Hallo!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Scheint geholfen zu haben: Ich bin zwar noch mitten drin (total verschleimt), aber der Einbruch, den ich befürchtet habe, ist weggeblieben. Das heißt, daß es - erfahrungsgemäß - jetzt langsam aber sicher wieder bergauf gehen wird und ich um das Schlimmste herumkommen werde...
Ich habe gerade mal die Teilnehmerliste aktualisiert und alle, die sich hier länger nicht gemeldet haben erst mal auf die Inaktiven-Liste geschoben. Bei mir werdet Ihr einen neuen Link finden, der zu meiner gerade sortierten, hochgeladenen und beschrifteten Aufgabe 10 führt! Soll also heißen, ich hab´s endlich geschafft.

Außerdem habe ich (noch auf dem Link davor) den zweiten Teil meiner Albtraumaufgabe hochgeladen.
@ Amanda: Bei Dir stimmt etwas mit Deinem Link auf der ersten Seite nicht! Ich kann Deine Bilder so jedenfalls nicht erreichen. Wäre schön, wenn Du das mal überprüfen könntest.
@ Lucilla: Ich habe Dich gerade "verschoben" (zu den Inaktiven). An dieser Stelle nochmal tschüß

und hoffentlich bis bald!
@ Bifi: Die Wunderlampe kann man sowieso nur einmal am Tag benutzen! Bei der Kristallkugel geht es zwar öfter, aber man kriegt immer den gleichen Spruch.

Bei Deinen Pixum-Problemen kann ich Dir leider gar nicht helfen...
@ Stonynina: Die Idee für die neue Aufgabe kam ursprünglich von Webber, schnöfnase fand die Aufgabe aber so gut, daß sie oft davon geredet hat. Vielleicht hat es sich deshalb mal so angehört, als wäre sie von ihr. Richtig abgemeldet hat sie sich übrigens nicht, sie meinte nur, als es so heiß war, daß sie lieber draußen als am PC ist. Außerdem hatte sie auch irgendwelche PC-Probleme... Mal sehen, vielleicht meldet sie sich ja mal wieder, wenn das Wetter schlechter wird.
Schön, daß es Deinem Bein besser geht!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Hand dann jetzt auch bald Ruhe gibt... irgendwann reicht´s ja mal!
Also dann,
bis bald!
Semporosia.