... hätte ein anderer es bemerktOriginal geschrieben von Bastet
Danke fabtep!!!, wenns dich nich gebe!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hätte ein anderer es bemerktOriginal geschrieben von Bastet
Danke fabtep!!!, wenns dich nich gebe!
Original geschrieben von fabtep
... hätte ein anderer es bemerktDie Seite ist ja doch recht bekannt.
Das wurde schon ziemlich oft gefragtOriginal geschrieben von sasi
Hi,
Bleiben die Möbel,Skins,Downloads,usw. die man bis jetzt hat bei Sims 2 oder brauch man die alten Addons (hot date,usw.)
dann garnicht mehr ??
Sasi
Their hair now moves as a result of their motion or the wind, and even their clothing can move independently of their bodies.
Wir können es ja auch nimma abwarten, die neuen Sims kennen zu lernen.At last, we can say that our sims really live and breathe, and that they're so much the little people we always wanted to make that they take our breath away. We just can't wait to introduce them to you.
Original geschrieben von Swjosdotschka
mir dauert das eindeutig noch zu lange, ich könnte Momentan wirklich mal ein wenig Ablenkung gebrauchen![]()
Original geschrieben von dawgmind
Ich muss gestehen, ich Spiele schon seit Ende Mai kein Sims mehr (Megastar hab ich mal kurz getestet, hats für mich aber auch nicht gebracht). Ich kann dem Spiel einfach nichts mehr abgewinnen, seit ich weiß, was uns erwartet. Ich habe kein Problem damit, noch bis nächstes Jahr auf Sims 2 zu warten, aber die Sims 1 bringens für mich einfach nicht mehr. Ich lade mir nichts mehr runter, und ich glaube lange werden die Spiele auf meinem PC auch nicht mehr verweilen. Bin ich die einzige, die die Originale so lieblos schnell aus ihrem Herz verbannt hat??![]()
Sims 2 wird ja erst am Samstag gezeigt, ich denke da werden wir einiges zu sehen und hören bekommen.Original geschrieben von nikko
och man, ab heut is doch diese messe, könnte man da jetz nich ma was neues erfahrn, oder neue screens??!!