Dir leider gar nicht helfen...

@ Stonynina: Die Idee für die neue Aufgabe kam ursprünglich von Webber, schnöfnase fand die Aufgabe aber so gut, daß sie oft davon geredet hat. Vielleicht hat es sich deshalb mal so angehört, als wäre sie von ihr. Richtig abgemeldet hat sie sich übrigens nicht, sie meinte nur, als es so heiß war, daß sie lieber draußen als am PC ist. Außerdem hatte sie auch irgendwelche PC-Probleme... Mal sehen, vielleicht meldet sie sich ja mal wieder, wenn das Wetter schlechter wird.
Schön, daß es Deinem Bein besser geht! :) Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Hand dann jetzt auch bald Ruhe gibt... irgendwann reicht´s ja mal!

Also dann,

bis bald!

wow, habe mir gerade ersteinmal die bilder von semporosia und von aaazuos angesehen.

@semporosia
dein urlaub ist ja echt gut verlaufen, hatte ich das richtig gesehen, du hast zwei schatztruhen gefunden? ist ja irre.

@aaazuos
haste deinen zwilli also zu den grosseltern ziehen lassen, auch nicht schlecht,
aber diese melissa ist ja ein ganz schönes flitchen, mal gut das er sie dann auch rausgeworfen hat.
und was so eine richtige ehe ist, die verzeiht auch schon mal, wie man ja sieht

@mac printer
*gg* tja, wenn man älter wird kommt so was schon mal vor, aber mal gut das igel dir gezeigt hat das du ihm gratuliert hast *obwohl, vielleicht hätte sie ihm dann ein entschuldigungs geschenk geschickt*

@stonynina
bring nicht zuviel ins spiel, sonst schmierste vielleicht wieder ab.
*g* nimmst nochmal den gleichen single oder fängste mit nen anderen an *oder nimmt sie direkt den von mac donalds*

:hallo: ihr Süßen

Einen schönen Samstagabend wünsch ich :)

@Semporosia

Keine Ahnung, was da los ist.

edit: ich sehe gerade, du hast bei mir noch Aufgabe 9 stehen. Also , ich bin ebenfalls bei 12. Ich habe teilweise die Bilder der früheren Aufgaben schon wieder gelöscht- vielleichtz kommst du deshalb auf die Idee?
Hier der neue link;
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/agbyka0

hab jetzt zwei Herz-Schmerz-Alben und bin immer noch nicht fertig :rolleyes: .

Liebe Grüße Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

So, nachdem sich hier niemand mit Änderungswünschen der neuen Aufgabe gemeldet hat, setze ich sie gleich mal auf die erste Seite. :)
Meinem Kopf geht´s heute auch schon viel besser - ich kann es tatsächlich ohne Paracetamol aushalten! :D
Ansonsten bin ich gerade am Objekte-Aussortieren. Was für eine Sch***-Arbeit! Vor allen Dingen, weil so viele Bilder im Categorizer nicht angezeigt werden. Ich muß also alles im Spiel betrachten, mir die Beschreibung notieren und die entsprechenden Objekte später heraussuchen. :argh: Aber das kennt Ihr ja sicherlich auch alle... Naja, irgendwann hab´ ich´s geschafft, und dann ist alles super ordentlich und im Kaufmodus leicht wiederzufinden... =)

@ heimatlose: Ja, bei der Schatzsuche hatte ich wirklich Glück. Ich war selbst überrascht; ich glaube, ich habe alles, was es gibt, mindestens einmal gefunden. %) Allerdings muß ich auch dazusagen, daß meine beiden wirklich viel Zeit mit der Schatzsuche verbracht haben... :rolleyes:

@ Amanda: Danke für den neuen Link! Ich hatte soetwas bei mir auch schon mal, ich glaube, das hängt irgendwie damit zusammen, wenn man einen Link an einer bestimmten "Stelle", wenn man eingeloggt ist, nimmt... Naja, wie auch immer, jetzt geht´s ja! :) Daß Du immer noch bei Aufgabe 9 stehst, liegt daran, daß ich Deine neuen Bilder wegen dem komischen Link nicht sehen konnte und deshalb nicht genau wußte, wo Du jetzt bist. Das ändert sich aber gleich! ;)

