Original geschrieben von Cordula
Er weis es nich direkt
hmm,dann musst du es ihm sagen tun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er weis es nich direkt
Original geschrieben von Cookie
ich versteh nicht wo dein prob is cordi! ist doch alles in bester ordung ^^
MAl sehen![]()
hey mädchen,ich kann doch jetzt nich entscheiden,wenn wir uns nich mal sehen.Und ob es mein Ding is.ICh weis nur nich wie er dann auf unsere Freundschaft reagiert
@ Line auf welchem Konzert?
glaubt ihr da wird was draus? ^^
Original geschrieben von Line
@obi: gut soweiter kommt gleich vllt mal kurz vorbei
gestern beim konzert haben die gepoogt....das is irgentwie sich gegenseitig gegen die wand werfen oda so...und jetzt hat mein schatzüüü ganz viel aua
![]()
selbst wenn was geht es dich an?
Original geschrieben von Vilja
@Spott
und genau das meinen wir damit das du entweder was sinnvolles oda garnix schreiben sollst.
"du verliebst dich sicha gleich wieda in nen anderen, bist du ein sch**** mensch!"
hallo?
sorry, aba sowas nervt einfach...
Original geschrieben von Spott
A) Man hilft und wird angegrifen
B) Man greift an und wird angegrifen
Für was entscheidest du dich?
Original geschrieben von Line
tut mir leid,aber mit dem obigen post hast du nich geholfen,du has ihr nur gesagt,dass sie sich wohl oft verliebt und dass du mit ihr wetten wills,daass sie in 3 wochen wieder in jmd anderes verliebt is....WEM ZUR HÖLLE HAST DU DAMIT GEHOLFEN?!![]()
udn jez komm mir nich mit ....."Uh ich wollde doch nur helfen" is nich,wolldeste du mämlich nich![]()