*hihi*...wie gut ich das kenn...downloads sortieren...*Seufz*
ich spiel sims seit der ersten stunde...lad...seit der 1,5 stunde ^^....weil ich eigentlich NUR baue...nuja..irgendwann hab ich den überblick verloren über meine downoads..weil...gezogen..ausgepackt..rein ins spiel..als es dann irgendwann nimmer funzte wegen überfüllung hab ich kurzerhand rausgelöscht was ich nimmer wollte...grober fehler

..nich alle zips waren auf silberlinge gesichert...nuja...frau kann sich ja ohne gebiss nicht in den hintern beissen..welch glück

Also hab ich versucht in den letzten wochen/monaten alles wiederzubeschaffen bzw zu sichern was es zu sichern gibt...dann hab ich alle silberscheiben auf mein Paulchen geworfen...entzippt und angefangen das zeuchs nach seiten zu sortieren...unbefriedigtes ergebniss

...zum raussuchen bzgl. wcif ..gut...zum download suchen fürs spiel..sch****
also bin ich jetzt dabei diese 15 GB downloads (kein einziger skin dabei) nochmals umzusortieren nämlich nach den kategorien wie ichs such..küche...modern..weiss...ect...lampen...hänge...antik...blau....

..iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann...hab ich alles sortiert, bloß gut das ich seiten auf silberlingen und externe wechgesichert hab..FALLS Paulchen mal wieder dank nem freundlichen virus kracht....

letztendlich isses ne schöne sucht....und jeder muss irgendwann selber seinen weg finden ums die downs in den griff zu kriegen, es gibt kein patentrezept ...leider

aber deswegen lieben wir uns ja so..wegen unseren simsfehlern