Mareikes-Sims-Objecte

Na welch eine Geile Premiere !!! Als 50 Beitrag darf ich euch hier endlich mein neues Project vorstellen !!

"ABU" der Sim-Baumarkt

Baumarkt.jpg
Tapete.jpg

Bild01.jpg
Bild02.jpg

Bild03.jpg
Bild04.jpg

Bild05.jpg
Bild06.jpg

Bild07.jpg
Bild08.jpg

Bild09.jpg

Counter1.jpg
Counter2.jpg

Inventar.jpg

Na ?? Was sagt ihr dazu ????
Hat sich das warten gelohnt ?????

Zuletzt bearbeitet:
WOW !!!

Das ist ja der Wahnsinn!
Kann man den schon downloaden ?
Ganz ganz dickes Lob an dich !!!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Summse

Danke fürs Lob Summse!!!
Ja downloaden kann man den schon undd zwar LINKS unter Verschiedenes und dann RECHTS auf Big Set's !!!!

Nach und nach kommen dann noch zusätzliche sachen !!!!
Aber das was man hier schon auf den Bildern sehen kann gibt es schon zum Downloaden!!!!

Achja die Werkzeuge die man kaufen kann , kann man an einen anderen sim verschenken!!!!

EDIT : mir ist leider gerade noch aufgefallen das in der kleinsten und mitleren Zoom stellung noch ein paar kleine Z-Buffer fehler sind ! Die werde ich demnächst noch ausbessern! Aber in der Größten Zoom-Stellung ist alles bestens!!!! (Die meisten spielen eh auf der Größten Zoom-Stellung)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht richtig toll aus ;-). Habe es mir gleich mal gedownloadet. Hast du echt super hinbekommen. Ich sehe hast du auch das mit dem #4102 CT (Tools) hinbekommen *g.

Ich würde aber die Sachen in zip-Dateien anbieten, nicht jeder weiß was man mit cab-Dateien anfangen kann *g.

sieht wirklich gut aus, nur würde ich statt der Schrift auf der Tapete ein Schild mit der Aufschrift "Abu Baumarkt" machen. Und die Schrift dann horitontal anordnen, ich denke das sieht besser aus.
Aber Kompliment bis hierher, es gibt nicht viele Objektersteller, die ihre Ideen so gut umsetzen können.

Also erstmal DANKE an alle!!!
Es freut mich das euch meine Idee gut gefällt!!!

@Shaklin
Was meinst du denn mit #4102 CT (Tools) ???
Die Dateien kann ich leider nicht in Zip Anbieten da ich sonst zuviele einzelne Dateien anbieten muß und das Sprengt den Rahmen meines Webspace-Anbieters! Ich werde Gleich mal ein kleinen Text auf meiner StartSeite einbauen was Cab-Dateien sind und womit man die entpacken kann!!!!

@Blue
Das Mit dem Reklame-Leucht-Schild kommt noch! Ich wollte erstmal die Grundausstattung vor dem Heutigen Download-Bekanntgebungs Thermin des FileZone freigeben ! Jetzt baue ich noch nach und nach weitere Regale hinzu und noch viele Andere Sache so das der Sim z.B. auch Schrauben ,Nägel, Farbdosen Und andere Werkzeuge wie Hammer und so kaufen kann!
Ich überlege gerade auch schon eine gute Tapete für den Baumarkt doch leider will mir nichts einfallen !!!! Habt Ihr eine Idee ??????

Original geschrieben von Sven
@Shaklin
Was meinst du denn mit #4102 CT (Tools) ???
Das in den Werkzeugen-Objekten (z.b. Tools01.iff) ;-), CT Tools ist ja nicht das Originale (soweit ich mich noch erinnern kann *g).
Hast du das denn nicht selber editiert?

*Hatschi!* Uiii! :eek: :eek: :eek: :eek: Dein Baumarkt sieht toll aus!Da steckt bestimt 'ne Menge Arbeit drin,oder?:confused: :eek: :scream:

Schön!

(Juhhuu,ich kauf mir heute Megastar!!:D )

*Hatschi!*

Laura :hallo:

Gesundheit Simsellinchen!!!
Das Baumarkt-Project hat mich fast 5 Tage Arbeit gekostet aber auch nur weil ich mich mit IffPencil nicht so gut auskannte!!! Ansonsten kann ich sagen es geht so mit der Arbeit ! Habe es mir schlimmer vorgestellt!!!!

Achso ja doch stimmt ! Wußte jetzt nur nicht was du damit gemeint hast ! So gut kenne ich mich leider noch nicht mit IffPencil aus deswegen war ich gerade etwas verwirrt!!!!:D
Das du dich damit nicht so auskennst, würde ich nicht gerade sagen :D. Oder wie bist du darauf denn gekommen, das man das auch ändern muss? (ist ja wichtig wegen der Kauf-Menü-Option).
Jedenfalls freut es mich, mal jemand anderes zukennen (neben Inkon *g), der sich damit auch beschäftigt und dazu noch recht gut auskennt ;-).

Naja ich habe mir das ganze im IffPencil angesehen ein bischen überlegt und dann fiel mir ein das ich das auch ändern müßte da das Object sonst nicht weis wo es weiter geht ! War mehr so ein Logischer zufall! Denn alles was ich mit IffPencil sehen kann muß ja auch ne bestimmte funktion für das Object haben!!!!:D

Naja ich habe mir das ganze im IffPencil angesehen ein bischen überlegt und dann fiel mir ein das ich das auch ändern müßte da das Object sonst nicht weis wo es weiter geht ! War mehr so ein Logischer zufall! Denn alles was ich mit IffPencil sehen kann muß ja auch ne bestimmte funktion für das Object haben!!!!:D
Das kenne ich, die meisten Sachen entstehen durch zufall und logik *g, so lernt man auch glaub ich am besten :D.

Ja das Stimmt doch das mit meinem Angestellten habe ich immer noch nicht lösen können ! Unter Hilfe beim Objecte Hacking ist Fowos Beitrag futsch! Jetzt weis ich nicht mehr was ich nochmal in der CMX und SKN Datei ändern muß damit mein Angestellter seine Neue Kleidung anhat! Kannst du mir da nochmal helfen Shaklin ???

Ja das Stimmt doch das mit meinem Angestellten habe ich immer noch nicht lösen können ! Unter Hilfe beim Objecte Hacking ist Fowos Beitrag futsch! Jetzt weis ich nicht mehr was ich nochmal in der CMX und SKN Datei ändern muß damit mein Angestellter seine Neue Kleidung anhat! Kannst du mir da nochmal helfen Shaklin ???
Skins sind nicht gerade mein spezial-Gebiet *g. Kenne das nur von den Meshes+Textur der Objekte her.
Skn-Dateien: Skn-datei-name, dann die bmp-Datei
Cmx-Datei: Cmx-Datei-name, und unter 'Pelvis' Skn-datei-name

Original geschrieben von Shaklin
Skn-Dateien: Skn-datei-name, dann die bmp-Datei
Cmx-Datei: Cmx-Datei-name, und unter 'Pelvis' Skn-datei-name

Mit Skn-Datei und CMX-Datei meinst du doch nicht von Script Station die #200 : Bodystring oder ???
Du meinst schon das ich mit dem Text-Editor die Skn und CMX direckt öffnen muß oder ??? Wenn ja dann weiß ich wieder bescheid ! Chrissie hat mir im anderen Thread auch gerade einen Tip gegeben !!! Hoffendlich mache ich es richtig den man kann die CMX und SKN nur einmal ändern habe ich gestern gemerkt danach wenn ich mit dem Text-Editor die Dateien nochmal öffne ist alles in Japanisch geschrieben und da verstehe ich absolut nichts von !!! :D

Mit Skn-Datei und CMX-Datei meinst du doch nicht von Script Station die #200 : Bodystring oder ???
Du meinst schon das ich mit dem Text-Editor die Skn und CMX direckt öffnen muß oder ??? Wenn ja dann weiß ich wieder bescheid ! Chrissie hat mir im anderen Thread auch gerade einen Tip gegeben !!! Hoffendlich mache ich es richtig den man kann die CMX und SKN nur einmal ändern habe ich gestern gemerkt danach wenn ich mit dem Text-Editor die Dateien nochmal öffne ist alles in Japanisch geschrieben und da verstehe ich absolut nichts von !!! :D
Ja ich meinte natürlich die Dateien mit dem Texteditor ändern *g. Die NPC's musst du natürlich hinterher auch dementsprechend mit Iff Pencil umändern. Dazu habe ich auch irgendwo in meinen Tutorials etwas geschrieben.
Das man die skn-cmx-Dateien nur einmal umändern kann ist mir neu, bei mir ist das jedenfalls nicht so, wenn ich mal ausversehen etwas falsch eingetragen habe.
Versuch's einfach mal, bekommst du sicher auch noch hin ;-).

Ok Danke nun weis ich bescheid ! Werde ich Später machen ! Plane gerade ein neues Outfit für meine Seite damit sie übersichtlicher wird denn im moment ist da ein riesen Kudelmudel!
Muß die Seiten mit den Downloads stark verbessern da im moment zu viele Seiten mit dem Text Zu Zeit keine Objecte vorhanden .bestehen!!!!

:schnief: :schnief: :schnief: *Schluchtz* :schnief: :schnief: :schnief:

Na da habe ich mich umsonst so beeilt mit meinem Baumarkt !!!
:schnief: Mareikes und meine Seite wurde bei den neuen Download-Vorstellungen gar nicht erwähnt !!:schnief:

Na egal habe trozdem Hexlein noch lieb !!:D

Und ausserdem hat das basteln ja riesen Spaß gemacht !!!

:D Habt Dank für Lob und gesang !!:D

*Scherz*

Shaklin das mit den Geschenke Meshes ist ja nicht so einfach wie ich dachte ! Daher werde ich es mir etwas einfacher machen und die Geräte Wie Bohrmaschine und so In einer Verpackung stecken dann muß ich das Schokoherz (Mesh) Einfach in ein Packet um ändern!!!! hehehe !:D
Link aber originell!!:D

EDIT :
Bin gerade dabei ne Reklame-Lampe für mein Baumarkt zu erstellen (Geclont aus der Disco-Lampe)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dein ABU Baumarkt ist echt genial:eek:
Gleich mal runtergeladen habe und nächstes Wochenende erst Testen werd! (Ich weiß, mein Deutsch ist heute nicht so perfekt, aber das kommt halt dabei raus, wenn jemand einem die ganze Zeit ablenkt, so wie mein kleiner Freund hier neben mir :lol: )

Das ist ja der helle Wahnsinn was Ihr da fabriziert!
Sowas habe ich selten geshen das man einen Baumarkt für die Sims macht.
Ist aber eigentlich logisch wenn man sein Haus renovieren will dann geht man immer zuerst in den Baumarkt

Klasse ihr habt es echt drauf!
Grüssle
Summse
:D

Original geschrieben von Inkon
Das sagen sie alle:naja: :lol:
Sieht gut aus!

Ja bei mir ist normalerweise Kein Gelber Rand dran!
Zuerst hatte ich den Rand in Weiß sah aber leider nicht so gut aus!!!

@ Summse
Danke !
Ich dachte mir mal ich mache etwas was noch keiner Hat!!!! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten