cvl12
Member
ne habe vorhin überdrieben sorrrrrrrrrrrryyyyyyyyy bitte net sauer sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallocvl12 schrieb:kann mir jemand ein head machen und dann wenn es mir gefällt zu meiner emailadresse zuschicken und darf ich es dann auf meiner page veröffentlichen mit meinen namenein bisschen frech ---- es geht auch mit deinen namen ^^
bitte net sauer sein wenn ich so frech klinge ^^ net übel nehmen![]()
das Bild :
oder![]()
![]()
bitte meld dich
Peachy hat einen schönen Amy Lee head gemacht. Frag sie mal, sie schickt ihn dir bestimmt. Er ist allerdings pale (blass) und passt deshalb nicht so gut zu allen Skins. Aber auf http://paradox.simtycoongamer.net/ gibt es einen Skin, wie ihn Amy auch mal auf nem Konzert getragen hat.ScEnTlEsS schrieb:so! löl ich möchtee auuuch nen skin+ headich hofffee einer von euch ist so lieb und macht das für mich würd mich echt absolut freuen!! also
Hehe ich hätte gern dieses kleid was die dame anhat plus head für das kleid habich extra ein bild gesucht wo man es ganz sieht und dann noch den head dazu wär echt lieb vielen dank schon mal!
sie muss niicht grinsen weil ich weiss das es nicht so gut aussieht wenn ein sim grinst lol aber woa ich würd mich echt soooo freuen wenn mir jemand das machn würd meine email adresse wär
rivet_belts@yahoo.de und bitte ihr müsst mir dann noch dazu schreibn wie ich das jetzt bei den ordnern einfür ganz normal oder? naja ok danke schon mal!! bye kisses eure scentless!
Hi GuderunGuderun schrieb:Hallo Troubel![]()
habe Dir Amy Lee
Haed gemacht,
aber da gab es diese Bilder noch nicht.![]()
Schau mal![]()
Schüssi Guderun
Bilder im Amy Lee Theread![]()
Ich glaube ich habe mal welche bei http://www.simscorner.de.vu/ gesehen.Creamy schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo King of Queens-Heads?
Und wenn nicht, hat nicht vielleicht jemand mal Lust,welche zu machen?![]()
Schau mal in den King of Simsthread.Creamy schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo King of Queens-Heads?
Und wenn nicht, hat nicht vielleicht jemand mal Lust,welche zu machen?![]()
Daaanke, dass du mir die Skins machst!!!Janina schrieb:*gruse* da wird mir ja schon bei dem Bild angst und banfe...veruchen werd ichs aber
@lady ich schick nichts mehr das ist zu aufwändig ich hab jetzt ne eigene kleine Hp auf der ich die sachen zum download stell morgen so um die zeit wird wohl der skin drauf sein
www.geocities.com/janinas_sims/index
Weiß zwar nicht, wie die anderen es machen, aber ich mache es bei Tapeten & co immer so:Janina schrieb:der sieht echt klasse aus !*vor nei erbalss*
kann mir jemand sagen wie ihr das mit skins objekten tapeten etc auf euren seiten macht?
ich hab nämlich angefangen ua wände zu erstell da muss ich immer screens vom homecrafter machen und die dan anpassen ausschneiden und verkleiner in jpg umwandeln und das is n heiden arbeit
also wie macht man das (auch mit skins)professionel? gibts da ein programm
Janina schrieb:Ich bin zwar kein profi aber...es dürfte ziehlich schwer sein alein schon wegen dem mesh