Auftrags Thread für Skins

Nihasa?
Wenn du noch Linkin Park bilder brauchst, dann kann ich dir auch gerne welche schicken. Ich finde es super lieb von dir, dass du die Skins machst.
Wenn du noch Bilder brauchst, dann schreibe mir nur schnelle ein Mail an AngelzDJ@we.de

Original geschrieben von Nihasa
Ich schicke den Skin an Blue, sie wird ihn dann sicher in einem der nächsten updates mit auf ihre Seite nehmen. Da könnt ihr ihn dann herunterladen.

Ich versuche mich gerade an linkinpark. Da ich die Band selbst nur vom Namen her kenne, ist es ziemlich schwierig anhand der wenigen und nicht sehr guten Bilder Skins zu machen. Also müßt ihr mir mithelfen um etwas Ähnlichkeit mit den realen Personen zu bekommen. Ich habe mal mit dem angefangen. Was muß ich ändern, hat er einen Bart, den ich auf den Bildern nicht gesehen habe, oder Ähnliches??? (Und wie heißt er eigentlich? :D )

linkpark1.jpg

Ich habe oben einige Bilder der Band gepostet, der den du gerade kreierst heißt Joe Hahn und ist der DJ der Band Linkin park. Vielleicht hilft dir das: Er ist Koreaner.

Original geschrieben von Ebony
hallo ihr fleißigen bastler.

könnte mir vielleicht jemand eine skin+head von amy lee, der frontfrau von evanescence erstellen?

hier pics, die hoffe ich, gehen:
für den head?
nummer eins
nummer2
nummer drei

für den skin?
nummer eins
oder hier ein anderes outfit

aber was ich am allerliebsten haben würde, wäre dieses outfit+head:
klick1
klick2
klick3

hoffe ihr könnt mir helfen!:argh:

:hallo:
bitte, mir würd das sehr viel bedeuten! ich "vergöttere" amy sozusagen:)
und falls es wegen den bildern is, dass sie schlecht sind um skins zu machen, ich kann noch weiterschauen.

@nihasa
wow, deien heads gefallen mir sehr!:eek:

Nihasa? Kannst du mir die fertigen Linkin Park Skins schicken?
Hast du da versucht Phoenix und Brad zu machen?

Original geschrieben von amishinoda
Nihasa? Kannst du mir die fertigen Linkin Park Skins schicken?
Hast du da versucht Phoenix und Brad zu machen?

ja, laut der Seite heißen die beiden so. (*freu* man erkennt wenigstens ungefähr wer es ist. :D )

Die beiden wollte ich noch etwas bearbeiten. besonders die Augen des ersten. Wenn alle fertig sind schicke ich sie Dir

Der Amy Lee Head ist klasse geworden. So gut hätte ich den nicht hinbekommen.

@Nihasa
Hi, ich bin auch mal wieder da ! Also die Skins von Linkin Park sind echt super
Kannst du mir die auch schicken ?

Hi,
wer kann mir für Lauri Kleidung herstellen ? Wenns geht sollte alles schwarz sein. Auserdem ist es mir wichtig, dass man das Tattoo("Dynasty" bitte in Gothik-Lettern) von Lauri am rechten Unterarm sehen kann. Bilder auf www.lauryylönen.de
Bitte helft mir !!!!

Hi,
wer kann mir für Lauri Kleidung herstellen ? Wenns geht sollte alles schwarz sein. Auserdem ist es mir wichtig, dass man das Tattoo("Dynasty" bitte in Gothik-Lettern) von Lauri am rechten Unterarm sehen kann. Bilder auf www.LauryYlönen.de
Bitte helft mir !!!!
Irgendwie ging der Link nicht !?

@ TheBlueAngel

Es gibt die Editier Funktion, dann musst du nicht immer neue Beiträge posten ;)

Danke Nihasa!
Ich finde es echt super nett, dass du dich der Linkin Park Skins angenommen hast! Danke!!!! Ich hoffe du kommst gut voran?

Original geschrieben von bibi12
kann mir bitte jemand die Band overground machen?(die von popstars)
Fotos:
Hier
(oben auf den zahlen!)
Wenn die Fotos nicht gut sind dann kann ich noch welche suchen!

bibi

bitte bitte bitte:schnief:

Also auf dieser Seite Amazonsims finde ich nichts richtiges was zu Lauri passen würde. Da ist nichts schwarzes dabei !!! Kennt noch irgendjemand coole Seiten auf denen ich schwarze Klamotten finde ?

Danke die Seite ist echt cool. Kennt noch irgendjemand gute Seiten mit schwarzer Kleidung ?
Danke schon mal im Vorraus !!

Also der Geoge Clooney ist verdammt schwer, gerade weil er so ein charakteristisches Gesicht hat. Aber ich habe ihn mal versucht. Ok er ist sich nicht sooo ähnlich, und vielleicht in jüngeren Jahren, aber vielleicht gefällt er Dir ja dennoch. :)

clooney.jpg

Original geschrieben von Nihasa
Also der Geoge Clooney ist verdammt schwer, gerade weil er so ein charakteristisches Gesicht hat. Aber ich habe ihn mal versucht. Ok er ist sich nicht sooo ähnlich, und vielleicht in jüngeren Jahren, aber vielleicht gefällt er Dir ja dennoch. :)

clooney.jpg

der sieht doch nicht schlecht aus ;) kannst du mir den per mail schicken?
Gioielli@web.de

@LadyLaraCroft
Das ist gut. :D Die Hautfarbe kann ruhig etwas heller sein, als die normalen Skins.

@LadyLaraCroft
Naja, ich meinte eigentlich, dass die Hautfarbe wie auf den Bildern von mir wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten