@ erzengel
natürlich kannst du wenn du genügend geld hast eine etage drauf bauen, bei der baullichen einschränkung gilt nur das was auf seite 1 steht.
*und nun dich mal knuddeln tut*
du hast recht was du an amanda schriebst, es ist wirklich egal, an welcher maschine man hängt, es ist immer eine lebensverlängernde massnahme, und da meine mutter dieses ja nicht möchte, stehe ich eigendlich hinter ihr. es ist halt nur Sche...., so als kind dabei zustehen, die eltern eigendlich nicht verlieren wollen, aber gleichzeitig ihnen einen würdevollen selbstentschiedenen abgang zu gönnen.
ich beschäftige mich ja nicht erst seid ein paar wochen damit, ich habe ihnen ja auch zu dem patiententestament zugeredet. und setzte auch bei den ärzten durch was ich kann, damit es nicht so arg wird. denn sie wollen nicht als lebende leichname dahinvegetieren. das haben sie oft im fernsehn bzw sogar im heim gesehen.
es ist ok, das du es genauso sagst. denn in gewisser weise beschäftigt man sich viel zu wenig mit solcher problematik.
"mir kann sowas nicht passieren" und dann steht man doch irgendwann davor.
ab und an muss ich dann diesen druck loswerden und da ich ausser meinen mann niemanden habe mit dem ich darüber reden kann, bin ich doch ganz froh das auch mal hier bei euch loswerden zu können, ohne das wer böse ist.
@ amanda
meiner mutter hatte man auch gesagt es wäre eine lebensverbesserung. aber keiner konnte ihr sagen ob sie dann nicht mehr zur blutübertragung muss, ob sie den bauchdeckenkatheder nicht mehr brauch, ob sie nicht mehr ins spital muss um die harnschiene ständig tauschen zu müssen.
eine lebensverbesserung für sie wäre es : schmerzfrei zu sein. und wenns nur für ein jahr oder weniger wäre. und da spielen die ja nicht mit.
ich wäre für morphium auch in höherer dosis, wenn ich dafür mit ihr noch was unternehmen könnte
@ cathleen
ich habe eine andere blutgruppe, also keine verträglichkeit für eine organspende. und sie müsste dafür auch erstmal an die dialyse, damit die giftstoffe aus dem körper gewaschen werden.
und zu der grösse deiner bilder, da bringt es auch nichts wenn du in einem anderen modus spielst, da bekommst du nur grössere aufnahmen, wenn du dich dicht ranzoomst. das kommt bei manchen bildern besser.
daher hab ich auch immer so an die 100 oder mehr, die ich dann sortieren muss, welches für welchen text am besten ist. aber auch das lernst du noch.
und was hast du gegen ikea, sie kann doch eine anzeige in der zeitung aufgeben, von wegen : suche jungen handwerklich begabten mann zum zusammenbau meiner möbel - spätere heirat - nicht ausgeschlossen