Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke an Claudy wenigsten einer der mich versteht wahrscheinlich liegts am alter.Es wäre schön wenn ich mich nur wichtig machen würde denn dann wäre das alles nicht passiert ud hätte jetzt einfach schön weiter leben können ohne diese scheiß Probleme aber es ist ja leider passiert.Wahrscheinlich nehme ich das im Moment eh noch net alles so wahr weil ich so verletzt bin wegen der entäuschung meines ersten males und dann noch der streß mit meinen FReunden obwohl sie eher auf den Typ sauer sind und mich nur runter schicken.In diesen Thread wollte ich eigentlich nur wissen ob ich überhaupt schwanger werden hätte können und ich wollte aufgebaut werden wegen meines ersten males.Ich bin nämlich der ansicht das ich net schwanger bin da wie schon gesagt ob er überhaupt gekommen ist,getroffen hat,mein Jungfernhäutchen überhaupt schon weg ist.Aber naja dumm und naiv wollte ich mich hier nun wirklich net hinstellen! :schnief:

So, nun ist mal gut. Jetzt jammerst Du, weil Du Angst um Dein freies Leben hast. Warum hast Du denn dann nicht einen der vielen, vielen Ratschläge angenommen? Auch wenn Du es nicht wahrnehmen möchtest, Du musst es, denn die Realität holt Dich ein - spätestens in 9 Monaten. Du sagst, Du glaubst nicht schwanger zu sein. Du glaubst, Du weisst es nicht. Da es jetzt ja nun für die Pille danach zu spät ist, musst Du wohl bis zur nächsten Regel warten und wenn die nicht kommt, einen Test machen.

Also ich glaube das du garantiert nicht schwanger bist, denn wenn du ja schon deine Tage hattest als du mit dem Typen geschlafen hast, dann konnte sich ja nichts mehr entwickeln... Also, wenn du deine Tage hast stirbt das Ei ab, und da kann sich nichts mehr einquartieren....:naja:

Also ich bin mir nicht so sicher ob ich 100% richtig liege, aber an deiner Stelle würde ich mal zu nem Frauenarzt gehen, weil der kann dir dann alles genau erklären, uns so.

Probiers mal aus, aber ich denke eher nicht das du schwanger bist :rolleyes:

Nur an deiner Stelle würde ich das dem Typ sagen, dass du voll das schlechte Gewissen hast und so. Und er sollte sich bei dir entschuldigen, weil eigendlich hat er es ja nur ausgenutzt das du zu warst um mit dir halt.... na du weißt schon...:lol:

Kann sein das meine Antwort ein bisschen spät kommt, aber immerhin

Ich hab jetz endlich einen Thermin beim Frauenarzt (bei nem anderen als vorhin). Da bin ich ja wirklich gespannt was da rauskommt, ich hoffe (besser gesagt, ich bete) das der Test dann negativ ausfällt.

Original geschrieben von Fischl
@harlekin: weswegen?

Mittlerweile fühle ich mich, so wie muedling und alle anderen Ratgeber, denn deswegen wurde dieser Thread ja eröffnet, um sich Rat zu holen, wie ein einbeiniger im Arschtreten. Was wir alles geredet haben, hätten wir wahrscheinlich einer Parkuhr auch erzählen können.

@Muedling: Ich glaube, wir haben keine Vorstellung, wie naiv manche Leute sein können............:mad:

Original geschrieben von Baby_Snoopy
Ich hab jetz endlich einen Thermin beim Frauenarzt (bei nem anderen als vorhin). Da bin ich ja wirklich gespannt was da rauskommt, ich hoffe (besser gesagt, ich bete) das der Test dann negativ ausfällt.

Hoffentlich bald, und bei einem Test brauchst du keinen Termin, da kannst du drauf warten.

Original geschrieben von Sternchen2801
Also ich glaube das du garantiert nicht schwanger bist, denn wenn du ja schon deine Tage hattest als du mit dem Typen geschlafen hast, dann konnte sich ja nichts mehr entwickeln... Also, wenn du deine Tage hast stirbt das Ei ab, und da kann sich nichts mehr einquartieren....:naja:

Mädchen, das ist ausgemachter Blödsinn. Durch solchen Irrglauben entstehen mehr Schwangerschaften als Du denkst. Normalerweise wird man während der Regel nicht schwanger. Aber sobald der Hormonhaushalt durch irgendetwas durcheinander gerät (Stress, Krankheit, Wetterumschwung, was weiss ich) kann das ganz schnell schiefgehen.

@harlekin: jetz isses mir eigentlich egal, ob man einen Thermin braucht oder nicht, ich hab jetz zumindest einen. (besser als garnix, oder :-))

Ich versteh bloß deinen Doktor nicht: Du bist reinmarschiert, hast gesagt, du willst einen Test machen und die haben dich wieder heimgeschickt? Oder hast du nur einen Termin verlangt?

@harlekin
ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass sie nicht gleich drangekommen ist, aber immerhin, sie tut wenigstens was und steckt jetzt den Kopf nicht in den Sand!

Muss da auch mal was dazu sagen :rolleyes:
Ich kann es nicht so recht glauben...ich hab mit 15 auch mal gedacht ich sei schwanger, und echt die Panik bekommen. Meinen Eltern wollte ich nichts sagen, meine Mutter hätte mich gehasst! Wir haben da zwar verhütet aber war dann irgnedwie 10 Tage überfällig ;)
Wenn du wirklich nicht sicher wärst ob du wirklich schwanger wärst, dann würdest du dir mit Sicherheit einen Termin holen, hab ich dann auch, war zum Glück nicht schwanger. :)
Mit 200 Euro kämst du aber wirklich nirgends hin und deinen Post zu entnehmen wärst du nicht reif eine gute Mutter zu sein, wenn du nicht mal zum Frauenartzt willst oder mit deinen Eltern reden.
Auch willst du nicht das es soweit kommst das du dich mit 14 nicht mehr volllaufen lassen darfst!

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Also ich habe mich erkundigt und keiner weiß was von dieser Pille danach für 72 Stunden!Außerdem war es in der Schule total beschissen da es jeder weiß sogar die Parallel Klasse und morgen weiß es bestimmt die ganze Schule.Wenn das Sex sein soll und man nur danach Probleme damit hat möchte ich es nie wieder haben!Der Vater ist bei mir an der Schule und wird so weit ich weiß von jeden runter gemacht,verständlich.Er hat mich sogar am Samstag Abend angerufen und sich entschuldigt und als ich gesagt hab hoffen wir das ich net schwanger bin hat er nur gemeint ja und er meint es net!Es wär jetzt sehr nett wenn ihr mich unterstützen würdet und net laufen auf meinen Fehkern rumreitet.Ich sag das nicht meinen Eltern weil meine Mama immer gesagt das ich mal zum Frauenarzt gehen soll und bevor ich sex habe mir die Pille verschreiben soll,da ich aber ja net lang genug mit meinen Ex Freunden zusammen war,war es net nötig und das sowas wie am Freitag passiert ist hab ich ja net damit rechenen können.Wenn ich schwanger sein sollte sag ich es natürlich meinen Eltern klar aber warum sie worher verägern wie am Ende doch alles gut gelaufen ist.Dann sind sie nur sauer und entäuscht auf mich und das will ich ja net!:ohoh:

Glaubst du sie ist ned erst recht enttäuscht wenn du schwanger sein solltest und du sie ned ins Vertrauen gezogen hast?

Dann weiterhin: es interessiert mich megamäßig wer dir den Quatsch erzählt hat das es die Pille danach ned für 72 Stunden gibt. Das is absoluter quatsch als fast ausgelernte Krankenschwester (yeah noch zwei monate bis zu den Prüfungen) hab ich die als ich bei uns in der Nothilfe war selbst schon gemeinsam mit einem unsrer Docs ausgegeben und natürlich weiß ich auch aus dem Gyn-Unterricht her darüber bescheid. Es gibt sie!!

Aber Mädel bedenke bitte: du solltest ned nur Angst vor einer eventuellen Schwangerschaft haben sondern natürlich auch vor HIV (ab zum Aidstest in 6 Wochen und dann noch mal in einem halben Jahr!!) und auch *das hat hier wie mich erstaunt noch keiner erwähnt* an HEPATITIS solltest du denken!! An Hepatitis B kann man genauso sterben wie an HIV *mal anmerk* Und die Hepatitis is heutzutage sogar das größere Problem beim ungeschützten GV als die HIV-Infektion.

Ich kann schon verstehen das du aufgebaut werden möchtest nach dem was dir passiert is, aber ich finde es auch richtig was all die andren User dir hier geschrieben haben, denn deine Aussagen sind reichlich naiv und irgendwer muß dich doch wachrütteln damit dir so was in der Art ned nochmal passiert.

Und natürlich ist die Pille danach auch keine Sache fürs ständig damit verhüten *augen verdreh* das is scho 'ne ordentliche Hormonbombe, aber das beste was du an Schadensbegrenzung machen kannst in dieser Situation. Du solltest wirklich über einen Gang zur Frauenärztin nachdenken, ich kanns dir nur immer wieder ans Herz legen. Nimm doch wirklich deine Mum oder 'ne Freundin mit, dann is es halb so schlimm! Wenn du über den Frauenarztbesuch fragen hast kannst mir auch ruhig 'ne PM schreiben, das is kein Problem!

Noch ein letztes da du anscheinend in Sexualkunde ned aufgepasst hast:

Ich bin nämlich der ansicht das ich net schwanger bin da wie schon gesagt ob er überhaupt gekommen ist,getroffen hat,mein Jungfernhäutchen überhaupt schon weg ist.Aber naja dumm und naiv wollte ich mich hier nun wirklich net hinstellen! :schnief:

du kannst selbst mit intaktem Jungfernhäutchen schwanger werden!! Der Kerl braucht nur 'n Samenerguß nah an deiner scheide gehabt zu haben, der muß wenns blöd läufg *ok, blöder ausdruck :rolleyes: * noch ned mal drin sein! Jungfernhäutchen heißt ja ned komplett zu da unten!! So, näher für ich das jetzt nimma aus, für sowas gibts Aufklärungsunterricht und sicha auch einige Seiten im Internet..

Ciao
Nadine

@Crazysimsgirl

auch wenn mir das vielleicht nicht zu steht weil ich nicht viel älter bin, ich find dein verhlaten einfach nur naiv. ich hab zwar nur die ersten 2 seiten gelesen, aber dein verhalten hat noch viel kindliches finde ich. ich an deiner stelle würde das kind nicht bekommen, da es wohl eine nicht so tolle kindheit haben wird schon allein das wäre ein grund es eben nicht zu bekommen.

@all

was ich aber trotz diesem "Unglück" hier schade finde, das einige alle Jugentlichen in einen Pott scmeissen.
Gut vorweg ich hab schon irgendwo ein kinderwunsch und hätte jetzt schon gerne eins, aber ich kann nicht arbeiten ich hab schule nicht fertig ich hab eigentlich nichts wenn ich meine eltern nich hätte, so ein guter grund das kind eben nicht zu bekommen und erst mal zu warten bis ich auf eigenen beinen stehe bzw. mindestens eine ausbildung hab und mein schatz nen festen Arbeitsplatz.
So und was den sex angeht sind wir auch nicht alle gleich.... ich zum Beispiel hab eben die erste zeit mit kondom verhüttet und dann bin ich MIT meiner MUTTER zum Frauenarzt gegangen und hab mir die Pille besorgt. Gut Panik war am anfang auch da, wenn denn das tolle kondom (3 stück 8 € an der tanke(marke Durex)) gerissen ist aber zum glück eben nie was passiert und die regel ist immer nur aus panik ausgeblieben, aber ansonsten haben wir auch immer aufgepsst, eben auch wenns mit der pille schief ging, dann gabs Sex eben nur mit Kondom.

Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich weinen oder schreien soll!
Ich habe gestern den ganzen Nachmittag am PC gehockt und mir Gedanken über Crazysimsgirls Situation gemacht, habe Beitrag um Beitrag mit Ratschlägen geschrieben mich auch im Internet für sie informiert, aber sie hat alles ignoriert und plötzlich so getan, als wäre das Problem aus der Welt, nur weil sie mit der Situation nicht klarkommt.
Und da ist mir dann nämlich der Kragen geplatzt und ich und einige andere haben mit ihr gemeckert.
Jetzt kommen hier so´n paar Kids, die offenbar genauso wenig wie Crazy selber, den Ernst der Lage gepeilt haben und nölen rum, wir Älteren hätten kein Verständnis für Crazys Situation :mad:
Sag mal, seid ihr bescheuert?!

Liebes Crazysimsgirl,
ich wollte dir wirklich helfen, aber ich bin tierisch sauer, weil ich dir in einem meiner Beiträge extra einen Link zur Profamilia eingebaut hatte. Da hättest du alles über die (tatsächlich existierende) 72Stunden-Pille nachlesen können, aber statt dessen hast du wohl lieber deine kleinen Schulfreundinnen um Rat gefragt. Die müssens ja auch besser wissen!!!
Außerdem hab ich dir auch geschrieben, daß die Pille danach auch beim Hausarzt und im Krankenhaus ausgegeben wird. Also ist das Ganze Geseihere über Angst vorm Frauenarzt hier völlig unnötig!
Wenn du per Thread Hilfe suchst, mußt du verdammt nochmal auch die Antworten richtig lesen!
Schade, daß meine Bemühungen umsonst waren...
Ich hoffe nur, daß du nicht doch schwanger bist, denn sonst hast du ab jetzt noch einen steinigen Weg vor dir :schnief:

ich hab noch ma ne frage.... ist die möglichkeit nicht höher das ein so junges mädchen bei der geburt stirbt, weil ihr körper dafür noch nich gebaut ist??? Glaub ich hab das irgendwo gelesen, sicher bin ich mir aber nicht

@harlekin
Mittlerweile fühle ich mich, so wie muedling und alle anderen Ratgeber, denn deswegen wurde dieser Thread ja eröffnet, um sich Rat zu holen, wie ein einbeiniger im Arschtreten. Was wir alles geredet haben, hätten wir wahrscheinlich einer Parkuhr auch erzählen können.
schließe mich dem an...

@Baby_Snoopy
Ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung kommt. Vielleicht hast du dich auch etwas ungeschickt angestellt (wegen dem Termin), aber DU hast wenigstens was getan.
Halt uns doch hier auf dem Laufenden und wende dich jederzeit gerne an mich, wenn du was auf dem Herzen hast. :)
*dichganzdollknuddel*

@fraggle: Nicht aufregen, das ist es nicht wert!:)

Keine Mutter hasst ihr Kind dafür, wenn es zu ihr kommt, um über Probleme zu sprechen...ich habe damals auch so gedacht, weiß also, wovon ich spreche...und heute, wo ich gern mit meiner Mama über Probleme sprechen würde, kann ichs nicht mehr(Pflegefall) und bereue es, dass ich es nicht früher schon getan habe...also traut Euch doch einfach mal!
Manchmal reagieren Eltern mit motzen (zuerst), aber wenn man dahinter schaut, sieht man doch, dass die meisten Eltern nur dann motzen, wenn sie sich selbst überfordert fühlen!
Gebt Euch und Euren Eltern eine Chance, redet mit ihnen über Eure Probleme! Denn wenn man sie mit jemandem teilt, der einem nahe steht, sind sie meist nur noch halb so schlimm!

@Crazy: Ich denke, es gab genug Leute, die Dir hier Zuspruch und Hilfe geboten haben, aber Du scheinst nur die Sachen gelesen haben, die Deine Situation kritisch beleuchtet haben.
Das scheint aber einfach daran zu liegen, dass du Dich selbst dafür verachtest, was Du getan hast...
Glaub mir, irgendwann kommt der Richtige für Dich, und später wirst Du Dich an das erste Mal mit ihm als "Dein erstes Mal" erinnern, der Ausrutscher im Suff wird ganz schnell in den Hintergrund rücken...

Aber tu Dir wirklich selbst den Gefallen, und lass 1. Einen Frauenarzt nach einer möglichen Schwangerschaft nachsehen und 2. Pack Dir ein Päckchen Kondome in Deinen Rucksack, Handtasche oder was auch immer! Nur für den Fall.....denn auch bei dem "Richtigen" solltest Du auf ein Kondom nicht verzichten!

@Snoopy: Wann gehst Du denn zum Arzt? Hoffentlich nicht erst nächste Woche, sonst machst Du Dich ja noch länger verrückt! Ich halte Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! :hallo:

Original geschrieben von Vampirlady0411
ich hab noch ma ne frage.... ist die möglichkeit nicht höher das ein so junges mädchen bei der geburt stirbt, weil ihr körper dafür noch nich gebaut ist??? Glaub ich hab das irgendwo gelesen, sicher bin ich mir aber nicht

Schmarrn, kann mit 16 oder mit 40 Probleme geben..........

@fraggle76: Ich bin dir wirklich sehr dankbar. Am 13. 5. hab ich den Thermin, ich schreib dann sofort was dabei rausgekommen is.

Die Zeit würde ich nicht überleben.

@Hoppelchen0502: Schön und gut, wenn du einen Stab über die Eltern brichst, aber ich weiß nicht, wie ich - zumindest im ersten Moment - reagieren würde, wenn mir meine Tochter so eine Geschichte auftischen und vor allem keinen Ratschlag annehmen würde.

Original geschrieben von harlekin
Schmarrn, kann mit 16 oder mit 40 Probleme geben..........
okay, danke denn war das mist was ich da im hinterkopf heraus gekrammt hatte...

Bin ja eben wieder aus der stadt gekommen uind bin so an meiner ehemalige freundin vorbei gegangen (sie auch 16) was seh ich da unter dem weitem Hemd das die da an hat?
ja richtig, nen runden Bauch.... ich dacht ich werd verrückt.... na gut aber bei den eltern und der kindheit is das eigentlich auch kein wunder mehr (sind keine Vorurteile ich kenne sie immerhin seid gut 13 jahren und ihre eltern eben auch).

@harlekin: Ich bin eh schon kurz vorm verrecken, aber ich muss es irgendwie schaffen

ich drück dir jedenfalls die daumen, wenigstens tust was und hast begriffen das der frauenarzt einen nicht aufrisst ;)

Jaja ich habs gepeilt.Ich werde in 2Wochen einen SChwangerschaftstest machen und wenn das nich reicht werde ich mir meine beste Freundin schnappen und mit ihr zum FRauenarzt gehen obwohl ich das lieber schon viel früher machen würde.Diese Unklarheit macht mich schon irgendwie kribblig wenn man so ließt das die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin doch sehr hoch ist.Ich hoffe nur das es fast jede sau bei mir meine Eltern net mitgrigen bevor ich auch wirklich net weiß ob ich schwanger bin oder net!

Original geschrieben von Vampirlady0411
okay, danke denn war das mist was ich da im hinterkopf heraus gekrammt hatte...

Bin ja eben wieder aus der stadt gekommen uind bin so an meiner ehemalige freundin vorbei gegangen (sie auch 16) was seh ich da unter dem weitem Hemd das die da an hat?
ja richtig, nen runden Bauch.... ich dacht ich werd verrückt.... na gut aber bei den eltern und der kindheit is das eigentlich auch kein wunder mehr (sind keine Vorurteile ich kenne sie immerhin seid gut 13 jahren und ihre eltern eben auch).

Sind das etwa Vorurteile, die ich da höre???=) =)

Also ich bin zwar ein männliches Wesen, denke aber, dass ich auch ein, zwei Worte in diesem Thread verlieren darf.
Ich habe leider schon fast wieder alles vergessen, was ich schreiben wollte. Naja, ich beobachte den Thread schon seit dem Entstehen. Einige Antworten haben mich sehr schockiert, aber ich war immer zu faul, selbst darauf zu antworten.
Beide Seiten, also Crazysimsgirl vs. Rest haben Teilweise Sachen geschrieben, die mich echt sauer machen: Sie hatte ein Problem - hatte Hilfe bekommen (und das
nicht nur einmal)- hat sie nicht wargenommen
Doch der Inhalt dieses Threats hat sich schnell geändert. Fast alle haben sie zurechtgewiesen und sich auf die Gegenseite gestellt. Ich kann es ja verstehen, dass wenn sich einige die Mühe machen und ihr versuchen zu helfen, das diese Leute dann einfach etwas *nichtweiswieeressagensoll*(vielleicht zwischen sauer und enttäuscht) werden.
Dennoch waren am Ende fast alle gegen sie, und ich glaube nicht dass sie das in dieser Situation bracht.
Meine Meinung:
-Du hast absolute Sch***gebaut, kannst das jetzt aber nicht mehr rückgängig machen, . . .
-Nimm doch in die Zukunft Hilfe an, wenn man sie dir schon anbietet, und vorallem, wenn man darum bittet
-lass dir mal durch den Kopf gehen, was du teilweise für einen Mist geschrieben hast
-mach diesen Typen mal gescheit nieder, was ihm eigentlich einfällt diese Situation so auszunutzen und mit dir zu schlafen(war es für ihn eigentlich auch das erste Mal???)
Achja, ich habe gelesen, dass er nüchtern war - hau ihm bitte von
mir eine rein, und frag ihn danach von mir, warum er nciht an verhütung gedacht hat

Ich stell mich jetzt einfach mal auf deine Seite, ein wenig Unterstützung kann dir sicher nicht schaden!;)

Original geschrieben von harlekin
Sind das etwa Vorurteile, die ich da höre???=) =)

na ne nich wirklch ich kenn sie eben schon so lang und ihre nun mehr oder weniger asoziale familie, da herscht wirklich nie so was wie harmonie oder liebe, die eltern scheinen ja selbst meist zu dumm zum verhütten. Haben schon paar kinder kommen mit dennen nich klar und haben nich genug geld und dann bekommen sie noch welche, na super....davon abgesehen, ich hab mir natürlich nihc mit 6 gedacht,ha, das is so eine die mit 16 schwanger wird....aber so hinterher, sind es irgendwo typissche verhältnisse. Aber das sie noch bei den eltern wohnt wundert mich. bei denen hätte ich glattgedacht die fliegt raus, ansonsten waren die Kinder den eltern schliesslich immer egal. (is ne grossfamilie mit 13 Personen DAS HIER geht NICHT gegen ALLE Grossfamilien!!!!)

@Harlekin: Ich glaube kaum, dass Deine Tochter so uneinsichtig wäre, oder? Nach den vernünftigen Beiträgen, die Du hier geschrieben hast, kann ich mir vorstellen, dass Du auch zu Hause einen vernünftigen Ton anschlägst...und wenn eine solche Stimmung im Haus herrscht, färbt das ganz sicher auch auf die Kinder ab!
Sicher ist man im ersten Moment geschockt, und vielleicht auch sauer...aber welche MUTTER würde ihr Kind dafür hassen?????
Ich bin selber Mama(Wunschkind nach 8 Monaten "Übung"...lol), und sicher wäre ich nicht begeistert, wenn mein Sohn mit 15 ankommen würde, er wird Papa, aber ich denke, man wird doch eher sauer auf sich selbst, oder etwa nicht? Denn ich würde mich fragen, was ich falsch gemacht habe!!!Ob ich ihm irgendwelche falschen Werte vermittelt oder ihn nicht eindringlich genug gewarnt habe...wobei ich die Schwangerschaft wie gesagt nicht als das schlimmste Übel betrachte...HIV, Hepatitis...alles sehr erschreckend!

Ich war zu keinen Zeitpunkt gegen Crazysimsgirl!
Und würde mir das Mädchen mit seinem Prob so am A**** vorbeigehen, hätt ich mich doch nie so aufgeregt... ;)

Original geschrieben von Hoppelchen0502
@Harlekin: Ich glaube kaum, dass Deine Tochter so uneinsichtig wäre, oder? Nach den vernünftigen Beiträgen, die Du hier geschrieben hast, kann ich mir vorstellen, dass Du auch zu Hause einen vernünftigen Ton anschlägst...und wenn eine solche Stimmung im Haus herrscht, färbt das ganz sicher auch auf die Kinder ab!
Sicher ist man im ersten Moment geschockt, und vielleicht auch sauer...aber welche MUTTER würde ihr Kind dafür hassen?????
Ich bin selber Mama(Wunschkind nach 8 Monaten "Übung"...lol), und sicher wäre ich nicht begeistert, wenn mein Sohn mit 15 ankommen würde, er wird Papa, aber ich denke, man wird doch eher sauer auf sich selbst, oder etwa nicht? Denn ich würde mich fragen, was ich falsch gemacht habe!!!Ob ich ihm irgendwelche falschen Werte vermittelt oder ihn nicht eindringlich genug gewarnt habe...wobei ich die Schwangerschaft wie gesagt nicht als das schlimmste Übel betrachte...HIV, Hepatitis...alles sehr erschreckend!

O, ich hoffe, du hast recht, aber ab einem gewissen Alter ist es eigentlich egal, was die Eltern sagen, da zählt der Umgang mehr.........auch wenn ich versuchen werde, meine Kinder zu DENKENDEN Menschen zu erziehen.

Hi danke an das männliche WEsen das auf auf meiner Seite steht:D Ich werde ja nächste Woche Freitag ein Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen,falls man dann schon was erkennen kann.IM moment mach ich mir sorgen das ich keine Krankheit hab da ich seit Freiitag irgendwelche Anzeichen habe.Gestern morgen war mir schlecht heute habe ich bauchschmerzen und im Unterleib stichts aber das schlimmste ich hab auf einmal Haarausfall das hab ich noch nie so arg gehabt.WAs ist das?:heul:

Hi danke an das männliche WEsen das auf auf meiner Seite steht:D Ich werde ja nächste Woche Freitag ein Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen,falls man dann schon was erkennen kann.IM moment mach ich mir sorgen das ich keine Krankheit hab da ich seit Freiitag irgendwelche Anzeichen habe.Gestern morgen war mir schlecht heute habe ich bauchschmerzen und im Unterleib stichts aber das schlimmste ich hab auf einmal Haarausfall das hab ich noch nie so arg gehabt.WAs ist das?:heul:

Streß bzw. Angst :rolleyes: (?)

Claudy :)

Man kann sich auch in was reinsteigern, und die Übelkeit kommt nicht am ersten Tag.
Mir z.B. war nie übel, Bauchschmerzen hab ich öfters und im Unterleib stichts, wenn ich mich verkühlt habe, was bei deiner Aktion ja durchaus drin sein könnte..........

Also, um mal auf den "Mann in der Runde" zu antworten: Denke ned das die meisten *ich betone die meisten* was gegen Crazy haben. ABER Ein energischer Ton war sicher ned verkehrt denn du hast ja selbst gelesen wie sie auf ganz normale Ratschläge reagierte und in dieser Hinsicht is sie eben doch noch ein Kind.

Und sein wir doch mal ehrlich crazy, hättest du auf unsren Ratschlag mit der Pille danach gehört könntest du dir die Aufregung mit Schwangerschaftstest usw sparen. Genauso wie deine wahrscheinlich einfach durch Angst und Panik ausgelösten Symptome wie die Bauchschmerzen und evtl auch die Angst davor sich mit irgendwas bei dem Kerl angesteckt zu haben.

