Swjosdotschka
Member
Original geschrieben von spaxx
@Swjosdotschka: Ich hoffe schon dass sich die Brille weitervererbt, denn im richtigen Leben ist das ja auch so und man muß auch damit umgehen lernen können! Ich bin zwar auch nicht grad der größte Brillenfan (hab Kontaktlinsen
) aber besser "nur" eine Brille als z.B. eine Beinprotese oder so! Sag ich mir halt immer!
![]()
Mit Erbkrankheiten meinte ich aber eigentlich sowas wie Krebs oder so. Oder denkt ihr sterben alle sims den gleichen "natürlichen" Tod: Altersschwäche und so... . Ist zwar schöner als an einer Krankheit zu sterben, aber ich denke mir auch hier so ist der Lauf des Lebens und, klingt jetzt vielleicht blöd, aber vielleicht versteht man dann solche Leute besser. Ich weiß, dass das nur ein PC spiel ist, aber wenn man sieht wie schwer es ein dicker in diesem Spiel haben kann...
Das ist meine Meinung, vielleicht versteht mich ja irgendwer wie ich das gemeint habe!![]()
Ähhh... naja, dass sich Brillen weitervererben ist ja nun auch nicht wirklich so häufig.... ich hab meine zum Beispiel nicht ererbt, also folglich würde ich auch im realen Leben meine Augenschwäche nicht an meine Kinder weitervererben.
Und im wahren Leben gibts eben auch die Möglichkeit, dass man die Augenschwäche nicht sieht, wie bei dir zum Beispiel. (Kontaktlinsen)
Naja, mal schauen, da ich mich ohnehin nicht realistiosch darstellen kann in Sims 2 (ich glaube nämlich kaum dass es Rollatoren und Behinderungen geben wird