Liebe Grüße,

:confused: :confused: :confused:
Hi leutlies!
Ich hab hier vor einiger Zeit schon mitgemacht und hatte dann probleme mim starten vom Sims, hab deswegen aufgehoert. kann ich wida einsteigen???
:confused: :confused: :confused:
D!e Br!tte

hallohooo :)
bin immer noch am laden und laden und laden, schuld sind nur die ganzen objects- und skin-ersteller, jaja! :D
Ob ich mit meinem torben weitermache, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. hab fast das gefühl, er mag nicht, klappt ja nie mit ihm. ;) ich schau dann mal. was meint ihr?
den macker vom mcdo? *grins* kann ihn ja mal fragen, ob er lust hätte. *lach*
so, ich starte dann gleich mal die enhancers, hoffe, dass alles okay ist und versuche mich im simsen.
partygirl, wenn du dich traust, darfst du sicher mit machen, wir haben es hier noch keinem verwehrt. ;)
willkommen zurück sag ich mal :lalala:

wünsche euch noch einen schönes sonntag voller sonne =)

@Semporosia
Dein Urlaub ist echt schön geworden. Du hast ja richtig gut abgeräumt mit 2 Schatztruhen, dem Tannenzapfen und der goldenen Sonne.
@Amanda
Ich bin schon gespannt ob das Kind von Marian und Rabea auch so eine schicke Haarfarbe wie Rabea und ihre Familie bekommt. So ein kleiner rothaariger Marian wäre doch wirklich niedlich....
redhair.gif

@partygirl
Herzlich wilkommen!:hallo:

Ich habe eben nochmal mit meiner Singlefamilie gespielt. Oliver ist jetzt ausgezogen und sein Nachfolger ist eingezogen. Ich werd jetzt mal weiter Bilder hochladen denn es funktioniert wieder alles mit Pixum. Wenn man mal davon absieht das es ziemlich langsam ist...

:hallo: ihr Lieben

Bei uns ist Sonne satt - Wahnsinn!

@Bifi - die kleine Mandy geht ja schon ins Rötliche, aber das neue Kind ist kohlrabenschwarz (auf dem Kopf!). Das kommt bei zwei rothaarigen Eltern auch oft vor :D .

@Semporosia

Zum Sortieren deiner downloads wäre vielleicht der Simplorer praktischer. Er zeigt wirklich die Objekte an und du kannst auch im Simplorer direkt löschen - falls du es über´s Herz bringst ;) .

Tschüss bis bald

Amanda

@ partygirl

hallo, wenn du wieder mitmachen möchtest, kein problem.
schau einfach wieder auf die erste seite, dann siehst du was du zu machen hast. und wenn du fragen hast, meld dich, es ist immer einer da der weiterhilft.

@ semporosia

amanda hat recht, mit dem simplorer kann man die objekte echt gut rausschmeissen.
nur für die skins ist das nicht so gut, denn da werden dann nicht alle bmp-skn-cmx gelöscht. die muss man wirklich per hand sortieren :argh:
das steht mir bevor. ich hatte für die schwangerschaft allerhand geladen, wovon einiges nicht erschienen ist. nun muss ich die leichen wieder raussuchen.

EDIT: ich hab grad vorne die neue aufgagbe gelesen.
die gilst dann wieder nur für 25 simstage, nicht?????

