AnAngel16
Newcomer
..wie verlinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nihasa
Ich schicke den Skin an Blue, sie wird ihn dann sicher in einem der nächsten updates mit auf ihre Seite nehmen. Da könnt ihr ihn dann herunterladen.
Ich versuche mich gerade an linkinpark. Da ich die Band selbst nur vom Namen her kenne, ist es ziemlich schwierig anhand der wenigen und nicht sehr guten Bilder Skins zu machen. Also müßt ihr mir mithelfen um etwas Ähnlichkeit mit den realen Personen zu bekommen. Ich habe mal mit dem angefangen. Was muß ich ändern, hat er einen Bart, den ich auf den Bildern nicht gesehen habe, oder Ähnliches??? (Und wie heißt er eigentlich?)
![]()
bitte, mir würd das sehr viel bedeuten! ich "vergöttere" amy sozusagenOriginal geschrieben von Ebony
hallo ihr fleißigen bastler.
könnte mir vielleicht jemand eine skin+head von amy lee, der frontfrau von evanescence erstellen?
hier pics, die hoffe ich, gehen:
für den head?
nummer eins
nummer2
nummer drei
für den skin?
nummer eins
oder hier ein anderes outfit
aber was ich am allerliebsten haben würde, wäre dieses outfit+head:
klick1
klick2
klick3
hoffe ihr könnt mir helfen!![]()
![]()
in der leiste oben auf "IMG" klicken und dann die adresse des bildes eingebenOriginal geschrieben von TheBlueAngel
Ja verlinken halt, das man die Bilder in dem Board sieht.
Weitere Versuche von linkin Park...
![]()
Original geschrieben von Ebony
find ich auch sehr schön.
wenn du vll die von LP abgeschlossen hast, könntest du dann amy lee probieren?*fleh*
Original geschrieben von amishinoda
Nihasa? Kannst du mir die fertigen Linkin Park Skins schicken?
Hast du da versucht Phoenix und Brad zu machen?
Original geschrieben von Peachy
@ebony
schon fertig!
![]()
mesh by Daniela
ist der gut so?
Original geschrieben von bibi12
kann mir bitte jemand die Band overground machen?(die von popstars)
Fotos:
Hier
(oben auf den zahlen!)
Wenn die Fotos nicht gut sind dann kann ich noch welche suchen!
bibi
Original geschrieben von Peachy
@ ebony
is im kommen!
Also der Geoge Clooney ist verdammt schwer, gerade weil er so ein charakteristisches Gesicht hat. Aber ich habe ihn mal versucht. Ok er ist sich nicht sooo ähnlich, und vielleicht in jüngeren Jahren, aber vielleicht gefällt er Dir ja dennoch.![]()
![]()
Lucy Liu gibts auf meiner Seite:Original geschrieben von Philly
Hallo an alle Skinersteller könnte mir jemand von euch einen Lucy Liu Head erstellen??
Bilder gibts hier
http://lucyliu.de/gallery.htm