Was mir auffiel war eben leider das du größtenteils gar keine ratschläge annehmen wolltest, du suchtest nur nach beiträgen die dich bedauern und dir die Absolution in Form von "das kann ja mal passieren" erteilen um dein angeschlagenes Gewissen zu beruhigen. irgendwo durchaus auch verständlich Aber du hattest dich eben nur darauf fixiert und empfandest jeden energischen Rat *wie z.B. hol dir die Pille danach, geh zum Frauenarzt, etc* als persönlichen Angriff.. Glaub mir, auch ich verstehe deine Situation und klar tust du mir leid dafür wie dein erstes Mal gelaufen ist aber jetzt nimm dir ein Herz und schaff die Sache so schnell wie möglich aus der Welt und schieb es ned vor dir her. Und glaub mir, Frauenärzte/ärztinnen beißen ned und auch wenn der Schwangerschaftstest negativ ausfällt *was ich dir wünsche* solltest du unbedingt hingehen und dort auch von diesem "Unglück" erzählen. mein Angebot das du mir wenn du Fragen hast 'ne PM schreiben kannst steht selbstverständlcih immer noch

und an Baby_Snoopy: Schön das du Initiative ergreifst :-) Ich drück dir ganz fest die Daumen, und auch für dich gilt mein Angebot mit der PM wenn du fragen hast *lächel*

Ciao & *SMILE*
Nadine

Also die Pille danach wollte ich ja holen aber das hat ja net geklappt und außerdem sind da haufen von Hormone drinnen.Was ich noch sagen wollte einen Schwangerschaftstest vom Arzt bezahlt zu bekommen ist sehr sehr selten.Deswegen bin ich ja am überlegen ob ichzum Frauenrzt gehen soll oder eben mir doch einfach einen Test kaufen.Ich sag euch natürlich bescheid ob er negativ oder positiv ausgefallen ist!Hab gehört es gibt auch Schwangerschaftstest die es schon früher sehen können ob man schwanger ist und net erst nach zwei Wochen,wisst ihr vielleicht was davon oder wie die heißen?Wegen meinen Simtomen wollte ich nur wissen ob es vielleicht auf eine Krankheit hin deuten kann aber schmerzen im Unterleib hatte ich schin öfters.Meine Mutter wollte mich dann immer zum Frauenarzt schicken aber ich wollte da ja nie hin.Aber meine Haare machen mir sorgen hoffentlich hört das auf sonst steh ich noch ohne haare da=)

untereib schmerzen

habe den ganzen thread gelesen,seit gestern.
deine unterleib schmerzen sind ganz normal.erstens können sie hervor gerufen sein weil du dir einen ziemlichen stress machst und zum 2.sind es meistens die nebenwirkung deiner periode.

periode,wann haben die denn angefangen?
noch bevor du mit dem jungen verkehr gehabt hast oder direkt danach bzw nach ein paar st des verkehrs?

ich frage nur deshalb,weil die blutung evtl auch vom verkehr
her stammen können.genauso wie die unterleib schmerzen.

ich kann mich auch noch an mein erstes mal erinnern obwohl ich es doch lieber vergessen würde,egal,aber zu dir,an deiner stelle würde ich dir dringestens raten,auch wenn es schwer fällt,dich
deinen eltern anzu vertrauen.erstens werde-n sie dir nicht gleich den kopf abreissen aberauch nicht um den hals fallen,denn den schock müssen sie erstmal verdauen,ist ja logisch.
aber glaube mir keine beste freundin und auch keine 200 euros können dir helfen wenn es wirklich sein sollte das du schwanger
seist.denn sie sind in dem moment deine besten zuhörer und berater in der sache.
sie werden dich dann unterstützen in allen bereichen,wenn sie das erstmal verdaut und eine nacht darüber geschlafen haben.
also traue dich ruhig,einen besseren ansprech partner kannst du nicht bekommen,ich kenne zwar nicht deine eltern und auch nicht wie ihr mit einander klar kommt,aber keine eltern würden die hilfe zu ihren kindern verwehren.und ich spreche da aus erfahrung.oder möchtest du wie so viele kinder kinder bekommen,es so lange verheimlichen,bis das du es heimlich auf die welt bringst,wenn so sein sollte,und weil du in unwissenheit erstickst,das kleine bündel dann irgendwo aussetzt,weil du nicht damit zurecht kommst und nicht weisst was du machen sollst?
denn es wird alles nicht leichter im gegenteil.
ich will ja nicht hoffen das es soweit kommt,aber man hört heute
sowas öfter.nein,nur mut,gehe zu deiner mama und beichte es ihr,in ihr hast du die beste hilfe und freundin als du denken kannst.du wirst dich ein paar tage oder später besser und erleichteter fühlen.stelle dich auf das schlimmste ein und es kann nur besser werden,denn umbringen deshalb und den kopf abreissen kann sie und dein vater nicht. ok?
nur dir helfen und dir beistehen,ratschläge geben und dich weil du angst vor dem frauenarzt hast ,dich begleitenund je nachdem wie es nach der untersuchung aussieht mit dir weiter überlegen wie es dann weitergeht.
ich hoffe das ich dir damit ein wenig angst nehmen konnte dich mal mit deinen eltern sich hinzu setzen und zu reden.und vergiss dann,was ich oben geschrieben habe es war vielleicht nicht gerade originell aber es gibt mädchen die sowas machen weil sie angst haben genau wie du,deshalb ,mache diesen fehler nicht und probier es aus mal mit deinen eltern darüber zu sprechen.

Also die Pille danach wollte ich ja holen aber das hat ja net geklappt und außerdem sind da haufen von Hormone drinnen.Was ich noch sagen wollte einen Schwangerschaftstest vom Arzt bezahlt zu bekommen ist sehr sehr selten.Deswegen bin ich ja am überlegen ob ichzum Frauenrzt gehen soll oder eben mir doch einfach einen Test kaufen.Ich sag euch natürlich bescheid ob er negativ oder positiv ausgefallen ist!Hab gehört es gibt auch Schwangerschaftstest die es schon früher sehen können ob man schwanger ist und net erst nach zwei Wochen,wisst ihr vielleicht was davon oder wie die heißen?Wegen meinen Simtomen wollte ich nur wissen ob es vielleicht auf eine Krankheit hin deuten kann aber schmerzen im Unterleib hatte ich schin öfters.Meine Mutter wollte mich dann immer zum Frauenarzt schicken aber ich wollte da ja nie hin.Aber meine Haare machen mir sorgen hoffentlich hört das auf sonst steh ich noch ohne haare da=)

Argh..........Woher weißt du auf einmal, dass da ein haufen Hormone drin sind? Bis jetzt hast du doch ignoriert, dass es eine Pille danach gibt, und jetzt machst du dir deswegen Sorgen?
Der Frauenarzt ist Pflicht, ab deinem Alter sowieso zur Vorsorge. Schwangerschaftstests im Voraus gibt es nicht, weil diese Tests ein gewisses Hormon im Urin nachweisen, und das geht halt nun mal erst ab einer gewissen Zeit.
Und wenn du sowieso Schwierigkeiten hast, dann wirds höchste zeit, dass du deinen A**** zum Doktor bringst, denn langsam verzweifle ich an dir. Glaubst du, du bist so selten? Solche Ausrutscher, die dir passiert sind, sehen die dauernd, ist ihr tägliches Brot. Und die helfen dir, aber nur wenn du es läßt, denn uns glaubst du ja nichts!!!:mad: :mad:
Mensch..........

Nachtrag: Den Test zahl die Kasse, wenn ihn der Doktor macht. Woher beziehst du eigentlich deine Weisheiten? Aus der Bravo für Analphabeten??

Du kannst eine Schwangerschaft erst dann nachweisen (sprich, der Test kann erst dann positiv ausfallen), wenn sie für Deinen Körper schon besteht...und Deine (hoffentlich nicht) befruchtete Eizelle braucht nunmal eine gewisse Zeit, um den Weg vom eileiter in die Gebärmutter zurückzulegen, und sich dort einzunisten.
Ich denke, dass auch der "beste" Test nach zwei Wochen noch keine Schwangerschaft nachweisen kann! Ich war zwei Wochen "drüber" (sprich es war zwei Wochen her, dass ich meine Tage hätte bekommen müssen, damit auch Du es verstehst), und hatte den empfindlichsten Test aus der Apotheke geholt, der wohlgemerkt natürlich auch ein bißchen was kostet...
und mein Sohn hat sich durch einen mega-blassen Strich angekündigt, war also kaum zu erkennen, dass ich schwanger war! Auch der Frauenarzt hat nur eine kleine Fruchtblase, aber keinen Embryo sehen können, und ich war in der 7.! Woche!
Also kannst Du Dir den Schwangerschaftstest aus der Apotheke wirklich sparen!

Wer hat Dir denn diese Weisheit wieder erzählt, dass du den Test beim Arzt bezahlen musst? *lachmichschlapp*
Ich meine, wir leben ja nicht gerade in einem Kinderfreundlichen Land, aber wenns so weit käme, würde ich echt auswandern!
Sorry, aber Du fragst hier erwachsene Menschen, die meist sogar schon selbst Mutter sind, und glaubst Deinen kleinen Freundinnen, die sicher hinter verschlossenen Türen noch mit Barbie und Playmobil spielen, mehr als uns, und das lässt mich diesen ironischen Ton anschlagen...

Hallo baby_snoopy

Erstmal ganz ruhig. Ihr habt verhütet? Wenn ich fragen darf mit was? Pille oder Kondom (oder vielleichte etwas ganz anderes)?
Bei der Pille, d.h. bei regelmäßiger Einnahme, ist eine Schwangerschaft zu 99% ausgeschlossen. Falls ihr nur mit einem Kondom verhütet habt, könnte es reißen. Muss aber nicht und ist ziemlich selten. Das würde man allerdings merken bzw. anschließend sehen. Also wenn dies nicht der Fall ist, wäre eine Schw. wohl auch ausgeschlossen. Also, dass dir Übel ist hat nichts zu bedeuten, vielleicht einfach nur was schlechtes gegessen. Fall du dir trotzdem unsicher bist, geh lieber zum Frauenarzt. Es dürfte so, aber eigentlich nichts passiert sein. Hoffe ich konnte dir helfen?!Ich kenn das aber, man macht sich viel zu schnell verrückt. Außerdem können sich deine Tage auch "verschieben" (auch wenn du sie bisher regelmäßig bekommen hast), gerade wenn man sich selber unter Stress setzt. Denk einfach nicht daran, "die" kommen dann ganz von alleine.

Dein 1. Mal

Zunächst einmal möchte ich sagen, ich habe die meisten antworten nur überflogen, aber im großen ganzen kann ich nur sagen, hör auf alle über min. 20!
Anzeigen und vorwürfe gehören hier nicht her. du warst betrunken und dem entsprechend nicht mehr "herr deiner sinne", das heißt: JEDER SOLLTE MITLEID MIT DIR HABEN!!!!!!
Dein alter und deine naivität sind vollkommen ausgenutzt worden von einem deiner ANGEBLICH besten freunde.
ER war nüchtern und hat dich ausgenutzt. das grenzt an eine vergewaltigung.
ich glaube physisch war es dein 1. mal, aber sonst nicht, nur weil das häutchen weg ist bist du trotzdem noch jungfrau.
mach dir nicht so einen kopf, geh zum arzt, und hol dir die pille danach, die kannst du bis zu 48 std. danach nehmen.
außerdem: wenn er nüchtern war, sollte er auch an gummies denken!

am rande möchte ich dir noch raten, bekomme das kind nicht, du bist sehr jung und kannst dem kind nichts bieten. eine meiner besten freundinnen hat im alter von 34 ein kind bekommen und da ich mit ihr und ihrem sohn in einer wg lebe, weiß ich aus erster hand wie hart das ist.
sie ist alleinerziehend und hat ihre eltern im rücken die den kleinen 2-3 tage die woche haben.
es ist nicht so leicht wie man es sich vorstellt, und meine freundin könnte DEINE mutter sein. tu es dir und dem vielleicht ungeborenem kind nicht an.

Du findest bestimmt bald einen richtig lieben freund, mit dem du das 1. mal so erlebst wie du es dir vorstellst.
viel glück, du arme!

laß dir die pille verschreiben!

Schwanger wuerde mir am wenigsten Sorgen machen

Das du dir dein erstes Mal verpatzt hast, das ist ein Pech. Wenn ich an deiner Stelle aber waere, wuerde mir schwangersein noch am wenigsten Sorgen bereiten.
Gegen Schwanger gibt es was. Ich bin ja kein Abtreibungsfan, aber da du 14 bist, willst du dir wohl kaum das Leben verbauen.

Fuer die Zunkunft merk dir eines (weil ich diese vielen Pillenmeldungen lese)

- DIE PILLE HILFT NICHT GEGEN AIDS!!!!
- DIE PILLE HILFT NICHT GEGEN TRIPPER!!!!
- DIE PILLE HILFT NICHT GEGEN Syphillis!!!

Sie kann dich davor retten schwanger zu werden, aber ein Kondom hilft genauso.
Ich wuerde die Pille meiner Tochter nur ueber meine Leiche geben. Von mir aus, kaufe ich taeglich Kondome und stuelp sie dem zukuenftigen Typen ueber. Aber die Gesundheit meiner Tochter lass ich mir von der PILLE NICHT RUINIEREN!!!!

Leider sagen einem die meisten Frauenaerzte nicht, was wirklich laeuft, weil die kriegen ja einen neuen Mercedes oder eine Reise nach Hawaii fuer ihre Pillenvermarktung.
Kein Doktor wird zugeben das die PIlle folgendes verursacht:
- Eileiter und Eierstockzysten
- Eierstock und Brustkrebs
- Unfruchtbarkeit in der 2. Generation
- Eileiter und Eierstockentzuendungen
- Gebaermuttermyome.....

Denk darueber nach und habe in Zunkunft ein Kondom bei der Hand und wenn einer das nicht will: Ja, dann soll er abhauen, dann hat er dich nicht verdient.

so langsam platzt mir hier der Kragen. Die Pille danach hättest Du holen können - geklappt hats ja nur nicht, weil Du zu feige warst, zum Arzt zu gehen. Dann redest Du von den vielen Hormonen in dieser Pille, warscheinlich denkst Du da an die Nebenwirkungen. Aber hast Du mal an die Nebenwirkungen gedacht, die so ein Kind mit sich bringt :rolleyes: ? Die dauern nämlich ein Leben lang an...Und wegen Deiner Symptome solltest Du auch mal zum Arzt gehen, anstatt hier im Forum zu fragen. Denn darauf können wir Dir genausowenig eine Antwort geben, wie auf die Frage, ob Du schwanger bist. Den Schwangerschaftstest beim Arzt bezahlt natürlich die Krankenkasse, wie Harlekin schon sagte.

@Alexandrita Wieso Mitleid haben?? Schliesslich hat sie sich gar nichts angenommen, was hier gesagt wurde. Da kann ich echt kein Mitleid mehr haben, sondern mir nur noch mit der Hand vor den Kopf hauen und mich fragen, wie dämlich die Kiddies heutzutage doch sind. Das sie betrunken war, ist weiss Gott keine Entschuldigung. Wenn man sich dann nicht mehr im Griff hat, dann sollte man es einfach lassen. Ihr zu raten, sie solle abtreiben, das steht Dir nicht zu, denn das muss und soll sie ganz alleine entscheiden. Und wieso sollte denn der Junge an Gummis denken? Ist doch ganz logisch, dass die Jungs ohne Gummi drauflospoppen, wenn man sie nicht drauf anspricht. Jede Frau sollte so clever sein und selbst an Verhütung zu denken, denn die Folgen trägt sie!!!

Nein mit meinen Eltern rede ich darüber garantiert net.Was solle ich den sagen ja ich hab mich mit 15 Jahren zu gesauft,sex gehabt und net verhütet?Ich will net zu Frauenarzt da war ich noch nie und nein die Pille nehme ich dann ja auch net.Aber ich dachte wenn man seine Tage hat ist man net schwanger.Ich will halt schon wissen ob ich schwngr bin oder net wegen den Alkohol da darf ich dann nämlcih keinen mehr trinken!

Tschuldige, aber wann hast du eigentlich vor zum Frauenarzt zu gehen? Irgendwann ist es immer das erste Mal.

Und echt, du hast Probleme. Findest du es cool betrunken zu sein, oder Alkohol zu trinken? Wenn du keine anderen Probleme hast, dann gehts dir echt gut.

Ich würde mit dem Typen mal ein ernstes Wörtchen reden. Und mit deinen "Freunden" auch. Freundschaft bedeutet für mich zwar was anderes, als sich über jemanden in deiner Situation lustig zu machen, aber naja

Tja und wie ihr seht hat alles reden nicht genutzt.Sie macht doch eh was sie will.Und interressieren tut sie es eh nicht,was man ihr sagt.
Naja dann muß man sie halt machen lassen.Wenn sie keine Ratschläge annehmen will und alles falsch interpretiert dann sitzt sie wohl in neun Monaten mit nem Bauch hier.Okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten