Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh nicht wo dein prob is cordi! ist doch alles in bester ordung ^^

das Problem ist doch: Wenn ich ihm sage dass ich ihn liebe und ihn darauf anspreche,dass er mich liebt sagt er,dass er mich doch gar nicht liebt und dann steh ich bloß da

hey mädchen,ich kann doch jetzt nich entscheiden,wenn wir uns nich mal sehen.Und ob es mein Ding is.ICh weis nur nich wie er dann auf unsere Freundschaft reagiert

Original geschrieben von Cordula
hey mädchen,ich kann doch jetzt nich entscheiden,wenn wir uns nich mal sehen.Und ob es mein Ding is.ICh weis nur nich wie er dann auf unsere Freundschaft reagiert

hallo?! das hab ich doch garnicht verlangt,was redest du da?! ich hab nur gesagt,dass es dein ding is,was es ja auch is....also egal ich bin verwirrt :confused:

@ Cordula
die frage hat sich ja woll erledigt. Haben ja sachon die anderen beantwortet und ich bin mit allen einverstanden :D da brauch nichts mehrt eingefügt werden. :p
aber du kannst uns auf dem laufen halten.

@all
Gute nacht leute :sleep:.
ich geh heut mal edwas eher ins bett wa die ganzen anderen tage zu lange wach.

@ Line

@ Line
auch von mir erstmal ein großen *trost*

Hey ihr lieben :D ich bin (wieder) voll happy! :) er hat sich heute für eine stunde neben mich gesetzt und war voll lieb und hat immer so eindeutig zweideutige kommenatre abgegeben und mich voll lange angesehen :lalala:
und er hat mal zwischendurch gesehen, ich sehe süß aus wenn ich mich aufrege :D *voll happy ist* vielleicht wird ja dich noch was draus, und wenn nicht bin ich schon froh, dass ich überhaupt seine freundachft habe! %)

@Line *im kreis rumtanz und alle mal knutsch* Ich hoffs so ^^ er is sooooooooooooo hypersupermegaoberknuffigschnuddlig süüüüüüüüüüß :D und er sieht mri immer total lange in die augen und nennt mich "schöne" und "engelchen" und er hat mir gesagt er findet mich hübsch obwohl er sonst nicht auf blond steht..... wah!!!!! ich hab heute schon wieder den wunsch gehabt ihn küssen =)

O_________O wie stellst du dir das vor??? ICH - OHNE ERFAHRUNG SOLL IHN MITTEN IN DER RELIGIONSSTUNDE KNUTSCHEN OBWOHL ICH NICHT WEIß WIE ES GEHT????? xD

er hat erfahrung das weiß ich :cool:

ARGH.... ich stell mir grade vor was unser Lehrer sagen würde *sfg*

naja, aber was wenn er mich dan einfach wegschubst und frag ob ich noch richtig ticke? -.-

@ Cookie
auch von mir alles gute.
Wie schon gesagt freundschft ist drin.
Aber ich wünsch dir glück das es mehr würd.
Wenn du mehr willst als nur freundscht dan wird ich es ihm lieber sagen.

@ Line
wie stehts bei dir?

@all
gibts was neues.

@Obi
Nein, leider gibt's nix neues...Ist immer noch alles wie vorher, wir verstehen uns gut, aber nur rein freundschaflich, mehr is da wohl nicht drinnen :ciao:

@Line
Genau, erzähl mal, ob's was neues gibt!!

Original geschrieben von Line
@obi: gut soweit =) er kommt gleich vllt mal kurz vorbei :D gestern beim konzert haben die gepoogt....das is irgentwie sich gegenseitig gegen die wand werfen oda so...und jetzt hat mein schatzüüü ganz viel aua :(

Wieso, pogen is doch cool :) Okay, dann denke ich, dass du für die nächsten Stunden beschäftigt sein wirst =)

@obi thanx :D

Aber Freunde sind wir eigentlich schon ;)
Aber es ihm sagen??? Ich warte glaub ich bis er es mir sagt, wenn er mich auch mag wird er es schon tun ;___;

Cookie in 3 Wochen biste hier und hast dich in den nächsten verliebt, um was wetten wir?

@Spott
und genau das meinen wir damit das du entweder was sinnvolles oda garnix schreiben sollst.
"du verliebst dich sicha gleich wieda in nen anderen, bist du ein sch**** mensch!"
hallo?
sorry, aba sowas nervt einfach...

Original geschrieben von Vilja
@Spott
und genau das meinen wir damit das du entweder was sinnvolles oda garnix schreiben sollst.
"du verliebst dich sicha gleich wieda in nen anderen, bist du ein sch**** mensch!"
hallo?
sorry, aba sowas nervt einfach...

A) Man hilft und wird angegrifen

B) Man greift an und wird angegrifen

Für was entscheidest du dich?

Original geschrieben von Spott
A) Man hilft und wird angegrifen
B) Man greift an und wird angegrifen
Für was entscheidest du dich?

tut mir leid,aber mit dem obigen post hast du nich geholfen,du has ihr nur gesagt,dass sie sich wohl oft verliebt und dass du mit ihr wetten wills,daass sie in 3 wochen wieder in jmd anderes verliebt is....WEM ZUR HÖLLE HAST DU DAMIT GEHOLFEN?! :mad:
udn jez komm mir nich mit ....."Uh ich wollde doch nur helfen" is nich,wolldeste du mämlich nich :naja:

Original geschrieben von Line
tut mir leid,aber mit dem obigen post hast du nich geholfen,du has ihr nur gesagt,dass sie sich wohl oft verliebt und dass du mit ihr wetten wills,daass sie in 3 wochen wieder in jmd anderes verliebt is....WEM ZUR HÖLLE HAST DU DAMIT GEHOLFEN?! :mad:
udn jez komm mir nich mit ....."Uh ich wollde doch nur helfen" is nich,wolldeste du mämlich nich :naja:

Genau, wollte ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten