Ich wollte da jetzt net wieder ne diskussion entfachen ob Hokus Pokus den Kauf wert is oder net! Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen! Ich hab auch nie behauptet das Hokus Pokus cool is sondern das es an meinem Geburtstag raus kommt!!!
Allerdings muß ich zugeben, dass ich es gar net mal so schlecht finde, aber mehr wegen der Objekte (vor allem dem Ofen) als dem Zauberkrimskrams, ich bin nämlich ehrlich gesagt auch net wirklich heiß drauf das meine sims mit dem Zauberstab amok durch die gegend laufen!

Ob ich es mir hole oder nicht, weiß ich auch net so genau, glaub aber net, da mein alter PC das net packt und meinen neuen bekomm ich erst mit sims 2!!
Aber das soll hier ja der sims2 thread sein, also themawechsel:

Ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben, dass nicht nur die sims altern sondern auch deren objekte. Gibts dazu schon Infos bzw. stimmt das jetzt auch oder nicht?? Wie würde das dann aussehen, fällt aufeinmal das Sofa auseinander wenn man sich draufsetzt??
Und wenn es wirklich mal ein Addon zu die Sims2 geben wird mit tieren, denkt ihr das es dann auch möglich ist, sich auf ein sofa zu setzen und die Katze am Schoß zu haben und sie zu kraulen oder so bzw. mit den Hund an der Leine durch die Stadt zu spazieren??
Das wäre schon leiwand, find ich halt.
Ich hab leider die PC Games oder wie die Zeitschrift da heißt nicht, aber da wurde mal etwas wegern der speisen und Gewürzen gesagt, oder irr ich mich da jetzt?

Könnte vielleicht jemand den Artikel diesbezüglich zitieren oder mir die Frage beantworten ob es dann auch möglich sein wird, andere Sachen zb Spagetthi zu Mittag und zum Frühstück zum Beispiel eine buttersemmel oder sowas auszuwählen??
Is mir klar, dass ihr darauf wahrscheinlich selber keine Antwort habt, aber laßt mal eure Meinung dazu hören!
Freu mich schon jetzt auf eure antworten!
Liebe grüße
Kathi