@ babs
auf deiner hp sind drei bilder von der 13 und das wars dann. bin ich zu dämlich, oder ist das richtig?? alle anderen aufgaben habe ich mir gerade angesehen. du hast das haus ja auch noch im originalzustand. im erdgeschoss hast du hast ja nicht einmal die aussenfasade geändert. und machst du auch mal ein bild von oben mit den kinderzimmern?
und warum hast du denn deinen verbliebenen zwilli (teen) ausziehen lassen? son teen sieht ja fürchterlich verhungert aus
@ mimi
die idee mimi zu verkuppeln finde ich nicht schlecht, so hat man wenigstens etwas zu tun in der freien zeit.

aber mit wem denn, nun sag schon
ach so, du willst bis zur nächsten freien spielzeit warten, aber das dauert bei dir ja nicht allzu lange, also ich sitzte hier und warte auf den nächsten
dicken post von dir
erzengel1 schrieb:
Ich hoffe nur wenn du mich kennen lernen willst dann hast du keinen Pflasterstein in der Hand und wirfst den dann auf uns, weil dann lernst du mich auch anders kennen als ich bin
hey, du könntest ja mal

wenn du ne kamera siehst, schau jeden abend die RBB abendschau. dann wüsste ich wenigstens auf wen ich keine steinchen werfen darf
@ mac printer
wie, deine eltern sind genauso alt?
dann haben sie dich aber sehr spät bekommen. meine ma soll 66 werden und papa war 74
und du bist 25, so alt wie meine tochter, das hiesse deine ma wäre na ja doch erst 40 gewesen, also doch nicht so alt.
@ annibirdy
hey, von carina gibts ja auch wieder was neues.
was ist das denn, bleiben die damen einfach so vor deiner türe stehen, vielleicht bis sie zusammenbrechen und der tod sie abholt? denn einen geist scheinst du ja schon zu haben. mir geht es bei meinem single auch so, zwei grabsteine habe ich schon - völlig unbeabsichtigt, die sind einfach nicht gegangen -
ach ja, und könnte es sein das du ein paar bilder falsch einsortiert hast?
ansonsten finde ich die aufgabe prima, ich mag es wenn die mit ihrem säckchen gehen. vor allem fand ich es diesmal gut das ruth so massive annäherungsversuche bei carina
@ banane
*knuddel*
super HP und ich seh gerade du hast meine absolute lieblingsküche bei monica.
doch, die geschichte ist prima gemacht, vor allem nicht zuviel weihnachtsdeco aber doch genug. und die fensterbilder sind besonders schön.
auch dein schreibstil gefällt mir sehr. es war insgesamt für mich so beim lesen eine ruhige angenehme stimmung
*schon ein bischen unter drogen steh*, nein ehrlich.
und das essen mit emma und ihren flirtversuchen mit dem kellner

geht das noch weiter ???
@ digom
bei uns hier ist keiner der letzte und wird es auch nie sein, da immer wieder neueinsteiger hier sind. und wie mimi schon schrieb dies ist kein wettbewerb sondern ganz einfach ein miteinander spielen. jeder freut sich über die erlebnisse und abenteuer der anderen single´s. und jeder ist mit begeisterung bei seinem single.
also wenn du lust hast, frag nicht nach einem neuen start sondern starte einfach.
Amanda schrieb:
@Stev , was soll man zu dieser Verwechslung sagen...

Eine Therapie wird nicht nötig sein. Ich baue dir mal `ne Eselsbrücke: Amanda hat das A vorne und Mimi hat das A hinten.... und ich bin die mit dem "vorne A"

.
ich lach mich wech

erst steve der aus irgendwelchen verworrenen gehirnwindungen amanda mit mimi verwechselt und nun du mit dem A vorne
ihr seid einfach schnuffig
@ steve

aufgabe 8 hat ja ganz schön in sich, sex in the city, drogen missbrauch, lach (die Wand wollte einfach nicht zur Seite gehen, dabei habe ich sie ganz nett gebeten)

war ja echt was los
supi gemacht
nun habe ich drei stunden gebraucht um diesen post fertig zu bekommen, aber nun geh ich zu bett.
die nächsten tage werden etwas stressig, unsere tochter kommt aus berlin um ihre oma nochmal zu besuchen.
meine mutter hat angefangen sich bei einigen telefonisch zu verabschieden und keiner glaubt es ihr. daran sieht man das sich keiner in den letzten monaten wirklich damit auseinander gesetzt hat, wie krank sie ist. und vor allem merkt man wie andere dieses thema einfach beiseite schieben, da es ihnen unangenehm ist.
bis später
heimi