@ all

:heul: bin immer noch am sortieren, was hab ich mir damit nur angetan ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo =)
amanda, hier wars heut auch wieder richtig sommer. aber morgen wirds hier sogar kälter und regen gibts auch.
donner.gif

aber wir hatten ja echt nen hammer sommer oder? fast schon zu dolle, den temperaturen nach find ich...
tschaaaa heimatlose *g*
hahaha.gif
da haste dich wat eingebrockt wa? tja, um uns zu schocken musste erstmal hart rackern.
aetsch.gif

muss morgen wieder inne schule, ümorgen auch. das ist dann wieder anstrengend. :argh:
wir lesen uns
hand.gif

Hallo! :hallo:

Herzlich Willkommen zurück, Partygirl! Da Du ja schon mal angefangen hattest, weißt Du ja einigermaßen, wie´s läuft. Und bei Fragen meldest Du Dich - wie schon gesagt - einfach, okay? Viel Spaß! %)

Wegen dem SimExplorer: Ich habe mich gleich mal auf die Suche nach dem gemacht, bin für jede Arbeitserleichterung dankbar...
:rolleyes: Vielen Dank also schon mal für den Tip! Ich habe einen Link dahin auf Gittis Seite gefunden, aber leider funzt der nicht... :argh: Sieht so aus, als ob die Seite gerade offline wäre. Könnt Ihr mir sagen, wo man den momentan kriegen könnte?

Zum Simsen bin ich noch nicht wieder gekommen, ich hoffe auf das nächste Wochenende... ;) Und da wir jetzt richtiges Herbstwetter zu kriegen scheinen (gestern noch 28° und heute nicht mal 20, dazu Wind und Regen), muß man auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn man die Zeit am PC verbringt... :D

@ Stonynina: Na, alles o.k.? Ich hoffe, Dein Spiel läuft stabil!

@ heimatlose: Ja , die neue Aufgabe wieder über 25 Tage, das ergänze ich gleich nochmal. Ansonsten: Viel Spaß beim Bildersortieren... ;)

Liebe Grüße,

@Semporosia
Ich hab den Simplorer von der Simszone. Unter Downloads -> Tools und Trainer.

Ich hab gerade noch ein bisschen gesingelt aber bis ich mit der Aufgabe fertig bin kann es noch dauer.... Eigentlich wollte ich gestern schon mal wieder etwas gespielt haben aber mir gings nicht so gut :( .Gestern war irgendwie nicht so mein Tag...

:hallo: Halli Hallo Leutz!

Ich bin vor 1 minute aus der schule zurück gekommen- gleich pc an und single projekt ;) (und nebenbei die neue limpbizkit cd *harhar*)

@Semporosia: :heul: schon wieder 50 tage? :argh:
das is doch viel zu viel meinst du nicht auch? :ohoh:
aber :naja: irgendwie muss es gehen. Ich meine 25 sind genug :)

Sooo werde jetzt mal spiel anwerfen und tja :p singlen wenn es mich lüstet :lol: neee werde erstmal singlen und umbauen und dann die 50 tage herz schmerz anfangen =)

:hallo: tschüssi
bis dann

July

:lol: hey ich ... öhm egal mag nicht schreiben bin gerade am streiten und dass macht mich total happy *fg*
soooo ein idiot...wollte mir doch glatt den doofen meisterdieb andrehen hab zu ihm "affe" gesagt und er beschimpft mich mit ordinären wörtern die ich euch ersparen will *loool* sowas von unterhaltsam...:lol:

...
wo ist denn neph?

´n Abend! :)

Tut mir leid, daß meine Formulierung hier so mißverständlich ´rüberkommt... wollte niemanden erschrecken! ;) :lol: Über 25 Tage soll heißen, daß sich die Aufgabe über einen Zeitraum von 25 Tagen erstreckt... Alles klar?! :) :p (50 Tage unter diesen Bedingungen wären ja nun auch ziemlich krass, oder? :ohoh: )

@ Bifi: Danke für Deinen Tip, da werde ich gleich mal gucken gehen! :)

Schon mal gute Nacht,

jaja hab ich auch schon gechecked :lol:
war eben ein klitzekleines bisschen verwirrt :rolleyes: naja nach 10 stunden in der schule sein darf man das wohl auch noch :p

sooo bin am singlen

bis denne

July :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten