Sims2 Offiziell

Die Sims 2 werden ja sehr cool sein - kauft ihr euch die oder bleibt ihr bei den Alte

• Klar kaufe ich mir die Sims 2 - mal was Neues

Stimmen: 488 89,2%
  • Die Sims 2 sind mir nicht geheuer ich bleib bei den Alten

Stimmen: 13 2,4%
  • Ich weiß noch nicht

Stimmen: 46 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    547
Meint ihr, man kann wirklich so eine moderne Brücke bauen, wie auf einem screenshot zu sehen is??
Die da zur Haustür führt??
Fänd ich ja richtig geil...%)
Ich freu mich sooooooo dolle auf das Spiel=) =)

danke für die antwort, is zwar nich sehr erfreulich, aber ....wozu gibts den PC seines Vaters :D =) aber der is auch nich mehr der neuste... ich glaub das schafft der nich .... im moment hat der 700mhz, 64 mb ram (oder 128, ka) und ich glaube ne geforce 4 ...
aber der macht sich ne aufrüstung :) aber nur 2.0 ghz...

Oh, is gut, mir is es grade ins auge gestochen!:p
Ich denk mal schon, wenn das auf dem Bild so is, wirds wohl auch gehen. Die werden schon nich was bauen uns ein Bild davon zeigen und dann die Möglichkeit das nachzubauen nich möglich machen.%)

Hi Leute!

Die neuen Screenies sind echt super!!!
Auf den Trailer warte ich noch, bei mir dauert es mit dem runterladen immer en bißchen länger.

Hat ihn schon jemand gesehen?

Gruß
Nicole:hallo:

Ist das anmelden für das Video gratis???
Um was geht es eigentlich in dem Video??

Auf welchem Screenie gibts ne Brücke zu sehn *schowiederschaßaugatbin*:argh: :D

LG Kathi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind leider nicht neu. Das eine ist das "New Generation" Video, das andere jenes von der Party, wo das Baby angekrabbelt kommt, und der Typ auf der Fitnessbank trainiert. Also ich kannte beide schon.

:eek:
Also im Grunde staune ich nur noch, die bilder schaun mal echt genial aus! Die Mimik von dem Typen gefällt mir besonders gut!!!
man ich freu mich schon sooo...
:lalala:

Sims 2

Hi,
Bleiben die Möbel,Skins,Downloads,usw. die man bis jetzt hat bei Sims 2 oder brauch man die alten Addons (hot date,usw.)
dann garnicht mehr ??

Sasi

Re: Sims 2

Original geschrieben von sasi
Hi,
Bleiben die Möbel,Skins,Downloads,usw. die man bis jetzt hat bei Sims 2 oder brauch man die alten Addons (hot date,usw.)
dann garnicht mehr ??

Sasi
Das wurde schon ziemlich oft gefragt
Sims 2 ist ein komplett neues Spiel, mit komplett neuer Grafik usw. alle alten Sims 1 Sachen kann man in Sims 2 NICHT verwenden, weder Add ons, noch Objekte

@ Spaxx zu einem weit zurück liegenden Beitrag: du, es wird leider definitiv keine Tiere geben, vorerst *traurig sei*

Zuletzt bearbeitet:
@ lil-cat
Wenn bei Gamespot nix zu sehen ist, einfach mal kurz Firewall ausschalten... So geht's jedenfalls bei mir

Gut das ich mir die Videos noch nich runter geladen hab. wenn sie nich neu sin:naja:

Die Tiere hab ich shcon weider ganz vergessen wo ich die Mimik von dem Kerl gesehen hat, und den alten Opi, über den hab ich mcih erst mal schief gelacht.:lol: Der stellt sich doch einfach da hin und.....:scream: Das arme Obst da hinten auf dem Tisch, das kannste dann ja wohl wegschmeisen! Ob man solches Obst dann auch essen kann? Im vorbei gehen einfach mal reinlangen? :p Das wär doch auch mal was!:eek:
Und noch ne Frage: auf dem Bild wo der Opa der Frau an den Arsch krabscht sieht man doch hinten noch eine Frau, die hat zwei Teller in der Hand. Kann es sein das das Kuchen is, was da drauf is??:eek: *appetitkrieg*:p

das furzen sieht übertrieben und kindisch aus...... ich hoffe maxis lässt die grüne gaswolke im endgültigen spiel weg...... :naja: die haare auf selbigen bild sehen ja saugut aus?!!??! :eek: man sieht voll ein paar haare wegstehen :eek: :eek: !!!!!!!

Hm...die videos sind nicht so überzeugend, aber die bilder von The Sims2 sind cool...endlich werden kinder mal erwachsen und senioren führen sich nicht auf wie 20jährige.

Gibt es in dem Spiel dann auch cheats? oder müssen die sims sich das geld jetzt richtig verdienen?

In dem neuen Artikel steht was interessantes:

Their hair now moves as a result of their motion or the wind, and even their clothing can move independently of their bodies.

Die Haare werden sich also tatsächlich bewegen, im Wind zB. In den letzten Tagen hat ja jemand danach gefragt.

Und in einem der neuen Bilder (wo der alte Opi der jungen Simin auf den Hintern grapscht) sieht man eine Simin, die einen Kuchen hat. *freu* Vielleicht müssen sie den sogar backen (nicht nur aus dem Kühlschrank holen).

@Swjosdotschka: Das ist mir schon klar!;) Du meinst den Beitrag wo ich gefragt hab ob die mit den Tieren dann am Sofa kuscheln können oder?
Nee, nee is mir schon klar das voerst mal keine Tiere dabei sind! Aber wär doch was für die Zukunft bzw. für irgendein addon was dann vielleicht mit Tieren zu tun hat:D .

Seufz, das wär doch echt schön, für die Zunkunft jetzt ;) , stellt euch vor ein brennender kamin, euer Sim sitzt am Sofa mit seinem Stubentiger und krault sie hinter den kleinen Öhrchen, liest daneben vielleicht noch ein buch...aber ich denke das werden nur Wunschträume bleiben, das wär ja doch schon zu sehr ins detail!:rolleyes: :D Naja....:hallo:

@asta: das war ich *aufzeig*:D

Aja hab noch ne frage: Denkt ihr das die "Platzzuweisungen" sich ändern werden, dass zum beispiel das telefon UND die Rechnungen auf einem Tisch platz haben werden, bzw. man die Rechnungen, wenn das kasterl ne zweite etage hat %) :D man die Rechnungen da hin legen kann, und net für jedes Drum a eiganes kastl braucht?!:naja: :D

@Bastet: Verrätst du mir auch auf welchen Screenie man ne moderne Brücke sieht? Ich finds net:heul: !:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für die Fehlinfo mit dem Video. Ich hab den PC im Computerraum der Schule einfach nicht dazu gebracht, es abzuspielen, sonst wäre mir selbst aufgefallen, dass es bereits bekannt war.
Aber der Rest ist ja auch schon mal was!

:confused:
ich finde auch keine screenie mit einer brücke. ist das auf der cd von dem heft? ich finde weit und breit keines finde aber auch keine 9. reihe! bin wohl blöd! :lol:

Schaut mal auf der Simszone bei den Sims 2 - Screenshots, dann 9. Reihe, 2. Bild. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich eine Brücke ist, schaut irgendwie wie eine Treppe aus? Warum sind die meisten Bilder auch in der Nacht aufgenommen worden, da sieht man ja so wenig (vielleicht Absicht?).

Ich meine auf der Cd aus der Zeitschrift,war auch eine Brücke über einen Bach oder Fluss was das auch immer war.An der stelle wo das Haus gezeigt wird.Müsst mal drauf achten...

MFG Condomi:lalala: :lalala: :lalala:

Die letzten Sätze von dem Artikel gefallen mir:
At last, we can say that our sims really live and breathe, and that they're so much the little people we always wanted to make that they take our breath away. We just can't wait to introduce them to you.
Wir können es ja auch nimma abwarten, die neuen Sims kennen zu lernen. ;)

Ich glaube zuerst kommt eine kleine Treppe und dahinter die Brücke.
Wenn man das doch nur besser erkennen würde is ja alles so dunkel :argh:

ne ich denk mal, das es ne Treppe is und dann auch Bodenplatten. Um das halt hin zu kriegen muss man eben noch diese Pfeiler drunter stellen, das es zu bauen geht und dann noch das Geländer ran bringen, würde so ähnlich bei sims 1 ja wahrscheinlich auch gehen.:argh:

@ Bastet ja aber in sims1 konnte man doch keinen Pfeiler ins Wasser stellen oder:rolleyes: ??

Aber is ja wurscht, jetzt machts euch net fertig wegen ner Brücke, denkts euch lieber noch was neues zum entdecken wenn die sims2 endlich da sind!!:D

Wenn ich das Spiel endlich hab, werd ich als ersten eine Familie mit KInd erstellen :D und dann ein ganz schönes Haus bauen.:D Erstmal alle neuen objekte begutachten,und und und...
Dann schau ich erstmal wie das alles funktioniert%)
Ach wie wäre das schön wenn die endlich fertig wären mit dem Spiel, zu Weihnachten find ich, wäre der ideale Termin zur rausgabe.
Na ja mal sehen:cool:
:hallo:

Nochmal zu der Brücke: In der PCGames(glaub ich zumindest) stand ja auch drin, das man nun auch eine Brücke über Flüsse bauen kann! Bin mir sicher, dass ich das mal gelesen hab! Kann ja auch nochmal genau nachschauen.:read:
Aber erst morgen...:sleep:
Wünsch euch allen eine gute Nacht (wobei wahrscheinlich sowieso niemand schlafen kann, vor lauter Vorfreude:D )

glaubt ihr, dass man zwei oder mehrere babys gleizeitig haben kann, oder z.B. wenn zwei paare in einem haushalt wohnen und beide ein baby bekommen wolln, glaubt ihr ds geht? denn im original ging das mit zwei wiegen ja nur bis das volle leben!!!!

und, könnt ihr euch vorstellen das cousine und cousin zusammen kinder bekommn könn??!:confused:

Ja ich denk mal schon, warum auch nicht?:naja: Im normalen Leben sagt man ja auch nich, die zwei haben ein baby, da müssen wir erst mal warten.%)

Aber zwei Babies gleichzeitig - das ist ja der totale Vollstress. Schließlich müssen die Eltern sich ja ganz viel mit dem Kind beschäftigen, sonst wird er mal ein "Versager", wenn er erwachsen ist. So nebenbei ein Baby bekommen, wie es jetzt bei den Sims ist, wird nimma so einfach gehen.

Beichte

Ich muss gestehen, ich Spiele schon seit Ende Mai kein Sims mehr (Megastar hab ich mal kurz getestet, hats für mich aber auch nicht gebracht). Ich kann dem Spiel einfach nichts mehr abgewinnen, seit ich weiß, was uns erwartet. Ich habe kein Problem damit, noch bis nächstes Jahr auf Sims 2 zu warten, aber die Sims 1 bringens für mich einfach nicht mehr. Ich lade mir nichts mehr runter, und ich glaube lange werden die Spiele auf meinem PC auch nicht mehr verweilen. Bin ich die einzige, die die Originale so lieblos schnell aus ihrem Herz verbannt hat?? :argh:

ich spiel es auch nich mehr (das liegt aba auch ein bisschen daran, dass mein compi soooo was von lahm is:ohoh: ) ;)

wie findet ihr das eigentlich mit diesem komischen alien, und das der auch kinder zeugen(?) kann!!!??
ich find das echt besch*****!!! das is doch wohl total unrealistisch!

Jupp, das Bild ist aber schon alt.

Ich spiele auch weniger, was aber dran liegt, dass ich ne defekte MS CD habe und deswegen immer die Hardwarebeschleunigung ausstellen muss (also ruckelt es extrem!)

Zudem fällt einem jetzt erst auf, wie simpel und unsinnig Sims 1 doch ist, jetzt wo wir alle wissen, was mit Sims 2 auf uns zu kommt...

Ich selber spiele Sims 1 nur noch, weil ich da eine Katze haben kann - und das erlaubt mir meine Mutter im realen Leben leider nicht (obwohl ich 21 bin)

@asta ja, aba nich dass das alien dann irgendwann mal in der nachbarschaft vorbeischaut, wie der clown in sims1, und du bekommst es dann nich mehr los!!!:argh:

Also das mit dem Alien find ich auch sinnlos, aber es soll ja wieder Leute geben, denenn das gefällt.:naja: WEr meint das erst braucht. Ich nehm ihn dann aber nich, is ja eklig:ohoh:
Sims 1 spiel ich auch schon lange nich mehr, bin viel zu aufgeregt und wenn ich aufgeregt bin, dann kan ich nix spielen, schon glei gar net, wenn ich noch so lang ddrauf warten muss.:scream: Aber immerhin, wir haben doch schein ne ganze Menge Zeit rum gebracht!:hallo: *aufmunterungsversuch*:D

Re: Beichte

Original geschrieben von dawgmind
Ich muss gestehen, ich Spiele schon seit Ende Mai kein Sims mehr (Megastar hab ich mal kurz getestet, hats für mich aber auch nicht gebracht). Ich kann dem Spiel einfach nichts mehr abgewinnen, seit ich weiß, was uns erwartet. Ich habe kein Problem damit, noch bis nächstes Jahr auf Sims 2 zu warten, aber die Sims 1 bringens für mich einfach nicht mehr. Ich lade mir nichts mehr runter, und ich glaube lange werden die Spiele auf meinem PC auch nicht mehr verweilen. Bin ich die einzige, die die Originale so lieblos schnell aus ihrem Herz verbannt hat?? :argh:

Nein, du bist ganz gewiss nicht die Einzige. Mir geht es nämlich ganz genauso, ich kann die Sims 1 eigentlich auch nicht mehr richtig spielen. Immer wenn ich einen neuen Versuch starte, ziehe ich sofort Vergleiche mit dem neuen Spiel und denke: Ach, das wird bald möglich sein und das wird auch bald möglich sein, und das wird auch bald möglich sein ...... ...... .....

och man, ab heut is doch diese messe, könnte man da jetz nich ma was neues erfahrn, oder neue screens??!!

Original geschrieben von nikko
och man, ab heut is doch diese messe, könnte man da jetz nich ma was neues erfahrn, oder neue screens??!!
Sims 2 wird ja erst am Samstag gezeigt, ich denke da werden wir einiges zu sehen und hören bekommen.

also das will ich aba auch schwer hoffen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten