Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Original geschrieben von asta
Wenn ich mir das so vorstelle.... Sims 1 sitzt beim Küchentisch und ißt gerade sein Frühstück, während Sims 2 und Sims 3 sich daneben vergnügen... :ohoh:

Na und? :confused: :D
In Sims-2 gibt es die Möglichkeit der verschachtelten Aktionen. Vielleicht können die Sims dann gleichzeitig f***** und essen. :lol:

Also ich finds schon mal gut, das man erst mal als Teenager eine Beziehung haben kann. Im Moment ist es ja so, das sich die Kinder nur gut verstehen, aber nicht verlieben können, aber das wird ja dann anders. Da kommt mir doch noch ne Frage!:naja: Wenn man einen Freund hat, der einfach so aus der Stadt kommt und den die Eltern dann noch nicht kennen, ob man den dann, wenn man verliebt ist auch mal den Eltern vostellen muss. Das dann vielleicht die Option geht "Den Eltern vorstellen"?%)

Is mir schon klar das es hier keiner wissen kann, stand ja auch nirgendwo, aber ich wollt trotzdem mal wissen wie ihr da drüber denkt!!:hallo:

Paßt hier jetzt net ganz dazu, aber Hokus Pokus kommt am 31. oktober?? Is mir total entfallen, cool is genau zu meinem Geburtstag!! :D

@lil-cat: Das mit der DVD war bei mir genau so, bin schon richtig rot geworden, wo mein Vati die einfach in die Hand nimmt und das ding abspielt. PEINLICH!!!!!:scream: Als wenn ich nicht lesen konnte.:lol: Bei mir stand nicht Februar 2004 drin, sondern 1. Quartal 2004, wobei mir deins besser gefällt, muss dann wohl ne neuere Ausgabe sein!!!:rolleyes:

Also ich weiß ja net was an HOKUS POKUS COOL sein soll!!:naja:

Ich auch nicht.
Ist unnötig Geld ausgegeben. Das macht dann vielleicht ne Woche Spaß und das wars dann auch.:naja:

Und ich glaube nicht das es an unserer Vorfreude auf Sims2 liegt.
Mir is das Spiel zu Harry Potter mäßig.

Ich freu mich auf die Berichte von der Games Convention!!!!%)
Kanns kaum abwarten bis es Samstag oder Sonntag ist und wir (hoffentlich) was neues von Sims2 hören.

Schönen Abend wünsch ich euch noch!

Nicole:hallo:

Hi!
Was meint ihr eigentlich mit "DVD umdrehen"? Ich hab mir die PC Games heute nämlich auch gekauft, hab dann gleich die CD (da steht wirklich CD-Rom drauf!) in meinen PC eingelegt (hab da aber kein DVD Laufwerk, oder wie auch immer drin), und mir dann das Video angeschaut:eek: , aber von Hokus Pokus oder nem Interview keine Spur!
Könnt ihr mir sagen, was ich da falsch gemacht hab, oder hab ich gar das falsche gekauft?
Ich dank euch schon mal für eure Hilfe*g*
So, jetzt muss ich abba schlafen*gg*
Eure Ichigo-Chan

PS:Ich werd mir Hokus Pokus denk ich mal schon holen, das erleichtert einem das warten:rolleyes:

Hast du warscheinlich,e s gibt drei versionen, eine ohne datenträger, eine mit CD und eine mit DVD.
Bei den DVDs gibt es welche mit nur einer Seite, und andere mit zwei seiten mit Daten. Wenn man sie umdrehen kann zbw. "muss" hat sie zwei seiten.

@Ichigo-San: Wenn CD-Rom draufsteht ist es auch keine DVD!

Hat hier wirklich keiner zuvor eine doppelseitige DVD gesehen?

zu Hokus Pokus: Ich werd mir das bestimmt nicht holen! Ich finde das add-on passt einfach nicht zu den Sims!

zu Sims2: *freu*

Ich wollte da jetzt net wieder ne diskussion entfachen ob Hokus Pokus den Kauf wert is oder net! Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen! Ich hab auch nie behauptet das Hokus Pokus cool is sondern das es an meinem Geburtstag raus kommt!!!
Allerdings muß ich zugeben, dass ich es gar net mal so schlecht finde, aber mehr wegen der Objekte (vor allem dem Ofen) als dem Zauberkrimskrams, ich bin nämlich ehrlich gesagt auch net wirklich heiß drauf das meine sims mit dem Zauberstab amok durch die gegend laufen!;)
Ob ich es mir hole oder nicht, weiß ich auch net so genau, glaub aber net, da mein alter PC das net packt und meinen neuen bekomm ich erst mit sims 2!!

Aber das soll hier ja der sims2 thread sein, also themawechsel:;) Ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben, dass nicht nur die sims altern sondern auch deren objekte. Gibts dazu schon Infos bzw. stimmt das jetzt auch oder nicht?? Wie würde das dann aussehen, fällt aufeinmal das Sofa auseinander wenn man sich draufsetzt??
Und wenn es wirklich mal ein Addon zu die Sims2 geben wird mit tieren, denkt ihr das es dann auch möglich ist, sich auf ein sofa zu setzen und die Katze am Schoß zu haben und sie zu kraulen oder so bzw. mit den Hund an der Leine durch die Stadt zu spazieren??
Das wäre schon leiwand, find ich halt.

Ich hab leider die PC Games oder wie die Zeitschrift da heißt nicht, aber da wurde mal etwas wegern der speisen und Gewürzen gesagt, oder irr ich mich da jetzt? :rolleyes: Könnte vielleicht jemand den Artikel diesbezüglich zitieren oder mir die Frage beantworten ob es dann auch möglich sein wird, andere Sachen zb Spagetthi zu Mittag und zum Frühstück zum Beispiel eine buttersemmel oder sowas auszuwählen??

Is mir klar, dass ihr darauf wahrscheinlich selber keine Antwort habt, aber laßt mal eure Meinung dazu hören!

Freu mich schon jetzt auf eure antworten!

Liebe grüße
Kathi:lalala:

Morgen!

Also, bezüglich des Essens steht in der PC Games:" Einfache Nahrungszubereitung läuft wie im Vorgänger automatisch ab. Zusätzlich können die Sims jetzt Gaumenkitzel-Kreationen kochen, bei denen Zutaten und Gewürze individuell kombiniert werden. Liebevoll geschmorte Leckereien machen satter und befriedigen das "Mind"-Bedürfnis." (Quelle: PC-Games Ausgabe 09/03)

Und diese Zutaten können wir dann in den Lebensmittelgeschäften kaufen die es zusätzlich zu den Klamottenläden von Anfang an gibt.

Hoffe konnte ihr deine Frage beantworten.

Gruß
Nicole:hallo:

PS: Will endlich Sims2 spielen!!!:schnief:

Original geschrieben von spaxx
Ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben, dass nicht nur die sims altern sondern auch deren objekte. Gibts dazu schon Infos bzw. stimmt das jetzt auch oder nicht?? Wie würde das dann aussehen, fällt aufeinmal das Sofa auseinander wenn man sich draufsetzt??

Das habe ich auch mal irgendwo gelesen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo. Diese Info habe ich aber noch nicht wieder bestätigt gefunden. Ich hoffe, dass das nicht wieder so eine "IchhabekeineAhnungworüberichschreibe-Fehl-Info" war, weil mich das eigentlich unheimlich fasziniert hatte.

mir ist grad langweilig und keine bessere frage eingefallen...

Was macht ihr an DIESEN GEWISSEN TAG an dem,sims2 rauskommt?

Ich glaube ich werde die nacht da vor kaum schlafen können...
Dann werde ich morgens(kommt drauf an ob W.ende oder in der Woche)gleich früh uafstehen und mit meinen Vater nach mediamarkt düsen,mein zurück gelegtes sims2 abholen.
Wenns allerdings in der Woche ist,muss ich erst zur Schule und mein Vater ja zur Arbeit.Aber dann kann er es mir gleich nach der Arbeit holen und mit nach hause bringen.Aber dann müsste ich bestimmt bis 16.30Uhr warten:( .
So,dann würde ich mir das Spiel aus seinen Händen reißen,in mein Zimmer laufen und schnell installieren.Dann gehts los.
Soll ich lieber eine Frau oder gleich mann und frau spielen??!!
Hoffentlich gibts cheats,dass ich gleich das Haus meiner Träume bauen kann...Tja und dann,dann beginnen die schlaflosen durchspielten Nächte=)

ICH WILL DIESES SPIEL!!!!!!!ich glaub ich ruf kurz mal bei Maxis an;)

MFG Condomi:lalala:

Ich hab mich grad gefragt, ob man dann auch kündigen kann wenn man den Beruf nicht mehr tätigen will. Bis jetzt kann man ja nur gefeuert werden.

*heul* ich muß wohl noch 50 jahre warten bis ich die sims 2 spielen kann ... ich hab vor ein paar wochen meinen PC verkäuft, und ich hab nur ne PS 2 :schnief: weiß denn NIEMAND wann es für die PS2 rauskömmt ?

oh ja, des finde ich auch...

Ob die Kinder dann auch aus dem Elterhaus ausziehen können, wenn sie erwachsen sind und eine/n Freund/in haben mit der/dem sie eine Familie gründen wollen?

Ich denk mal, die können erst ausziehen, wenn sie erwachsen sind. Aber ich hoffe mal, dass sie nicht nur ausziehen können, wenn sie von nem anderen sim gefragt werden, ob sie ihn/sie heiraten wollen..%)
Wie gesagt das denk ich mir...:naja:
Ichigochan

In der PC Games stand auch drin das man sich um die alten Leute kümmern muss. "Ein kleiner Besuch bei dem Opa/Oma reicht da schon, auch wenn das ein wenig Aufwand fordert, dennn eine Familie wir über mehrere Häuser verstreut sein." das war jetzt zwar nich genau, aber so ähnlich stand das schon drin, also müsste man ja dann doch ausziehen können.:cool:

Ich find das spiel einfach nur geillll:eek:

Also wenn das spiel dann rauskommt, werd ich bestimmt wieder erst mal in die Schule müssen. :ohoh: Aber ich habs mir ja vorbestellt und dann solln die das bei meiner Omi abgeben und wenn ich dann heim komm, dann geh ich schnell mal rüber, schleim mich noch kurz ein und verschwind dann mit dem Spiel schenll an meinem PC. Die Nächte werd ich Pläne schmieden wen ich als nächstes erstelle und wie ich meine Häuser baue.
Kurz: ICh werd mich wohl tagsüber mit Kaffee wach halten müssen, da ich nachts nich mehr schlafe!=)

Original geschrieben von Bastet
In der PC Games stand auch drin das man sich um die alten Leute kümmern muss. "Ein kleiner Besuch bei dem Opa/Oma reicht da schon, auch wenn das ein wenig Aufwand fordert, dennn eine Familie wir über mehrere Häuser verstreut sein." das war jetzt zwar nich genau, aber so ähnlich stand das schon drin, also müsste man ja dann doch ausziehen können.:cool:

Irgendwie schon, aber per Heirat ging das ja auch schon in Sims 1...

Original geschrieben von fabtep
Irgendwie schon, aber per Heirat ging das ja auch schon in Sims 1...

Ja, aber in dem einen Video hat, wo man dann gesehen hat, wie die Teenager gefeiert haben, hat doch die Mutter dann alle rausgeschmissen, ich denk mal, das die dann alle doch wo anders wohnen, kann doch sein, oder????? :naja:

Tja, wie genau das in dem Video gemeint ist und wie ernst man dieses überhapt nehmen kann, weiß ich nicht - ich wollte auch nicht gesagt haben, dass es auf keinen Fall anders geht als in Sims 1, sondern vielmehr, dass es möglich wäre, dass es nicht anders geht. Ich hoffe aber ebenfalls, dass es auch anders geht. (Blöde Sätze :rolleyes: )

@bastet
Welces video meinst du, wo kann ich das finden
gruß Jana:hallo:

Aber in dem Programm "Simteen" gab es ja auch die "Move Out"-Funktion. Ich denke, wenn ein Laie das schaffen kann, das ein erwachsener Sim sich von der Familie trennen kann, und eine eigene "Familie" wird, dann muß Maxis das doch allemal schaffen können?

Godzilla123456: ne, tut mir leid, noch nix davon gehört.:( Einen neuen PC kriegst du wohl nich, oder?:schnief: da wärst du schon im vorteil:hallo:

Metze- Fan: tut mir leid, hab das video nich selbst, hab es nur mal bei meiner Freundin gesehen *rüberschiel*=), aber vielleicht kann ja noch jemand anders helfen, ders hat. *mitumhilfebitt*:hallo:

Original geschrieben von Godzilla123456
weiß denn NIEMAND wann es für die PS2 rauskömmt ?
Original geschrieben von Godzilla123456
niemand antwortet mir :heul: :heul: :heul: :heul: *sichzurückgelassenfühlt*
Keine Antwort ist auch 'ne Antwort: Nein ;)
Tut mir leid, aber woher sollen wir das auch wissen. Es gibt ja noch nicht mal einen Hinweis darauf, dass es das überhaupt je für die PS 2 geben wird, wahrscheinlich musst du mit "Die Sims brechen aus" (angeblich Anfang 2004) vorlieb nehmen :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch schon so aufgeregt. Werdet ihr eure Familie zuerst erstellen? Ich schon. Mit der eigenen Familie zu spielen als mit irendwelchen Leuten die man net mal kennt. Also ich kann mir net vorstellen das der Bezug kaputt geht. Klingt vielleicht logisch, aber die werden nicht alles in das Spiel einbauen. Glaube sogar das wir von manchen sachen enttäuscht sein werden weil wir uns es anders/besser vorgestellt haben. Oder das es villeicht manche sachen garnicht gibt. Z.B.: Klamotten kaufen, Gewürze würzen, ect...
Naja, wie soll denn das alles auf eine CD passen? Ich mach mir da noch net so viele Hoffnungen. Und manchmal schreibt eine Zeitung was und die leute lesenes erzählens weiter. Und so entstehen sachen von der überhaupt keine Rede war*punkt*.

P.S.: was für ein negativer Beitrag über Sims2 *sichselbstohrfei*:scream: :argh:

@Regengöttin: muss ja auch mal sein:naja: :D

zu deiner Meinung: Ich denk mal schon das nicht alles so kommen wird, aber das mit den Gewürzen auf alle Fälle, das hat Will Wright selbst gesagt:naja: DAs Andere war ja auch nich sicher bis auf den Bezug noch, das stand dirn, aber obs auch so is:confused: . Ich persönlich kann mir das mit den Jahreszeiten nich richtig vorstellen, aber wär noch irgendwie schön. Ich mach mir noch nicht so große gendanken, was nun,von den sachen die wir uns wünschen auch drin sein werden. Ich schweb eher erst mal gerne in meinen Wunschträumen. Wenn das Spiel dann da ist, werd ich sowieso erst mal begeistert sein, egal ob da was weniger is, oder was mehr (das ist wohl eher unwarscheinlich:naja: )
Zu der Sache ob ich meine Familie zuerst erstelle: Na auf alle Fälle, und die von meinen Freunden, will schließlich auch in Sims 2 mich nicht langweilen und Party machen, bin eben ein Partytier!=) und das soll auch so bleiben. Ich mag keinen mir fremden Leute in meinem Spiel haben, die wirken so fremd *dassinnlosfind*%)

Gut, das is meine Meinung, dich für deinen negativen Beitrag auch noch mal ohrfeig (nee, Scherz!:p ) Hoff aber trotzdem das so viel wie möglich mit drauf is. Jetzt reichts aber!:ohoh: :D

Hi ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben.

Hier mal ein Paar infos von der:

PC GAMES
Die maximale Haushaltsgrößte wird wahrscheinlich wieder bei acht Personen liegen. Mehrere Generationen unter einem Dach zu haben ist ein erstrebenswertes Ziel. Alleine rein wirtschaftlich spricht viel fafür, Senioren zu integrieren, denn sie erhalten eine Rente. Gleichzeitig haben sie genug Zeit für die Haushaltsarbeiten, Teilzeit-Job und Enkel-Betreuung. Segnet ein Oldie-Sim das Zeitliche, wird geerbt: Der Anteil am Nachlass ist von den Beziehungswerten abhängig, welche der Verstorbene zuletzt mit seinen sozialen Umfeld hatte. Der böse Sohn, der Papa zu selten angerufen hat, geht womöglich leer aus. Die liebe Tochter, die brav mit ihm unter einem Dach gelebt ha, kassiert dagegen den Löwenanteil. ...

... Zusätzliche Bedürfnisse geben der Wohlgefühl-Verwaltung in Die Sims 2 noch mehr Komplexität. "Durst" ist selbst erklärend, expliziete alkoholische Exzesse sind in der sauberen Sims-Welt aber nicht zu erwarten. ...

Will Wright
... Die Sims sind sich viel mehr dessen bewusst, was um sie herum vorgeht. Wenn jemand den Raum betritt, drehen sie ihren Jopf und lächeln, falls sie diese Person mögen. ...

Charles London
... Hot Date war ganz anders als bei den ersten Expansion Packs wegen der speziellen neuen Schauplätze, so etwas werden wir auch bei den Sims 2 für ein Add-on aufgeben. ...
... Es wird von vornherein öffentliche Gebäude geben , damit du zum Beispiel neue Klamotten und Zutaten zum Kochen kaufen kannst.

so das wars mal fürs erste, wenn ich noch gute stellen finde, poste ich sie hier rein viel spass

Zuletzt bearbeitet:
@ Regengöttin: Das passt auch garnicht auf eine CD, wird warscheinlich ne DoppelCD Box sein, wie bei SC4. Und wer sich selber zuviele hofnungen macht und dann etntäuscht ist das seine träumerei nicht trealisiert wurde hat selber schuld. Wir wissen nur das was wir wissen, auf alles andere kann man sich nicht verlassen.
Ich werde warscheilich erstmal mit der Toutorial-Familie probieren, es ist höchstwarscheinlich dass es so eine Familie geben wird, das ist sehr Anfängerfreundlich und lockt mehr Neulinge an.
Nachdem das durch ist werde ich wohl eine Eigenen machen, erstmal einen Typen. Sobald ich mich eingespielt habe wwerde ich neu Tussie für ihn erstellen, damit sie eine Familie gründen.

Ich weiß net ob ichs überlesen hab oder so, aber stand in der PC Games was über das wetter drin??

Hab auch mal ne Frage: wenn die sims in sims2 ihre Umwelt besser bzw. im Gegensatz zu sims1 überhaupt warnehmen;) , und es draußen regnet, würden sie dann auch darauf reagieren? Ich mein jetzt ob sie trocken bleiben oder ob zb auch ihre Haare naß werden könnten? Versteht ihr was ich meine?:argh: (blöd das zu erklären).
Ich probiers mal anders:D : die sims können doch altern und ihr aussehen verändert sich, denkt ihr dass sich ihr aussehen dann auch durch andere Umwelt einflüsse verändern kann wie zb regen?? (ich hoffe ihr kennt euch aus was ich damit meine:rolleyes: :D )

ja, ich glaub ich hab kapiert was du meins, spaxx. :) ICh denk mal nich, das das gehen wird, ich denk nich mal das man sich im laufe das alters die Haare so anders machen kann. Weil fast auf allen bildern die Erwachsene Frau die gleichen haare hat, wie die omi, auser der grauen Farbe. Ich denk nich das die Haare dann nass werdne können, oder gefärbte ihre Farbe verlieren.:naja: ;)

Noch ne Frage::D Über Wetter wurde ja jetzt schon oft gesprochen und angeblich soll es ja schneien, aber ist schon was davon bekannt, dass es auch mal windig ist oder so??
Um nochmal auf meinen vorigen Beitrag zurückzukommen;) :D : Heißt das selbst wenn es Wind oder so geben würde, würden sich nicht mal die Haare der Sims bewegen? Nicht mal ein biserl? Das is aba....:( :heul: :naja:

Es sollte in dem ersten veröffentlichten Sims2-Video Schnee zu sehen sein. Ich hab allerdings nichts gesehen *diebrillemalwiederrichtigputz*
Kann mirs schon vorstellen das die haare wedeln. Aber schneien o. Jahreszeiten, nein denke ich eher nicht:argh: :scream:

Ich weiß jezt schon wie es mit mir sein wird: Ich erstelle einen Skin. Bin total stolz auf mich obwohl er total beknackt aussieht und in 2 Monaten lach ich über mich selber, weil meine Skins dann nahc was aussehen (Übung macht doch angeblich den Meister;) ) und mein erster soo hässlich. Dann muss ich meine Familie neu erstellen. Ohje,...das fängt ja gut an!!:hallo:

zu dem wetter:Vielleicht is es ja so, das´s der sim bei regen oder schnee vielleicht (wenn er draussen was zu erledigen hat) zu dieser aktion rennt, und bei sonnenschein normal läuft. Vielleicht auch, dass er bei ´grade bei regen nich so gerne rausgeht...%) %)
Ichigo
*tschuldigenmussweilimmernurvermutenkann* :rolleyes: :rolleyes:

Wie is das eigentlich mit dem vorbestellen? Hab mir das auch schon überlegt, aber was is, wenn es nun schon rauskommt, du es aber vorbestellt hast und es ewig nicht kommt? Da würde man(zumindest ich*g*) sich doch sicherlich auch leicht.. ärgern, oder?

Wie is das eigentlich nun mit den Stockwerken??
In der PC Games stand drin, das man nur bis zu 3 stockwerken hoch bauen kann...Ich denke das ist frei wählbar??
Was meint ihr??

Original geschrieben von Metze-Fan
Wie is das eigentlich nun mit den Stockwerken??
In der PC Games stand drin, das man nur bis zu 3 stockwerken hoch bauen kann...Ich denke das ist frei wählbar??
Was meint ihr??

ich hab gehört bis zu 4... ich hoff aber auch das es freiwählbar is. obwohl man für ein wohnhaus eigentlich ja nich sooo viele stockwerke braucht.... mir würden 3 reichen.

und ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich so und schau schon jetzt das ich nie zu viel ausgeb, auch wenn ich 100 Oiro hab. man muss ja schaun das genug geld da is wenns rauskommt (es kommt zwar erst im frühling und koste ca. 55 oiro und nich 100 aber is ja au egal... ich ma wieder :rolleyes:

Original geschrieben von Puphallo
@ Regengöttin: Das passt auch garnicht auf eine CD, wird warscheinlich ne DoppelCD Box sein, wie bei SC4

Ich glaube nicht das das auf 2 CDs passt! Jedes neue Spiel hat jetzt schon fast immer 3 CDs (ZB Enter the Matrix (4CDs), Gothic 2 (3CDs), usw) Ich schätz mal so auf 4 CDs!

mir is ganz egal wie viele cd's das sind ich WILL sims 2 Haben!!!!!!!!!!!:heul: Man sieht doch immer scrennshots und videos, da sieht sims 2 auch schon recht fertig aus aber wieso brauchen die noch n' halbes Jahr?????:confused: Ich will endlich das spiel haben!! Ich könnt los:heul: en .
Wer is meiner Meinung? *schondenganzentagunddieganzenachtvonsims2träumundendlichaufdasspielspielenfreu*
gute nacht mfg viktor:schnief: :sleep: :heul:

achtung.gif
Riesen-Update bei Gamespot!

1 Neuer Trailer (EDIT: Fehlinfo, sorry. Das Video ist bereits bekannt :( )
5 Neue Screenshots
1 Neuer Designer-Diary-Eintrag

alles hier:

http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims2/index.html

Zuletzt bearbeitet:
GEEEIIIIILLLLL!!!!!!:eek: :eek: :eek:
Wieder mal ganz aufgeuselt bin, das is echt der Hammer!!!:eek:
Danke fabtep!!!, wenns dich nich gebe!:hallo: ;)

Hi nochmal

@spaxx
auf die frage von dir ob sich die Haare bewegen, hab ich in dem Artikel von Gamespot gelesen: Die Sims 2 sind auf einem kompliziertem Skelett aufgebaut die ein neues niveau der Bewegung erlauben. Die Hände haben Finger, die Gesichtszüge verändern sich, die Haare bewegen sich jetzt im folge ihrer Bewegung oder des Windes und sogar Kleider können sich unabhängig von den Körpern bewegen.

P.S.
Charles London
hat am ende des Interviews gesagt:
We just can't wait to introduce them to you.

darauf kann ich nur so antworten
we also not.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten