Petzi
Member
Erstmal danke an Mintgreen, Cryotank und heimatlose wegen den Koffertipps - habe sie auch schon gesogen und mich darob gefreut 
@Mintgreen: Deine Joyce ist ja ein ganz schönes Miststück
Es ist witzig, mal einen permanent schlecht gelaunten Single kennenzulernen. Vielleicht sollte sie mal den gelben Trank trinken
@Cryotank: Willi hatte einfach das Pech, Paul zuerst über den Weg zu laufen. Es hätte also auch Bettina treffen können - die wäre dann als Schnapsdrossel zu absoluter Tiefstform aufgelaufen
Nicole war ebenfalls ein Unfall - sie war der einzige Original-Sim, den ich vergessen hatte zu löschen, und ist natürlich am Einzugstag gleich samt Marie einmarschiert.
Jetzt muss ich erstmal Super-Marias Story lesen, die habe ich nämlich völlig verpasst (schäm)
Edit:
@Super-Maria: Das neue Titelbild ist ja echt der Klopper. Schöne Geschichte, vor allem der Text beim Schlußbild
Daß Jekaterina allerdings das Riesen-Johnny-Depp-Poster im Schlafzimmer (!)hängen lässt.....
Nochmal Edit:
Oder ist das doch Brad Pitt?

@Mintgreen: Deine Joyce ist ja ein ganz schönes Miststück

@Cryotank: Willi hatte einfach das Pech, Paul zuerst über den Weg zu laufen. Es hätte also auch Bettina treffen können - die wäre dann als Schnapsdrossel zu absoluter Tiefstform aufgelaufen

Jetzt muss ich erstmal Super-Marias Story lesen, die habe ich nämlich völlig verpasst (schäm)
Edit:
@Super-Maria: Das neue Titelbild ist ja echt der Klopper. Schöne Geschichte, vor allem der Text beim Schlußbild

Nochmal Edit:
Oder ist das doch Brad Pitt?
Zuletzt bearbeitet: