Das Single-Projekt

Judith, ich denke, über diese Ankündigung wird sich Amanda riesig freuen.

Deine Homepage sieht toll aus, die Bilder machen sich gut auf diesem schönen Blau. Die Aufgabe gefällt mir auch gut, vor allem die netten Randkommentare (beispielsweise über Sim-Ebay). Es ist nur schrecklich zu wissen, daß Monica gerade wieder so glücklich mit ihrem Jess ist ...wo doch bald Herz-Schmerz folgt.

Digom, keine Panik, hier geht es keinesfalls darum, wer als erstes seine Aufgaben komplett hat (ist ja kein Wettbewerb hier), sondern um eine Menge Spaß beim Spielen. Ein neues Projekt ist nicht geplant. Es melden sich immer mal wieder neue Spieler an, du wirst sicher nicht die Letzte sein. Deine Anfangszweifel hatten aber schon einige.

Probier doch einfach mal aus, ob dir das Singlen gefällt. Kannst dich ja auch erstmal durch ein paar Geschichten lesen. Manche haben hier ganz phantastische Fotostories zu bieten.

oh nein...könnt ihr echt keine 2 alben sehen??

Edit:ups....gehts etz??

Zuletzt bearbeitet:
Doch, jetzt kann man das Album sehen ... irgendwie scheinen aber ein paar Bilder durcheinandergeraten zu sein. Leider hast du auch ein paar Thumb-Bilder erwischt, da kann man dann nicht viel erkennen.

Aber sonst gefiel mir die Aufgabe recht gut, vor allem, daß mit Ruth mal ein Maxis-Sim aufgetreten ist, den man sonst seltener sieht. Ich mag sie bei mir im Spiel ja schrecklich gern, aber wenn sie sich so verhalten würde wie bei dir, hätte ich sie auch liebend gern aus dem Spiel gekickt.

Karrieremäßig kann Carina ja nicht klagen und auf deine ganzen Freunde bin ich richtig neidisch ... ich bräuchte zur Zeit 17 und immer, wenn ich den 14. gewonnen habe, springen drei andere wieder ab.

:hallo: Anniebirdy - ich hab deine 2. Aufgabe schon geguckt! Prima, es ist das erste Mal, dass Familie Wehgeh eine Rolle spielt. Und der Haushalts-Screenshot ist drin. Für die Minus Hundert reicht ja der Auszug mit dem Bündel.
Ein kleiner Tipp: wenn du die Bilder aus dem Fotoalbum nimmst, dann nicht die thumb.jpg, sondern die xxx.jpg. thumbs sind die kleinen Bildchen und die sind natürlich nix für so einen Blindfisch wie mich...

@Stev , was soll man zu dieser Verwechslung sagen...:D Eine Therapie wird nicht nötig sein. Ich baue dir mal `ne Eselsbrücke: Amanda hat das A vorne und Mimi hat das A hinten.... und ich bin die mit dem "vorne A" ;) .
Deine Gemüseaufgabe habe ich übrigens gestern noch mal gelesen. Zu nett, wie Arkadiusz seinen Liebsten bei MacDonalds erwischt...

@Banane - schwupps, gleich mal gucken geht...

Bis dann
Amanda

Amanda schrieb:
@Stev

Deine Gemüseaufgabe habe ich übrigens gestern noch mal gelesen. Zu nett, wie Arkadiusz seinen Liebsten bei MacDonalds erwischt...
Ach das mit Mc Donalds war eher Zufall. Die Familie war in der Altstadt und Darek ist sofort zum MD-Stand gelaufen. Da ich irgendwie bis dahin noch nicht wusste, wie die Geschichte zuende gehen soll, hab ich einfach die Situation ausgenutzt.

Und du hast nur Aufgabe 7 gelesen, nicht auch 8? Der Link auf der ersten Seite ist nämlich nicht mehr ganz aktuell. In meiner Sig ist ein anderer und da geht es auch weiter und es gibt keine nervige Werbung.

Und die Aufgabe 8 ist mehr als lesenswert!!! Einfach mal was ganz anderes!

Ach ja, diese Verwechslungsgeschichte ... ich mußte laut lachen, als ich das gelesen hab. Ich bin superglücklich mit dem A allein ... so ist man immer viel schneller angemeldet.

@Stev84 - Die achte Aufgabe ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Hit :D !
Ein Single-Musical, das finde ich toll. Wo hast du die Texte her? Hast du die selbst gedichtet?

@Banane - Deine Page ist hübsch geworden. Die Weihnachtsaufgabe hast du ganz prima weitergeführt. Und diese verschiedenen Klimazonen in Simsland...:D

Liebe Grüße
Amanda

@ babs
auf deiner hp sind drei bilder von der 13 und das wars dann. bin ich zu dämlich, oder ist das richtig?? alle anderen aufgaben habe ich mir gerade angesehen. du hast das haus ja auch noch im originalzustand. im erdgeschoss hast du hast ja nicht einmal die aussenfasade geändert. und machst du auch mal ein bild von oben mit den kinderzimmern?
und warum hast du denn deinen verbliebenen zwilli (teen) ausziehen lassen? son teen sieht ja fürchterlich verhungert aus :lol:

@ mimi
die idee mimi zu verkuppeln finde ich nicht schlecht, so hat man wenigstens etwas zu tun in der freien zeit. :lol: aber mit wem denn, nun sag schon ;)
ach so, du willst bis zur nächsten freien spielzeit warten, aber das dauert bei dir ja nicht allzu lange, also ich sitzte hier und warte auf den nächsten dicken post von dir

erzengel1 schrieb:
Ich hoffe nur wenn du mich kennen lernen willst dann hast du keinen Pflasterstein in der Hand und wirfst den dann auf uns, weil dann lernst du mich auch anders kennen als ich bin
hey, du könntest ja mal :hallo: wenn du ne kamera siehst, schau jeden abend die RBB abendschau. dann wüsste ich wenigstens auf wen ich keine steinchen werfen darf =)

@ mac printer
wie, deine eltern sind genauso alt?
dann haben sie dich aber sehr spät bekommen. meine ma soll 66 werden und papa war 74
und du bist 25, so alt wie meine tochter, das hiesse deine ma wäre na ja doch erst 40 gewesen, also doch nicht so alt.

@ annibirdy
hey, von carina gibts ja auch wieder was neues.
was ist das denn, bleiben die damen einfach so vor deiner türe stehen, vielleicht bis sie zusammenbrechen und der tod sie abholt? denn einen geist scheinst du ja schon zu haben. mir geht es bei meinem single auch so, zwei grabsteine habe ich schon - völlig unbeabsichtigt, die sind einfach nicht gegangen -
ach ja, und könnte es sein das du ein paar bilder falsch einsortiert hast?
ansonsten finde ich die aufgabe prima, ich mag es wenn die mit ihrem säckchen gehen. vor allem fand ich es diesmal gut das ruth so massive annäherungsversuche bei carina =)

@ banane
*knuddel*
super HP und ich seh gerade du hast meine absolute lieblingsküche bei monica.
doch, die geschichte ist prima gemacht, vor allem nicht zuviel weihnachtsdeco aber doch genug. und die fensterbilder sind besonders schön.
auch dein schreibstil gefällt mir sehr. es war insgesamt für mich so beim lesen eine ruhige angenehme stimmung *schon ein bischen unter drogen steh*, nein ehrlich.
und das essen mit emma und ihren flirtversuchen mit dem kellner :lol: geht das noch weiter ???

@ digom
bei uns hier ist keiner der letzte und wird es auch nie sein, da immer wieder neueinsteiger hier sind. und wie mimi schon schrieb dies ist kein wettbewerb sondern ganz einfach ein miteinander spielen. jeder freut sich über die erlebnisse und abenteuer der anderen single´s. und jeder ist mit begeisterung bei seinem single.
also wenn du lust hast, frag nicht nach einem neuen start sondern starte einfach.

Amanda schrieb:
@Stev , was soll man zu dieser Verwechslung sagen...:D Eine Therapie wird nicht nötig sein. Ich baue dir mal `ne Eselsbrücke: Amanda hat das A vorne und Mimi hat das A hinten.... und ich bin die mit dem "vorne A" ;) .
ich lach mich wech :lol: erst steve der aus irgendwelchen verworrenen gehirnwindungen amanda mit mimi verwechselt und nun du mit dem A vorne
ihr seid einfach schnuffig

@ steve
:ohoh: aufgabe 8 hat ja ganz schön in sich, sex in the city, drogen missbrauch, lach (die Wand wollte einfach nicht zur Seite gehen, dabei habe ich sie ganz nett gebeten)
:eek: war ja echt was los
supi gemacht

nun habe ich drei stunden gebraucht um diesen post fertig zu bekommen, aber nun geh ich zu bett.
die nächsten tage werden etwas stressig, unsere tochter kommt aus berlin um ihre oma nochmal zu besuchen.
meine mutter hat angefangen sich bei einigen telefonisch zu verabschieden und keiner glaubt es ihr. daran sieht man das sich keiner in den letzten monaten wirklich damit auseinander gesetzt hat, wie krank sie ist. und vor allem merkt man wie andere dieses thema einfach beiseite schieben, da es ihnen unangenehm ist.

bis später
heimi

heimatlose schrieb:
meine mutter hat angefangen sich bei einigen telefonisch zu verabschieden und keiner glaubt es ihr. daran sieht man das sich keiner in den letzten monaten wirklich damit auseinander gesetzt hat, wie krank sie ist. und vor allem merkt man wie andere dieses thema einfach beiseite schieben, da es ihnen unangenehm ist.
Das hat mich gestern völlig umgehauen. Wie kann man die Gedanken eines Menschen, der sich mit dem Tod auseinandersetzt, auch noch so anzweifeln? Würde ich womöglich selbst auch so handeln, wenn ich zu weit weg wohnen würde? Darüber mußte ich sehr lange nachdenken und ich hoffe, ich würde es nicht tun. Es ist aber immer schwierig, sich in eine Situation reinzudenken, in der man nicht steckt.

Für diese Freunde deiner Mutter wünsche ich dir noch eine Extraportion Kraft. Es freut mich sehr zu hören, daß deine Tochter vorbeikommt, ich wünsche euch trotz des traurigen Anlasses eine schöne Zeit miteinander.

Zuletzt bearbeitet:
heimatlose schrieb:
@ mac printer
wie, deine eltern sind genauso alt?
Fast... Die beiden haben sich erst spät kennengelernt, und dann war ich sozusagen der letzte Versuch :D

An der Sims-Front hat sich bei mir noch nix getan, mein Traum-Laptop ist noch nicht in Sicht... naja, meine Preisvorstellungen weichen noch von den tatsächlichen ab. Außerdem hat mich ein Verkäufer geärgert :naja:

Banane und Babs, eure Geschichten werden heut noch gelesen, sobald ich ein paar Minuten Ruhe hab

EDIT: Banane, ist gelesen, Seite gefällt mir gut, und deine Verknüpfung mit der Weihnachtsaufgabe ist auch total gut gelungen!
Babs, blöde Frage, aber seit wann hast du soviel Aufgaben? Ich lese gerade rückwärts, und erkenne noch immer gar nichts wieder. Etwas davon muss ich doch schon kennen!? Leider hab ich grad keine Zeit, alle Aufgaben nachzulesen, aber sobald ich die hab, probiers ich in richtiger Reihenfolge. Bei der 13 sehe ich auch nur drei Bilder. Ist das Absicht?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Ui es gibt aber viele Fortsetzungen! Die werde ich mir genüßlich anschauen wenn ich Feierabend habe... also irgendwann heute abend ;) Ich freu mich schon! :)

:hallo: ihr Lieben!

Heut ist so richtig mein Tag: die Sonne strahlt, ein kühlendes Lüftchen weht, ich hab frei und lieg faul in der Sonne, höre Santana und trinke einen guten Milchkaffee :) - irgend jemand neidisch :p ??

Liebe Grüße

Amanda

Sonne? bei uns ist nichts davon zu sehen... habs mal wieder eilig (MAthe war zwar richtig gut, aber jetzt muss ich zum Reiten und heute abend muss ich um die Häuser ziehn :D)
,aber brav alles inklusive Fortsetzungen gelesen, alles ganz toll :)

Verena

Danke, hätte ja nicht gedacht, dass es Euch so gut gefällt. :) Tja, der Kellner... Der war schon noch eingeplant, aber dann hab ich ihn vergessen. :argh: Mal schauen, ob ich ihn nach Herz-Schmerz noch aufwärmen kann - wird aber schwierig, nachdem doch jetzt ein paar Jahre vergangen sind... Mal schauen. Obwohl, ich glaube... Moment mal... :idee:

Ich hätte da noch Fragen an die Simpose-Experten unter uns, nämlich
1. Es werden nur die Skins angezeigt, wo der Mesh aus drei Zahlen besteht, sowas wie 326 (gibts den?) oder so. Die anderen, wie mein c14g zum Beispiel, krieg ich irgendwie nicht. Kann man das ändern?
2. Bei mir haben alle Sims in Simpose die gleichen Hände, nämlich die von einem hellhäutigen Erwachsenen, schaut bei den Kindern oder bei dunkelhäutigen Sims absolut albern aus. Was mach ich da? Ich bearbeite die Hände immer mit Paint, aber das ist natürlich umständlich...%)
3. Wie krieg ich mehr als vier Sims auf ein Bild? Ich kann ja einstellen, wie viele ich haben will, aber eben nur bis four-no offset. Fünf geht schon nicht mehr...

Hoffe, irgendwer kann mir helfen.:)
:hallo: Banane

Zuletzt bearbeitet:
@Banana

Zu 1: Also bei mir werden auch skins angezeift, die nicht die 3Zahlen haben. Areks Kopf ist z.B. auch c4y1. Allerdings ordnet SimPose bei solchen Kopfen und Körpern nicht automatisch den richtigen Skin zu. Du muss erst das Mesh auswählen, und dann noch mal aus der Liste aller vorhandenen Skins den richtigen aussuchen, selbst, wenn das Häckchen neben "fit" an ist.

Zu 2. Die Hände musst du oben bei Props/Hands ändern. Erst die linke, dann die rechte. Allerdings sind bei Simpose nur die Hände für weiße vorhanden. Die skins für die anderen Hände musst du erst einfügen.

Zu 3: Mehr als vier Sims geht einfach nicht. Wenn du mehr Sims auf einem Bild haben willst musst du einfach mehrere Bilder zu einem zusammenbasteln.

@Amanda

Die Lieder selbst ausgedacht:eek: ? Wenn ich so was könnte würde ich versuchen Musiker oder Texter oder so was in der Art zu werden. Nee, die Texte sind, bis auf den ersten, aus Musikals übernommen und teilweise geringfügig geändert worden. Ich habe mich da bei Starlight Express, Hair und Joseph bedient. Und das erste Lied hab ich auf einer Songtexteseite gefunden. Ich habe bei der suche dort "Ich bin glücklich" eingegeben und er hat mir diesen Text geliefert.

Huhu Banane! Will mal versuchen dir zu helfen...
Also mehr als 4 werden es auch nicht... man kann nur 4 Sims anzeigen lassen. Du kannst aber mehrere Bilder machen und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm das so verändern, dass man denkt 25 Sims stehen zusammen rum ;)
Wegen den Händen... ich habe mir welche von Corry runtergeladen, die sind sehr schön! Hier is der Link
Mit den Meshes isses aber komisch... ich bilde mir ein, die werden bei mir angezeigt. Hast du die Meshes auch in den richtigen Ordner kopiert?

Danke Stev!

Jetzt hätte ich zu 2. noch eine Frage, wie füge ich die denn ein? Und wo finde ich die?

Banane

Ups, jetzt war Birdie schneller... Danke, die sind echt schön! Ähm... welcher Ordner muss das sein?
Aber eigentlich müsste es stimmen, im Spiel tauchen die ja auch auf.

Banane

juhuuuu!

Danke für das viele Lob!!!!!Mist,des mit den thump-Bildern hab ich nich mitgekriegt,ich werds in Zukunft vermeiden*g*
und jetzt ist auch alles wieder in der richtigen Reihenfolge-keine Ahnung,warum des so durcheinander war?!

@heimi:die Leutz , die da immer bei mir rumstehen,hab ich imma da,wenn ich aus der Altstadt komme-des sind dann Barfrauen oder Verkäuferinnen....sehr seltsam!Vorallem sind es immer NPC's die ich eigentlich gar nicht habe?!

Ich wünsch euch allen einen schönen Maifeiertag(auch für alle die morgen arbeiten müssen*drückentut*)und ein schönes,angenehmes,warmes und erholsames Wochenende!!

Greetz

Die Hand Texturen kommen in den Ordner Simpose/Gamedata/TexM für Männer, TexF für Frauen, TexB für Jungs und TexG für Mädchen und die Meshes in die entsprechnde Obj Ordner.

Babs, hab jetzt deine Bilder mal alle nachgeholt... Irgentwie habe ich da wohl einige Aktualisierungen verpasst gehabt. Der Einblick in die Militärschule ist ja echt hart! Die armen Kinder dort!

ich bin gerade dabei meine Fotos von Aufgabe 1 hochzuladen :) Die gibts dann morgen, oder wenn ich es noch vor 18 uhr schaffe schon heute.

@ flysa
wenn du dann die aufgabe hochgeladen hast, gross und dick hier rein schreiben und vor allem den link zu den bildern bitte in der signatur eintragen, dann brauch ich faules ding nicht suchen :lol:

Amanda schrieb:
Heut ist so richtig mein Tag: die Sonne strahlt, ein kühlendes Lüftchen weht, ich hab frei und lieg faul in der Sonne, höre Santana und trinke einen guten Milchkaffee :) - irgend jemand neidisch :p ??
genau um die zeit sass ich im eiskaffee bei einem italienischen cappu und einem kleinen eis. hatte mich kurzfristig dazu entschlossen mir meine mutter zu greifen, sie zum frisör zu karren, *ohne rücksicht wie es ihr ging* und nun sieht sie richtig gut aus. ihr schien es aber auch zu gefallen, der frisör und ihr milchschake. ;)

heimatlose schrieb:
genau um die zeit sass ich im eiskaffee bei einem italienischen cappu und einem kleinen eis. hatte mich kurzfristig dazu entschlossen mir meine mutter zu greifen, sie zum frisör zu karren, *ohne rücksicht wie es ihr ging* und nun sieht sie richtig gut aus. ihr schien es aber auch zu gefallen, der frisör und ihr milchschake. ;)
*nochmalschnellmeldbevorichwegbin*

Das war das einzige Richtige, wo du machen konntest, heimi; schließlich soll sie noch einmal die kleinen Dinge des Lebens genießen können (wenn ich irgendetwas Falsches sag, das dich verletzt oder so, sag es mir bitte...)

Nochmal zu dem Wetter- bei uns war es die ganze Zeit bedeckt und total schwül- außerdem habe ich nach dem Reiten mit meinen Eltern gezofft und deshalb unsere Nachbarn taub gemacht... und keinen Schokomaikäfer bekommen :heul: und dabei ist das doch Tradition :naja:

so, dass war jetzt total durcheinander, aber ich musste das einfach schreiben...

Verena

Edit: Schon SO spät?? muss mich noch schnell anziehen und dann gehts los, wünsche euch allen einen schönen Mai :)

Amanda, ich hätte dich beneidet ... hatte dann aber auch einen sehr schönen Nachmittag, bis mich der Heuschnupfen ganz plötzlich fest in den Klauen hatte. Bin jetzt permanent am Naseputzen und fühl mich gar nicht gut.

Heimi, das klingt nach einem schönen Tag ... das freut mich sehr!

Ansonsten war ich heute abend den Offline-Sims untreu und hab mit Clairchen TSO gespielt.

Gute Nacht, Ihr Lieben, Mimi

Hallo Leute.
Ich hab n Prob. Bin gerade bei Aufgabe 7. Hab schon 3 Mal versucht nichtsteuerbare Zwillinge (mit dem Klicken, wenn die Wiege zum Kind wird usw) zu machen, aber es klappt einfach nicht. Jetzt hab ich auch nicht mehr so viele Simtage, also was soll ich tun?

Greetz Jenite

Ich wollte nur bescheid geben, das meine 9. Aufgabe jetzt online ist. Viel Spaß beim lesen:hallo:.

PS. Und genau jetzt, hat die Europäische Union zehn neue Mitglieder erhalten. Noch ein Grund um sich zu freuen.

@ Stev84 - geniale Idee, die Texte aus Musicals zusammenzuschnitzen.... deine 9. guck ich morgen.

@Mimi - bei mir schnupfts im Moment auch ab und zu - hält sich aber noch in Grenzen und ist vor allem (noch) nicht auf die Bronchien übergegangen..

@Jenite Jenae - Beim wievielten Tag bist du denn? Es sollte schon einige Zeit mit den Zwillingen übrig sein, sonst wäre es zu einfach. Spiel doch immer bis kurz vor die Verwandlung und speichere erst wieder, wenn es geklappt hat. Ich hatte auch jede menge Fehlversuche. Viel Glück ;)

@heimi - toll, freut mich ,dass ihr es euch schön gemacht habt :)

Ich kann mich grad gar nicht von meinen neuerstellten Lonelys losreißen - ich glaube sie kriegen noch ein Kind...

Ich wünsche euch einen ganz tollen Ersten Mai und eine gute Nacht:hallo:

Amanda

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich schon wieder einige Tage nicht gemeldet habe, aber zuerst hatte ich einfach sehr viel zu tun, und dann war ich zwei Tage weg. Und als ich mich verabschieden wollte, kam ich dann nicht ins Forum ´rein... :argh: Sorry!
Ist aber immer schön zu sehen, wie gut hier alles läuft, dank der Mithilfe des "harten Kerns" ;) hier! :)

@ Heimi: Das tut mir wahnsinnig leid... :schnief: Hört sich wirklich schlimm an! Ich weiß auch gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich wünsche Dir einfach viel Kraft, alles durchzustehen, und hoffe, dass Ihr als Familie jetzt gut zusammenhaltet. *knuddel*
27.gif

@ Amanda: Die Wandstereoanlage ist von Simgedöhns, ich glaube, Du findest sie unter "Wohnzimmer".

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

Hallihallo :hallo:

Jetzt traue ich mich einfach mal und frage, ob ich bei euch noch mitmachen darf...?! Ich hab bisher "heimlich" mitgespielt und mitgelesen und hatte meinen Spass an euren netten Singles und würde jetzt auch gerne "richtig" mitmachen.... :)

Liebe Grüße
Asmyrn

:hallo: Semporosia - Danke für den link - knuddel. Und hoffentlich hören wir bald wieder mehr von dir ;)

@Asmyrn - Na klar kannst du mitmachen :) . Lies dir einfach vorne auf der ersten Seite die wichtigen Sachen durch und los gehts. Wenn du schon einen Single erstellt und gespielt hast, kriegen wir ja betimmt bald was von dir zu sehen und zu lesen.
Am besten verlinkst du deinen Single in der Sigantur und wenn du fertig bist, bitte fett und deutlich Bescheid sagen :D ..

Viel Spaß und gute Nacht

Amanda

Ja, ich hab schon einen Single...ich habe ganz heimlich, still und leise mitgespielt, bin allerdings erst bei Aufgabe 3. Ich werde den Link demnächst hier reinstellen, wenn ich meine Homepage fertig gebastelt habe :) *freu* Lese im Augenblick schon ganz fleissig im Handbuch zu meinem Homepage-Erstellprogramm ;)

Liebe Grüße und gute Nacht
Asmyrn

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich bin bis eben nicht ins Forum gekommen ... dachte schon, ich müßte den heutigen Tag ohne überleben. Heute fühle ich mich richtig krank, ist wohl diesmal eine Art Heufieber. Ich habe ja nun schon seit 20 Jahren Heuschnupfen, aber selten hat es mich so doll erwischt. Immerhin kann ich noch ganz gut aus den Augen gucken und so habe ich heute morgen Aufgabe 9 zu Ende gespielt. Habe angefangen, sie hochzuladen, aber jetzt fehlt mir erstmal die Lust.

Asmyrn, herzlich willkommen auch von mir!

Wünsche euch einen schönen 1. Mai, hier sieht es wettermäßig erstmal eher bescheiden aus, aber das ist wahrscheinlich auch nur gut so. Raus sollte ich heute wohl eh nicht.

Stev, deine Neunte ist absolut genial! Mir kamen vor Rührung die Tränen! Das war ja total dramatisch und ich bin gespannt, wie es weiter geht, vorallem in Bezug auf die Eltern...
Absolut toll! :)

Stev, deine neunte Aufgabe ist einfach brilliant! Und vielleicht kommt Arek jetzt im Nachhinein sein Koma ja noch zugute. Immerhin hat sich dadurch Oxana wieder mit ihm versöhnt. Ich liebe Stories wie deine, wo jedes Detail perfekt zum nächsten paßt und bin dann immer ganz traurig, wenn ich am Ende angekommen bin und wieder warten muß, bis ich weiterlesen darf.

Da trau ich mich fast gar nicht, mit meinen paar Meersau-Bildern um die Ecke zu kommen, aber:

Aufgabe 9 ist online

Edit: Flysa, ich habe mir jetzt deine Lily angeschaut. Sie tut mir echt leid, dieser Name scheint ja wirklich für eine Menge Ärger zu sorgen. Klasse, die Idee, mit der vertauschten Fahrgemeinschaft! Ich hoffe, sie findet bald einen Job, der ihr mehr zusagt. Eigentlich durfte man ja seinen Sim mit ersten Skillpunkten erstellen, da hat Lily es nun schwerer als viele andere.

Zuletzt bearbeitet:
Mimi A
Das hab ich gar nicht gewusst, naja... ich bin schon bei aufgabe 3, die zweite hab ich schon fertig, ich bin nur viel zu faul zum hochladen. Sie ist gefeuert worden und inzwischen hat sie einen Job, der richtig "Trouble" macht *g*

Übrigens, wenn du das vorne auf der ersten Seite einträgst, ich hab alle Add ons.

:hallo:
flysa

:hallo: Ist bei euch auch so ein Mistwetter? Hier regnet es Katzen und Hunde - ein Tag, um ihn im Bett zu verbringen - oder vorm PC ;)

@Stev - deine Neunte ist einfach super gelungen. Die Bilder passen immer dermaßen genial zum Text. Ich bin gespannt, wie das mit den Eltern weitergeht- sie scheinen ja tief im Schlamassel zu stecken.

@flysa - Lily Trouble gefällt mir ausgesprochen gut. Die Idee ist toll und der head ist einfach schnuckelig. Wo hast du sie denn her?

@Mimi- jetzt hat sich das Rätsel gelöst - Mimi kriegt also Massimo , aber von wem kriegt sie den kleinen Alien?

@Jenite Jenae - Heißt das, du hast nur noch sieben Tage für die Zwillinge übrig. Das ist aber sehr wenig. Eigentlich soll man sie ja 25 Tage durchbringen... Was machen wir denn da?

Bis bald
Amanda
Amanda

*autsch* Amanda da hast du mich erwischt *g* keine ahnung, ich glaube von www.aroundthesims.com aber ich schau nochmal nach, vielleicht finde ich sie ja wieder :)
die Kleidung weiß ich nicht mehr....
freut mich dass sie dir gefällt :)

flysa

Amanda schrieb:
:hallo: Ist bei euch auch so ein Mistwetter? Hier regnet es Katzen und Hunde - ein Tag, um ihn im Bett zu verbringen - oder vorm PC ;)
Der Regen hat zwar inzwischen aufgehört, aber ich verbringe heute meinen Tag trotzdem vor dem PC...

@Stev: Die neunte Aufgabe ist richtig toll, vorallem das mit den Eltern und mit dem Koma- tolle Idee und super Umsetzung

@Mimi: Schön, dass deine Familie trotzdem noch ihr Meerschweinchen hat (siehe Budget-Screen), ich mag diese Tierchen so gern :) ; aber das mit diesem Alienjungen würde mich auch interessieren- ich dachte das geht erst bei sims 2 *g*

Ich habe heute schon fleißig an meiner Homepage gearbeitet, aber irgendwie spinnt der Computer von meinem Pa komplett- jetzt ist das ganze Heimnetzwerk verschwunden und ich kann nicht mehr die Sachen von mir zu ihm tun (auf seinem Computer sind die Sims, aber downloaden tu ich meistens auf meinem....); da könnte ich immer in die Luft gehen!!

So, jetzt schau ich noch schnell flysas Aufgabe an und dann single ich endlich mal wieder- ich habs richtig vermisst :cool:

Edit: @flysa: habe deine Aufgabe jetzt angeschaut: Der Head ist echt superschön, und deine Lily ist richtig witzig, auch wenn sie so viel Pech hat... Das Fahrgemeinschaftsauto habe ich noch gar net gekannt- mein Singel sollte mal in die Zirkusbranchen gehen :lol: nur schade, dass manche bilder thumb-dateien sind; ode hat das schon jemand geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Amanda ich hab nochmal schnell geschaut, der Head ist wirklich von ATS. Und zwar unter "faces" Seite drei, der ganz rechts oben. :)

flysa :hallo:

Verena, da muß ich dich leider enttäuschen, daß Meerschweinchen habe ich nur für den Screen nochmal hingestellt. Ich mache gern mal Screens, wo man auch die Aufgabe erkennen kann. Ich fürchte, wenn ich das Tier behalten hätte, wäre es demnächst verhungert ... ich vergesse diese kleinen Racker zu oft.

Das Alienkind bekommt man hier:

http://thesims.ea.com/us/about/expansionpack/microsite/simsville_micro2.html

aber einen Vater habe ich nicht zu bieten. Das muß wohl passiert sein, als Mimi entführt wurde. Noch ist der kleine Aliendro ja ein Baby, ich muß wohl mal wieder mit Mimi spielen, damit ich ihn euch auch als Kind präsentieren kann.

Ansonsten sitze ich auch faul vor'm PC und quäle mich durch den langweiligsten Urlaub aller Zeiten. Mir fehlen ja die Urlauber und so kann ich nicht mal neue Freunde gewinnen.

@Amanda: kp... das is sowieso voll *******, weil ich das überhaupt nich hinkriege... Hab's jetzt ungefähr 10Mal versucht und das will einfach nicht... Ich weiß nich, ob ich das zu schnell, zu langsam oder sonst was mach. Aber diese Kacke geht einfach nicht. Wo kann man also diese komische Wiege downloaden?
Sorry, für die Ausdrucksweise...
Greetz Jenite

dreaming_girl

das ist gar keine fahrgemeinschaft! *lol* das ist das flugzeug dass einem abholt, wenn man nach magictown will :)

flysa

@flysa - danke, werde mir die Hübsche auch holen;)

@Jenite Jenae - waaaas, nur zehnmal??? Nee, Scherz beiseite, bei mir hat es mindestens zwanzig Versuche gebraucht :rolleyes: und dann doch noch geklappt...Mir graut schon vor der Aufgabe. Und du hast nicht zufällig den Zwilli übersehen, weil er irgendwo im Haus rumsteht?

@Mimi - klickt man da mit der linken oder der rechten Maustaste bei der Zwillingsgeburt?

Gruß
Amanda

flysa schrieb:
dreaming_girl

das ist gar keine fahrgemeinschaft! *lol* das ist das flugzeug dass einem abholt, wenn man nach magictown will :)

flysa
die habe ich gar net gemeint, sondern das zirkusteil... ich stehe heute aber n bisl neben mir, also verzeiht mir weitere Fehler *Lol*

würde es dir etwas ausmachen, mich Verena zu nennen? ich muss nämlich dringenst meinen nicknamen ändern lassen, aber erst muss mir n besserer einfallen... der nick ist nämlich bescheuert %)

Mimi A schrieb:
Verena, da muß ich dich leider enttäuschen, daß Meerschweinchen habe ich nur für den Screen nochmal hingestellt. Ich mache gern mal Screens, wo man auch die Aufgabe erkennen kann. Ich fürchte, wenn ich das Tier behalten hätte, wäre es demnächst verhungert ... ich vergesse diese kleinen Racker zu oft.

Das Alienkind bekommt man hier:

http://thesims.ea.com/us/about/expansionpack/microsite/simsville_micro2.html

aber einen Vater habe ich nicht zu bieten. Das muß wohl passiert sein, als Mimi entführt wurde. Noch ist der kleine Aliendro ja ein Baby, ich muß wohl mal wieder mit Mimi spielen, damit ich ihn euch auch als Kind präsentieren kann.
Schade, ich finde die einfach putzig... muss eigentlich in der Geschíchte das Meerschweinchen schuld sein? ich hoffe mal nicht... es wird mir schon schwer genug fallen, das Tierchen zu vernachlässigen, wo ich doch selber in besitz von zwei so Süßen bin :)

Aber Alienkind ist ja interessant... werde ich mir auch mal genehmigen :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten