Download-Sucht

Oh danke, dass du den Thread rausgesucht hast, um mir zu Helfen :)
Meine e-mail addresse ist: entfernt

Danke schonmal :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
juhu,
die frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, ABER:
Wo muss der Categorizer hin? in welchen Ordner?

den musst du nicht installieren, einfach irgendwohin entpacken. falls er dann das sims verzeichnis nicht findet unter set path de pfad eingeb, wo sims.exe ist, also bei mir wäre das L:/Programme/Maxis/Die Sims..

so, jetzt hab ichs geschafft :D

download ordner: 3,12 GB - 12.229 dateien :D
kann mich gar nicht erinnern, wo ich die letzten 1000 objekte herhab... gibts überhaupt soviele?... :D

ich sehe es ja ein, ich bin downloadsüchtig... und stolz drauf :p

Danke Jezebel Jack. Ist ganz nett von dir :)
Ich bin im momment auf entzug, habe in den letzen tagen 1000 Downloads gelöscht *stolzaufmichseiundmirselberaufdieschulterklopf*

VIktor :hallo:

nee, löschen mach ich nicht :) höchstens aus dem spiel löschen, dann aber jeden ornder schnell mal ein .rar drausmachen und auf cd brennen, vielleicht kann man des ja noch mal gebrauchen :)

hab ich doch gern gemacht simfreaky. funktioniert jetzt alles?

Ich habe erst gerade den Pc angemacht und erst gerade deine e-mail gelesen. Bin also noch gar nicht dazu gekommen, es auszuprobieren ;)

wie werde ich die doppelten skins los

hallo ich heiße silvie,
habe folgendes problem,denn ich hab mir so viele skins runtergeladen und hab sie doppelt und dreifach im ordner game data drin gibt es etwas wo ich feststellen kann welche ich davon löschen kann.wäre echt nett von euch.ach und im kleiderschrank wenn der sim sich umkleidet sicnd anziehsachen drin die luft sind man sieht dann nur kopf und hände.bitte helft mir:confused: :confused: :confused: :schnief:
gruß eure silvie

Ich pushe den Thread hier mal wieder etwas hoch,weil ich das echt interessant finde und auch gerne mal antworten will! =)
Ihr habt ja alle echt hammerviele DLs!! Wahnsinn!
Ich habe nur 181!! :cool: Und mein Dad schimpft jetzt schon immer! Vielleicht sollte ich ihm mal diesen Thread zeigen! Dann ist er bestimmt still! *hihi*

LOL...das kenn ich nur zu gut...leider

tztztz soll ich euch mal was sagen????Ich träume Nachts schon von den sims und wie ich die DL´S am besten einordne und kategorisiere und so weiter....das ist echt nicht mehr normal....oder?*grins* Und was ist? Seit ich hier im Forum unterwegs bin komm ich zu nix anderem mehr wie saugen saugen saugen,lol
Am Anfang hatte ich um die 500 Objekte und dachte schon ich wär kirre und nun???lol reden wir nicht drüber aber....könnt ihr mir nicht mal ein paar Tips geben?Ich hab zwar alles schön sortiert,dachte ich zumundest,und auch alles was zusammengehört in eine .far gepackt aber so langsam blick ich nicht mehr durch was was ist...und bei dem catagorizer z.B. bin ich mir nie sicher was er nun anzeigt weil er die geklonten Objekte ja nicht zeigt
oh man das ist vielleicht ein Chaos,lol,,,wie in ner Sekte,looooooooooooooool
Gründen wir die SIMSEKTE haha

hm,aber ich brauch doch dringend mal ein paar tips obwohl ,kann einem da eigendlich geholfen werden??? ich hab meine DL´s jetzt alle sortiert aber wohl doch nicht gut genug,solangsam hab ich keinen Durchblick mehr was hab ich im Spiel und was nicht?Und jetzt im Nachhinein kann ich auch nicht mehr wissen welche Küche ich wo runtergeladen habe oje *haarerauf*

so gings mir auch. langsam finde ich ein (mein) system. ich ändere die namen der dateien oft. oder packe alle zusammengehörigen sachen in einen entsprechend beschrifteten ordner, der für mich klar macht, welche küche es ist. und manches sortiere ich nach der seite. wie bei dincer oder persimonius. einzelteile sortiere ich nach themen. zu beispiel das bett im western-style unter western statt unter betten.

*hihi*...wie gut ich das kenn...downloads sortieren...*Seufz*
ich spiel sims seit der ersten stunde...lad...seit der 1,5 stunde ^^....weil ich eigentlich NUR baue...nuja..irgendwann hab ich den überblick verloren über meine downoads..weil...gezogen..ausgepackt..rein ins spiel..als es dann irgendwann nimmer funzte wegen überfüllung hab ich kurzerhand rausgelöscht was ich nimmer wollte...grober fehler ;)..nich alle zips waren auf silberlinge gesichert...nuja...frau kann sich ja ohne gebiss nicht in den hintern beissen..welch glück =)
Also hab ich versucht in den letzten wochen/monaten alles wiederzubeschaffen bzw zu sichern was es zu sichern gibt...dann hab ich alle silberscheiben auf mein Paulchen geworfen...entzippt und angefangen das zeuchs nach seiten zu sortieren...unbefriedigtes ergebniss :mad:...zum raussuchen bzgl. wcif ..gut...zum download suchen fürs spiel..sch****
also bin ich jetzt dabei diese 15 GB downloads (kein einziger skin dabei) nochmals umzusortieren nämlich nach den kategorien wie ichs such..küche...modern..weiss...ect...lampen...hänge...antik...blau....%)..iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann...hab ich alles sortiert, bloß gut das ich seiten auf silberlingen und externe wechgesichert hab..FALLS Paulchen mal wieder dank nem freundlichen virus kracht....:eek:
letztendlich isses ne schöne sucht....und jeder muss irgendwann selber seinen weg finden ums die downs in den griff zu kriegen, es gibt kein patentrezept ...leider :)
aber deswegen lieben wir uns ja so..wegen unseren simsfehlern :scream:

Ich hab im Spiel nur die wichtigsten Sachen immer drin. Wie z.B. Treppen, Fenster, Türen, Garten. Dann gibt es einen Ordner WB, in dem sind die Unterordner Küche, Deko, Kind, WZ, usw. Einen Ordner Spiel (auch mit genügend Unterordnern), die beiden werden nach Bedarf ausgetauscht, einen Ordner nur zum Basteln uuuuund, der Ordner Eingeordnet, der liegt aber ausserhalb vom Spiel, hat 237 Unterordner und 13GB :rolleyes:
Aja, meine diversen "Sofort Sortieren!!" Ordner und Neue Ordner darf ich nicht vergessen, da sind alle noch nicht eingeordneten Sächelchen drin und ein Ördnerchen, da landen alle neuen Zips.
Nach Seiten hab ich nur Paysachen einsortiert, sonst eben so wie ich es brauch
Aber süchtig bin ich nicht =)

*seufz* ja langsam denke ich das auch das jeder seine eigene methode finden muß....bloß ich hab meine noch nicht *schrei*
Ich hab mittlerweile soooooooooooooviele Ordner das ich echt bald nimmer weiß was ist im spiel was net*puh*dabei hab ich "erst" um die 3 GB und das schlimme,man weiß ja gar net mehr wie die "Küche weiß mit blau" ausgesehen hat als man sie sich mal gesaugt hat grrrrrrrrr
ich hab mal angefangen mir die Bilder auszudrucken von den Zimmern die ich gesaugt hab aber leider ist jetzt mein Drucker hinüber ach menno
Ich hab auch einen Odner "jetzt im spiel" da mach ich den letzt auf und was find ich? Einen Unterordner "im spiel"!!!!!BUMS und schon ist die ganze Ordnung im AR....habt ihr ein Programm mit dem man sich zuverläßig alle DL's ansehen kann? Auch die geklonten????

Meine Methode ist folgende...... Skins sammeln in einem Einzelordner, iff Datei Dl´s sammeln in einerm Einzelordner, wenn jeweils 1000 DL´s zusammen sind dann brennen. Und wenn ich 10 einzelne CD´s zusammen hab schmeiss ich alle CD´s in einer grossen zusammen und schmeiss die einzelnen weg. Teppiche und Tapeten sammel ich garnicht mehr, ich mach mir meine eigenen......!

LG Belli

mir gehts grad so wie shalimara,hatte vorher alles nach seiten sortiert und wurschelt auch grad alles um*schwitz
@schlafpops...ich hab mir das sonst auch immer ausgedruckt...nur war mir's auf die dauer zu teuer.nu brenn ich mir die bilders auf cd und guck sie mir im fernseher an...wozu gibt's dvd =)

lg muggel

Jetzt kühmt mal nitt.
Wenn´s stömmt was Töchterlein behauptet, dann haben wir´s noch gut (Dank Simplorer) Die 2. können nämlich die Sachen nur im Spiel sehen :D :D:D:D

Ansonsten macht es doch wie Kind. Sie saugt z.B. ein Zimmer + das Bild, macht nen Ordner, den sie nach der Seite oder dem Set oder sonstwas benennt und schmeißt da die Zips + das Bildkens rein.
So hat man dann zwar hunderttausende Ordner, aber vielleicht hilft´s :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten